Jump to content

Wo schau ihr hin ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gesicht, Kleidung, Gesamtbild, in der Reihenfolge. Es muss einfach passen.

Geschrieben

Und wenn euch männern beim ersten Treffen der Gesamteindruck wirklich umhaut, der Charakter stimmt: man kommt sich u.u näher und sobald die kleidung runter ist,stellt ihr fest es wurde gemoggelt (ordentlich push up, u.u. shape wear oder die haut ist total gerissen/pickelig/dellig) was dann? Ich mag mich angezogen z.b gern leiden....nackt ist...naja wahrscheinlich ansichtssache aber ich mag mich weniger

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Maxi_56218:

Rechtschreibung / Groß-und Kleinschreibung, Satzzeichen ---- bist du evtl. ein Legasteniker

Echt, du hast die Fähigkeit, wenn du Menschen  anner Bar stehen siehst, was se für Deutschkenntnisse haben??

Booooa...meine Hochachtung, sowas hinzukriegen, binsch zu dumm zu.....

Geschrieben

Autos und Geld hab ich selber. Aber so ne herrlich männliche Erscheinung ist doch was feines. Groß, kräftig und was ***isches im Blick ... ja, so würde ich ihn mir backen :$

Geschrieben

Die Figur ist für mich ehr zweitrangig. Und kann locker von einer positiven Ausstrahlung überboten werden. Allerdings nur im "normalen bis molligen" Gewichtsbereich. 

Geschrieben

Gesicht als erstes - mein Auge isst schließlich mit :-)

Gepflegte (!!), starke Hände sind auch nicht zu verachten. 

Der Rest des Körpes muss aber natürlich auch passen...ich sage immer, dass der Mann definitiv mehr Oberarme haben muss, als ich :-D 

...und ich stehe gewiss nicht auf diese bepackten Muskelheinis!

 

Kurz: das Gesamtpaket muss halt stimmen :-)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb avatar997:

Ich stelle nun mal die gegenfrage an die Frauen : auf was achtet ihr bei Männern ,nicht nur hier, im Alltag auf der Strasse , was gefaellt euch, auf was achtet ihr , die Erscheinung ,das Geld ,das Auto ? gegenfarge zum vorherigem traet . bin mal gespannt ..:D hier geht es nicht um Partnerschaft oder der gleichen sondern der erste Eindruck 

auf die Zähne, den Geruch, die Sauberkeit und ganz wichtig ist es mir auch mit einem mann über meine Interessen reden zu können, dafür muß er halta uch viele Bücher lesen

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Autos und Geld hab ich selber. Aber so ne herrlich männliche Erscheinung ist doch was feines. Groß, kräftig und was ***isches im Blick ... ja, so würde ich ihn mir backen :$

Das gibt zu verstehen, dass wir nicht immer und in jedem Fall ***isch auf die Damenwelt wirken. Hätte nicht gedacht, das frau uns bereits auf einer über der ***ität liegenden Evolutionsstufe einsortiert haben könnte ... 😆

Geschrieben

Alles was ich weiss ... ( traurig...traurig) Wenn ich mit meiner uniform unterwegs bin ..oder - und uniform und mein auto... Schauen sie völlig anderes als in Zivil.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Chris-Ge:

Arsch, Titten, Konto........ 😂😂😂😜

Ein Mann mit Titten......:crazy:, och nö. Und die Kontoauszüge wird er ja wohl kaum an diese angetackert haben.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb caprice_cgn:

Dankesehr :*

Echtschöne Augen...aber Du solltest eine Maskara nehmen, die nicht klumpt.. ;)  (und das von einem Mann ... tztztz)

Geschrieben
Am 9.11.2016 at 13:47, schrieb Knut_Schmund:

Und die Kontoauszüge wird er ja wohl kaum an diese angetackert haben.

Tja, Du kennst mich ja noch gar nicht....! :smiley:

Geschrieben
Am 9.11.2016 at 13:27, schrieb Jakob-bln:

Alles was ich weiss ... ( traurig...traurig) Wenn ich mit meiner uniform unterwegs bin ..oder - und uniform und mein auto... Schauen sie völlig anderes als in Zivil.

Das kann ich allerdings nicht verstehen.😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Das kann ich allerdings nicht verstehen.😉

Kennste nich, is Quatsch! 😉😉 :smiley:

Geschrieben

Das "t" bitte und ich möchte dann lösen.... : "Wo schaut ihr hin ???" !

 

Ich schaue nur auf die Schuhe. Wenn die passen, ist alles in Ordnung. ;)

Nee, Quatsch! Ich schaue überall hin! Wenn schon..... ;):)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich schaue gern in die Augen.... Mund und Lippen.. 

Dann den restlichen Körper. Ich schau natürlich auch auf die Kleidung. Ist für mich auch ein wichtiges gut angezogen zu sein😁

Geschrieben
Am 8.11.2016 at 14:59, schrieb Miss_Mim:

Auf Augen! Wie viel Geld er hat , kann man wohl schlecht erkennen, wenn mir jemand auf der Straße entgegenkommt

das kann man durchaus sehen. Gesundheit, Status, Inteligenz usw. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sapphire01:

das kann man durchaus sehen. Gesundheit, Status, Inteligenz usw. 

Wieso kann man dadurch sehen wieviel Geld man hat? Also jemand der knapp über 1000€Netto verdient oder Student ist, ist ungesund und dumm oder wie? Hallo!!!!! In welcher Welt lebst du?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SeekerMan84:

Wieso kann man dadurch sehen wieviel Geld man hat? Also jemand der knapp über 1000€Netto verdient oder Student ist, ist ungesund und dumm oder wie? Hallo!!!!! In welcher Welt lebst du?

Ich rede über Grundsätzliches! Was wenigen bekannt sein könnte ist, das man sehr wohl in seinem Gegenüber grob, aber durchaus genau, einschätzen kann wie schlau, männlich, treu, klug usw. man ist. Den die Schönheit und Symetrie sind nicht einfach so um dich geil zu machen sondern als Indikatoren gedacht

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sapphire01:

Ich rede über Grundsätzliches! Was wenigen bekannt sein könnte ist, das man sehr wohl in seinem Gegenüber grob, aber durchaus genau, einschätzen kann wie schlau, männlich, treu, klug usw. man ist. Den die Schönheit und Symetrie sind nicht einfach so um dich geil zu machen sondern als Indikatoren gedacht

Das halte ich für Quatsch. Klar bei vielen Persoenn kann man in etwa manches abschätzen. Aber rein am Vorbeigehen kann man garantiert ncith erkennen ob jemand treu oder schlau ist

Geschrieben

Körpergröße ist mir bei einem Mann wichtig. Ein Mann, der 1,65 m groß oder klein ist, wird mich nie beeindrucken.

Weiteres, worauf ich schaue: schöne Zähne, gute Haut, gepflegter  Bart, allgemeiner körperlicher Zustand

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb SeekerMan84:

Das halte ich für Quatsch. Klar bei vielen Persoenn kann man in etwa manches abschätzen. Aber rein am Vorbeigehen kann man garantiert ncith erkennen ob jemand treu oder schlau ist

Im Vorbeigehen oder nicht ich spreche von wissenschaftlichen Fakten und nicht von Isoterikmist

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sapphire01:

Im Vorbeigehen oder nicht ich spreche von wissenschaftlichen Fakten und nicht von Isoterikmist

Gut gekleidet sein heisst nicht klug und treu  zu sein

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb SeekerMan84:

Gut gekleidet sein heisst nicht klug und treu  zu sein

Ich spreche nicht was für was steht und wie weit der Einfluss ist. Aber es gibt sicherlich Indikatoren die jeder Mensch unbewusst wahrnimmt und auswertet 

bearbeitet von sapphire01
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sapphire01:

Ich spreche nicht was für was steht und wie weit der Einfluss ist. Aber ist sicherlich Indikatoren die jeder Mensch unbewusst wahrnimmt und auswertet 

Ich weiß schon was du meinst und bei vielen hast du ja sicher auchh recht aber der erste Blick kann auch täuschen

×
×
  • Neu erstellen...