Jump to content

Wo schau ihr hin ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schuhe, Hosenbeule dann Gesicht. Das läuft so schnell ab, dass ihr das nicht merkt. Männer starren, einige mehr andere weniger, bei den hässlichen nervt es.

Geschrieben

Ob er auf die Frau eingehen kann und sich seinen eigenen Ängsten stellt

Geschrieben

"Zitrusfichte" hat die Frage nicht verstanden!

Geschrieben

Interessant.

Bin ich mit dem Rad unterwegs, Brille Kopptuch Handschuhe.

 

Das heisst die Damen können mich garnicht sehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wattejacke:

Interessant.

Bin ich mit dem Rad unterwegs, Brille Kopptuch Handschuhe.

 

Das heisst die Damen können mich garnicht sehen.

Vielleicht hast ja tolle Handschuhe ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wattejacke:

Das heisst die Damen können mich garnicht sehen.

Tja, dir bleibt nur das ""überfahren werden" übrig. Pech gehabt !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Wattejacke:

Interessant.

Bin ich mit dem Rad unterwegs, Brille Kopptuch Handschuhe.

 

Das heisst die Damen können mich garnicht sehen.

Rad.....ist wie mit de Schuhe dann, sauber und gepflegt...etc.

Zur Not...Kuehlerfigur

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Er erste Blick geht ins Gesicht. Dann geht's runter zu den Schuhen...ein gepflegtes Äußeres und dann entscheidet die Situation..denn auf der Straße ist für mehr ja oft keine Zeit. Heute stand ein Mann in der Bahn mit schräg gegenüber. Gruss dunkel, Anzug. Da schau ich dann auch mal ne Sek länger hin :D. Wenn er dann noch so laechelte wie ER dann ist das die halbe Miete! Es zählt nun mal oft der erste Moment. Charakter und all das kommt nun mal erst beim näherern kennenlernen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wattejacke:

Interessant.

Bin ich mit dem Rad unterwegs, Brille Kopptuch Handschuhe.

 

Das heisst die Damen können mich garnicht sehen.

Da sieht man aber beim Hinterherschauen den Popo!  Gerade auf nem Rad.

Geschrieben

Ausstrahlung, Lächeln, Humor und im vorbeifliegen noch schnell die inneren Werte gecheckt!!! So sind unsere Frauen! Während wir Männer kurz mal oberflächlich das Fahrgestell und dann die Hupen abscannen, gehen unsere Frauen nicht so oberflächlich mit dem gegenüber um. Das ist grandios und wir Männer können davon lernen. Wirklich lernen? Trotz unserer Oberflächlichkeit, nehmen wir Männer auch Frauen wahr, die nicht gerade zu unserem Beuteschema kommen. Nicht selten kommt es zum Gespräch und vielleicht auch zu einem Treffen (Zeitgemäss: Date). Wenn das sich dann vertieft, könnte man sagen, das der achso oberflächliche Mann, sich zwar nicht gerade von der äußeren Entscheidung (Hupen, Fahrgestell, Jay-Jay Look) hat blenden lassen und hat die inneren Werte schätzen (ich sage nicht lieben) gelernt. Jetzt wird es provokant und ich genieße jetzt schon, die Gülle, die man über mich ergießt. Was macht die nach inneren Werten und nach Charakter lechzenden Frau? Sie scannt erstmal den Typen ab!! Der Malochertyp wird gleich ausgesondert und der Blick geht weiter. Gesucht wird ein Typ von Welt, mit manikürten Fingernägel, sonnengebräuntes und faltenfreies (zeugt von einem unbeschwerten Lebensstil) Gesicht! Das Haar leicht zurückgegeelt und bis kurz auf die Schulter fallend. Seine Ausstrahlung besteht aus dem Markenlabel und nein, er steht nicht an der Currywurstbude, sondern frisst seine Currywurst im richtigen Establishment mit Blattgold und Rülpsbrause! Das ist der typische Winnertyp, der Leader, der Macher!! Wenn dann noch ein wuchtiger Schwanz dazukommt (Wäre schön, wenn er sich schon in der Hose abzeichnet), dann wäre alles perfekt. Gut, die Hautfarbe schafft man noch nicht, nach dem passenden Anlass zu wechseln. Der Typ muss ein dominantes Arschloch sein, das er so devot ist, das selbst die Eheschlampe (von einem Mann über seine Frau hier geschrieben), sich Dreilochbeglückt fühlt. Ergo- Neue Männer braucht das Land!

Geschrieben

Von der weiblichen Belegschaft in der Firma weiss ich auch, dass Männer rasend schnell gescannt werden, ohne dass die das überhaupt mal ansatzweise merken. Und die Frauen achten auf ALLES! Auch auf die Beule in der Hose und ob Rechts- oder Linksträger

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Wattejacke:

Interessant.

Bin ich mit dem Rad unterwegs, Brille Kopptuch Handschuhe.

 

Das heisst die Damen können mich garnicht sehen.

Ich hab nen Kopptuchfetisch...😂😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LiebundTeuer:

Vor allem auf Rechtschreibung.

Dass Stimt, hier auf Germanistik.de solte die frechschreibung dass ä und ö sein.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LiebundTeuer:

Vor allem auf Rechtschreibung.

Auffer Strasse im Vorbeigehen??....Dat koennen Weiber........???

Ich bin froh ne Elfe zu sein, ich kann so meine Defizite abstreiten

 

Geschrieben

Jetzt mal zum Thema:

Ich achte sehr auf gute bis sehr gute Mandarinkenntnisse und ob die Nasenhaare korrekt gestutzt sind. 

Ja, das kann ich im vorbeigehen scannen....irre, oder?

Geschrieben

aber ja, elfe. sach bloss, du kannst das nicht?

dann bist du keine frau und ein feeeehg :-)

 

im übrigen liegt  das andere wahrnehmen geschlechtsarchetypisch betrachtet an geschlechtsspezifischer synapsenausbildung..

da kann also keiner was für :-D

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Vielleicht hast ja tolle Handschuhe ^^

Oder der Kopplappen reißt es raus.😆

Geschrieben

neee, es sind die kleinen labelschildchen an den kleidungsstücken, die es  ausmachen :-)

miss trallala mit kopftuchfetisch, auch interessant :-)

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Auffer Strasse im Vorbeigehen??....Dat koennen Weiber........???

Ich bin froh ne Elfe zu sein, ich kann so meine Defizite abstreiten

 

@ispy36.... siehe oben

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb LiebundTeuer:

Vor allem auf Rechtschreibung.

Die korrigierst du beim ersten Treffen?😨

Geschrieben

- Wenn er mir entgegenkommt... ins Gesicht und, wenn möglich, in die Augen. - Wenn er an mir vorbeigeht... auf den Arsch. - Beim Date:.. ins Gesicht, in die Augen, auf die Kleidung.

×
×
  • Neu erstellen...