Jump to content

Wie soll ein Geiler Arsch vom Kerl aussehen?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
täglich 8 Stunden Dildos zum Trainieren der Schliessmuskelen ?!!
Geschrieben
Körperliche Arbeit trainiert nicht nur den Po!
Geschrieben
Fahre jeden zweiten Tag 100km Rennrad und mache täglich 200 squats. Bin zufrieden mit dem eigenen Po.
Geschrieben
Wie soll ein Geiler Arsch vom Kerl aussehen?.. Geh doch einfach zu la donna fitnessstudio und sage das du Bauch, Beine, Po Trainieren möchtes...
Geschrieben
Wenn der Arsch fest ist reicht es doch schon,dazu einen geilen String,strapsgürtel,Nylons und geile Heels,dadurch wird der Po auch noch Mal geil.
Geschrieben
Wie soll ein geiler Männerarsch aussehen?? So wie meiner... 😜👍😇
Geschrieben
Tägliches Fahrradfahren .. Mountainbike und Rennrad..
Geschrieben

Würde mal sagen, zwei wohlgeformte Pobacken, drei würden wohl eher komisch aussehen…😂😜

Geschrieben
Kniebeugen bis zur Erschöpfung 💪🦵
Geschrieben
Treppensteigen mit angespannter Pomuskulatur soll helfen
Geschrieben
Treppensteigen hilft und formt! Workout.... halt.
Geschrieben
Völlig egal ,denn Symphatie ist viel wichtiger was nützt mir ein geiler Arsch ,wenn der Mann eine geistige Null ist
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ich finde ein Arsch eines Kerles sollte schon etwas aussagen.

Wie trainiert ihr die Muskulatur eures Pos?

Ich fahre gerne Fahrrad.

Welche Methode nutzt ihr das euer Po immer schön straff ist ?

Habt ihr da besondere Trainingsmethoden?

Wie Laufen, Radfahren oder Schwimmen? 

Naja ein Hintern kann auch in Latex oder PVC gut aussehen - die Frage ist ja doch eher ob man vorhat mit dem Hinter was sexuell anzustellen oder ihn nur anzufassen.

Meistens ist es nämlich eher Letzteres...

Was mich angeht, ich versuch halt ein bisschen Training aufrecht zu erhalten um vor allem meine Beinmuskulatur zu erhalten - das lässt natürlich auch meinen Hintern und auch die Hüften entsprechend aussehen.

Geschrieben

Ich finde andere Dinge wichtiger bei einem Mann als den Arsch . Gefällt mir der Mann , gefällt mir auch sein Arsch .

×
×
  • Neu erstellen...