Jump to content

Frau zu feucht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, wir diskutieren hier gerade ein absolutes LUXUSPROBLEM. Natürlich empfindet das jeder irgendwie wie anders...oder spürt mehr oder eben weniger... Wenn sich zwei (oder mehr) Menschen finden und geilen Sex haben wollen ... Scheitert der nicht an zu viel Feuchtigkeit... Dieses Thema lässt mich schmunzeln, weil es eigentlich kein Thema sein muss. 

Geschrieben
Am Monday, October 24, 2016 at 22:30, schrieb Marguerida:

s sagen sie alle. Bis sie den Wasserfall ab bekommen.....:-D

Das macht es doch erst komplett, wenn sie dann noch spritzt...

gerne anschlißend ein ordendliches Facesitting wobei sie ganz langsam weite rspritzt.

Geschrieben
Am 20.10.2016 at 21:01, schrieb KleeneMaus19230:

ick kann nur aus Erfahrung sagen das es bis jetz kein Mann gab der es zu feucht fand ... ganz im Gegenteil es hätte noch mehr laufen dürfen 😆

Korrekt, denn es schmeckt einfach lecker im Taumel der Lust.

Geschrieben

Zu feucht / nass ?
Die Frage habe ich mir noch nie gestellt.
Aber ich hatte auch noch nie eine fester (Sex-) Partnerin die ständig auslief, sodass ich nach jeder Session die Matratze oder den Teppich zum Trocknen in die Sonne legen musste. ;)

Sorgen mache ich mir erst, wenn sie nicht feucht genug ist,
denn dann mache ich wohl irgendwas falsch ...

Geschrieben

Solange du keinen Aufnehmer benötigst, lass laufen!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Cunni2069:

Zu feucht / nass ?
Die Frage habe ich mir noch nie gestellt.
Aber ich hatte auch noch nie eine fester (Sex-) Partnerin die ständig auslief, sodass ich nach jeder Session die Matratze oder den Teppich zum Trocknen in die Sonne legen musste. ;)

Sorgen mache ich mir erst, wenn sie nicht feucht genug ist,
denn dann mache ich wohl irgendwas falsch ...

Da Du aufgepasst hast, hattest Du aber Glück.

Bei mir fing das Eichenparkett unter dem Bett an zu faulen, und der Nachbarin (unter mir) fiel das große feuchte Stück Deckenstuck in die lustige Tupper-Party-Runde

Die Versicherung hat den "Waschmaschinenschaden" reguliert, sie wunderte sich nur, das ich in der Badewanne schlief und im Schlafzimmer gewaschen wurde.

Geschrieben
Am 20.10.2016 at 21:59, schrieb Graviton:

Ich genieße ihre Nässe. Insbesondere, wenn sie Fäden zwischen ihren Beinen zieht und in der Öffentlichkeit auf den Boden tropft.

Was daran so geil ist, muss ich nicht verstehen.

 

Hab festgestellt, dass es bei mir auf den Mann ankommt, wie nass ich werde. Nein, nicht darauf, wie er mich befummelt, sondern eher auf den Körperduft.

Momentan reicht ein intensiver Kuss und mir nässt die Lust die Schenkel. Er steht drauf, mir isses lästig.

 

Ändern lässt es sich nun mal nicht. Besonders toll finden muss ich es deswegen trotzdem nicht.

 

Geschrieben

@Tristania_

Die Begründung warum Männer Das toll finden hast Du aber grad selber ziemlich gut auf den Punkt gebracht .;)

Geschrieben
Am 20.10.2016 at 19:07, schrieb PrallesWeib89:

Kurz und knapp:  Mich interessiert, ob eine Frau zu feucht sein kann? Sodas Mann nichts oder nur sehr wenig spürt?

Kurz & knapp: Nein ! :$

Geschrieben

Wen stört denn sowas ? Das wäre ja als würde es mich stören, dass er steinhart wird. 

 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Also mal ganz ehrlich,  um so feuchter :wdrops: eine Frau wird und ist , um so geiler ist es , alleine der Gedanke nur daran,  macht mich schon wahnsinnig im Kopf.  :cum:

Geschrieben

Nein zu Feucht gib’s nicht, das ist für mich eigentlich die Bestätigung das alles genau Richtig ist wie ich es mache und sie auch komplett in Stimmung ist.

Das ist eine sehr gute Körpersprache die das bestätigt👍

Geschrieben

Natürlich ist die Nässe ein Zeichen der Geilheit aber ich mag es nicht wenn der Mann in mir schwimmt. Da müssen die Finger kurz Abhilfe schaffen. Dann passt's 

Geschrieben

ist doch dem Schwanz egal. Und wozu gibt es Gleitgel? Funktioniert hervorragend. Und beim Lecken, vor allem wenn die Frau oben ist, kannste alle Atemzüge schlucken, was nur geil ist, solange man drauf steht. Also ich bevorzuge dann wieder eine Frau, die viel Einfühlung braucht, bis sie feucht wird. Und dann hätte ich gerne wieder die Bekanntschaft einer Dame, bei der ich an so Sachen gar nicht denken muß, sondern ich hin und weg bin von Ihrer Erotik, und mich ergebe und alle Fünfe von mir nach Ihr ausstrecke. Ich bin nämlich extrem süchtig veranlagt.

Geschrieben

..zu feucht nennt man doch "nass"...fg

Aber zu feucht oder zu nass gibt es nicht - et kütt wie et kütt...:$

Geschrieben

Neben dem legänderen „Leckthread“ gehört dieser Thread auch in die Kategorie derer, die mensch/mann-gewordene Dummheit zur Schau stellen. Danke.

×
×
  • Neu erstellen...