Jump to content

Treffen


risico777

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab bisher sehr nette Männer getroffen.. nach gründlicher Auswahl.. bisher zufrieden

Geschrieben

Ich bin auch nur hier, um Punkte zu sammeln... REWE hat grad keine Kochtöpfe auf Rabattbasis.

Geschrieben

Fantasie gehort dazu. Vllt liegt es einfach an dir. Es gibt hier nicbt mehr fakes wie woanders.

Geschrieben

es gibt sogar welche die haben nicht mal die phantasie zum sex treffen. was soll man dazu sagen ?

Geschrieben

Wir suchen nur reale Treffen und Mitspieler für unsere AO GB Events ! Dabei merken wir natürlich auch täglich, wie viele Tastenwichser und Fakes hier unterwegs sind !!!

Geschrieben

Meiner Meinung nach hat man es als mann hier eh schwerer mal das passende zu finden.vielleicht weil die Ladys eben die qual der wahl haben.und viele eben doch nur einen menschen nach einem Foto beurteilen. Das find ich schade

Geschrieben

Das stimmt nicht ganz, hatte schon mehrere treffen hier.... also anz so schlimm ist es nicht. ... Geduld ;-)

Geschrieben

Dem kann ich auch nicht zustimmen. Habe hier Leute gtroffen/gefunden die ich so in meinem normalen Umfeld nie kennen gelernt hätte. Und schon garnicht mit dem gleichen sexuellen Einstellungen .... Und es ist nicht nur beim Kontakt hier geblieben. Man(n) muss sich nur trauen - und Geduld haben.

Geschrieben

Als mann hat man es nicht einfach weil meiner meinung nach ist hier ein männerüberschuß und frauen sind aber auch vorsichtiger mit wem sie sich treffen wollen. kann ja auch ein verge.... oder ähnliches hinter dem Profil stecken. Manche Täter verstecken sich hinter profilen weil man nur lesen kann was sie schreiben und nicht was in ihren Köpfen los ist. Deseiteren ist das angebot sehr groß und es will gut überlegt sein mit wen mann/frau sich trifft......

Geschrieben

So wie im wahrem Leben ist es auch hier Oberflächlich!

Geschrieben (bearbeitet)

wer den Spruch wirklichg versteht:

    "Männer denken immer nur an das eine!"

oder

  "ein Nein bei einer Frau bedeutet ein Ja"

der weis auf welche Anmacher er antwortet oder welches Profil sich lohnt anzuschreiben.

Und wenn gleich im ersten Kontakt mit Leistungen und Körperteilen angegeben wird, lohnt sich eine weitere Reaktion kaum. Denn beim Treffen gibt es dann fast immer eine negative Überraschung.

Ich habe mich an die 100-10-1 Regel gewöhnt:

100 mal kontakten

10 mal ne Antwort

1 mal getroffen ( dann aber fast immer erfolgreich) ;)

 

bearbeitet von nored
Geschrieben

Ich habe hier auch schon einige wirklich nette Treffen gehabt. Wäre doch Quatsch, sich irgendwo anzumelden und dann das Blümchen Rührmichnichtan zu spielen.

Geschrieben

Ich sehe das genauso, vermutlich gibt es hier jede Menge Fakes. Bin aber gerne bereit mich eines besseren belehren zu lassen 😎

Geschrieben

Ja, risico -da geb ich dir recht. Hier sind Probierer und Zündler am Werk. Dass Dman hier als vollbusige Blondine jeden Tage ein dutzend Männer abschleppen könnte, beweist nicht das Gegenteil. Im Internet musst Du als Mann tausende Inserate schalten, und mit viel Glück ist ein erfolgreiches dabei. Frauen geilen sich oft heimlich an den Inseraten auf, genauso wie sie im Solarium sich mit der Idee fingern, dass sie ein Typ ***igt - was ja in echt ein echter Albtraum wäre. Man ist hier halt, weil man auch dabei ist...erwarte dir als kleiner unscheinbarer Mann hier nichts - NICHTS!

Geschrieben

Mal etwas zu Deinen Fantasien, risico777:

Ich beschreibe es mal so (aus Männersicht - ohne auf den Chat einzugehen): Von den 100% Frauen auf dieser Plattform ist ein Teil vergeben und mit einem Kerl unterwegs, haben aber kein Paarprofil. Ein weiterer Teil hat mindestens einen Mann (wenn nicht sogar 3-5), mit denen sie sich regelmäßig trifft. Dieser Typ Frau (begehrt, blond, schlank) steht überhaupt nicht auf irgendwelche Sprüche. Noch ein Teil ist nur mit Gesichts- und Tittefotos unterwegs, wobei man sich denken kann, wie die Dame dahinter aussieht (ohne Ihr zu nahe zu treten, pardon). Und dann gibt es noch den Teil der gestessten Business-Frau, die kaum Zeit hat und selbst die Treffen hin und wieder absagt. Zuletzt gibt es noch die Profile ohne Bild, kaum Text - wobei ich mich frage, wie diese Damen hier kommunizieren. Nur Chat?...nunja.. :crazy: ...und um niemanden zu nahe zu treten: Diese Beschreibung trifft in ungekehrter Form auch auf die Herren der Schöpfung zu, gelle... ;)

Wenn das nun Deine Fantasie wiederspiegelt, die Du Dir nicht vorstellen kannst, kannst Du nun überlegen wie Du Dich hier darstellst. Ich jedenfalls gehe nicht mit einer Liste von Dingen in den Supermarkt, die ich nicht kaufen will. Will heißen, wenn ich in meinem Profil nur schreibe was ich nicht will, kann ich auch nicht das bekommen, was ich will...

Geschrieben
Am 6.9.2016 at 18:31, schrieb risico777:

Ich glaube nicht das sich hier  jemand treffen möchte um Sex zu haben das sind glaube ich nur Fantasien  die manche haben . Was sagt ihr dazu

Das hat dir der Teufel gesagt! 

Geschrieben

Leider ist es hier so man schreibt eine an man kommt auch ins Gespräch aber dabei bleibt es leider auch. Selbst wenn man ganz normal schreibt ohne mit der Tür ins Haus zu fallen. Viele hier meinen es hier nicht ernst.

Geschrieben

ich habe gerade die fantasie, heute abend mit einem tollen mann geilen sex zu haben. ist das schlimm diese fantasie zu haben ?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb magnifica_70:

ich habe gerade die fantasie, heute abend mit einem tollen mann geilen sex zu haben. ist das schlimm diese fantasie zu haben ?

NEIN ich habe diese Fantasie auch öfter

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb magnifica_70:

ich habe gerade die fantasie, heute abend mit einem tollen mann geilen sex zu haben. ist das schlimm diese fantasie zu haben ?

Bei mir ist es keine Fantasie, sondern die Realität:x Mit einem Mann, den ich über poppen.de kennengelernt habe. Es geht also!

Geschrieben (bearbeitet)

@ SevenSinsXL

aber ich könnte meine fantasie zum geilen sex doch heute abend immer noch ausleben ..... dann wäre es jetzt fantasie und heute abend realität.

eine jede fantasie kann doch auch ausgelebt werden wenn man will, wann und mit wem muss halt jeder selber wissen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb magnifica_70:

@ SevenSinsXL

aber ich könnte meine fantasie zum geilen sex doch heute abend immer noch ausleben ..... dann wäre es jetzt fantasie und heute abend realität.

eine jede fantasie kann doch auch ausgelebt werden wenn man will, wann und mit wem muss halt jeder selber wissen.

Hast Du natürlich Recht. Ok, ich fantasiere auch jetzt schon von dem geilen Sex, den ich heute Abend mit einem tollen Mann haben werde :P:x

Geschrieben

Bin nicht zum Chatten hier, und ja hatte natürlich schon mehrere Treffen 

×
×
  • Neu erstellen...