Jump to content

Treffen


risico777

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb risico777:

Ich glaube nicht das sich hier  jemand treffen möchte um Sex zu haben das sind glaube ich nur Fantasien  die manche haben . Was sagt ihr dazu

Hallo! Von allem ist was dabei! Reine Tastaturerotiker, Möchtegerns, Schlaumeier, primitive Fakes, Bildersammler, Selbstdarsteller, Chatfreunde, Belehrer, Nörgler, Kultivierte, Höfliche, Niveaulose, Spinner, Ratsuchende, Ratgebende, gute Freundinnen / Freunde usw. vorhanden! Aber es sind mit Geduld, Höflichkeit, gewissem Niveau, selben Vorlieben natürlich & wohl auch einer Prise Glück reale Treffen möglich! Übrigens ich erlebte ALLES schon!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 80Neomi:

Ich habe jede Woche mehrere.

Hey, du zählst nicht, du hast ein € im Profil.

Ist nicht abwertend gemeint!

Geschrieben

Ich kann auch nur bestätigen, dass hier treffen zustande kommen. Natürlich darf man sich dazu nicht wie ein Bauer nehmen und nicht bloß mit dem schwanz denken

Geschrieben

Wird schon. Nur geduld. Aber mit dieser Mittleitstour kommst sicher nicht weiter.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb neugier6168:

Falsch gedacht. Erst kurz hier, aber schon Treffen stattgefunden.

Das liegt daran das Solo Frauen & Pärchen hier weit in der Minderheit sind und dadurch ein sehr sehr sehr große Auswahl an Männern hat 🤗

Geschrieben

Wir haben uns auch schon mit man......paar getroffen .......es mus auch die chemie stimmen sinnst bringt das nix.......unsere meinung

Geschrieben

" Ich LEBE und LIEBE in der REALITÄT.. und überlasse das " Nur virtuelle Leben ", den Tasten - EROTIKERN, permanenten Raum - HOCKERN..... sowie " sozial - isolierten Cam..W..." Ect. " Andere einsamen Individien ".. Mit Verlaub, suchen hier wirklich " Alle Jemanden, ob leben Einige nur noch in IHRER virtuellen SCHEIN - WELT bzw.leben ihre Traumata aus "... ?

Geschrieben

Nach nur 130 Mails schon jammern. Das geht gar nicht ... Jammern sowieso nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb gino2401:

Ich hatte bisher leider auch noch kein treffen. Iwann ist dann kurz vorher immer Schluss

Aber nur weil du zu weit weg bist, Gino ;)

 

Oh vom falschen Account geschrieben... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also bei mir ist es nur eine Phantasie aber naja man sollte immer ofen sein für neues oder nicht ? und kennen lernen sollte mal sich schon vorher. Wer sieht das genauso?

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Threads...

Ich würde ja gern sagen, daß ich dieses Thema vermißt hätte - wie will man allerdings etwas vermissen, das jeden Tag auf's Neue entsteht?

Zur Antwort:

Vollkommen richtig. Hier will sich niemand treffen. Alle Profile sind nämlich eine einzige Person mit gespaltener Persönlichkeit. Es sind Selbstgespräche, die hier geführt werden. Und auch Du bist nur ein Abbild von mir. Oder ich von Dir? Verwirrend...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlerteufel gefunden und ausgemerzt
Geschrieben

Kann mich nicht beschweren bin 8 jahre auf der seite . Natürlich nehm ich nicht jeden Der mir schreibt da hat man als frau halt die qual der der wahl und männer haben es immer ein bisschen schwerer also ich kann sagen ja treffen sind auf jeden fall möglich

Geschrieben

Da ich schon im Laufe der Zeit einige Damen getroffen und auch Sex hatte, ist Deine Theorie gelinde gesagt Mumpitz......wobei es sicher auch einige User hier gibt die keinen Sex wollen.....

Geschrieben

nö das glaub ich auch nicht :-)))))))))))))

Geschrieben

Also in meinem ganzen Leben mußte ich nur Schlüssel suchen aber doch nicht nach Sexuellem. Ich kann doch nicht sagen ob genau der eine Mensch beim Date Sympatisch ist, gut riecht, mich mit seinen wundervollen Augen umhaut. Generell suche ich ersteinmal nichts. Als erstes sortiert man hier ersteinmal nur aus nach Sympatisch oder nicht. Ab und an kommt auch Gehirn drin vor. Vielleicht Telefoniert man dann. Eine Internetkommunikation und ein Date im realen das sind 2 Absolut verschiedene Welten. Internet = Scheinwelt ( viele erzählen ja viel wie der Tag lang ist ), reales Date = übles erwachen ( nicht immer aber oft )

Geschrieben

Um sich treffen zu können muss erstmal ein Kontakt da sein. Angeblich suchen hier soooo viele, aber Anschreiben bekommt man nicht und antworten äusserst selten. Was nützen die Profilbesucher und die tollen Bewertungen wenn dann doch nix dabei heraus kommt

Geschrieben

Wieso sollten das nur Fantasien sein? Ich hatte schon einige Treffen. Ein paar auch mit Wiederholungen. Glaub es gibt aber auch durchaus Leute hier die sich nicht trauen oder halt nicht nach etwas realem aus sind. Jedem das seine ;)

Geschrieben

Wer ficken will muss freundlich sein. Ganz einfach. Des is klar wenn ihr nur sabbernd und unterfickt jemand ansprecht dann sind die chancen gering!

Geschrieben

Also ich hatte bereits genug Treffen. Allerdings bin ich der Meinung, wer solche Texte verfasst, dem mangelt es zwar nicht an Selbstbewusstsein, aber es ist jeder auf seine Art perfekt..............................nicht hässlich.

Geschrieben

Ja klar, sucht man hier Leute um Sex zu haben... Ich kam zwar noch nicht in den Genuß davon, weil ich aber vielleicht was festeres suche, und nicht einfach drauf los vögeln will... Denke aber über kurz oder lang wird es passieren. Ein paar nette Kontakte hab ich ja schon, aber es muss halt auch passen. Also Kopf hoch,, gut Ding braucht Weile"

Geschrieben

Seit langem schon bin ich insgeheim für einen eigenen Forebereich "Meh... alles Fakes hier, keine/r will mich poppen!"

Würde auf jeden Fall die Jammer-Threads übersichtlicher gestalten...

Aber um nicht off/Topic zu werden: Ich hab meine Dates bisher nicht gezählt, im Laufe der Jahre -mit Pausen- waren es so einige *fg*

Und...wer hier so unzufrieden ist und denkt daß eh alles nur Lug und Trug is, ja mei...dann meldet Euch doch ab. Aber schwallt mit Eurer Erfolglosigkeit nicht die poppende Gemeinde -immer und immer wieder- zu.

Für mich persönlich isses aber ganz praktisch, weil: Ich hab sone "No-Go" Liste im Kopf für Typen, die selbst wenn sie in mein Beuteschema passen und um die Ecke wohnen -nicht mal zum Hand reichen in meine Nähe kämen: AO-Freaks und die Jammerer.

Also insofern: Weitermachen!

 

Geschrieben

na klar...ich bin auch nur hier, um darüber zu diskutieren, was mir so beim zähneputzen durch den kopf geht...isch schwör! :-D

Geschrieben

Es gestaltet sich hier manchmal sehr schwierig, erst will jeder und wenn's dann spontan sein soll, kann plötzlich niemand mehr..... Aber Geduld ist eine Tugend und es wird schon irgendwann klappen. .😆👍

×
×
  • Neu erstellen...