Jump to content

Treffen


risico777

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb pintusfestus:

Ich finde es hier sehr kurios. Es gibt 98 % der Männer hier, die noch keine oder nur ein paar wenige Kontakte und Treffen hier zusammenbekommen haben. Und dann gibt es noch die 2% die (wenigstens behaupten sie dies) andauend neue Frauen hier haben. Da ist doch was faul im Staate Dänemark

Das sind vermutlich die, die einfach auf die Frauen eingehen und nicht nassforsch oder zu unterwürfig sind. 

Halte ich nichtmal für unwahrscheinlich. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerthaLou:

Das sind vermutlich die, die einfach auf die Frauen eingehen und nicht nassforsch oder zu unterwürfig sind. 

Halte ich nichtmal für unwahrscheinlich. 

Oder aber es sind einfach die, die behaupten, dass sie so viele Kontakte haben, weil ihr Ego absagen nicht wegstecken kann ;)

Am Ende wird es ein bisschen was von beidem sein.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb pintusfestus:

Ich finde es hier sehr kurios. Es gibt 98 % der Männer hier, die noch keine oder nur ein paar wenige Kontakte und Treffen hier zusammenbekommen haben. Und dann gibt es noch die 2% die (wenigstens behaupten sie dies) andauend neue Frauen hier haben. Da ist doch was faul im Staate Dänemark

Ich kann Dir locker helfen Schnucki: Wir -sind nicht! in Dänemark! Und hier stellt sich auch keine Gretchenfrage....;) Es ist einfach wie es ist. ;)

Geschrieben

Meine Erfahrungen hier: viel Schein, wenig Sein....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb pintusfestus:

nd dann gibt es noch die 2% die (wenigstens behaupten sie dies) andauend neue Frauen hier haben

und da gibt es noch die vielen, die sich nicht im Forum beteiligen, nicht Jammern und mit breitem Grinsen durchs Leben gehen. Die wenigsten, der "erfolgreichen" müssen/wollen das hier kund tun - denke ich. Und da sie keinen Grund zum Jammern haben, müssen sie auch keinen "Menoh - keine-will-mich-ficken-Fred" eröffnen. 

Aber diese Freds helfen wenigstens beim Sortieren!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fredericus_Rex:

Meine Erfahrungen hier: viel Schein, wenig Sein....

Bisherige Forenbeiträge: Viel jammern.

Profil: Nichtsaussagend, nur: "Ich kann nicht sehen..meh..."

Fantasien (Da achte ich persönlich sehr drauf) Naja..das Übliche.

Bild: Ok, gibt schlimmeres...

 

Echt? Da bin ich lieber "Schein".....

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kissingdragon:

und da gibt es noch die vielen, die sich nicht im Forum beteiligen, nicht Jammern und mit breitem Grinsen durchs Leben gehen. Die wenigsten, der "erfolgreichen" müssen/wollen das hier kund tun - denke ich. Und da sie keinen Grund zum Jammern haben, müssen sie auch keinen "Menoh - keine-will-mich-ficken-Fred" eröffnen. 

Aber diese Freds helfen wenigstens beim Sortieren!

Und genau dieser ruhige Teil ist der beste Teil, weil die Angeber die sich hier als Frauenklebefalle ausgeben wohl eher nicht zum erfolgreichen Teil gehört

Geschrieben

Warum werdet ihr mimimi Typen nicht einfach Goth? Glaubt ihr wirklich, man meldet sich hier an und zack kommen die frauen zu einem geflogen? Wenn man als mann zu geizig ist 2 schachteln kippen wegzuschmeißen, um mehr als nur eine handvoll frauen anzuschreiben, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen und sollte ins kloster gehn(oder wieder in stadt, das kostet aber mehr;) ). Die frauen haben hier die qual der wahl und wer dumm rüberkommt oder sich nicht präsentieren kann, der wird liegen gelassen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb cimbrian:

Warum werdet ihr mimimi Typen nicht einfach Goth? Glaubt ihr wirklich, man meldet sich hier an und zack kommen die frauen zu einem geflogen? Wenn man als mann zu geizig ist 2 schachteln kippen wegzuschmeißen, um mehr als nur eine handvoll frauen anzuschreiben, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen und sollte ins kloster gehn(oder wieder in stadt, das kostet aber mehr;) ). Die frauen haben hier die qual der wahl und wer dumm rüberkommt oder sich nicht präsentieren kann, der wird liegen gelassen.

Ok moment...wenn die 2 Schachteln Kippen auf Premium-whatever- abzielen...-danach- bin ich noch nie gegangen wenn ich meine Dates auswählte...wenns passte passte es, egal ob Normalo oder Prem/Vip...

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb cimbrian:

Warum werdet ihr mimimi Typen nicht einfach Goth? Glaubt ihr wirklich, man meldet sich hier an und zack kommen die frauen zu einem geflogen? Wenn man als mann zu geizig ist 2 schachteln kippen wegzuschmeißen, um mehr als nur eine handvoll frauen anzuschreiben, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen und sollte ins kloster gehn(oder wieder in stadt, das kostet aber mehr;) ). Die frauen haben hier die qual der wahl und wer dumm rüberkommt oder sich nicht präsentieren kann, der wird liegen gelassen.

Es soll auch Leute geben, die zu geizig für Großbuchstaben sind ;) Der Vergleich, mehr Frauen durch "2 weggeschmissene Schachteln Kippen" zu bekommen, ist stinkt gewaltig. Wäre dies so würden jetut wahrscheinlich 300 Raucher Kippenschachteln wegwerfen. :-D

 

Leute die normal aber einfallsreich schreiben kommen hier ohne jeden Schnickschnack aus

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb risico777:

Ich glaube nicht das sich hier  jemand treffen möchte um Sex zu haben das sind glaube ich nur Fantasien  die manche haben . Was sagt ihr dazu

Möchtest du allen Ernstes fast 4 Millionen Mitglieder in eine Schublade stecken?

Jede Handlung/Tat fängt doch mit einer Fantasie/Vorstellung an

Erst wenn du oben auf dem 10 Meter Turm angekommen bist, wirst du spüren ob du zum Sprung bereit bist.

Viele steigen im Anbetracht der Situation bestimmt wieder hinab. So ist das nun mal im Leben. Keiner wird zum Sprung gezwungen

Ich persönlich vermute, dass die Mehrzahl einfach nur noch nicht zum Sprung bereit ist.

Wer dann einmal gesprungen ist, der kann diese Fantasie dann für sich verarbeiten. Der eine springt weiter, der andere bereut vielleicht sogar den Sprung.

Es gilt doch nur was du für dich daraus machst. Wenn du hier chattest, dann brauchst du keine Realität erwarten.

Definier deine Erwartungen in deinem Profil und suche Gleichgesinnte.

Ob diese dann ehrlich waren, in ihrer Profilbeschreibung, kann man doch fix herausfinden.

Und zu Schwächen sollte man genauso ehrlich stehen, wie zu seinen Stärken

Kai Pflaume ist jedenfalls erhobenen Hauptes, wieder vom 10'er gestiegen und es hat seinem Image nicht einmal geschadet.

Ich wünsche dir jedenfalls mal eine reale Begegnung LG

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

Möchtest du allen Ernstes fast 4 Millionen Mitglieder in eine Schublade stecken?

Jede Handlung/Tat fängt doch mit einer Fantasie/Vorstellung an

Erst wenn du oben auf dem 10 Meter Turm angekommen bist, wirst du spüren ob du zum Sprung bereit bist.

Viele steigen im Anbetracht der Situation bestimmt wieder hinab. So ist das nun mal im Leben. Keiner wird zum Sprung gezwungen

Ich persönlich vermute, dass die Mehrzahl einfach nur noch nicht zum Sprung bereit ist.

Wer dann einmal gesprungen ist, der kann diese Fantasie dann für sich verarbeiten. Der eine springt weiter, der andere bereut vielleicht sogar den Sprung.

Es gilt doch nur was du für dich daraus machst. Wenn du hier chattest, dann brauchst du keine Realität erwarten.

Definier deine Erwartungen in deinem Profil und suche Gleichgesinnte.

Ob diese dann ehrlich waren, in ihrer Profilbeschreibung, kann man doch fix herausfinden.

Und zu Schwächen sollte man genauso ehrlich stehen, wie zu seinen Stärken

Kai Pflaume ist jedenfalls erhobenen Hauptes, wieder vom 10'er gestiegen und es hat seinem Image nicht einmal geschadet.

Ich wünsche dir jedenfalls mal eine reale Begegnung LG

Ich habe hier selten so einen guten Kommentar gelessen! Daumen hoch und weiter so!

Geschrieben (bearbeitet)

@misskitty01: Darauf wollte ich auch nicht hinnaus. Was ich damit meinte ist das anschreiben. Wenn man nur 5 anschreiben kann, als normalo, und alle im papierkorb landen bzw nicht mal einer antwort gewürdigt werden, muss man wieder 1 monat warten. Und da geduld meiner erfahrung nach  nicht grad einer der stärken meines geschlechts ist...... Ist es wie du schon sagst, wenns passt, ist es eben so und wenn nicht, dann nicht. Aber wie oft kam es schon vor? ;)  Es ist wie Dingeskirchen es schon sagt(asche auf mein haupt) Nadel im heuhaufen, oder wenn man glück hat, ein ganzes nadelkissen :D Es braucht halt alles seine zeit und mit den 2 schachteln kippen, kann man evt die zeit verkürzen

bearbeitet von cimbrian
sollte als antwort herhalten für misskitty01
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb cimbrian:

@misskitty01: Darauf wollte ich auch nicht hinnaus. Was ich damit meinte ist das anschreiben. Wenn man nur 5 anschreiben kann, als normalo, und alle im papierkorb landen bzw nicht mal einer antwort gewürdigt werden, muss man wieder 1 monat warten. Und da geduld meiner erfahrung nach  nicht grad einer der stärken meines geschlechts ist...... Ist es wie du schon sagst, wenns passt, ist es eben so und wenn nicht, dann nicht. Aber wie oft kam es schon vor? ;)  Es ist wie Dingeskirchen es schon sagt(asche auf mein haupt) Nadel im heuhaufen, oder wenn man glück hat, ein ganzes nadelkissen :D Es braucht halt alles seine zeit und mit den 2 schachteln kippen, kann man evt die zeit verkürzen

Versteh ich.

Zu der "Anschreiben-Politik" möchte ich schlicht nix sagen. (Nur soviel: Bissl hat sich gebessert, den erhofften "Erfolg" bringt es nicht, noch immer kommen bei mir:"Ficken??" Nachrichten rein)

Ja, schwierig.

Nichtsdestotrotz...wenn ich -eben nachts mal- in den Chat gehe und mir nen Kerl raussuche, -dann- is der Status echt egal *g*

 

 

Geschrieben

Komisch. Ich habe meine jetzige Partnerin hier kennengelernt.  Und selbst davor hatte ich schon einige Kontakte hier. OK, viele davon über den Chat...aber grundsätzlich: Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.

Geschrieben

Meine Fresse...das rumgeheule wegen mangelnde ohne keine treffen, geht mir langsam auf die Nerven! Klar gibt es hier Fakes wie überall im Leben. Und es gibt Leute hier für nur schreiben wollen oder sich auf Bilder/Texte einen runterholen. Aber die gibt es im realen Leben auch. Wenn man hier 300 Leute anschreibt und davon nur 20 Antworten, liegt es wahrscheinlich daran das die Person kein Interesse hat (dafür gibt es viele Gründe)...von den 20 die Antworten und ein paar Nachrichten wechselt, die dann aber sagen es passt nicht, warst du halt nicht sympathisch genug. Wer im realen Leben es nicht gebacken bekommt zu flirten und sich interessant für den anderen zu zeigen, wird es auch virtuell nicht schaffen. Überlegt also einfach mal wo der Fehler bei euch liegt und nicht bei den anderen.

Geschrieben

meh - eine Handvoll Treffen habe ich in der Zeit die ich aktiv gesucht und angeschrieben habe schon "rausgeschunden" - bei näherer Betrachtung waren die Damen dann aber nicht so mein Fall, hat nichts ins Bett oder sonstwohin geführt.
Wohlgemerkt zumindest in zwei Fällen eindeutig meine Entscheidung.

Zwei emotional ernsthafte "Brieffreundschaften" haben sich hier ergeben - wenn ich mal die 500 respektive 600 Kilometer in die Gegend fahre, ist fest eingeplant, diese Ladies zu besuchen.

Würd ich in oder bei  ner Grosstadt wohnen wäre das sicher etwas anders, aber in meinem direkten Umfeld von sagen wir mal 100 km lassen sich die Damen in meinem Alterssegment und meiner Zielgruppe halt an einer Hand abzählen.
Aufm Land biste halt ...was das angeht ... gearscht.
So what.
Trotzdem eine witzige Community.
Ich hab zwei gesunde Hände.
 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb cimbrian:

Wenn man nur 5 anschreiben kann, als normalo, und alle im papierkorb landen bzw nicht mal einer antwort gewürdigt werden, muss man wieder 1 monat warten

...dann hat man aber 1 Monat Zeit, mal über das Ganze nachzudenken :$

Wer wirklich real Poppen möchte, der lässt sich doch nicht finden!  Der sucht sich doch seine Vorstellung selbst!

Und wer lediglich gefunden werden möchte, der hat garantiert andere Interessen

Ich reagier zum Beispiel nur, obwohl ich zahlendes Mitglied bin.  Von mir aus könntest du mein Nachrichtenkontingent gerne übertragen bekommen.

Frag doch mal ob das möglich ist. Ich zahle hier aus anderen Beweggründen. Und selbst mein Kontingent wird dich nicht weiterbringen

Obwohl ich nur auf Nachrichten reagiere, habe ich wirklich schon sehr viele reale Begegnungen gehabt.

In der Mehrheit haben diese realen Begegnungen aber nicht immer zu einem sexuellen Erlebnis geführt. Mal lag es an meinem Gegenüber mal an mir.

Aber einen ersten, zweiten und dritten Schritt habe ich schon sehr oft erlebt. Es sind sogar schon kleine Freundschaften daraus entstanden und man soll ja auch nicht zu voreilig "NIE" sagen.

Nochmal zum Verständnis ► Wer wirklich reale, sexuelle Erlebnisse sucht der wird hier selbst aktiv und ist sich nicht schade auch mal zu agieren.

Könntest du dir vorstellen, dass vielleicht genau das den Unterschied ausmacht.

Aber ich stehe wirklich dazu. Ich brauche mein Nachrichtenkontingent wirklich nicht. Wenn du es hinbekommst, dann kannst du mein Kontingent gerne haben

Ich möchte da nicht einmal eine Schachtel Kippen für ;)

Geschrieben

Was ist eigentlich " schlimm " daran , wenn Leute sich hier anmelden um Spaß zu haben oder

sich hier Bestätigung zu holen doch noch einen gewissen " Marktwert " zu besitzen .

Ich denke die Leute die hier krampfhaft was erzwingen wollen haben ein Problem 

Geschrieben

@risico777

Ne, das siehst Du falsch und es stimmt nicht, dass es nur Phantasterei ist. 

Ich habe eine lange Zeit lang hier meinen Hormonspiegel gelevelt und so einiges an Dates gehabt. Es kommt immer drauf an wie man beim Gegenüber ankommt und ob man zusammen " passt". Dann steht einem Date meist nichts im Weg.....

 

....vor allem, nicht immer nur rumjaulen. Das isr sehr unsexy. Tausendundvier Threads mit gleicher Problematik machen die Angelegenheit auch nicht besser. 😉

Geschrieben

Ich habe hier tolle Sextreffen gefunden und interessante Menschen kennen gelernt

Geschrieben

Ich hatte schon zwei reale Treffen mit sehr netten und zärtlichen Männern. Frau muss nur eine gründliche Vorauswahl treffen.

Geschrieben

Ja wad dad treffen so angeht js habe hier ein tolled pasr kennengelernt und sehr schöne Stunden damit verbringen dürfen abet sonst wsr es mir leidet nicht vergönnt jemanden kennenzulernen. Leider. Lg

Geschrieben

Sorry mein Handy spinnt. Ich kenne sonst die Rechtschreibung. Sorry nochmal

Geschrieben

Ich glaube, der Threaderöffner wollte einfach nur mal "vorne stehen"...

×
×
  • Neu erstellen...