Jump to content

Sex stellungen


fernandosexgeil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..ja klar ..sage ich das einfach .... das geht am besten .. kurz und knapp .. "leg' Dich 'mal bitte auf den Rücken" ... "Dreh' Dich 'mal eben um" ... und die Anzahl der Stellungen hängt von der Geilheit ab ... manchmal mache ich es auch nur in einer Stellung ... nur müssen die Rollen beim Sex klar verteilt sein ... ansonsten wollen beide andauernd etwas anderes ... aber .. nur sprechenden Menschen kann geholfen werden .. Das Gehirn ist zwar das grösste Sexualorgan des Menschen .. aber man sollte beim Sex nicht grüblerisch werden ..so nach dem Motto .."Kann ich das jetzt fragen oder sagen!?" .. also ich habe gelernt immer Ich selbst zu sein .. entweder mein Gegenüber findet das gut oder eben nicht .. wenn nicht .. geht davon die Welt auch nicht unter! Man sollte sich nicht zu sehr hinterfragen beim Sex .. das behindert nur! Meine Meinung und Erfahrung!

Geschrieben

Ja genau.. wie hier fast alle bestätigen ist das immer unterschiedlich. Ich denke auch, dass es von alleine kommen muss wenn man eine Stellung wechselt oder, wenn man Lust auf Veränderung hat, muss man sich halt einfach melden.
Einen Richt- oder Mittelwert habe ich noch nicht wirklich rausgefunden, aber je nachdem wir lang ich durchhalte (ja, es gibt auch Tage, da gehts etwas flotter :D) sinds so drei bis vier Wechsel. 

Dazu kommt noch, dass es auch Partnerabhängig ist. Manche Damen möchten eben mehr "bedient" werden und manche sind halt mehr die "Arbeiterinnen". Wenn man nur im Bett ist kann man auch viel weniger anstellen als beispielsweise auf einer Couch oder Hängematte, Badewanne, ... ;)

Also, nicht nachdenken, einfach machen und auch mal was wagen!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DerDresdner68:

Herr, lass Hirn vom Himmel fallen!

Ja, aber nur in ganz großen Stücken!!!!

Ich habe hier gerade gute Anregungen erhalten, Timer und täglich wechselnder vorher durchgesprochener Ablaufplan sind sicher sehr zielführend. Nun mußte ich erst so alt werden, um etwas dazu lernen zu können.

Aber nun mal im Ernst! Jeder Partner und jede Situation ist anders. Da gibt es KEIN Rezept was wann wie gemacht wird. 

 

Geschrieben

Klingt irgendwie unangenehm technokratisch. Wo ist dabei die Leidenschaft, der Genuss, die Geilheit, die Begierde.....aber vielleicht was für Sport-/Wettkampfficker *gg*

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 8/19/2016 at 20:06, schrieb Bolero2000:

Kommt auf den Tag an...also Freitags gibt es immer fünf Stellungen! Pro Stellung: 3min. dann 1 min. Pause ...in der Pause wird auf einen Plan geguckt...welche Stellung denn nu als nächstes dran ist....nach ein paar Jahren braucht man(n) den Plan nicht mehr...dann sollte es auch so klappen ...ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen

hahaha sehr geil :-D

Geschrieben
Am 19.8.2016 at 16:25, schrieb fernandosexgeil:

Wie viele stellungen macht ihr pro geschlechtsverkehr und wie lange geht es und wie beschließt ihr euch die neue stellung zu machen.  Sagt ihr einfach zum Partner " komm lass eine neue Stellung machen "

Wenn du jetzt eine durchschnittliche Anzahl aus den Antworten heraus gelesen hast, passt du dich dann der Zahl an oder warum die Frage.

Ich mach das immer so, wie meine Partnerin und ich gerade Lust haben und schaue nicht darauf, wie viele Stellungswechsel andere machen.

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 19.8.2016 at 16:25, schrieb fernandosexgeil:

Wie viele stellungen macht ihr pro geschlechtsverkehr und wie lange geht es und wie beschließt ihr euch die neue stellung zu machen.  Sagt ihr einfach zum Partner " komm lass eine neue Stellung machen "

Ich sage, wenn ich die Stellung ändern will oder nehme die befohlene Position ein.

Geschrieben

Ergibt sich von Fall zu Fall und je nach Lokation. 69 im Pool geht nicht lange gut. Ansonsten, ich zähle das nicht, nicht weil es soviele Stellungswechsel sind, sondern einfach, weil es sich während des Sexs so ergibt.

Geschrieben
Am 19.8.2016 at 16:25, schrieb fernandosexgeil:

Wie viele stellungen macht ihr pro geschlechtsverkehr und wie lange geht es und wie beschließt ihr euch die neue stellung zu machen. Sagt ihr einfach zum Partner "komm lass eine neue Stellung machen"

Das ist bei mir nicht einheitlich...
Hängt von Umgebung und Stimmung ab, und klar hat auch jede Frau Eigenheiten, die sich darauf auswirken.
Oft hatte ich auf Basis Missionar gar keine wirklichen "Wechsel", sondern nur leichte Änderungen von Lage/Position, auch wenn es lange ging.
Ich hatte es aber auch schon ganz in Gegenteil mit viel Lust auf Wechsel und manche Stellungen keine Minute, weil sie dann doch nicht so erotisiernd war.

Aber so bürokratisch "komm, lass uns..." lief es nie :)
Entweder beide merken, langsam geht der Kick, dann drängen beide Körper in Richtung auf was anderes und man läßt sich treiben...
Oder einer von beiden steht kurz vor nem Krampf oder Kollaps und bettelt um Erlösung in eine andere Stellung! :clapping:
Oder beide sind voll experimentierfreudig drauf und babbeln (sorry, Hesse...) ständig "wollen wir mal das, wollen wir mal das"... da wird dann evtl. die ganze Wohnung durchgevögelt...

×
×
  • Neu erstellen...