Jump to content

Sex Stellungen


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lausitz112:

Trennen, oder offene beziehung

Wow was ein Qualitativer Kommentar... 🤦‍♀️

Wenn Sie nicht so spurt wie man(n) es eben will dann eben weg damit wie Stück altes Brot... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
Red mit ihr dasde unglücklich bist und frag sie warum nur so? Vllt gibt's nen grund.... Kommunikation is wichtig! Dann musst du gucken obde mit leben kannst.... Da kann dir keiner helfen
Geschrieben
Du machst doch schon was...Du suchst hier nach anderen Frauen!
Stell Dir vor, sie will eine Praktik mit Dir machen, die Dir absolut nicht gefällt. Das würdest Du doch genauso ablehnen. Also entweder Du akzeptierst ihr Nein, wie das Menschen auch machen die sich wirklich lieben. Oder Du gehst fremd oder trennst Dich.
Geschrieben
Akzeptieren oder abgrenzen, mehr hast du nicht zu Verfügung ....die Entscheidung musst du alleine treffen....
Geschrieben
Generell kann ich ja verstehen, wenn Mann Abwechslung will. Aber warum kommst du dabei nicht?
Geschrieben
Es wäre doch wichtig zu erfahren aus welchhem Grund sie das nicht will. Hat sie vielleicht die Idee, dass es"nicht anständig" ist? Schämt sie sich vielleicht? Mag sein, dass sie es sagen kann und dann kann man weiter überlegen. Zudem gibt es Paar- und auch Sexualberatung.....
Geschrieben

Hey Mod's - ihr korrigiert doch sonst alles (oder gebt es erst gar nicht frei) - macht doch aus der Anfrage des TE mal was verständliches. Er selbst kann es scheinbar nicht ...

Geschrieben (bearbeitet)

Sie ist halt ,so . Da kannst Du nichts machen.
Was sollte man auch tun können? Geredet habt ihr schon...sie wills  nicht,anders. Ist dann zu respektieren! Oder willst Du ihr ne Gehirnwäsche unterziehen...zwingen...oder wie? 🤦🏻‍♀️😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
🤔🤔🤔Ähm von der Missionar in die Wiener Auster wechseln. Oder, Sie sitzt auf einem Tisch du stehst davor? Im Stehen Doggy vor einem großen Spiegel. 🤔🤔🤔Wie führt ihr bitte eure Beziehung? Und sorry für mich ist der Thread nicht glaubhaft.
Geschrieben
Würde an deiner Stelle Pep reinbringen.Dreh dich vorher schon zum Schlafen um.
Geschrieben
Du könntest nochmal versuchen mit ihr zu reden. Aber dabei nicht versuchen sie zu überreden, sondern versuchen den Grund zu erfahren warum sie keine andere Stellung will.
Geschrieben
Also: Das mußt du selbst rausfinden und deine, oder eure Fantasie walten lassen.Ich bin aber immer wieder verwundert über die Schwachköpfe, die eine eventuelle Trennung empfehlen.Gehts noch?????😡
Geschrieben
wenn zuhause nicht gekocht wird, muss man halt ins restaurant gehen, nicht wahr?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Wkfrst:

Hey Mod's - ihr korrigiert doch sonst alles (oder gebt es erst gar nicht frei) - macht doch aus der Anfrage des TE mal was verständliches. Er selbst kann es scheinbar nicht ...

Man muss halt ab und an...auch etwas mitdenken ,können....was andere einem sagen,möchte ☝️

Und Deine Sicht auf die Mods....🤔🤔ja,ist das so...Aha...interessant...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kätzchen2023:

Man muss halt ab und an...auch etwas mitdenken ,können....was andere einem sagen,möchte ☝️

Oder Deine Sicht auf die Mods....🤔🤔ja,ist das so...Aha...interessant...

Und selbst?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Scared_Dragon:

Du könntest nochmal versuchen mit ihr zu reden. Aber dabei nicht versuchen sie zu überreden, sondern versuchen den Grund zu erfahren warum sie keine andere Stellung will.

Haben sie doch ..geredet...sie will es genauso und ist glücklich☝️😅

×
×
  • Neu erstellen...