Jump to content

Zwischenspiele mit Eva-Maria


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was für eine geile Fickerei....

 

Und Danke fürs Aufschreiben 🙏👌

Geschrieben

Eva und ich küssten uns unglaublich sanft und liebevoll und streichelten uns dabei, während ihre rechte Hand in meinen Schritt wanderte und den Ring, langsam, von meinem halbsteifen Schwanz zog.

"Würdest Du mich nochmals stoßen?" Fragte Eva mich verführerisch und massierte mir meinen Schwanz und meine Eier 

"Liebend gerne!" Lachte ich. "Aber mit hungrigen Bauch wird das nichts!" 

Und wie zur Bestätigung knurrte mein Magen hörbar.

"Okay, aber danach gehörst Du mir!" Erwiderte Eva und setzte sich auf.

Amüsiert sah ich sie an und war der glückliste Mensch auf diesem Planet....

"Ey!" Sagte Eva und knuffte mich in die Seite. "Ich habe Dir doch gerade eine Aufgabe gegeben. Laß ihre Unterwäsche verschwinden...."

"Ja, Madame! Sehr gerne, Madame!" Witzelte ich und küsste Eva kurz auf den Mund.

Geschrieben

"Ich verschwinde dann auch mal kurz ins Bad!" Verabschiedet ich mich aus der Situation, denn irgendwie meinte ich zu glauben, das die beiden Frauen jetzt lieber alleine waren.

"Beeil Dich!" Sagte Eva und gab mir, im Vorbeigehen, einen Klapps auf meinen Po.

"Ach komm schon Ute!" Sagte Eva freundlich zu ihrer Freundin. "Jetzt sei nicht so zickig und höre auf mich, deine allerbeste Freundin! Du wirst schon sehen, wenn Du meinen Ratschlag annimmst, wird dein Mann bestimmt begeistert sein und es Dir jeden Tag besorgen wollen...."

Grinsend schloss ich die Badezimmertür hinter mir, obwohl ich nur allzu gerne gehört hätte, was Eva noch alles ihrer Freundin raten würde. Aber eigentlich wusste ich es schon...

In der Gesellschaft eine Dame und im Bett eine Hure! Das war Eva's Einstellung....

 

Das warme Wasser erfrischte mich und ein, zwei Minuten stand ich einfach nur unter der Dusche und schwelgte in Erinnerungen....

 

Ein kühler Luftzug ließ mich die Augen öffnen. Eva hatte die Tür geöffnet und kam, angezogen und mit Fön in der Hand, zu mir ins Bad.

Ganz selbstverständlich stellte sie sich vor mein Waschbecken und den Spiegel, nahm das Handtuch vom Kopf, steckte den Fön in die Steckdose und trocknete sich ihre Haare.

"Bist Du bald fertig? Oder sollen wir Dich etwa so mitnehmen?" Fragte Eva, als sie bemerkte, das ich sie ansah, anstatt mich zu waschen.

" Lieber nicht!" Lachte ich, nahm das Duschgel und schäumte meinen Körper ein.

In dem Moment, wo sie den Stecker zog, drehte ich das Wasser ab und nahm das Badetuch von der Stange.

Lächelnd sah sie mich im Spiegel an. Sie sah hinreißend aus und ihr Anthrazitfarbenes Kostüm schmiegte sich um ihre Kurven.

"Gefalle ich Dir?" Fragte sie mich und drehte sich zu mir um. 

"Du siehst absolut hinreißend aus!" Sagte ich vergnügt und hängte das Badetuch auf.

"Achja?" Fragte Eva süffisant. "Und warum steht dein Schwanz dann nicht?"

"Das weißt Du ganz genau, Du verficktes Luder!" Antwortete ich lächelnd, stellte mich vor sie und schlang ihre Arme um sie. "Weil ihr zwei Hübschen mich ausgesaugt und fertig gemacht habt!"

"Haben wir das?" Kicherte Eva. "Oder hast Du das nicht vielleicht nur geträumt?"

"Ich glaube kaum!" Erwiderte ich grinsend und ließ sie los.

Lachend warf Eva ihren Kopf in den Nacken.

"Du Luder!" Sagte ich neckisch und ging aus meinem Badezimmer.

Ute stand, mit ihrem Handy am Ohr, am Küchenfenster und telefonierte anscheinend mit ihrem Mann. 

'Was die ihm wohl erzählt?' Fragte ich mich, wandte mich ab, ging durch mein Wohnzimmer, in mein Schlafzimmer und fand einen handgeschriebenen Zettel vor, auf meinem eingesauten Bett liegend.

'Hallo mein Sexsklave!

Der Dresscode für heute lautet :

-Analplug (Edelstahl)

-Anzughose

-Weißes Oberhemd

-Halbschuhe 

-Schwarze Lederjacke 

 

Nicht mehr und nicht weniger!

Und jetzt beeil Dich, wir haben Hunger!

Deine Herrin Eva' 

 

"Miststück!" Flüsterte ich grinsend, ging zu meinem Kleiderschrank und holte die gewünschten Klamotten heraus....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...