Jump to content

Zwischenspiele mit Eva-Maria


Da****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Vielen Dank, bitte weiter so

Geschrieben

Mit surrendem Kopf und leichten Schwindelgefühl stand ich auf. Ute's Fotzensaft und ihre Spucke liefen an mir herunter, als ich in meine Küche ging, um die geforderte Flasche Wein zu holen.

Ob ich es durfte, oder nicht, war mir egal. Bevor ich, mit der geöffneten Flasche wieder zurück ging, trocknete ich mir, mit einem Tuch mein Gesicht ab.

Der Anblick, der sich mit ergab, als ich um die Ecke kam, war das alles wert.

Eva und Ute, zwei sehr attraktive und total heiß aussehende Frauen, saßen komplett nackt auf meiner Couch. Naja, komplett nackt stimmte eigentlich nicht. Zumindest nicht bei Eva. Sie trug noch immer den Strapon....

'Ich würde ja mal sehr gerne sehen, wie sie damit ihre Freundin so richtig geil durchfickt!' Dachte ich und konnte mir dabei ein Grinsen nicht verkneifen.

 

Noch immer grinsend schenkte ich den Beiden nach und fand den Gedanken mehr als geil!

"Nimm gefälligst das dumme Grinsen aus deinem Gesicht!" Zischte Ute mich an.

"Sehr wohl, Madame!" Erwiderte ich leise und biss mir anschließend auf die Zunge.

Nachdem ich die, nun leere, Weinflasche in die Küche gebracht hatte, kniete ich mich vorbildlich vor die Beiden hin und senkte den Kopf.

"Scheinst ja doch etwas gelernt zu haben!" Kicherte Ute und stieß erneut mit Eva an.

"Du hast nicht noch zufällig noch so ein tolles Spielzeug?" Fragte Ute amüsiert ihr Freundin. 

"Leider nicht, liebste Ute!" Antwortete Eva. "Warum fragst Du?"

"Na, weil es doch bestimmt lustig wäre, wenn wir unser kleines Fickstück von vorne und von hinten aufspießen könnten!" Antwortete Ute kichernd. "Ich könnte wetten, das er ein guter Schwanzlutscher ist!"

"Wenn Du gestattest, liebste Ute, dann hätte ich da etwas...." Erwiderte Eva und ich konnte ihr Grinsen fast hören.

 

Als sie aufstand und in meinem Schlafzimmer verschwand, wusste ich, womit sie zurück kommen würde...

Und meine Vorahnung bewahrheitete sich.

"Was ist das denn für ein geiles Teil?" Rief Ute überrascht.

"Ein Sklavenarsch-Sprenger!" Kicherte Eva und hielt den 30x7 Gummischwanz in der Hand....  

Geschrieben

Super wie immer👍👍👍👍

Nur so langsam habe ich Mitleid mit Eva, das Sie die Wünsche von Ute immer erfüllt.

👍👍👍

Geschrieben

Ein wenig Rache tut den beiden bestimmt gut 👍👍👍👍

Geschrieben

"Ulli, bitte, Pause!" Keuchte Eva und sah mich mit irrem Blick an.

"Warum?" Fragte ich etwas außer Atem und rammte ihr meinen Schwanz erneut bis zum Anschlag rein.

"Nimm mich von hinten, bitte!" Keuchte Eva sexgeil und versuchte zu lächeln.

"Nichts lieber als DAS, Du Schlampe!" Erwiderte ich süffisant und sah ihr Entsetzen darüber in ihren Augen, wie ich mit ihr sprach. Denn DAS mochte sie überhaupt nicht.

Was mir aber in dem Moment völlig egal war.

Mit meinem Schwanz in ihrer Fotze drehte ich sie um, packte sie an ihrer Hüfte, zog sie daran hoch, in die Doggy-stellung, zog meinen Schwanz aus ihrer nassen, heißen Fotze heraus und stieß ihn sofort wieder hart und schnell rein.

Eva schrieb vor Lust auf und drückte mir ihr Becken entgegen.

"Fick mich!" Keuchte sie und stützte sich auf ihre Unterarme ab.

"Ihr Schweineeeeee!" Stöhnte Ute und wand sich vor Lust.

Am liebsten hätte ich ihr in dem Moment noch mehr von dem Thermo-Öl auf ihren Kitzler geträufelt...

 

Mit Blick auf Ute zog ich meinen knallharten Schwanz aus Eva's Fotze heraus, schlug ihr, mit der flachen Hand, auf ihre rechte Pobacke und stieß ihn stöhnend, vor Lust, wieder bis zum Anschlag hinein....

Ute's wilder Blick, ihre Art, wie sie an den Handschellen zog und die Art und Weise, wie sie ihre Schenkel zusammen presste und wieder öffnete, vor Geilheit, während ich Eva von hinten nahm, lösten bei mir etwas aus.

Meine Füße begannen zu kribbein.

Stoß um Stoß in Eva's nasse, heiße Fotze, näherte ich mich endlich dem erlösenden Orgasmus.

 

Eva's Stöhnen ging in die Art "Gesang" über, das ich so liebte und mir verriet, das sie ganz kurz vor einem weiteren Orgasmus stand...

"Ja....JAA....JAAAA ..... JAAAAAAAAAA!" Schrien Eva und ich vor Lust, genau in dem Moment, wo ich ihr eine gewaltige Menge Sperma tief in ihre Fotze pumpte....

Tief in Eva's Fotze eingedrungen verweilte ich und genoss es ,wie ihr Unterleib zuckte...

 

"Ihr Schweineeeeee!" Keuchte Ute hoch erregt und wand sich vor Lust....

Geschrieben

"Bleib in mir!" Hauchte Eva sehnsüchtig, als sie bemerkte, das mein Schwanz, immer noch knüppelhart, in ihrer pulsierenden Fotze steckte. Und ihre Fotze vollgepumpt mit meinem Sperma war.

Aber den Gefallen tat ich ihr nicht. 

Breit grinsend zog ich ihn aus ihr heraus und sah Ute herausfordernd an.

"Wag es Dich ja nicht!" Keuchte sie und wollte böse dabei klingen, was ihr aber nicht wirklich gelang.

"Und warum nicht, Du Schlampe?" Fragte ich sie süffisant. "Hast Du etwa Angst, das Du öfter kommst als Die hier?"

Während ich das zu ihr sagte, bewegte ich mich von Eva weg und kniete  mich, obwohl sie sich wehrte, zwischen ihre Schenkel.

"Du gottverdammtes Schwein!" Sagte Ute fast panisch, als ich zwischen ihren Schenkeln kniete und ihre nasse, heiße Fotze sah.

Grinsend beugte ich mich über sie, stützte mich mit beiden Händen links und rechts von ihrem Kopf ab und positionierte meine pralle, verschmierte Eichel direkt vor ihrer Spalte.

"Ich zeig Dich an, Du SCHWEIN!" Zischte sie und dann, als ich meinen Schwanz in ihre Fotze versenkte, stöhnte sie, vor Lust, laut auf.

Grinsend rammte ich ihr meinen Schwanz bis zum Anschlag rein und sah ihr dabei direkt in die Augen.

Ute riss ihren Mund weit auf und erstarrte.

"Und jetzt wird gefickt, Du Hure!" Keuchte ich triebgeil, zog meinen Schwanz langsam aus ihrer nassen Fotze heraus und stieß ihn sofort wieder hart und schnell hinein.

Ute stöhnte, für ihre Verhältnisse, laut auf und versuchte ihre Fotze eng zu machen, damit ich nicht wieder in sie eindringen konnte.

 

"Mach mich los!" Hauchte Eva erregt und zerrte an den Handschellen. "Ich will das sie mich leckt, während Du sie fickst..."

 

Ute's Blick war in diesem Moment Gold wert und gleichzeitig entspannte sich ihre Fotzenmuskulatur so sehr,  daß ich wieder vollkommen in sie eindringen konnte...

"Ihr.... verfickten... Schweine...! " Stöhnte Ute, als mein Schwanz bis zum Anschlag in ihrer nassen Fotze steckte und ich die Handschellen löste, die Eva an die Stange gefesselt hatten...

Geschrieben

Super👍👍

Gibt Ute das was sie verdient hat, denn Ute kennt ja auch wenig Rücksicht.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

×
×
  • Neu erstellen...