Jump to content

Zwischenspiele mit Eva-Maria


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Länge ist egal, aber 7 cm Durchmesser ist das Problem ohne Jammern...

 

Scheiss Wette...

Geschrieben

Gewonnen oder nicht, wir haben mit der Geschichte gewonnen 👍👍👍👍👍

Geschrieben

Eva weiß mit ihm umzugehen.

Aber hat er gewonnen?

Und darf Eva sich ihm hingeben?

Ich warte mit Spannung.

Wieder super Geschichte 👍👍👍👍

Geschrieben

Wahnsinn, hoffentlich bleibt er am Leben 😉

👍👍👍👍

Geschrieben

Jetzt wird es aber Zeit, das Eva ihre "Bestrafung " erhält  , schließlich wurde der Dildo komplett von dir aufgenommen 

Geschrieben

Wie verrückt leckt und saugte ich an Eva's heißer und nasser Fotze und fickte sie anschließend mit meiner Zunge. Eva passte sich meinem Tempo an, mit dem sie meinen Schwanz blies.

Doch kaum hatte ich ihren Kitzler zwischen meine Lippen genommen und ihn mit meiner Zunge leicht berührt, wurde ihr Stöhnen heftiger und lauter und sie kam zum Orgasmus.

Eva entließ meinen prallen Schwanz aus ihrem gierig saugenden Mund und spritzte mir, quietschend, ihren geilen Fotzensaft ins Gesicht.

"Jetzt...." Keuchte sie vor Lust. "Jetzt.... hast Du.... ge.... gemerkt.... wie.... wie.... Geiiiil.... mich diese.... Art...von Spiel.... macht!"

 

"Jaaaaa, Madame!" Stöhnte ich in ihre auslaufende Fotze und rieb anschließend mein Gesicht durch sie durch.

 

"JAAAA, genau Sooo!" Keuchte Eva hoch erregt, drückte mir ihre Fotze fest auf mein Gesicht und ließ ihr Becken kreisen.

Ich war so sehr im Rausch der Lust, das es mir fast egal war, das ich kaum noch Luft bekam.

Eva ließ ihre Fotze, mit kreisenden Bewegungen, über mein Gesicht gleiten, saugte meinen Schwanz wieder in ihren Mund ein und machte sich an dem Gummischwanz zu schaffen, der immer noch bis zum Anschlag in meinem Hintern steckte.

Nur zu gerne hätte ich in diesem Moment meine Hände frei gehabt, um sie an ihren prachtvollen Pobacken zu packen, um sie auseinander zu ziehen und noch tiefer, mit meiner Zunge in ihre Fotze eindringen zu können.

Nach einigen Momenten kapierte ich, was Eva vor hatte und warum sie an dem Gummischwanz herum fummelte.

Als sie ihn endlich richtig zu fassen bekam, zog sie ihn vorsichtig ein Stück heraus und langsam wieder herein. 

Das wiederholte sie zwei, drei Mal und erhöhte danach das Tempo und die Intensität.

Währenddessen hörte sie aber nicht auf meinen Schwanz zu blasen und abzulutschen, ganz im Gegenteil.

Immer wenn sie den Gummischwanz aus mir heraus zog, hob sie ihren Kopf und wenn sie mir den Gummischwanz wieder hinein schob, nahm sie meinen Schwanz bis zum Anschlag in ihren Mund und  Hals auf.

Mein Körper bebte, wie ein Vulkan, kurz vor dem Ausbruch.

Mit ihrer nassen Fotze, fest auf mein Gesicht drückend, erhöhte sie das Tempo immer mehr, bis es für mich absolut kein Halten mehr gab....

Ich schrie vor Lust, explodierte, hielt die Luft an, spritzte ab, hielt erneut die Luft an, saugte mich an ihrer Fotze fest und spritzte erneut ab.

Aber Eva kam da erst so richtig auf Touren.

Sie zog mir diesen riesengroßen Gummischwanz komplett aus meinem Hintern, schlug mit der flachen Hand auf meine weit aufstehende Rosette und rammte mir dann den Gummischwanz wieder bis zum Anschlag hinein....

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...