Jump to content

Zwischenspiele mit Eva-Maria


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer wieder schön zu lesen,  sbervwas ust mir der Bedienung aus dem Café?

Geschrieben

Moin Dark,

Danke für Deine Geschichte. Einiges musste ich googeln, da mir anscheinend vieles (teilweise zum Glück) entgangen ist. Bei manchen Einstellungen fehlt mir auch echt ein Teil vom Hirn, weil ich diese genauso wenig verstehen kann, wie das Gebaren mancher Kulturen. 
was mich allerdings fasziniert ist Deine immer wieder beschriebene Zungentechnik 😍 einem Mann, der das beherrscht, habe ich noch nicht gefunden. Auch aus der bisherigen, nur schriftlichen Erfahrung hier, reden die Männer gern drüber, machen es dann aber doch nicht in der Realität. 
Schreib liebend gern weiter, seit nunmehr 7 Jahren, und ich hoffe, du lebst das, was Du wirklich möchtest. Das Leben ist zu kurz für Kompromisse. 

Liebe Grüße, Petra 

Geschrieben

Kaum hatte ich mir mit dem Tuch die Augen verbunden, drang der Geruch von Eva's Parfum in meine Nase.

Anscheinend hatte sie das Tuch vorher damit getränkt.

"Du Luder!" Keuchte ich und spürte ganz genau, was dieser Geruch in meinem Kopf und Körper anrichtete.

Die pure Geilheit überrollte mich!

'Beruhig Dich mal ein bisschen, sonst spritzt Du noch ab!' Kicherte meine innere Stimme.

Ich zwang mich zur Ruhe und beruhigte irgendwie meinen Atem, was gar nicht so einfach war....

Nicht wissend, was ich mit meinen Händen anstellen sollte, verschränkte ich sie hinter meinem Kopf.

'Nee, das sieht blöd aus!' Dachte ich nach ein paar Momenten und legte meine Arme auf meine Brust.

' Das sieht bestimmt auch nicht besser aus!' Dachte ich und legte meine Arme links und rechts, neben mich, auf das Bettlaken.

'Und das ist jetzt besser?' Fragte mich meine innere Stimme. 'Das sieht nicht unbedingt sexy aus, oder?'

"Hast ja Recht!" Erwiderte ich in Gedanken und fragte mich, was ich mit meinen Händen anstellen sollte.

Plötzlich war mir so, als wenn ich leise, schleichende Schritte hören würde, hielt den Atem an und lauschte angestrengt....

Aber bis auf meinen eigenen Pulsschlag hörte ich nichts.

Der Geruch von Eva's Parfum machte mich wahnsinnig, wahnsinnig geil! Und so geschah es, das meine Hände ihr Eigenleben entwickelten und ich anfing zu träumen.

Zuerst streichelten meine Hände, ganz sanft meine Brust und neckten meine Brustwarzen, bis meine Nippel hart standen.

Keuchend, vor Lust, verfolgte ich, wie meine Hände über meinen Bauch wanderten und mein Becken anfing, sich sanft zu bewegen.

Als meine Hände, sanft, meine Leisten entlang strichen, drückte sich mein Becken vor Lust nach oben und mein Schwanz gegen den Käfig.

Bebend vor Lust nahm ich meine Umgebung nicht mehr wahr und konzentrierte mich nur auf mich und meine Lust....

 

"Hiiii!" Hauchte plötzlich ein Tonlose Stimme in mein rechtes Ohr.

Und ich erstarrte.

"Hör nicht auf!" Befahl diese flüsternde und Tonlose Stimme mir. "Es sieht so unglaublich geil aus!"

Total nervös und irgendwie beschämt machte ich genau da weiter, wo ich aufgehört hatte. 

Ich streichelte die Innenseiten meiner Oberschenkel, ließ meine Hände meine Leisten hinauf und herunter gleiten, während mein Becken sich vor Lust auf und ab bewegte....

"Willst Du wissen, was es mit mir macht, wenn ich Dich so sehe?" Fragte mich flüsternd die Tonlose Stimme.

"JAAAA!" Stöhnte ich lustvoll.

Mit mal spürte ich, durch die Matratze, wie diese Person sich bewegte und ihre Beine, links und rechts neben meinen Kopf platzierte.

"Das macht es mit mir!" Erwiderte die Tonlose Stimme und schon wurde mir eine nasse, heiße Fotze direkt auf meinen Mund gedrückt....

Gierig schob ich meine Zunge in die Liebesspalte, öffnete meinen Mund und fing an sie aus zu lutschen.

"Geiles Fickstück!" Keuchte die Tonlose Stimme. Danach beugte sich die Person vor, sodass ihre Brüste und harten Nippel meinen Bauch berührten und meine Hände bzw. meine Handgelenke wurden umfasst.

"Fass mich an!" Befahl die Stimme und gleichzeitig spürte ich, wie die Person sich auf mir aufrichtete und meine Hände an ihre Fußgelenke führte.

Vorsichtig umfaßte ich die Fußgelenke und ließ mein Hände langsam nach oben wanden.

'Stiefel!' Schoß es mir in den Kopf, während ich weiter, genüsslich, die nasse Fotze ausleckte.

'Stiefel, bis kurz unter die Knie! Und darüber?'

Ich ließ meine Hände weiter wandern und war freudig überrascht, als mir meine Hände signalisierten, das die Beine, die ich gerade ertastete, zusätzlich in Halterlose gehüllt waren.

Das alleine befeuerte so dermaßen meine Lust, das ich mit meinen Lippen den Kitzler suchte, ihn einsaugte und anschließend meine Zunge darüber tanzen ließ.

"JAAAA!" Keuchte die Tonlose Stimme. "Genau soooo!"

Ich ließ meine Hände weiter wandern, bis zu den Pobacken, griff zu, massierte sie und erhöhte dabei die Intensität, mit der ich an dem Kitzler saugte.

Keuchend vor Lust, beugte die Person sich wieder nach vorne, bis ihre harten Nippel und üppigen Brüste meinen Bauch berührten.

Was dann geschah, ließ mich fast wahnsinnig werden.

Sanfte, warme Lippen umschlossen meine eingesperrte Eichel und die Zunge glitt drum herum.....

Geschrieben

Deine Art zu schreiben ist mega.... und die Story erst Recht.

Geschrieben

Als dann noch meine prallen Eier zärtlich massiert wurden, stöhnte ich, vor Lust, laut in die nasse Fotze und vergaß fast meine Beherrschung. Wie irre saugte ich an dem immer größer werdenden Kitzler und spürte dabei, wie mein Sperma hoch brodelte und sich seinen Weg bahnte.

"Mmmmh, Jaaa!" Keuchte die Tonlose Stimme hoch erregt und saugte die Flut von Liebestropfen, die aus meiner eingesperrten Eichel hervor quollen, genüsslich in ihren Mund.

"Mein Lebenselixier!"

 

Bis dahin war ich mir nicht sicher gewesen, ob es Eva war, dessen Fotze ich leckte und saugte, hatte es zwar gehofft, aber wie gesagt, nicht zu 100% gewusst.

Aber diese 2 Worte verrieten mir, das sie es war.

Überglücklich darüber ließ ich meine Zunge über ihren Kitzler tanzen und drückte ihre Pobacken noch fest.

"Gieriges Fickstück!" Keuchte Eva und ihr Körper erbebte.

Sie entließ meine eingesperrte Eichel aus ihrem Mund, richtete sich auf, drehte sich kurzerhand auf meinem Gesicht um, nahm meinen Kopf zwischen ihre Schenkel und rieb wie verrückt ihre nasse, heiße Fotze vor und zurück.

Laut, vor Lust, stöhnend, besorgte sie es sich auf meinem Gesicht, bis sie einen kurzen, spitzen Schrei ausstieß und abspritzend kam.

"Schluck Du Fickstück!" Keuchte sie und verrieb ihren Fotzensaft auf meinem Gesicht.

Das hätte sie mir überhaupt nicht befehlen müssen. Mit weit aufgerissenem Mund nahm ich ihren Fotzensaft in mir auf und schluckte ihn.

Aufgegeilt, bis in die Haarspitzen, und mich vor Lust windend, ließ ich meine Hände an ihrem, noch immer, bebenden Körper hoch gleiten....

Doch anstatt darauf einzugehen, schob sie meine Hände zur Seite und stieg von mir herunter.

Fast im selben Augenblick wurden meine Handgelenke und meine Fußgelenke gepackt und festgehalten.

"Was.... Eva...?" Keuchte ich.

"Schschsch!" Machte sie in mein Ohr und verließ dann, den Bewegungen nach, die ich über die Matratze spürte, das Bett.

"Bitte.... Bleibt!" Flehte ich.

Aber anstatt eine Antwort zu erhalten, wurde mir eine Kugel in meinen Mund gedrückt und mit Riemen an meinen Kopf festgebunden.

'Dein Ernst, ein Ballknebel?' Dachte ich fast panisch, hatte aber kaum Zeit darüber nachzudenken, da fast im selben Augenblick meine Beine an meinen Oberkörper gedrückt und angewinkelt wurden.

Zu guter Letzt wurde am meinen Handgelenken gezogen, bis meine Hände meine Füße berührten. Kaltes Metall berührte fast gleichzeitig meine Fuß - und Handgelenke und ein sehr bekanntes Geräusch verriet mir, das ich so, in dieser Position, mit Handschellen gefesselt worden war.

"Da fehlt noch was!" Kicherte eine mir nicht ganz fremde Stimme und ich war mir sicher, das es Ute war.

Doch auch in dieser Situation hatte ich nicht viel Zeit zum Nachdenken.

Kaltes Gel tropfte auf meine Rosette, wurde unsanft mit etwas verrieben und dann wurde mir ein Plug, bis zum Anschlag, in meinen Hintern gedrückt.

Trotz Knebel stöhnte ich laut auf.

Als ich mich gerade eben an den Plug etwas gewöhnt hatte, traute ich meinen Ohren nicht.

Ein mehrfaches "Pffft... Pffft...Pffft"

Drang in meine Ohren ein und mein Unterleib stand in Flammen.

"JAAAAA, leide Du Schwein!" Hörte ich Ute kichern, während sie den Analplug bis zum gehtnichtmehr, in mir, aufpumpte.....

Geschrieben

Wie ein Marienkäfer auf dem Rücken, lag ich auf dem Bett und versuchte mich an die Situation zu gewöhnen.

Geknebelt, gefesselt, mit verbundenen Augen, den kleinen Schwanzkäfig tragend und einem mordsmäßig aufgepumpten Analplug im Hintern war ich fast dabei den Verstand zu verlieren.

Eva's Parfum, mit welchem das Tuch getränkt war, das meine Augen verband und der Geschmack ihres Fotzensafts machten es nicht besser....

Heftig durch die Nase schnaufend und mit rasendem Puls versuchte ich zu hören, was die Beiden, Eva und Ute, als nächstes vor hatten.

 

Aber so einfach, wie ich glaubte, war es nicht! Mein Atem und mein Puls waren einfach zu laut...

 

Erst das Klirren von Gläsern, so, wie wenn Gläser zum Prost aneinander gestoßen wurden und lautes Frauenlachen brachten mich dazu, mich etwas zu beruhigen.

 

"Ach komm schon!" Hörte ich Ute amüsiert, im Wohnzimmer, sagen. "Und wenn schon! Der kocht jetzt ein wenig in seinem eigenen Saft und nachher ist er lammfromm und macht alles, was wir ihm sagen! Das wird lustig und GEIL!"

"Meinst Du nicht trotzdem, daß das ein wenig zu heftig ist?" Hörte ich Eva zögerlich fragen.

"Ach was!" Lachte Ute. "Das kann der ab! Und außerdem hast Du doch selber gesagt, daß er auf die härtere Gangart steht! Und jetzt trink aus und lass uns gehen. Unsere Männer warten bestimmt schon ganz ungeduldig auf ihre geilen Ehefotzen!"

"Geh schon mal vor!" Sagte Eva. "Ich habe meine Liebeskugeln vergessen!" 

Nach einem kurzen Moment der Stille, hörte ich, wie die Zimmertür ins Schloss fiel und leise Schritte auf mich zukamen.

"Sorry! So war das nicht geplant!" Sagte Eva plötzlich und war dabei ganz nah bei mir. "Aber nach unserem letzten Mal, mit Ute, hat sie ihrem Mann alles gebeichtet. Und er ihr, das er es absolut geil findet und.... und... das er .... das er, mit ihr zusammen, Dich benutzen will... Und da die beiden absolute Plappermäuler sind, haben sie meinen Mann dazu überredet.... dazu überredet.... mit zu machen..  Ich.... Ich... wollte es nicht.... wollte Dich.... nur....nur.... für mich.... Aber die drei haben mich in der Hand!"

 

Sie strich mir sanft über die Wange.

"Ich hoffe Du verzeihst mir.... Irgendwann!"

Völlig perplex über ihr Geständnis, hielt ich die Luft an und bekam nicht einen Ton heraus.

 

Dann entfernten sich Eva's Schritte und kurz danach fiel die Zimmertür erneut ins Schloss....

 

Nachdem ich langsam begriff, was Eva zu mir gesagt hatte, stieg langsam, aber sicher, Panik in mir auf und ich zog an den Handschellen.

'Ja, ich ließ mich sehr gerne benutzen, von Frauen, aber von Kerlen? Noch dazu von den Ehemännern? Nicht, wenn ich es verhindern konnte.... Aber wie? Zuerst musste ich die blöde Augenbinde los werden!'

Irgendwie schaffte ich es mich, auf dem Bett umzudrehen, um irgendwie das Tuch von meinen Augen zu bekommen!

Aber ganz schnell musste ich feststellen, das es so überhaupt keinen Sinn machte. Ganz im Gegenteil, ich hatte mich in eine noch unglücklichere Lage gebracht und der aufgepumpte Analplug, sendete Blitze in meinen Unterleib aus und ließ mich aufstöhnen....

 

Geschrieben

Weia, mal wieder kein guter Anfang... aber geil und nass wirds bestimmt wieder💦💦😁

Geschrieben

Durch den Ballknebel und dadurch, das ich jetzt auf meinem Gesicht lag, bekam ich kaum noch genügend Luft zum atmen. Dazu Eva's Parfum und der Geschmack ihres Fotzensafts in meinem Mund, das alles zusammen ließ mich schließlich aufgeben und mich nur noch auf meinen Körper konzentrieren.

Trotz alle dem, was geschehen war, war ich immer noch absolut sexgeil und spürte, wie mein Schwanz sich kräftig gegen den Käfig stemmte und dabei ein Lusttropfen nach dem Anderen aus meiner eingesperrten Eichel quoll.

'Oh man!' Dachte ich und stöhnte meine Lust in die Matratze.

 

Wie lange ich so auf dem Bett hockte? Ich weiß es nicht! Da ich sämtliches Zeitgefühl verloren hatte....

 

Geknebelt, gefesselt und "blind" fing ich an mir vorzustellen, was wohl geschehen würde, wenn Eva und Ute, mit ihren Männern im Schlepptau, das Zimmer bzw. die Suite betreten würden...

Würden sie direkt über mich herfallen? Oder würden sie sich über mich lustig machen?

Würden sie mich, auf jede erdenkliche Möglich, quälen?

Würden sie....

 

Halt, Stop!

Hörte ich gerade, wie sich die Tür öffnete und leise Schritte, von mehreren Leuten?

 

Ich wagte nicht zu atmen!

 

Vom Gefühl her wurde ich, kurze Zeit später, von mehreren Augen beobachtet....

Und obwohl sie sich anstrengten, ruhig und leise zu atmen, nahm ich es wahr....

Dazu kam der Geruch von Aftershave und Bier....

"Was ein geiler Stutenarsch!" Lachte plötzlich eine markante Männerstimme. "Der ist ja fast geiler als Deiner!"

Ute quietsche auf, als wenn sie in den Po gezwickt worden war.

Danach hörte ich, wie ein Reißverschluss geöffnet wurde und das Geräusch, wenn eine Hose zu Boden gleitet und die Person, die sie trug, aus ihr heraus stieg.

"Blas ihn mir hart, meine geile Ehefotzen!" Lachte die selbe Männerstimme vergnügt. "Damit ich den geilen Arsch so richtig, richtig geil durchficken kann!"

"Ja, mein liebster Ehemann!" Säuselte Ute.

Und kurze Zeit später hörte ich, wie sie seinen Schwanz, schmatzend und gespielt stöhnend hart lutschte.

 

Eva und ihr Mann schienen nicht anwesend zu sein, zu mindest hörte ich keinen einzigen Ton von ihr.

 

Was mich allerdings verwirrte, waren die Bewegungen, die ich über die Matratze wahr nahm. Mindestens eine Person kam zu mir aufs Bett und hockte sich vor meinen Kopf....

Geschrieben

Mal wieder selbst in eine üble, geile Position gebracht.... bin gespannt 

Geschrieben

Super wie immer und spannend bleibt es

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Geschrieben

Ute's Mann ließ sich davon nicht beirren und rammte mir weiter, keuchend vor Lust, seinen knallharten Schwanz immer wieder in meinen Hintern.

"Du" 

Schlag mit der Gerte.

"Nichtsnutzieges"

Schlag mit der Gerte.

"Fickstück"

Schlag mit der Gerte.

Mein Kopf explodierte vor Schmerzen, während Ute's Mann mir seinen pulsierenden Schwanz, bis zum Anschlag, in meinen Hintern drückte und laut stöhnend, in mir abspritzte....

 

Mit aufgerissenem Mund und vor Qual in die Matratze stöhnend, nahm ich wahr, wie er seinen Schwanz aus mir heraus zog und ihn an meinen brennenden Pobacken abwischte.

"Madame Eva.... Pause.... Bitte!" Keuchte ich gequält, war mir aber nicht sicher, ob man mich überhaupt hörte.

 

Das Nächste, was ich mitbekam war, das mir erneut der Analplug reingedrückt und bis zum gehtnichtmehr aufgepumpt wurde...

'Ihr verfickten Schweine!' Schoss es mir durch den Kopf.....

 

Wie in Trance nahm ich wahr, das alle das Bett verließen und zurück in den Wohnbereich gingen...

 

Gelächter und Getuschel drangen durch meinen, rasenden, Puls in meine Ohren...

 

Gläser klirrten....

 

 

×
×
  • Neu erstellen...