Jump to content

Zwischenspiele mit Eva-Maria


Da****

Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Und schon fängt es wieder an… 😉 

Geschrieben

Das kann nur eine ungesunde Basis mit viel Schmerz sein... es geht wieder los...

Geschrieben

Wie das nur enden mag.. wird spannend 🧐 

Geschrieben

Der Vibrator und der aufgepumpte Analplug machten mich irre.

Obwohl ich kurz vorher gekommen war, bebte mein gesamter Körper innerhalb kürzester Zeit, vor Geilheit. 

Der Vibrator summte so heftig, das sich die Vibrationen fast auf meinen gesamten Unterleib ausbreiteten.

Kichernd stand Eva vor mir und sah mir zu, wie ich mich vor Lust wand und kaum noch mit dem Atmen nachkam.

Meine Füße fingen an zu kribbeln und ein heftiger Spannungsbogen baute sich auf. Immer schneller und heftiger durch die Nase atmend, bemerkte ich, wie sich mein Sehfeld verengte und ich nur noch meinen rasenden Puls in meinem Kopf hämmern hörte...

Ich war in einer Art Wolke, schwebte fast, war dem erlösenden Orgasmus sehr, sehr nahe und nahm, außer mir und meiner Geilheit und Lust, nur noch Eva wahr.

Aber anstatt endlich heftig zu kommen und abzuspritzen, fiel der Spannungsbogen einfach in sich zusammen.

"Sieh nur, was es mit mir macht, wenn Du mir so ausgeliefert bist!" Kicherte Eva, zog ihren Minirock hoch und präsentierte mir ihre nasse Fotze. Noch bevor ich richtig verstanden hatte, ließ sie ihren rechten Zeigefinger durch ihre nasse Fotze gleiten und schmierte mir dann ihren Nektar direkt unter meine Nase.

Ihr Geruch entbrannte ein Feuerwerk in meinem Kopf und Lusttropfen um Lusttropfen quollen aus meiner prallen Eichel.

Lachend zog Eva ihre Hand zurück, lutschte laziv ihren Finger ab und richtete danach wieder ihren Rock.

Der Geruch ihres Fotzensafts dran in meine Nase ein und marschierte direkt in mein Hirn.

Ich hielt den Atem an, hörte mein Herz rasen, nahm die Vibration und die Blitze war, die der Analplug aussendete, rang fürchterlich nach Luft und explodierte wie eine Supernova....

Wie von Sinnen zuckte und bebte mein Körper und ich spritzte so heftig ab, daß mein Sperma in meinem Gesicht und auf meinen Haaren landete....

Dieser Orgasmus dauerte eine gefühlte Ewigkeit...

Wie lange ich brauchte, um wieder klar denken zu können?

Keine Ahnung!

Aber, als mein Verstand wieder einsetzte, hatte Eva den Vibrator von meinem Schwanz entfernt und auch noch meine Eier durch die Gummiringe gezogen...

"Na? Bist Du wieder bei mir?" Fragte Eva mich kichernd und hielt den großen Gummischwanz in ihren Händen.

Mit aufgerissenen Augen starrte ich sie an und nickte leicht.

"Sehr gut!" Kicherte Eva. " Denn das, was ich jetzt mit Dir vor habe, sollst Du bei klarem Verstand erleben!" 

 

×
×
  • Neu erstellen...