Jump to content

Zwischenspiele mit Eva-Maria


Da****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Verfickte Bande.... 🔥 

 

Danke fürs Schreiben 🙏

Geschrieben

Noch immer nicht ganz bei der Sache, irgendwie in Trance, mit Eva's letzten Worten in meinen Ohren, stieg ich aus ihrem Auto aus, ging zur Tür des Cafés und öffnete sie. 

Eva stolzierte herein, mit Ute im Schlepptau und wartete darauf, das eine der Bedienungen sie in Empfang nahm.

Das Café kannte ich. Aber nur, vom vorbei gehen. Denn allein die Preise nur für ein Kaffee, oder ein kleines Frühstück fand ich absolut überzogen...

Eine junge, wirklich sehr attraktive Frau kam auf Eva zu geeilt und begrüßte sie freundlich.

"Wie kann ich Ihnen behilflich sein?"

Eva nannte ihren Nachnamen und erwähnte, das sie angerufen hätte, wegen einer Reservierung!

"Ahja!" Erwiderte die Bedienung freundlich. "Ich erinnere mich! Bitte folgen Sie mir, es ist alles vorbereitet!" 

"Das hoffe ich doch sehr!" Kommentierte Eva es und sah Ute und mich, belustigt an.

Die junge Frau führte uns in eine abgetrennte Ecke des Cafés und präsentierte uns, freudestrahlend, einen reich gedeckten Tisch, auf dem Nichts, wirklich Nichts, fehlte! 

Wurst, Käse.... In sämtlichen Varianten.

Rührei, gekochtes Ei, Spiegeleier.

Bacon, Lachs, frisches Mett.

Weintrauben, Tomaten, Gurke, Salat.

Kaviar, Forelle und Krabben.

Orangensaft, Apfelsaft, Tomatensaft.

Und natürlich Kaffe und Champagner....

 

 

Bei diesem Anblick konnte ich nicht anders und staunte mit offenem Mund.

 

"Guten Appetit und einen wunderschönen Aufenthalt!" Trällerte die junge Bedienung. "Und wenn noch etwas fehlen sollte, was ich nicht glaube, dann klingeln Sie bitte, gerne, nach mir!"

Und zeigte auf die kleine Glocke, die auf dem Tisch stand.

Danach drehte sie sich elegant um und verließ uns in Richtung der anderen Tische....

 

 

 

Geschrieben

Super und wieder absolut geil geschrieben.

Mal sehen was Eva noch so alles mit denn beiden treibt.

👍👍👍👍👍👍👍

Geschrieben

Super👍👍👍👍

Aber ich vermute das Eva noch irgend etwas im Schilde führt. Sein Wetteinsatz  war ok, aber der von Ute war wohl gering, da geht bestimmt noch was.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Geschrieben

Eva ist halt nicht aus Eis, aber sie denkt ab und an Eis kalt.

Nur glaube ich das "Führende" es auch genießen geführt zu werden.

👍👍👍👍👍👍👍

Geschrieben

Wie immer geil mit Spannungsbogen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Geschrieben

Eva wartete, lächelnd und irgendwie unruhig, bis ich die von ihr geforderte Position eingenommen hatte. Auf dem Rücken liegend, umfasste ich die Stange, am Kopfende meines Futonbetts, mit beiden Händen und spreizte bereitwillig meine Beine. Mein Schwanz, den sie kurz vorher so göttlich gelutscht und geblasen hatte, stand wie eine Eins.

"Wenn Du auch nur ansatzweise die Stange losläßt, höre ich sofort auf und bestrafe Dich so dermaßen, das Du Dir wünscht, mich niemals kennengelernt zu haben!" Sagte Eva zuckersüß und gleichzeitig mega verrucht, das mir so richtig heiß wurde.

"Ja, Madame!" Erwiderte ich und packte die Stange noch fester.

Eva fing langsam an sich zu drehen, streckte ihren geilen Hinter raus, gab sich selber einen Klapps, auf ihre rechte Pobacke, drehte sich weiter, streichelte, mit beiden Händen ihren Hals und ließ ihre Hände zu ihren Brüsten wandern.

"Gefalle ich Dir?" Hauchte sie verführerisch und öffnete dabei ganz langsam die drei Knöpfe ihres Blasers.

"JAAAA!" Hauchte ich erregt zurück und ließ zur Bestätigung meinen Schwanz wippen.

Eva drehte sich erneut, tänzelnd, herum, ließ ihren Blaser zu Boden gleiten und streckte erneut, mir ihren geilen Hintern entgegen.

"Du bist so heiß!" Stöhnte ich. "Und so unglaublich schön!"

Eva richtete sich auf, drehte sich wieder zu mir um und nahm ihre wohlgeformten Brüste in ihre Hände. So, als wenn sie nackt wäre und ihre Brüste mit ihren Händen bedecken wollte. 

"Was genau liebst Du am meisten an mir?" Fragte Eva verführerisch und sah mich lächelnd an.

"Deine Sexlust und deine Gier!" Hauchte ich erregt, ohne nachzudenken.

"Tztztztz.... Spricht man so etwa mit einer Lady?" Fragte Eva, gespielt, empört.

"Nein, Madame!" Antwortete ich schnell. "Natürlich nicht!"

"Dann sage mir jetzt, was Du an mir am schönsten findest und zwar detailliert!" Hauchte Eva zurück und fing wieder an, sich tänzelnd zu drehen.

"Deinen Po!" Hauchte ich. "Weil er so unheimlich geil geformt ist. Und deine wundervollen Brüste, die aussehen, als wenn sie einer 20jährigen gehören! Aber am meisten liebe ich Dein Gesicht, weil es so unglaublich schön ist! Ebenmäßig und elegant. Fast so, wie eine Göttin!"

"Nur FAST?" Fragte Eva verrucht, streckte mir erneut ihren Po entgegen und schob dabei mit ihrem Händen ihren Minirock herunter.

Der Anblick ihres fast nackten Po's, geziert von dem schwarzen String und den Säumen ihrer schwarzen Halterlosen, machten mich so richtig an und am liebsten hätte ich ihn geküsst...

"Nein, Madame!" Keuchte ich erregt. "Ihr seid meine Göttin, meine Sexgöttin!"

Kichernd nahm Eva den Saum ihrer Bluse, mit beiden Händen und zog ihn hoch. Tänzelnd dreht sie sich wieder zu mir um und verknotete ihre Bluse direkt unter ihren Brüsten.

"Betest Du mich an?" Fragte sie verrucht und spielte dabei mit dem Bündchen von ihrem String.

"Ja, Madame!" Hauchte ich und spürte und sah, wie sich erneut ein Lusttropfen einen Weg aus meiner prallen Eichel bahnte und an meinem pulsierenden Schwanz herunter lief.

"Und wo ist dann mein Altar?" Fragte Eva verrucht, beugte sich zu mir aufs Bett, fing den Lusttropfen mit ihrem rechten Zeigefinger auf, steckte ihn sich in den Mund und lutschte ihn laziv ab.

"Den ... den.... gibt.... es.... nooooch... niiicht!" Hauchte ich total erregt und presste meine Hände noch fester um die Stange.....

Geschrieben

Eine verbale Folter, das ist ja schlimmer als Schmerz.

👍👍👍👍👍👍👍👍

×
×
  • Neu erstellen...