Jump to content

AV bei IHM???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb jolifin577:

No-Go! Konnte diesen Mann in meinem leben nicht mehr ernst nehmen. Sollte die typische Rollenverteilung bei mir sein und damit wird sie überschritten!

Da wird gar nichts überschritten, da es viele Männer gefällt, aber nur wenige zugeben. 

Mein Freund ist ein echter Mann auch wenn wir ab und zu im Bett was machen was nicht der "NORM" entspricht.

wilkommen im 21. Jahrhundert!!!

Geschrieben

Finde es kommt ganz drauf an was es es ist ... Mit hat letztens eine nette Dame einen geblasen mitten im Liebesspiel ... Und sie hat von sich aus beginnen mir 2 Finger reinzustecken ... Finde es in der Situation ok und auch nicht zu viel vorallem ist es meiner Meinung nach dann kein Ficken lassen sondern eine Möglichkeit das Happyend schneller oder intensiver zu erreichen ! sollte ja jeder wissen was er mag und was er will und es zum best möglichen umsetzten !! :)

Geschrieben

Hallo ich bin schon StrapOn gefickt worden !! Und ich muss sagen das ist absolut geil das ist ein geiles Gefühl einen Dildo im Arsch zu fühlen nur Empfehlenswert . Man muss erst einmal einen kleinen Dildo im Arsch kriegen und dann muss es stetig gesteigert werden bis der Arsch richtig schön gedehnt ist.!!-Also ich lass mich gern Strapon ficken u.das immer mit einen größeren Umschnall Dildo

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexy-woman-2:

Da wird gar nichts überschritten, da es viele Männer gefällt, aber nur wenige zugeben. 

Mein Freund ist ein echter Mann auch wenn wir ab und zu im Bett was machen was nicht der "NORM" entspricht.

wilkommen im 21. Jahrhundert!!!

Licht aus Schatzi, es ist Samstag Abend und wir haben jetzt Sex😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexy-woman-2:

Da wird gar nichts überschritten, da es viele Männer gefällt, aber nur wenige zugeben. 

Mein Freund ist ein echter Mann auch wenn wir ab und zu im Bett was machen was nicht der "NORM" entspricht.

wilkommen im 21. Jahrhundert!!!

Ihr könnt doch machen was ihr wollt. Die Frage war ob es no-go ist oder nicht! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jolifin577:

Ihr könnt doch machen was ihr wollt. Die Frage war ob es no-go ist oder nicht! 

Es gibt kein No-Go solange es beiden gefällt und keiner einen Schaden davon trägt. 

Wir mögen auch viele Sachen nicht, aber ich werde es nie als No-Go abstempeln, nur weil es mir/uns nicht gefällt. !!! 

 

Geschrieben

Das ist einfach nur GEIL, aber natürlich müssen es beide mögen.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Bielefelderin:

Ich würde es bei einem Mann nicht machen! Nichts davon.

Wenn er meint, sich vor dem Sex einen Plug einsetzen zu müssen, dann darf er das gerne tun, aber den wird er auch alleine entfernen und reinigen müssen. 

Wo lebst du denn? Natürlich wird der Po vorweg gereinigt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexy-woman-2:

Es gibt kein No-Go solange es beiden gefällt und keiner einen Schaden davon trägt. 

Wir mögen auch viele Sachen nicht, aber ich werde es nie als No-Go abstempeln, nur weil es mir/uns nicht gefällt. !!! 

 

Ja ihr aber es sind nicht alle ihr beide! 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jolifin577:

Ja ihr aber es sind nicht alle ihr beide! 

 

Und aus diesem Grund werde ich keine Sexpraktik (die mir persönlich nicht gefällt) auch nicht als No-Go abstempeln.

 

Geschrieben

Jedem das was ihm/ihr Spass macht, aber bei mir steht hinten ein Schild, darauf steht "Einbahnstrasse". Raus kommen se alle, rein ist verboten - sry, nix für mich.

Geschrieben

Rimming und leichtes Fingern ist ok und gefällt mir ausgesprochen gut. Einen Analpug einführen, könnte ich mir beim Mann auch noch vorstellen, aber ein StrapOn wäre mir wohl doch zuviel. Ich scheitere schon an der Reiterstellung, weil ich beim traditionellen Poppen nicht gern die Führung habe. Fühle mich damit einfach unwohl.

Der TE möge mir verzeihen, dass ich kein Mann bin. 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexy-woman-2:

Und aus diesem Grund werde ich keine Sexpraktik (die mir persönlich nicht gefällt) auch nicht als No-Go abstempeln.

 

Wie nennst du es dann 

Geschrieben

was mir/uns  nicht gefällt ist kein No-Go sondern einfach nicht unseres.....

No-Go

Der Ausdruck No-Go (englische Aussprache ˈnəʊ ˈgəʊ/ˈnoʊ ˈgoʊ) bezeichnet als Scheinanglizismus im Deutschen ein Verbot oder Tabu bzw. drückt eine Stopp-Entscheidung aus. Es bedeutet: etwas ist verboten, unangemessen (Fettnäpfchen, Fauxpas), schädlich, kontraproduktiv bzw. wird gestoppt, nicht weiter geführt. Ein anderer umgangssprachlicher Ausdruck für das Tabu ist „Das geht gar nicht!“.

Bei der im Deutschen üblichen Verwendung von „No-Go“ als Substantiv handelt es sich allerdings um ein Missverständnis einer amerikanischen umgangssprachlichen Redewendung, d.h. um einen so genannten Pseudo-Anglizismus (Scheinanglizismus). „no-go“ im amerikanischen Englisch ein Adjektiv, kein Substantiv – „This is no-go“ bedeutet: „es funktioniert nicht, es wurde aufgegeben“ – und es kommt vor allem attributiv vor, zum Beispiel in „No-go-Area“, ein Gebiet, das nicht betreten oder überflogen werden darf.

Der Ursprung des Ausdrucks liegt im Jargon der amerikanischen Astronauten. No-Go bedeutet dort „funktioniert nicht richtig“ oder „nicht bereit“:[1] Für eine Startfreigabe (Go) müssen alle Faktoren positiv sein, ein einziges Versagen verursacht eine Startunterbrechung (No Go). Im Projektkontext bedeutet es, dass einen Entscheidung getroffen wird, ein Projekt oder Teilprojekt nicht weiter zuführen.

 

Gruß von Wiki!!!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sexy-woman-2:

was mir/uns  nicht gefällt ist kein No-Go sondern einfach nicht unseres.....

No-Go

Der Ausdruck No-Go (englische Aussprache ˈnəʊ ˈgəʊ/ˈnoʊ ˈgoʊ) bezeichnet als Scheinanglizismus im Deutschen ein Verbot oder Tabu bzw. drückt eine Stopp-Entscheidung aus. Es bedeutet: etwas ist verboten, unangemessen (Fettnäpfchen, Fauxpas), schädlich, kontraproduktiv bzw. wird gestoppt, nicht weiter geführt. Ein anderer umgangssprachlicher Ausdruck für das Tabu ist „Das geht gar nicht!“.

Bei der im Deutschen üblichen Verwendung von „No-Go“ als Substantiv handelt es sich allerdings um ein Missverständnis einer amerikanischen umgangssprachlichen Redewendung, d.h. um einen so genannten Pseudo-Anglizismus (Scheinanglizismus). „no-go“ im amerikanischen Englisch ein Adjektiv, kein Substantiv – „This is no-go“ bedeutet: „es funktioniert nicht, es wurde aufgegeben“ – und es kommt vor allem attributiv vor, zum Beispiel in „No-go-Area“, ein Gebiet, das nicht betreten oder überflogen werden darf.

Der Ursprung des Ausdrucks liegt im Jargon der amerikanischen Astronauten. No-Go bedeutet dort „funktioniert nicht richtig“ oder „nicht bereit“:[1] Für eine Startfreigabe (Go) müssen alle Faktoren positiv sein, ein einziges Versagen verursacht eine Startunterbrechung (No Go). Im Projektkontext bedeutet es, dass einen Entscheidung getroffen wird, ein Projekt oder Teilprojekt nicht weiter zuführen.

 

Gruß von Wiki!!!

Dann mal auf deutsch für mich geht das garnicht einem mann an der po perze rum zuspielen! 😂😂😂😂

Die Betonung liegt auf für MICH!!!!

Was andere machen ist mir egal ihr könnt alles machen euch Fäuste in po schieben oder sonstiges! Werdet Glücklich und macht immer wieder neue Erfahrungen! 

Geschrieben

Wer es nicht ausprobiert hat was verpaßt. Mir gefällt es auf jeden Fall anal...  egal womit 

Geschrieben

wir praktizieren es regelmäßig, Strap On, ist Geil,

Geschrieben

Jeder Mann träumt heimlich davon mal was hinten rein zu bekommen. Wer das abstreitet lügt. Ich lebe es aus und laß auch richtige Pimmel rein. ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BiDWT40:

Jeder Mann träumt heimlich davon mal was hinten rein zu bekommen. Wer das abstreitet lügt. Ich lebe es aus und laß auch richtige Pimmel rein. ;-)

Da lehn dich mal nicht zuweit aus dem Fenster 😉

Geschrieben

Jolifin,wenn du damit nicht klarkommst,daß Männer sich ficken lassen-egal von wem,ist das ok,dein Ding,nicht alle kommen mit dicken Frauen klar😉 Leben und leben lassen oder anders gesagt TOLERANZ!

Geschrieben

BiDWT40 Jeder Mann träumt heimlich davon mal was hinten rein zu bekommen. Wer das abstreitet lügt. Ich lebe es aus und laß auch richtige Pimmel rein. ;-)  Gefällt mir · vor 10 Minuten ich nicht!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Da hab ich aber in ein Wespennest gestochen! Ich selbst lass mich auch gerne ficken, (siehe mein Profil...) am liebsten von einem geilen echten Prachtschwanz, Vorspiel mit blasen usw inclusive. Aber auch der Dildo oder ein StrapOn mit ner Frau als "Trägerin" find ich nur noch geil!!! Natürlich wird vorher kräftig gespült, was denn sonst! Wers nicht mag, solls lassen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb BiDWT40:

Jeder Mann träumt heimlich davon mal was hinten rein zu bekommen. Wer das abstreitet lügt. Ich lebe es aus und laß auch richtige Pimmel rein. ;-)

Deine Antwort ist totaler Quatsch!!!

Du willst mir nicht sagen das ich lüge!!! Lass dir was hinten rein schieben.

Mein Arsch bleibt Jungfrau

Ich träume mit Sicherheit  nicht davon mir was in den Hintern zu stecken oder zu stecken lassen.

Wenn ich anal was mache, dann nur aktiv und nur mit Frauen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also meine Freundin hab ich kennengelernt über einen Chat, da war mein Hintertürchen von mir selber schon gut aufgemacht. Sie fesselte zwar gerne den mann und so weiter, aber anal beim Mann kannte sie bis dahin noch nicht. Ich schickte ihr Bilder von mir und meinem treiben und sie fand es absolut geil. Sie ist relativ schnell zu mir gezogen und seitdem werde ich von meiner Frau in den Arsch gefickt und ab und an sogar gefistet. Das ist jetzt 10 jahre her. Ich find es geil und was die anderen denken ist mir egal. Schöne grüße

×
×
  • Neu erstellen...