Jump to content

Widerspruch bei die Erwartungshaltung der Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.6.2016 at 07:25, schrieb 69alternative69:

Primäre Geschlechtsmerkmale im close-up in die Kamera zu halten und gleichzeitig Schopenhauer-Zitate im Anschreiben zu erwarten passt hat nur bedingt zusammen - egal ob die Erwartungshaltung von Mann oder Frau kommt.

Warum nicht? Es gibt super close ups und ich habe auch schon pink shots gesehen, die durchaus anspruchsvoll waren.

Kommt natürlich immer auf das Gesamtpaket und die Art und Weise an. ich finde es immer schade, wenn das Zeigen von primären Geschlechtsmerkmalen immer so negativ behaftet ist und von manchen als Indikator für niveaulose Menschen genutzt wird.  

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lillyleinchen:

Und warum sollten die Frauen ihre Ansprüche runterschrauben? Nur weil du das möchtest? Oder weil du das machst? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Wenn mir ein Mann nicht zusagt, möchte ich auch keinen Sex mit ihm.

nein um Gottes Willen nicht weil ich das will, sondern um euretwillen. Dieses ständige Gejammer "wann kommt endlich der Traumprinz auf dem weißen Pferd???" ist eben auf die Dauer etwas ermüdend. Bitte einmal aufwachen - der wird in der erwartet perfekten Form nicht kommen!

Wenn ich ständig von einem Ferrari, einer eigenen Yacht und drei Villen träumen und mein ganzes Umfeld mit meinem Gejammer darüber nerven würde, dass das alles irgendwie nicht zu mir kommt (und insbesondere ohne aktiv etwas dafür zu tun!), dann müsste ich wohl auch einfach mal etwas bei mir ändern:

Entweder selbst aktiv werden, oder Ansprüche runterschrauben - sonst mache ich mich und mein Umfeld kaputt!

Um mich mach dir bitte keine Sorgen, es gibt glücklicherweise genug, die zu schätzen wissen, was ich biete.

Geschrieben
Am 22.6.2016 at 09:02, schrieb eisengel11:

Um mich mach dir bitte keine Sorgen, es gibt glücklicherweise genug, die zu schätzen wissen, was ich biete.

Und iwe bekommst du die alle mit deinem Familienleben unter einen HUT ? ich sehe ja schon, wie schwer es ist bei einem :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Wie sang ein gewisser Herr Zeltinger noch gleich?

Ich bin 'nen Asi mit Niwoh,
lese Lyrik auf dem Klo.

Eine Frau hier hat mir nach Ansicht meines Profils geschrieben, dass sie es sehr seltsam finde, dass ich gleich anbiete meine Festnetz Nr. zu übermitteln.

Ich hab mir daraufhin ihr Profil angeschaut und sie gefragt was denn seltsamer sei,

dass ich meine Tel.Nr. anbiete oder, dass sie jedem hier auf die Nase bindet, dass sie sich in den Arsch ficken läßt.

Gehört jhab nichts mehr von ihr. Schade. ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wahnsinns-beute:

Und iwe bekommst du die alle mit deinem Familienleben unter einen HUT ? ich sehe ja schon, wie schwer es ist bei einem :-)

ja klar, ich meine auch nicht, dass ich täglich bei einer anderen bin. Ich bin da schon sehr realistisch und möchte auch nicht mein Familienleben dafür vernachlässigen. Aber ich will mich nicht beklagen, dafür dass sich in regelmäßigen Abständen ein Seitensprung ergibt, reicht es absolut und dafür meinte gibt es glücklicherweise genug Frauen, die genau das auch suchen.

Aber du hast recht, es ist natürlich ein bisschen schwieriger, als wenn man als Single durch die Betten springt.

Geschrieben

Das hat damit zu tun, dass Frauen instinktiv wissen, dass es ihr Reproduktionswert ist, der Männer anzieht.

Repro-Wert = Jugendliches attraktives Aussehen, Arsch & Möpse.  

Das ist auch der Grund, warum hier reihenweise Brüste in Bildformat von Frauen gepostet werden.

Bei Männern ist das vollkommen anders. Hier ist es in erster Linie der erkennbare Überlebenswert den ein Mann hat. Erst dann folgt der Reproduktionswert eines Mannes.

Und das ist der Grund dafür, warum eine Frau eben sehr früh wissen möchte, was der Mann ihres Interesses beruflich macht :-)

Geschrieben

Ich wage da teilweise zu widersprechen. Ich denke, es kommt darauf an, was gesucht wird. Wenn ich als Single suche mag das stimmen. Wenn ich als gebundene(r) suche liegen meines Erachtens die Prioritäten anders. Ob sich meine Partnerin gut reproduzieren kann ist mir streng genommen nicht egal, ich lege in dem Fall sogar Wert darauf, dass sie es nicht tut. Suche ich deswegen nach flachbrüstigen, knabenhaften älteren Damen? Nein, nicht wirklich. Und genauso wenig trage ich meinen beruflichen Werdegang als Transparent vor mir her. Bei einem Kontakt mit dem ich mich aktuell treffe wissen wir erst seit einer guten Woche, was wir jeweils beruflich machen. Da waren wir aber schon zwei-drei Wochen vorher zusammen in der Kiste und hatten weitere Treffen geplant. Es war einfach nicht relevant und es ergab sich zufällig, dass wir darüber sprachen. Sie sucht keinen Versorger, ich keine Mutter für meinen potentiellen Nachwuchs. Kein Grund für Möpse und Arsch, sie hat nicht mal ein Profilbild.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.6.2016 at 03:19, schrieb Greatfox:

Ihr Frauen, wertet euch doch bitte nicht ab, nur um einen Eyecatcher zu haben! Erst recht nicht, wenn die Männer in euch mehr sehen sollen, als ihr zeigt! Respekt zu haben ist eigentlich selbstverständlich.

Ganz ernsthafte Frage.

Wo werte ich mich ab, wenn ich meine nackten Brüste oder meinen blanken Po in die Kamera halte ... oder gar einen Blick zwischen meine gespreizten Schenkel erlaube?

Ist es nicht eher die Gesellschaft -Männer wie Frauen- die die Profilinhaberin entwerten, weil sie -ihrer Meinung nach- zu viel zeigt?

 

Ich muss gestehen, auf keinem meiner Bilder sieht man zu viel. Ich habe Familie und an die muss ich schließlich auch denken. Zudem habe ich keinerlei exhibitionistische Ader, mich (zwanghaft) nackt fremden Männern präsentieren zu wollen/ zu müssen. Ich bin da eher konservativ gestrickt, dass der Anblick meines nackten Körpers eben nur meinem Partner gestattet ist.

Trotz allem gestehe ich Frauen zu, ihr Profil so zu gestalten, wie es ihrem Geschmack entspricht. Und  wenn da eben auch Nacktbilder dabei sind, dann ist das ihrs - und nicht meins. Für mich ist sie deswegen nicht billig oder eine Schlampe. Allerdings muss sie dann auch mit den Reaktionen leben.

 

vor 12 Stunden, schrieb Mabreda:

Und das ist der Grund dafür, warum eine Frau eben sehr früh wissen möchte, was der Mann ihres Interesses beruflich macht :-)

Pures Interesse, weil das auch viel für ein gutes Gesprächsthema hergibt, kommt Dir bei der Frage nicht in den Sinn?

Sehr beschränktes Denken, das mir zeigt, dass Du Dich offenbar nur selbst auf Deine Kohle reduzierst und Dein eigenes Denken anderen überstülpst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Satz umformuliert. Immer diese Grammatikteufelchen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mabreda:

Bei Männern ist das vollkommen anders. Hier ist es in erster Linie der erkennbare Überlebenswert den ein Mann hat. Erst dann folgt der Reproduktionswert eines Mannes.

Interessante Theorie. Fallen dann die Schwanz, Arsch oder Unterhosenbilder vieler Männer unter Reproduktions oder Überlebenswert?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tristania_:

Wo werte ich mich ab, wenn ich meine nackten Brüste oder meinen blanken Po in die Kamera halte ... oder gar einen Blick ergibt, kommt Dir bei der Frage nicht in den Sinn?

Es betrifft nicht jede Frau, die das macht, das hab ich damit nicht gemeint. Wer es freiwillig und selbstbewusst macht, dem sprech ich das nicht ab. Es geht darum, dass sich keine Frau dazu gezwungen fühlen soll, der das vielleicht nicht so angenehm ist, aber hofft, dadurch mehr Interessenten zu bekommen. Man sollte sich immer klar machen: Welche Aspekte von mir sollen Mann/Frau bei mir beachten. Körper? Charakter? Interessen? Lebensumstände? Eine Mischung aus allem? Darauf sollte sie ihr Profil samt Bilder abstimmen, auch den Nutzernamen. Ich sag das, weil ich auf dem Profil einer Userin war, die einen sehr... auffordernden Nickname hatte, aber im Text schrieb, dass das nur anlocken sollte. Was bringt das? Interessanter Name. Draufklicken. Aha. (Schimpfwort). Wegklicken. So hab ichs in dem Fall nicht gemacht, weil ich momentan stöbere. Aber wer sich ehrlich für die Inhalte des Profils interessiert, der wird auch solche mit weniger anstößigen Profilen aufrufen. 

Jede Frau kann das natürlich handhaben, wie sie will, aber sie muss sich bewusst sein, wie sie damit ankommen wird.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tristania_:

Pures Interesse, weil das auch viel für ein gutes Gesprächsthema hergibt, kommt Dir bei der Frage nicht in den Sinn?

Sehr beschränktes Denken, das mir zeigt, dass Du Dich offenbar nur selbst auf Deine Kohle reduzierst und Dein eigenes Denken anderen überstülpst.

 

Ich habe keine Kohle und mein Denken anderen überzustülpen ist unmöglich. Es wäre vielleicht nicht verkehrt –so mache ich es sehr oft- zu fragen aus welchen Quellen eine These/ Erkenntnis stammt. Anhand meiner Formulierung sollte eigentlich ersichtlich sein, dass ich mir das bestimmt nicht aus den Fingern gesogen habe.  

vor 4 Stunden, schrieb Collossus:

Interessante Theorie. Fallen dann die Schwanz, Arsch oder Unterhosenbilder vieler Männer unter Reproduktions oder Überlebenswert?

 

Viele Männer machen den großen Fehler, zu denken, eine Frau funktioniert wie ein Mann. Was ich geschrieben habe, habe ich mir nicht zusammengereimt. Da ich bestimmt wieder angezählt werde, wenn ich Quellen oder eine PDF anhänge, kann ich nur jedem interessierten nahelegen diesbezüglich das Internet zu befragen.

Die darwinistische und vollkommen unromantische Matrix zwischen Männern und Frauen ist längst ausgiebig entschlüsselt.  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SCHARF_aber_SANFT:

Digitale Balz.

Stimmt, aber die wird hier kaum eine Frau, nur ansatzweise beeindrucken...und wenn dann eher negativ...... wie in meinem Fall.

Hilft super beim (Vor)Aussortieren......;)

Geschrieben

Stimmt.

Was man sich als Mann da manchmal anschauen muß.

Da braucht man Nerven.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Mabreda:

Viele Männer machen den großen Fehler, zu denken, eine Frau funktioniert wie ein Mann. Was ich geschrieben habe, habe ich mir nicht zusammengereimt. Da ich bestimmt wieder angezählt werde, wenn ich Quellen oder eine PDF anhänge, kann ich nur jedem interessierten nahelegen diesbezüglich das Internet zu befragen.

Viele Worte aber keine Antwort auf meine Frage.

Und TE, es heißt bei der Erwartungshaltung der Frau.
(das ging mir schon die ganze Zeit quer)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Collossus:

Viele Worte aber keine Antwort auf meine Frage.

Ich schrieb.

Zitieren

Das hat damit zu tun, dass Frauen instinktiv wissen, dass es ihr Reproduktionswert ist, der Männer anzieht. Repro-Wert = Jugendliches attraktives Aussehen, Arsch & Möpse.

Ergänzend dazu:

Zitieren

Viele Männer machen den großen Fehler, zu denken, eine Frau funktioniert wie ein Mann.

Und jetzt zusammengefasst:

Weil Männer auf ein attraktives weibliches Äußeres ansprechen, auf weibliche Geschlechtsmerkmale entsprechend reagieren (Reproduktionswert der Frau), sind sie der festen Überzeugung das Frauen umgekehrt ebenso reagieren wenn man einer Frau gleiches von Männern präsentiert.

Geschrieben

Und ich wollte nur wissen ob ein Schwanzbild dann den Überlebens oder den Reproduktionswert darstellt auf den die dann Frau reagieren soll. Wenn sie wie Männer denken würden.

Geschrieben

was mir hier massiv auffällt, ist der enorme Unterschied zwischen Eigen- und Fremdwahrnehmung. Zudem können Worte nur begrenzt umschreiben, was uns wirklich bewegt. Zugegeben - manche bringen es mit kurzen prägnanten Sätzen auf den Punkt. Aber auch das wird eventuell ganz anders aufgefasst, als es gemeint war....

Hier bewegt sich das gesamte Spektrum an Menschen, wie in einer Großstadt - mit den entsprechenden Vierteln, in denen sich die tummeln, die sich dort wohlfühlen - oder weil ihnen nichts anderes übrig bleibt. Dass das nicht reibungslos abläuft, kann bei einem Blick aus dem Fenster beobachtet werden - Lieschen Müller kann nicht mit Herrn Schmitz - und der findet sie doch so geil. Aber reagiert deswegen irgendeiner lauthals?

Geschrieben

Das scheint mir doch eine SEHR vereinfachte Betrachtung zu sein.

Sicher hat dieses Forum in gewisser Weise den Charakter eines Mikrokosmos.

Aber ihm eine derartige Relevanz beizumessen halte ich für deutlich übertrieben.

Und wenn poppen.de sich mal trauen würde eine aktuelle User Anzahl rauszurücken,

würde der Mikrokosmos wohl eher zu einer Petrischale mit ein paar Verunreinigungen

schrumpfen.

Immer schön die Kirche im Dorf lassen. :)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Mabreda:

Ich habe keine Kohle und mein Denken anderen überzustülpen ist unmöglich. Es wäre vielleicht nicht verkehrt –so mache ich es sehr oft- zu fragen aus welchen Quellen eine These/ Erkenntnis stammt. Anhand meiner Formulierung sollte eigentlich ersichtlich sein, dass ich mir das bestimmt nicht aus den Fingern gesogen habe.  

Mir ist schon bewusst, dass es auch Frauen gibt, die eher am Kontostand des Mannes, denn an ihm interessiert sind. Dieses Denken allen Frauen von vornherein zu unterstellen, nur weil interessehalber nachgefragt wird (Grund siehe oben), ist knapp vor unverschämt.

Geschrieben (bearbeitet)

Derlei Feststellungen stammen oft aus Betrachtungen unmittelbarer Attraktivität und ihres Wandels (etwa im Verlaufe der Periode, über 'ner Schwangerschaft, ansonsten im Lebenslauf) und beziehen sich auf begrenzte Aspekte der Partnerwahl. Je nach dem, wie die Dame nun bei der Poppartnerwahl unterwegs sein mag, fände sich die Entsprechung irgendwo in solchem Verlauf eher als anderswo. Aber es möcht schon ihr Profil bei Erstellung am Morgen anders doch ausfallen, als bei Erstellung am Abend. In diesem Sinne: Ihr werdet Euch so oder so schwertun, in den Fragen komplett falsch zu liegen oder wirklich zu streiten.

Hab ich schon erwähnt, daß ich gerne ein großer Heiratsschwindler wäre?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@puceau

In deinem Profil gebst du zwar Bayern als Location an,

dein Duktus läßt mich aber vermuten, dass du Österreicher bist.

Und von dort bis zum (Heirats-(schwindler ist es ja nur ein Katzensprung. ;)

Servus

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich trainier ihn, nur merkt es niemand. Manchmal sag ich "Baba", ahne aber kaum, wie man's schreibt, und weiß schon gar nicht, was es damit auf sich hat. Wär so schön, das hier noch zu lernen :-)

Geschrieben
Am 21. Juni 2016 at 07:13, schrieb Justmehb:

Wie kommt es das eine Frau mit ein Profilfoto wo die Bruste einen entgegen springen gleichzetig die Erwartung hat das Mann Niveauvoll antworten soll? Wenn sie nicht nur auf ihre Bruste reduziert werden möchte, erwarte ich ein Gesichtsbild. 

Bevor ich es vergesse, der Profiltext ist dazu kaum bzw nicht vorhanden. 

Mein lieber das sind Frauen die dürfen das ! Das ist von der Natur so gewollt weil wir Männer wollen ja auch die Hure im Bett die muddi in der Küche usw 

×
×
  • Neu erstellen...