Jump to content

Weiblichkeit und Muskeln - Widerspruch?


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Morgen . Eine muskulöse Frau kann auch sehr ästhetisch sein. Solange es nicht den Profis nachempfunden ist . Ist bei den Männern aber nicht anders.
Geschrieben
Mir gefällt das nicht nur ich finde Trainierte Frauenkörper sogar sehr antörnend . Es muß aber nicht zwingend extremes Bodybuilding sein .
Geschrieben
Ich finde es je nach Optik und Aussehen der Frau sehr reizvoll und teilweise auch sehr erotisch wenn die Frau gut trainiert ist
Geschrieben
Oh man, so eine Frage ist wieder typisch. Mach Dir dein Leben mal leichter und merke Dir die Aussage, über Geschmack lässt sich streiten! Der nächste fragt, mögt ihr behaarte Frauen, obwohl Männer mehr Haare haben, etc. bla bla
Geschrieben
wenn es nicht übertrieben wird sieht es bei einer frau auch sehr erotisch aus,was ich nicht so mag ist wenn frau dann wie ein mann aussieht...also übertrieben
Geschrieben
Reden wir hier von einem krass niedrigen Körperfettanteil und entwässert oder von Muskelmasse bei normalem KFA? Sprich big booty? Letzteres ist durchaus attraktiv, heftig definiert finde ich persönlich jedoch nicht so ansprechend. Dass ich Respekt vor der Leistung habe, ist dann ein anderes Paar Schuhe.
Geschrieben
Nein.... moinsen 🙃...wenn die Performance stimmt nicht 😊✌️🤘.Finde es dann sehr sexy....
Geschrieben
Trainiert ja, Bodybuilding nein.
Optisch gefällt mir Bodybuilding gar nicht. Weder bei Frau noch beim Mann.
Geschrieben
Stärke hat viele Facetten. Trainierte, sportliche Frau mit/ohne Krafttraining, gerne. Zu Extrem-Bodybilderin kommt drauf an.
Geschrieben
Warum nur muss ich jetzt an eine chinesische Gewichtheberin denken...?🤔
Geschrieben
Wenn es noch fraulich aussieht, gern, aber wenn darauf jede rmöbelpacker neidisch ist….neeee lieber nicht
Geschrieben
M.m.n. muss das kein Widerspruch sein. Ida Bergfoth, Dani Speegle, Vladislava Galagan sind beispielsweise gut trainierte Athletinnen, ohne jetzt weniger weiblich zu wirken.


Geschrieben
Definitiv weniger weiblich. 💪 Wenn sie aber ein breiteres Kreuz hat als ich und mich im Armdrücken besiegt, können wir sehr gerne Freunde sein. 😘😁
Geschrieben
Ich finde muskulöse Frauen durchaus attraktiv und errogen. Warum sollte das stören?
Geschrieben
Sportliche, durchtrainiert sieht das auch bei meiner Frau sehr sexy aus 😉👌
Geschrieben
Ich mag sportliche Frauen mit wohl dosierten Muckies und ersten Anzeichen eines Sixpacks, aber keine Schwarzenegger-Madonnas 😯
Geschrieben
Ich finde es auch sehr attraktiv. Selbst wen es es manchen vielleicht schon zu viel ist
Geschrieben
wenn ich eine Frau kennenlernen würde die meine adaptiven Fähigkeiten ubertrifft und dann noch kräftiger (Muskelmasse) hat , dann fände ich das schon klasse
Geschrieben
Um eine Freundin zu zitieren: „Was sagt das über unsere Welt und unseren Umgang miteinander aus, wenn Männer unbedingt eine physische Überlegenheit her Frauen haben müssen?“.
Geschrieben

Nichts für mich, eine Frau sollte schon als Frau erkennbar bleiben. 

×
×
  • Neu erstellen...