Jump to content

Kopfkino und Erwartungshaltung trifft


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frage ist ob der Kompromiss sich lohnt 😂😂 nee, in echt, ich hab schon Treffen abgebrochen wenn es zu krass nicht war was ich mir vorgestellt habe, und ich hab schon Treffen durchgezogen, wo wir uns entweder im Vorfeld super verstanden haben und die paar Kilo mehr als auf dem Foto sichtbar waren eigentlich egal waren... Und: Treffen über mehrere 100 km mache ich eh selten, manchmal ne Verabredung für ne besondere Veranstaltung für die ich gern fahre... Und die zwei, drei Mal wo es nur so war, war eigentlich klar, dass es eh keine Daueraffäre wird wegen der Entfernung, also ist Gehen genauso egal wie "eher nicht, aber einmal geht wenn man geil genug ist"...
Geschrieben
Da kommt das berühmte sich riechen können zum tragen
Es soll ja spaß machen und gefallen
Und wenn es nicht passt dann ist es so
Und man unterhält sich
Und geht
Wenn die Chemie nicht stimmt
Geschrieben
Deswegen bleibe ich generell beim Kopfkino. Ich möchte keine treffen. Auch wenn ich könnte, nee lass mal. Dafür ist das Interesse nicht groß genug. Sex beginnt im Kopf und da darf er auch gern bleiben.
Geschrieben

Ich mag es auch mich beim Schreiben im Kopfkino auszutauschen...aber es fehlt dann doch das Entscheidende...das Fühlen mit allen Sinnen.

Irgendwann kommt bei mir aber halt der Punkt wo ich auch genau das mit der Partnerin real erlaben will...meist schon sehr schnell ;)

 

Geschrieben
Bei mir war die Realität besser als das Schreiben, besser als die Bilder und besser als das Telefonieren. Die paar Stunden Fahrt taten mir absolut nicht weh. Die 3 Jahre Beziehung, die danach folgte war toll. Ja, ich hatte Erwartungen, die sich nicht erfüllt haben. Die Beziehung hielt nicht länger.
Natürlich geht einem einiges durch den Kopf vor dem Date. Was, wenn es dann doch nicht passt? Was mach ich dann? Na, wie immer wenn es nicht passt. Mich verabschieden, nach Hause fahren und einen gemütlichen Kaffee alleine genießen. Kompromisse macht man immer im Leben. Vor allem, wenn 2 Menschen zusammen kommen wollen. Aber was nicht passt, das passt nicht.
Geschrieben
Erstmal sollte man sowieso nicht für voll nehmen was so geschrieben wird oder im Profil steht hier wird doch alles erzählt um einigermaßen interessant zu sein oder Kontakt zu knüpfen.....und das es oft real fanz anders aussieht ist ja kein Geheimnis wird ja oft genug erwähnt....

Meine Erfahrung um so tabuloser umso krasser umso mehr auf die Kacke gehauen wird um so weniger entspricht es der Realität! Die User hier die große Töne spucken dind meist genau das Gegenteil!!!

Wen ich angelogen werde egal in welcher Hinsicht ist das Date beendet fertig aus sowas gebe ich mir nicht! Gut ich würde aber auch nicht 200 km fahren mit Ausnahme man kennt dich lange hat zb über WhatsApp Kontakt und auch schon telefoniert.

Die paar Treffen die ich hatte waren gut und die Personen waren genau so wie sie sich gegeben haben
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Realität

Ihr habt hier Profile gesehen und gelesen, jemanden kontaktiert und euch über Wünsche und Neigungen ausgetauscht. Alle im grünen Bereich aber dann...

Realität, aktuell weicht ab zum Profil beim ersten, realen Treffen.

200 km, oder mehr auf dem Tacho für die Anfahrt.

Wie geht ihr damit um? Beim Date. Segel streichen, oder Augen zu und durch?

Fragen über Fragen. 😉

Ich habe meine Erfahrungen gemacht. Was sind eure Erfahrungen?

 

Ich hatte viele erste Dates mit Übernachtung, zusammen kochen, einen schönen Abend.

Davon war nur eine einzige dabei wo ich absolut nichts von ihr wollte.

Es war auch immer klar, es muss nichts weiter laufen, es geht um das Kennenlernen und den schönen Abend.

Es waren auch nie Bilder die mir als Fake gesandt wurden.

Geschrieben

Sind Sie Handwerklich begabt?

 

Klar, ich schraube jeden Tag meine Erwartungen herunter🙃

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Na mal erlich , selbst wenn man hier so nah an der Wahrheit bleibe wie es geht! Ist das doch keine Garantie dafür das wenn man sich das erste mal in Natura gegenüber steht , sich sieht, hört und vor allem richt das es dann auch passt. Das man da nicht immer das trifft was erwartet wird, sollte doch eigentlich jedem bewusst sein. Aber das ist doch was es ausmacht und erlich was sind da ein paar hundert Kilometer. Ganz egal wie so etwas ausgeht, ganz sicher ist aber doch das man wen aufregenden Kennengelernt hat! Oder nicht?
Geschrieben
kommt ganz auf die "Abweichung" an, von Augenzwinkern und lächeln bis Augen zu und durch bis Hals über Kopf flüchten is da denk ich alles drin...
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
200km fahre ich nicht für ein ons für ein langes Wochenende vielleicht aber da ist Dan schon ewiges hin und her per Mail und Telefon drin und wenn ich ankomme die Chemie stimmt 0 dann bin ich höflich aber mir zu schade den auch wenn der Sex für beide gut sein soll so bin ich mir zu schade um nur druck abzulassen sowas durchzuziehen

Es kann sein das es eine Macht mit viel reden lache. Passiert dann ist der abend auch ohne sex gut und 200km ok aber wenn nichts passt wozu die lebenszeit verschenken.. Und Achtung auch das Gegenüber kann sagen geht nicht was dann man ist heiss.. Lach muß man mit leben so ist das leben
Geschrieben

DateAbbruch...

Ich lasse ein Date dezent und ohne unschöne Diskussionen auslaufen, wenn es so fern der Vorstellungen ist...

Ein Date kurzerhand abgebrochen habe ich lediglich ein mal - das allerdings auch nur, da betreffende Frau sich unmöglich aufgeführt hat...

Geschrieben
90% der User will doch nichts anderes als Phantasien austauschen... "was mögt ihr, was habt ihr erlebt, wie stellt ihr es euch vor...
Geschrieben

Habe ich noch nicht erlebt, aber ich tausche mich auch nicht nur über Wünsche und Neigungen aus. Es gibt heute genügend technische Möglichkeiten, um viele Unwägbarkeiten im Vorfeld auszuschließen. Wer russisch Roulette spielt, muss halt mit den Konsequenzen leben und was sind schon 200 km. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tantramann1959:

und was sind schon 200 km. 

Mach die mal zu Fuß zu Deinem Date 😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Realität

Ihr habt hier Profile gesehen und gelesen, jemanden kontaktiert und euch über Wünsche und Neigungen ausgetauscht. Alle im grünen Bereich aber dann...

Realität, aktuell weicht ab zum Profil beim ersten, realen Treffen.

200 km, oder mehr auf dem Tacho für die Anfahrt.

Wie geht ihr damit um? Beim Date. Segel streichen, oder Augen zu und durch?

Fragen über Fragen. 😉

Ich habe meine Erfahrungen gemacht. Was sind eure Erfahrungen?

 

Bisher entsprach die Realität immer dem, was ich erwartete und bisher war auch noch jeder der Meinung, ich wäre real genauso wie zuvor in der schriftlichen Konversation...  

Geschrieben
Deine geschilderte Erfahrung ist mir bisher noch nicht passiert.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Realität

Ihr habt hier Profile gesehen und gelesen, jemanden kontaktiert und euch über Wünsche und Neigungen ausgetauscht. Alle im grünen Bereich aber dann...

Realität, aktuell weicht ab zum Profil beim ersten, realen Treffen.

200 km, oder mehr auf dem Tacho für die Anfahrt.

Wie geht ihr damit um? Beim Date. Segel streichen, oder Augen zu und durch?

Fragen über Fragen. 😉

Ich habe meine Erfahrungen gemacht. Was sind eure Erfahrungen?

 

Ich treffe mich nur, wenn mich der Mensch interessiert. Reine Sexdates brauche ich nicht und erst recht würde ich dafür nicht 200 km fahren, das kann ich auch in jeder Berliner Eckkneipe haben. Sollte dann derjenige ganz anders aussehen, was mir noch nie passiert ist, wäre es mir egal, denn im Vorfeld habe ich ja festgestellt, dass ich denjenigen kennenlernen will. Dann gibt es halt einen netten Abend im Restaurant und man geht wieder seiner Wege. 

Geschrieben
Doch, das hatte ich schon, dass beim Aussehen und Alter ordentlich geschummelt wurde. Das kommt alles raus, dass war demjenigen dann nicht bewusst und dann sehr enttäuscht war, dass ich "ihn Sahneschnitte" nicht treffen wollte. Bild genommen als er 20 war und kam mit Strumpfhosengesicht zum Treffen, entsprechender Körper Michelin-Mann.
Wer so schon lügt, ist auch sonst nicht ehrlich.
Geschrieben
Hatte mal ein Treffen,beim Schreiben passt alles...dann..das Treffen und ich dachte,ich bin als Alleinunterhalter engagiert...er hatte die absolute Maulsperre....an meiner Arbeitskleidung (Uniform)lag es bestimmt nicht🤣
Der Hammer.... Abends schrieb er,"das war ein geiles Treffen"...mit wem hatte ich denn das Treffen?🤔🤔
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Ich habe meine Erfahrungen gemacht.

Was sind eure Erfahrungen?

War es bei Dir einmalig oder auch mehrfach? Es gibt immer Ausreißer in alle Richtungen und letztlich bestimmt die eigene Erwartungshaltung das Resultat der Begegnung. 

Ich habe vor jedem Date glasklar kommuniziert und es war vor jedem Treffen eindeutig abgesprochen was und wie gesexelt wird. Sonst hätte ich mir manche Fahrt erspart. Zum Glück wurde ich nie enttäuscht, oft positiv überrascht 👍

Geschrieben
Ich habe im Netz allgemein die Erfahrung gemacht, das Profiltexte oft Übertreibungen sind und das Bilder in der Regel bis zu 30 Jahre alt sind , so das man die Person real teils gar nicht erkennt. . Ok, für mich war es das dann , ich gehe , außer die Person ist trotz dieser Umstände sympathisch . Aber 100 , oder mehr Kilometer fahren für ein Date ? Neee , so schlecht gehts mir dann doch nicht
×
×
  • Neu erstellen...