Jump to content

Erwartungshaltung bei poppen.de


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Null Erwartung und wurde erfüllt 😄 jetzt mal ehrlich... warum sich ständig unter druck setzen? Mal in Ruhe schauen, wo was mit einer Person hinführt
Geschrieben
naja ich erwarte trotzdem dass es nur um sex geht um niveau und Respekt. Wenn das passt, kann man hier ne schöne Zeit haben
Geschrieben
Nichts erwarten ,so kann man auch nicht enttäuscht werden
Geschrieben
Ich erwarte absolut nix und bin damit ganz gut gefahren und so werde ich das auch weiter handhaben! Kontakte haben sich trotzdem ergeben und sogar Treffen für mich ist das eher ein Zeitvertreib hier.
Geschrieben

Wenn Du es schaffst, in einen interessanten Dialog zu kommen, zwischen Dir und deinem Wunschziel, "egal welchen Geschlechts", musst du erst den Kopf erreichen, dann folgt der Körper von alleine.

Beachte nur, für Frauen gilt hier das "Einkaufs Prinzip" wie im Supermarkt 😉, ganz abgesehen von der derzeitigen Problematik mit Speiseöl, Nudeln und Toilettenpapier, brauchen Frauen hier nur ins Regal zugreifen und sich die Verpackung ansehen um sie dann wieder zurückzustellen, oder, mitzunehmen🤷.

Was das angeht kann ich mich nicht beschweren. Und vergiss die oft angepriesene Devise, " dumm fickt gut", genau das Gegenteil ist der Fall.

Geschrieben
Ich erwarte hier nix, ich suche auch nicht 😬🤷‍♀️
Geschrieben
Ich habe nichts erwartet und doch habe ich zugleich, hier einige tolle Menschen kennengelernt. Mit einigen von ihnen habe ich auch außerhalb von hier Kontakt über Handy. Zu einem echten Treffen kam es bisher noch nicht. Aber vielleicht kommt es ja irgendwann nochmal dazu. Und falls nicht dann ist es auch okay.
Geschrieben
Nix. Bissl gucken und eventuell mal ein Hallo als Nachricht schicken
Geschrieben
Es ist wie woanders auch: Man geht in der Masse unter.
Geschrieben
Ich bin in all den Jahren nie mit einer Erwsrtungshaltung herangegangen....poppen.de war für.mich immer ein Kontaktmarkt wo Gleichgedinnte zueinander finden können. Das klappt mancjmal gut....und mqnchmal weniger gut, aber ich durfte hier schon tolle Leute kennenlernen und habe auch das eine oder andere erotische Erlebnis gehabt 😉
Geschrieben
Erwartungen sind auf 0,0 . Es gibt ja hier nur fast Chatprofile was soll man dann erwarten
Geschrieben
Nein, es sollte ja ein Kontaktseite sein für treffen. Leider wird das hier immer mehr zu einer Chatseite für Fakeprofile, schon soviel kennengelernt die wenn es darauf angekommen ist sich gelöscht haben. Und sehr viele die nur 1x im Jahr sich blicken lassen.
Geschrieben
Wer Erwartungshaltungen auf einer Seite wie dieser hat kann nur verlieren. Hier ist auch Niemand dazu die Erwartungshaltungen von Anderen zu erfüllen, sorry liebe Männer. Aber wer nichts erwartet kann nicht enttäuscht werden, und wenn sich doch was ergibt dann um so schöner.
Geschrieben
Erwarte nichts. Hab hier schon nette Leute kennengelernt.
Ein Kontakt wird mir definitiv immer in sehr guter Erinnerung bleiben 😊
Geschrieben
Erwartungshaltung: gucken wer so guckt, anschreiben, Daten, Spaß haben.
Erwartungshaltung erfüllt
Geschrieben
Erwarte nichts dann wirst auch nicht enttäuscht
×
×
  • Neu erstellen...