Jump to content

Paare und ihre Erwartungshaltung


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zum Drängeln fallen mir beim besten Willen keine Pro-Argumente ein. Klingt aber wie eine gute Methode, Interessenten abzuschrecken
Geschrieben
Ach, gut Ding will doch Weile haben 🤗
Von daher ist es natürlich nicht besonders schön, sich gleich nach kurzer Zeit total bedrängt zu fühlen. Meiner Meinung nach kristallisiert sich schon irgendwann heraus, ob ein Kontakt auch real werden kann oder eben nicht. Da kann man schon etwas Zeit in ein gegenseitiges Abtasten investieren 😄😇
Geschrieben
Ich bin schon häufiger zu Paaren gefahren, ging alles immer sehr unkompliziert und ohne viel Schreiberei. Es war immer eine Einigkeit beim Paar. Sehr häufig mit Wiederholungen.
Geschrieben
Wir gehen davon aus, hinter den meisten Paarprofilen steht in Wirklichkeit nur der Mann. Auch wir sehen es so wie Du, gut Ding will Weil haben! Zu etwas fordern lassen würden auch wir uns nicht und ein Minimum an Schriftverkehr sollte auch vor dem ersten Telefonat stattfinden, ehe man sich dann mal trifft. Und selbst ein Treffen ist doch keine "Beischlafgarantie", was wohl der Großteil hier anders sieht.
Geschrieben
Ich mag dieses Drängeln auch nicht, ich hab nunmal mein eigenes Tempo und meine Art, Entscheidungen zu treffen, wer damit nicht kann 🤷🏻‍♀️ Wenn ich das Gefühl hab, man will mich zu irgendwas überreden oder nötigen, mach ich eher dicht. Meine Entscheidung, mein Wohlbefinden, mein Sicherheitsgefühl.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe meine treffen nie gedrängt. Man hat dann immer selber entschieden wann diese sich mit mir treffen wollten 🤷‍♂️.
Ich hab doch Zeit. Niemand brauch sich da unnötig beeilen.

Lass die Drängler wie auf der Autobahn, einfach am Beißring knabbern 😉. Dadurch können Sie die Schmerzen etwas lindern, sowie für Spiel und Ablenkung sorgen.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben (bearbeitet)

Sich unter Druck setzen lassen ist keine gute Option. Sorgt immer für ein mulmiges Gefühl. 

 

Eile mit weile. 

bearbeitet von michael0609
Grauer Star
Geschrieben
Ich mag keine ungeduldigen Menschen, deshalb gibt es auch nichts was ein Drängeln befürwortet. Wenn jemand drängelt, distanziere ich mich.
Geschrieben
Schau mal just bei'm Freitagswitz, dort hat just so ein "Paar" bei der Userin 'liamo' kommentiert. 😉
Geschrieben
Ich würde mir immer die Zeit nehmen, die ICH brauche. Wenn der oder die andere/n dies nicht akzeptieren, hat es sich für mich erledigt.
Ich würde mich da nie unter Druck setzen lassen.
Geschrieben
Nun komm schon, bisschen Verständnis bitte! 😉Da läuft meist Jahre langes Kopfkino, nu haben sie endlich eine, die bereit ist deren Fantasie wahr werden zu lassen und nun sind sie mir ihrer Geduld völlig am Ende.🤣🤣 Du machst genau das, was dein Bauchgefühl dir sagt und stressen bevor es überhaupt los geht lässt ja wohl alle Lust und Vorfreude verfliegen.
Geschrieben
Bevor ich Tage oder Wochen mit einer Dame schreibe drängel ich auf ein Telefonat. Es gibt einfach zuviele Fakes um meine Zeit mit ewigen Schreiben zu verbringen wo sich dann rausstellt das es ein Kerl war
Geschrieben
Sicher sollte man sich erstmal Zeit nehmen, um vorab einiges zu klären, dann sollte es aber doch zeitnah zum Date kommen
Geschrieben
Also von drängeln halten wir auch nichts, aber man sollte auch schon wissen was man will wenn man sich auf so einer Plattform angemeldet. 1 Woche hin und her schreiben ist eigentlich okay und man merkt auch da schon ob man auf der selben Wellenlänge ist. Das Problem hier auf der Seite ist nur das die meisten Frauen und Paare scheinbar nur zum texten hir angemeldet sind oder sich irgendwelche Bilder erhoffen. Wenn man dann mit ihnen ewig getextet hat und nach einem Treffen fragt, dann haben sie nie Zeit, aber sind ständig online. Darum ist es vielleicht auch verständlich das man nach wenigen Nachrichten auf den Punkt kommt. Denn es gibt viel zu viele hir die nur Texten weil sie scheinbar keine Facebook Freunde haben. Wir meinen ja ! Das ist hir eine Plattform für sextreffen. Wo Leute mit einander Spaß haben wollen ,aber wenn man die meisten freundlich anscheibt, dann bekommt man nicht mal ne Antwort . Wir sind echt mal gespannt wann hir die ersten Kochrezepte ausgetauscht werden oder man sich über Autos sich unthält. 😂
Vielleicht ist es ja nicht böse von den Leuten gemeint, wenn sie etwas Druck machen . Es liegt einfach an den ganzen faks und Schreiberlingen ! Lg 🙋‍♀️🙋‍♂️
Geschrieben

Es gibt keine Pro Argumente um jemanden zu drängen. Alles braucht seine Zeit und gerade in dem Fall, Paar und Frau, sollte sich die Frau sicher bei dem Paar fühlen.

Davon abgesehen, viele Paare suchen hier Jahrelang vergeblich nach einer Frau, was machen dann ein paar Tage oder Wochen mehr oder weniger aus, vorallem wenn dann auch eine Basis für evtl. längere Freundschaft sich entwickelt.

Geschrieben
Naja drängen bringt nichts ich bin zurzeit auf dem Campingplatz Wilsumer Berge und warte auch ob eine w kommt leider werde ich wiedererwartent verkohlt wer trotzdem mag bitte schreiben pn
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb mlhpaar:

Das ist hir eine Plattform für sextreffen

Irrtum ☝. Dies ist eine Seite die sich um das Thema Erotik und alles was damit zu tun hat dreht. Niemand ist hier verpflichtet sich mit anderen zu treffen. Das ist nur eine Option die jeder selber entscheidet einzugehen. Seit kurzen kann man sich in Gruppen integrieren in denen es um mehr geht als das eine.

PS. Über Autos und Rezepte wurde schon längst geredet. Sind einige gute Gerichte dabei 😉👍

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Man sollte nicht vergessen für das Paar ist es nur eine fremde Person. Die hinzugezogene Frau muss sich gleich auf 2 fremde Personen einstellen! Dieses Drängen mag ich auch nicht. Ich treffe mich erst wenn ich ein gutes Gefühl zu der Person habe.
Geschrieben
Wir schreiben nicht mehr ewig lange. Ob Männer oder Frauen, bevor es wirklich konkreter wird, haben wir gern ein neutrales Treffen. Da passiert auch nichts weiter, als einfach nur reden und Kaffee trinken. Nicht irgendwo zu Hause, sondern in einem Café oder Eisdiele oder anderswo wo es ganz normal und öffentlich ist. Das hat nichts mit drängeln zu tun. Aber bevor wir Zeit investieren, schauen wir gern, mit wem wir es wirklich zu tun haben und ob wir uns alle auch wirklich sympathisch sind. Danach verabschieden wir uns und jeder kann für sich entscheiden, ob und wie es weitergehen soll/kann. Wer schon wochenlang braucht, um überhaupt mal ein Kennenlernen zustande zu bekommen, der kann auch später nicht unbedingt öfter und regelmäßig. Gestern wurde wieder ein Kennenlerntreffen wegen Arbeit abgesagt. Natürlich kann das passieren, aber dann frage ich mich, ob spätere Treffen nicht auch dann ständig ausfallen und wir dann dastehen. Wir möchten uns auf denjenigen verlassen und da gehört grad das erste Date dazu. Gibt es da schon Hindernisse, dann kann es später auch nicht besser werden. Hast du Zweifel, dann lass es lieber aber leider gibt es wirklich zu viele Fakes. Wem ein 1. neutrales Treffen nicht recht ist, der ist bei uns eben falsch 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Irrtum ☝. Dies ist eine Seite die sich um das Thema Erotik und alles was damit zu tun hat dreht. Niemand ist hier verpflichtet sich mit anderen zu treffen. Das ist nur ein Bonus. Seit kurzen kann man sich in Gruppen integrieren in denen es um mehr geht als das eine.

PS. Über Autos und Rezepte wurde schon längst geredet. Sind einige gute Gerichte dabei 😉👍

Ach eine Seite wo es nur um das Thema Erotik geht. 🤔

Ist nur komisch das man bei seinen Profil dann angeben soll!  

Was man sucht? 

Was man für Vorlieben hat? 

Körpergröße,  penislänge und so weiter. 

Ich glaube du hast den Sinn der Plattform noch nicht verstanden. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb mlhpaar:

Das ist hir eine Plattform für sextreffen. Wo Leute mit einander Spaß haben wollen ,aber wenn man die meisten freundlich anscheibt, dann bekommt man nicht mal ne Antwort . Wir sind echt mal gespannt wann hir die ersten Kochrezepte ausgetauscht werden oder man sich über Autos sich unthält. 😂
Vielleicht ist es ja nicht böse von den Leuten gemeint, wenn sie etwas Druck machen . Es liegt einfach an den ganzen faks und Schreiberlingen ! Lg

Für EUCH mag das eine Plattform für Sextreffen sein. Sucht doch die aus, die sich nicht für Kochrezepte und Autos interessieren, sondern Eure Interessen teilen und mit Euch Spaß haben wollen. Die anderen können Euch doch egal sein.  Wo ist das Problem?

vor 7 Minuten, schrieb mlhpaar:

Ach eine Seite wo es nur um das Thema Erotik geht. 🤔

Ist nur komisch das man bei seinen Profil dann angeben soll!  

Was man sucht? 

Was man für Vorlieben hat? 

Körpergröße,  penislänge und so weiter. 

Ich glaube du hast den Sinn der Plattform noch nicht verstanden. 

Unsinn, diese Angaben kann ich auch alle hinterlegen, wenn mir nur nach Bildchen gucken ist oder ich cybersex suche.. Dafür muss ich keine Sextreffen anstreben. Gibt der Betreiber auch nicht vor, was man hier tun muss/soll. 

×
×
  • Neu erstellen...