Jump to content

Widerspruch bei die Erwartungshaltung der Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiss nichtmal, ob die Wahl des abgebildeten Körperteils alles ist, was entscheidet welchen Typ Mails man bekommt.

 

Ich finde oftmals auch die Sorgfalt, mit der die Bilder gemacht und ausgesucht werden, wirklich extrem schlampig.

 

Haarige und picklige Ärsche beiderlei Geschlechts, krumplige Füsse in Sandalen gequetscht und mies sitzende Wäsche.

Gesichtsausschnitte mit zusammen gewachsenen Augenbrauen, verlaufenem Make-Up und Zoom auf die Falten. Grimmige Grimassen, die einen völlig verstören und Bilder mit der Mode der 80er/90er Jahre.

Da sind wir noch nichtmal bei den Geschlechtsorganen angekommen!

 

Letztendlich finde ich einigermassen wichtig, ob das Foto in irgend einer Art und Weise etwas ausstrahlt.

Die Aussage hier lautet oft: scheiss egal wie der Mist aussieht, ich will ja nicht heiraten!

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:
vor 13 Minuten, schrieb B1tchFight:

 Wenn eine Frau keine Verehrer hat, fühlt sie sich scheinbar unwohl. Deswegen wird gezeigt was man hat, weil das Bestätigung bringt.  Ist zumindest so die Auffassung die ich habe.

Immer wieder verblüffend wie Frauen von Männern wahrgenommen werden. Und ich dachte immer wir Frauen sind die Künstler der Fehlinterpretation.

Im übrigen brauch keine Frau Bestätigung von jemanden, der alles vögelt was bei drei nicht auf dem Baum ist....und hier wird alles gevögelt, was bei drei nicht auf dem Baum ist. Also hast du als Frau doch nur die Chance auf deine KOsten zu kommen, wenn du schon nict so schnell auf dem Baum bist dir einen Jäger auszusuchen, der dir gefällt und das ohne Kompromisse.

Geschrieben

Das sind immer so Themen... Muss es denn ein Widerspruch sein? Im Club z. B. wird sich auch gerne sexy gegeben. Muss man deshalb respektlos reduzieren? Kann man nicht trotzdem höflich sein? In erster Linie steckt ein Mensch dahinter. Das sollte man doch nie vergessen. Die Seite stellt ja schließlich keinen Lebend-Sexobjekt-Katalog dar.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb eisengel11:

ok, dann hast du gewonnen, aber dann beantworte mir doch bitte eine Frage:

Was veranlasst eine Frau dazu, ein Bild von Ihren Brüsten ins Profil zu stellen, was erhofft sie sich davon?

Ganz einfach.....weil sie gut aussehen?!  (erhoffen,  überhaupt bei Bildern?....nichts!) (zumindest wir Frauen nicht,  also der Großteil)

Die Frauen die Geld für nehmen,  die erhoffen sich reichlich Kundschaft.  Wäre ja auch doof wenn sie ein Bild oder mehrere drin hätten,  wo sie in Kittelschürze die Küche fegen. 😉

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb eisengel11:

Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber ich bin der Meinung, Frauen sollten Ihre Ansprüche an einen Mann einfach mal ein bisschen herunterschrauben (zumindest auf die Höhe, die sie selber zu erfüllen im Stande sind!).

Perfekter Aufhänger und Nachfolgendes ist nicht auf zwingend auf Dich bezogen.

 

Ich schrieb es schon mal an einer anderen Stelle des Forums ...

Meist sind doch die, die über zu hohe Ansprüche des Gegenübers klagen die, die sie nicht mal im Ansatz erfüllen. Lasst doch die Leute Ansprüche haben. Ob sie denn auch erfüllt werden, steht auf einem anderen Blatt.

Ich persönlich sehe zumindest keine Veranlassung, meine herunterzuschrauben. Ich habe Zeit, um meine Perle in all dem glitzenden Ramsch und Tand zu finden.

 

Und wenn eine Frau meint, ihre blanken Brüste in die Auslage zu legen und trotzdem auf die große Liebe zu hoffen, dann ist das ihrs. Letztlich zeigt sich doch das Niveau des Anschreibers in der ersten Mail. ;) Das finde ich viel spannender.

 

Geschrieben

Weil gerade sooft in den Kommentaren die Erwartungshaltung von Frauen kritisiert werden, was erwartet man da jetzt? Das die aufgrund der Kommentare zurückgeschraubt werden? Also ernsthaft, da hat doch jeder sein Recht auf seine eigene Erwartungshaltung und Anspruch. Damit muss man doch selbst leben und klarkommen. Habe auch meinen eigenen Anspruch. Den suche ich mir auch selbst aus, weil mir darunter nichts auch nur irgendetwas bringt. Wenn ich den nicht erfüllt bekommen kann, arbeite ich lieber an mir selbst, bevor ich den runterschraube nur weil andere meinen, ich muss das so tun...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb moonfairy65:

Ganz einfach.....weil sie gut aussehen?!  (erhoffen,  überhaupt bei Bildern?....nichts!) (zumindest wir Frauen nicht,  also der Großteil)

Die Frauen die Geld für nehmen,  die erhoffen sich reichlich Kundschaft.  Wäre ja auch doof wenn sie ein Bild oder mehrere drin hätten,  wo sie in Kittelschürze die Küche fegen. 😉

Klar Sex für Geld ist natürlich ein ganz anderes Thema, das ist gar nichts für mich!

zum ersten Teil: Das Problem ist natürlich, dass die Männer, die hier Nacktbilder von sich einstellen/schicken auch immer glauben, dass sie gut aussehen. Das ist eben immer das Problem mit der Selbst-Wahrnehmung ;-)

Und klar ist auch, dass Frau sich natürlich niemals irgendetwas erhoffen - wie komme ich da bloß drauf - Frauen stellen hier natürlich nur deshalb ein Profil ein, weil sie so fürchterlich unter Langeweile leiden und weil sie zu Forschungszwecken testen wollen, auf welche Bilder die meisten Zuschriften von Männern kommen, mit denen sie im Leben niemals etwas anfangen würden ;-) - Aufwachen!

Geschrieben

*grins* Das ist ein Phänomen, das mir so auch immer wieder begegnet ist. Ich hab auch nicht den blaßesten Schimmer, warum das so ist. Es wird das geilste Foto eingestellt und dann, -ja was eigentlich-, erwartet. Fehlinterpretieren kann man nur, wenn der Inhalt nicht eindeutig ist. Die Bilder sind es meistens. Wie auch der Titel der Seite. Auch ich erwarte nicht, wenn mich jemand anschreibt, daß sie mit mir ein Gedicht von Hölderlin diskutieren möchte. Häufig habe ich das Gefühl, daß es den Frauen einfach darum geht, ihr Ego aufzuwerten. Und Tittenbilder finde ich inzwischen genauso langweilig, wie Frauen die Schwanzbilder. Hab ich alles schonmal gesehen und es sagt so garnichts darüber aus, wie intensiv der Sex wäre.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Steph_D:

Weil gerade sooft in den Kommentaren die Erwartungshaltung von Frauen kritisiert werden, was erwartet man da jetzt? Das die aufgrund der Kommentare zurückgeschraubt werden?

Meine steigen mit jedem solcher Kommentare mehr :-))).... Mir würde schon jemand auf Augenhöhe reichen :-)

Geschrieben (bearbeitet)

man sieht doch am ehesten ob jemand der erwartung entspricht, wenn man ihm das bietet, was ihn am ehesten dazu verleitet, das gegenteil zu beweisen.

so dumm finde ich das also gar nicht wenn eine frau ihre brüste zeigt und einen niveauvollen mann sucht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Tristania_:

Perfekter Aufhänger und Nachfolgendes ist nicht auf zwingend auf Dich bezogen.

 

Ich schrieb es schon mal an einer anderen Stelle des Forums ...

Meist sind doch die, die über zu hohe Ansprüche des Gegenübers klagen die, die sie nicht mal im Ansatz erfüllen. Lasst doch die Leute Ansprüche haben. Ob sie denn auch erfüllt werden, steht auf einem anderen Blatt.

Ich persönlich sehe zumindest keine Veranlassung, meine herunterzuschrauben. Ich habe Zeit, um meine Perle in all dem glitzenden Ramsch und Tand zu finden.

 

Und wenn eine Frau meint, ihre blanken Brüste in die Auslage zu legen und trotzdem auf die große Liebe zu hoffen, dann ist das ihrs. Letztlich zeigt sich doch das Niveau des Anschreibers in der ersten Mail. ;) Das finde ich viel spannender.

 

Natürlich eine solche Frau auch gerne so weitermachen, ich finde es nur ermüdend, wenn man sich dieses Gejammer immer anhören muss, dass sie nur von Idioten angeschrieben werden und sich dabei schon fast als "Sehender" vorkommt.

 

Für das echte Leben kommt es weiß Gott auf völlig andere Dinge an und ich habe meine Perle längst gefunden - die hätte ich allerdings auch niemals auf Poppen.de gesucht und ganz sicher auch nicht gefunden!

Ich meinte nur die Ansprüche für ein Sexdate.

Allerdings gilt die Ungleichheit bei Ansprüchen an sich selbst im Vergleich zu den Ansprüchen an einen Partner oft auch für das normale Leben.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb eisengel11:

 

Aufwachen!

Bin Frühaufsteher....schon immer! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb eisengel11:

 

Für das echte Leben kommt es weiß Gott auf völlig andere Dinge an und ich habe meine Perle längst gefunden - die hätte ich allerdings auch niemals auf Poppen.de gesucht und ganz sicher auch nicht gefunden!

Ich meinte nur die Ansprüche für ein Sexdate.

Allerdings gilt die Ungleichheit bei Ansprüchen an sich selbst im Vergleich zu den Ansprüchen an einen Partner oft auch für das normale Leben.

jetzt bin ich aber sprachlos, es sei denn du sagst mir jetzt, deine Perle ist auch hier angemeldet.

Und wenn ich lese...nur die Ansprüche für ein Sexdate... könnte ich gerade mal k......

Und genau wegen solcher Äusserungen verschliessen sich die Frauen immer mehr hier *Hut ab*

 

aber immerhin ehrlich....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schlimm finde ich an solchen Diskussionen ja, dass der erste "Niveauvoll" verkehrt schreibt und 200 Leute schreiben es auch verkehrt ab oder wissen auch den Unterschied zwischen Nomen und Adjektiv nicht :o

Na ja, auf dieser Seite tummeln sich schon die ganzen sexsüchtigen. Aber wer nur Titten oder nen Penis abgelichtet hat, wird halt auch nur darauf reduziert und kann nicht auf einen gehobenes Antwortniveau hoffen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wahnsinns-beute:

jetzt bin ich aber sprachlos, es sei denn du sagst mir jetzt, deine Perle ist auch hier angemeldet.

Und wenn ich lese...nur die Ansprüche für ein Sexdate... könnte ich gerade mal k......

Und genau wegen solcher Äusserungen verschliessen sich die Frauen immer mehr hier *Hut ab*

sprich bitte nur für dich!

vielleicht wirst du es nicht glauben, aber es gibt hier sehr viele Frauen, die ganz genauso einen Seitensprung suchen, die auch ihren Mann lieben und Ihre Familie und Kinder deshalb niemals verlassen wollen und es daher heimlich tun. Vielleicht verraten sie es dir nicht, aber ich kann es dir auch sehr vielen Erfahrung sagen. Und keine dieser Frauen ist ein schlechter Mensch gewesen - versuch mal ein bisschen toleranter zu sein, denn du beleidigst mit deinen Worten nicht vermeintlich nur Männer, sondern auch viele Frauen.

Ich suche ausschließlich nach solchen vergebenen Frauen aus besagtem Grund und weil ich eine Frau suche, die realitätsnah das, was sie sucht, dort sucht, wo es angebracht ist und nicht auf einer Seite wie poppen.de nach Ihrem Traumprinzen sucht, der sie auf seinem weißen Schimmel auf seine Burg holt!

Komm mal ein bisschen von deinem hohen Ross herunter und ob du mir oder jemand anderem aus diesem Forum intellektuell das Wasser reichen könntest, können wir gerne an anderer Stelle klären...sorry, aber genau eine solche Hochnäsigkeit bringt einen hier immer wieder gerne mal auf die Palme.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb eisengel11:

Natürlich eine solche Frau auch gerne so weitermachen, ich finde es nur ermüdend, wenn man sich dieses Gejammer immer anhören muss, dass sie nur von Idioten angeschrieben werden und sich dabei schon fast als "Sehender" vorkommt.

Der gleiche Tenor, wenn Männer nur ihre Genitalien präsentieren ... gleich verbal mit plumpen Sexstorys ins Postfach fallen und die DANN nicht verstehen können, dass manche Frauen eben keinen Wert darauf legen, auf die Art und Weise belästigt zu werden - und sich als Krönung noch im  Forum auheulen, warum sie keine Antworten bekommen. Oder nur den "Nein. Danke."-Button.

 

Zitieren

Allerdings gilt die Ungleichheit bei Ansprüchen an sich selbst im Vergleich zu den Ansprüchen an einen Partner oft auch für das normale Leben.

Tja, ich würde nichts von meinem Partner verlangen, was ich nicht auch selbst bieten kann.

 

 

Zitieren

 die hätte ich allerdings auch niemals auf Poppen.de gesucht und ganz sicher auch nicht gefunden!

Ich meinte nur die Ansprüche für ein Sexdate.

Ich suche eigentlich keine reinen Sexdates. Da fehlt mir das Vertrauen.

 

Zu dem anderen Punkt ...

Warum nicht? Für mich ist diese Plattform eine Plattform wie jede andere auch. Nur, dass ich eben hier schon im Vorfeld die Möglichkeit habe, Neigungen auf ihre Kompatibilität abzuchecken. Wenn ich dann nämlich schon weiß, dass es da nicht passt, brauche ich keinen engeren Kontakt. Die Möglichkeit habe ich an der Käsetheke nicht. ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb eisengel11:

sprich bitte nur für dich!

Ich suche ausschließlich nach solchen vergebenen Frauen aus besagtem Grund und weil ich eine Frau suche, die realitätsnah das, was sie sucht, dort sucht, wo es angebracht ist und nicht auf einer Seite wie poppen.de nach Ihrem Traumprinzen sucht, der sie auf seinem weißen Schimmel auf seine Burg holt!

Komm mal ein bisschen von deinem hohen Ross herunter und ob du mir oder jemand anderem aus diesem Forum intellektuell das Wasser reichen könntest, können wir gerne an anderer Stelle klären...sorry, aber genau eine solche Hochnäsigkeit bringt einen hier immer wieder gerne mal auf die Palme.

1. Das tue ich...aber du wirst es vielleicht auch nicht glauben, es gibt hier auch Frauen, die sich untereinander unterhalten, und da sind es genau diese Einstellung und solche Äusserungen, die als ziemlich absrossend eingeordnet werden.

2. Wenn du hier schreibst, ich habe meine Perle gefunden, und die Dame die ich suche ist ja nur für Sex, da kann ich meine Ansprüche runterschrauben ist das eine Klatsche für die, die noch Ansprüche haben :-)

3. Ich urteile definitiv nicht über verheiratete Männer, die sich hier versuchen die Abwechslung zu holen, die sie zu Hause nicht bekommen.

Und wenn ich schreibe, ich wünsche mir jemanden auf Augenhöhe, meine ich nicht nur die Intellektuelle Augenhöhe sondern auch Empathie und Anstand.

Geschrieben

Ein Bild ist eine Moment Aufnahme und liegt im Auge des Betrachters.

 

vielleicht ist es nicht gut gewählt aber der Profiltext ist gut . Ist es für mich kein Grund nicht zu schreiben .

 

wenn dort ein super Bild im Profil ist , der Text nicht vorhanden oder so nichts sagend oder daneben geschrieben ist, dann ist es auch kein Grund für mich zu schreiben.

 

 

Geschrieben

tristania , klasse profiltext !

Beste Beispiel ,

 

kompliment für den Text !!!

 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Tristania_:

Warum nicht? Für mich ist diese Plattform eine Plattform wie jede andere auch. Nur, dass ich eben hier schon im Vorfeld die Möglichkeit habe, Neigungen auf ihre Kompatibilität abzuchecken. Wenn ich dann nämlich schon weiß, dass es da nicht passt, brauche ich keinen engeren Kontakt. Die Möglichkeit habe ich an der Käsetheke nicht. ;)

Ich möchte auch keinesfalls diejenigen angreifen, die hier nach einer normalen Beziehung suchen, selbst, wenn ich das nicht tun würde, aber ich wehre mich schon gegen solche Vorwürfe, Mann oder Frau wären schlechte Menschen, nur weil Sie nach einem Seitensprung suchen. Es gibt eben manchmal unter Partnern ein ungleiches Verlangen nach Sex.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wahnsinns-beute:

1. Das tue ich...aber du wirst es vielleicht auch nicht glauben, es gibt hier auch Frauen, die sich untereinander unterhalten, und da sind es genau diese Einstellung und solche Äusserungen, die als ziemlich absrossend eingeordnet werden.

2. Wenn du hier schreibst, ich habe meine Perle gefunden, und die Dame die ich suche ist ja nur für Sex, da kann ich meine Ansprüche runterschrauben ist das eine Klatsche für die, die noch Ansprüche haben :-)

3. Ich urteile definitiv nicht über verheiratete Männer, die sich hier versuchen die Abwechslung zu holen, die sie zu Hause nicht bekommen.

Und wenn ich schreibe, ich wünsche mir jemanden auf Augenhöhe, meine ich nicht nur die Intellektuelle Augenhöhe sondern auch Empathie und Anstand.

1. och Mensch ja, aber lass doch andere Menschen auch leben. Wenn ich zu allem, was ich auf irgendwelchen Profilen abstoßend finde, meinen Senf dazu geben würde, würde ich nichts anderes mehr schaffen.

2.ob du eine Beziehung fürs Leben suchst oder "nur" für Sex, hat nicht das Geringste mit Anspruch, Empathie oder Anstand zu tun, sondern du suchst einfach nur etwas Anderes. Die Damen, die ich suche und die ich ja auch sehr oft schon gefunden habe, suchen ja das gleiche, wie ich. Verwechsle bitte nicht Suchkriterien mit Niveau. Das Niveau kann hoch oder niedrig sein, egal, was derjenige sucht. Bei Bauer sucht Frau ist das Niveau unterirdisch, obwohl alle mehr oder weniger ehrlich nach Liebe suchen!

Ich hätte großes Interesse, mich mal mit dir in einem ganz normalen Gespräch gegenübersitzend zu unterhalten, denn ehrlich gesagt glaube ich gar nicht, dass wir im Kopf so weit von einander entfernt sind, aber die Umstände hier und der durch die bereits ausreichend beschriebenen Punkte vielleicht entstehende Frust führt sicher zu vielen Missverständnissen, was durch einen schriftlichen Austausch noch verstärkt wird.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb eisengel11:

1. och Mensch ja, aber lass doch andere Menschen auch leben.

Das tue ich :-)....aber soweut ich weiss, ist das hier ein Forum...und in Foren wir diskutiert :-)....Wenn du in Deinem Profil stehen hättest, dass du deine Perle gefunden hast, und würde ich allenfalls fragen, was mit deiner Perle dann nicht stimmt :-)....und somit hättest du zumindest eine Antwort bekommen .-) ich mag es wenn Menschen ehrlich sind und zu dem stehen was sie tun....ob ich mich dann davon distanziere, oder den Weg mitgehe hängt vom Sixpack ab :-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wir2_in_MS:

Eisengel...Sorry, aber du hast leider keine Ahnung, was Frauen hier so an Nachrichten bekommen! Egal, ob mit oder ohne Gesicht!

Männer melden sich hier an, weil sie schnell und unkompliziert ficken wollen. Dass Frauen erstmal jemanden kennenlernen möchten, checken die Männer gar nicht. Die sehen Titten, haben einen Riesenständer und wollen direkt loslegen.. Vielleicht erstmal etwas wichsen, dann klar denken und die Frauen dann anschreiben!

 

Umgekehrt werden Frauen leider nicht heiss und geil, wenn sie einen Schwanz in einem Männerprofil sehen! Sie schreiben den Mann nicht direkt an und erzählen ihm, wie sie sich ficken lassen wollen...

Top geschrieben. Hoffe es wird dann jetzt auch der letzte verstehen ...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb eisengel11:

ich glaube dir, dass die Flut groß ist, dass hängt mit dem Männerüberschuss zusammen und ja, es gibt sicherlich einen Unterschied in der Herangehensweise zwischen Mann und Frau, aber dass Frauen heute immer noch so tun, als bestünde dieser Unterschied erst seit gestern, ist schon ein bisschen lustig.

Sucht doch einfach mal selber und pickt euch die raus, die ihr kennenlernen wollt und schreibt sie an, statt immer nur auf den Prinzen zu warten! Aber immer dieses "Zurücklehnen" und "gefunden werden wollen" und sich dann beschweren, dass sich die falschen melden geht einem ja echt auf die Nerven. Wir sind hier ja nicht auf einem Heiratsportal - in dem Zusammenhang könnte ich das noch eher verstehen!

Mich haben nur ganz selten Frauen angeschrieben - auch die nicht, die sich dann nachher doch mit mir treffen wollten und es nach dem ersten Treffen nicht bei einem belassen wollten. Ich bin kein Überflieger und will nicht selbstbeweihräuchern, aber ein bisschen Eigeninitiative hat noch niemandem geschadet!

warum sprichst du hier von der Allgemeinheit der Frauen? Also ich schreibe die Männer an, deren Profil mir gefällt und warte nicht bis sie es tun. Also schimpf nicht über alle Frauen.

Und ja ich habe auch meine Brüste als Profilfoto und ich habe noch nie eine Nachricht bekommen mit "Willst du ficken" oder so ähnlich. Und ich erwarte trotzdem Niveau und ich werde auch nie ein Gesichtsfoto als Profilfoto reinstellen.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sweetsix***123:

warum sprichst du hier von der Allgemeinheit der Frauen? Also ich schreibe die Männer an, deren Profil mir gefällt und warte nicht bis sie es tun. Also schimpf nicht über alle Frauen.

Und ja ich habe auch meine Brüste als Profilfoto und ich habe noch nie eine Nachricht bekommen mit "Willst du ficken" oder so ähnlich. Und ich erwarte trotzdem Niveau und ich werde auch nie ein Gesichtsfoto als Profilfoto reinstellen.

ich habe ja bereits geschrieben, dass ich schon einige Kontakte habe knüpfen können hier, also schimpfe ich ganz sicher nicht über alle Frauen, sondern möchte nur den Frauen, die sich in den Diskussionen hier darüber beklagen, dass immer nur die falschen Männer sie anschreiben, sagen, dass sie gerne auch selber aktiv sein dürfen...

Wenn du das schon tust, ist doch alles gut und dann brauchst du dich doch auch gar angesprochen zu fühlen.

Und wenn du ein Brustfoto im Profil hast und noch nie eine Nachricht mit "Willst du ficken" oder so ähnlich bekommen hast, dann ist doch alles super.

Vielleicht ließt du nochmal die Beiträge vorher, denn ich habe das Thema nicht aufgebracht, sondern nur geschrieben, worin meiner Meinung nach das Problem dabei liegt. Man wird nur immer gleich von allen Seiten angegriffen, was einen dann wieder zwingt, sich zu rechtfertigen.

Du könntest also dem Autor dieser Diskussion einfach antworten, dass du mit niveaulosen Nachrichten noch keine Probleme hattest. Ist doch perfekt! Hört Hört!

Viel Spaß weiterhin.

×
×
  • Neu erstellen...