Jump to content

Widerspruch bei die Erwartungshaltung der Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb eisengel11:

also mal ganz ehrlich, das ist ja so, als würde ich eine Anzeige aufgeben, wo ein tiefergelegter Opel Manta zusehen ist und mich dann beschweren, dass sich nur Prolls melden, die das Auto kaufen wollen, und ich aber eigentlich in die Oper eingeladen werden wollte.

Ein bisschen Mitdenken darf man doch wohl auch von den Damen erwarten! Versuchs doch mal mit einem ganz normalen netten Bild von deinem Gesicht und du wirst sicherlich schon mal den größten Teil der Mails mit den schlimmsten Fickangeboten nicht bekommen! Wetten?

Ich fange an Deine Kommentare zu mögen xDDD 

 

vor 5 Minuten, schrieb Lillyleinchen:

Jeder kann erwarten was er will, die Kunst ist jemanden zu finden der bereit ist diese Erwartungen zu erfüllen.

Ich bin schon seit Jahren, mehr oder weniger oft hier angemeldet, und ich erwartete immer nur das mein Profiltext gelesen wird, denn darin stand was ich wollte, was ich zu bieten habe und was ich ablehne. Hat auch niemanden interessiert. Hatte auch mal ein Gesichtsbild hier, wurde aber dann mitten auf der Straße von jemanden doof angesprochen, also lass ich das jetzt.

Bild gibt es keines mehr, genauso keinen Text. Ab und zu schalte ich eine Suchanzeige, wer daraufhin antwortet sollte schon wissen was darin steht, wer das nicht schafft, ist raus. Wer nach einem Bild fragt allerdings auch. Je nach dem, kommt es allerdings vor das ich selbst nach eine Foto frage, ohne selbst eines zu zeigen, wenn derjenige es nicht will, kann er es lassen, aufregen tue ich mich darüber nicht, dann kommt halt kein Treffen zustande.

Warum so viele mit den Erwartungen anderer solche Probleme haben verstehe ich überhaupt nicht, das geht euch doch gar nichts an, wollt ihr sie erfüllen tut es, wenn nicht lasst es. Ihr wollt doch sicher keinen Sex mit einem Menschen der euch so gegen den Strich geht? Oder doch?

Nicknamen beeinflussen meine Auswahl allerdings auch, "Lecker, Lassie, Stecher, Ausdauer, dick, groß, lang, longdong" und weiß der Geier was noch alles, wird weggeklickt. Nicht weil ich damit Probleme hätte, sondern weil jemand mit so einem Namen sicher nicht passt, B1tchFight allerdings auch nicht. 

Ich werde mit Sicherheit niemandem seine Erwartungen erfüllen wenn ichh das nicht möchte, werde aber auch von meinen Erwartungen nichts zurück nehmen (weil es jemand erwartet) nicht weil ich eine Frau bin und vielleicht mehr Chancen habe als ein Mann, sondern weil ich hier wirklich nur für meinen Spaß zuständig bin.

Verstehe ich das richtig... Du fragst nach einem Bild, aber wenn Dich darauf hin jemand fragt, lehnst Du ab?!  Das ist mehr als dreist... Ich würde doch auch wissen wollen mit dem ich mich treffe... Nachher steht dort eine Vogelscheuche und dann bin ich der Arsch, wenn ich kehrt mache und verschwunden bin xD

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb eisengel11:

 

Ein bisschen Mitdenken darf man doch wohl auch von den Damen erwarten! Versuchs doch mal mit einem ganz normalen netten Bild von deinem Gesicht und du wirst sicherlich schon mal den größten Teil der Mails mit den schlimmsten Fickangeboten nicht bekommen! Wetten?

Wetten nicht ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wir2_in_MS:

Also bist du der Meinung, dass, wenn Frauen schon ihre Brüste im Profil zeigen,

sollten sie wie Freiwild angeschrieben werden und möglichst schnell mit dir in der Kiste landen

um sich dann von dir hart durchficken zu lassen??

nein ich habe nicht gesagt, dass ich das richtig finde und schon gar nicht mach das selber so, ich habe nur gesagt, wenn man die Sache so angeht, muss man sich nicht wundern - dieses Phänomen ist ja nicht neu und überraschend, oder?

Geschrieben

Eisengel...Sorry, aber du hast leider keine Ahnung, was Frauen hier so an Nachrichten bekommen! Egal, ob mit oder ohne Gesicht!

Männer melden sich hier an, weil sie schnell und unkompliziert ficken wollen. Dass Frauen erstmal jemanden kennenlernen möchten, checken die Männer gar nicht. Die sehen Titten, haben einen Riesenständer und wollen direkt loslegen.. Vielleicht erstmal etwas wichsen, dann klar denken und die Frauen dann anschreiben!

 

Umgekehrt werden Frauen leider nicht heiss und geil, wenn sie einen Schwanz in einem Männerprofil sehen! Sie schreiben den Mann nicht direkt an und erzählen ihm, wie sie sich ficken lassen wollen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wahnsinns-beute:

Wetten nicht ?

ganz sicher! Ich habe nicht gesagt, dass du dann KEINE Nachrichten mehr bekommen wirst, aber es werden sicherlich weniger sein, als wenn du als erstes mal das zeigst, worauf du aber keinesfalls reduziert werden möchtest ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wir2_in_MS:

Also bist du der Meinung, dass, wenn Frauen schon ihre Brüste im Profil zeigen,

sollten sie wie Freiwild angeschrieben werden und möglichst schnell mit dir in der Kiste landen

um sich dann von dir hart durchficken zu lassen??

Du verstehst dort etwas falsch.  Sicher soll sich Frauen sich nicht wie Freiwild fühlen oder behandeln lassen. Sie sollten sich aber auch nicht wundern, wenn sie so behandelt werden ;) Das ist der Knackpunkt. Ich sagte es schon mehrfach "Wer Niveau will, soll Niveau zeigen"  Wenn ich Bilder von meinem Schwanz versenden würde, würde ich auch erwarten, dass die Frauen mich als einen Idioten abstempeln.   Also soll die Frau doch auch bitte erwarten, dass sie wie Freiwild behandelt wird, wenn sie sich wie Freiwild präsentiert.   (Was natürlich nicht heißt, dass das jeder so macht) Mir persönlich ist es egal, ob ein Gesichtsbild oder Tittenbild oder sonst was für ein Bild da drin ist. Mir geht es in 1. Linie darum den Menschen hinter dem Profil kennen zu lernen. Und nur weil ich ein Gesichtsbild bevorzuge, heißt es nicht, dass irgendein anderes Bild schlecht wäre.  

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb eisengel11:

ganz sicher! Ich habe nicht gesagt, dass du dann KEINE Nachrichten mehr bekommen wirst, aber es werden sicherlich weniger sein, als wenn du als erstes mal das zeigst, worauf du aber keinesfalls reduziert werden möchtest ;-)

Deine Aussage basiert auf Vermutung.... meine auf Erfahrung. Es sei denn, du hattest schonmal ein Frauenprofil.

Geschrieben

Frau sollte ihre Brüste zeigen können und trotzdem Niveau erwarten dürfen!

Männer, die Frauen so niveaulos behandeln, nur weil sie etwas mehr zeigen,

sind echt die unterste Kategorie!!

Ihr solltet euch an den Bildern erfreuen und gut. Wenn ihr eine schriftliche Absage kasiert

dann ist das eben so..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wir2_in_MS:

Frau sollte ihre Brüste zeigen können und trotzdem Niveau erwarten dürfen!

Männer, die Frauen so niveaulos behandeln, nur weil sie etwas mehr zeigen,

sind echt die unterste Kategorie!!

Ihr solltet euch an den Bildern erfreuen und gut. Wenn ihr eine schriftliche Absage kasiert

dann ist das eben so..

Völlig korrekte Ansicht. Bin ich völlig Deiner Meinung. Die Frauen dürfen Niveau erwarten und erhalten sicher auch die ein oder andere niveauvolle Nachricht. Allerdings gehen diese meist im Wust aus Sexanfragen unter. Kann ich aus eigenen Erfahrungen so sagen. 

 

vor 3 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Deine Aussage basiert auf Vermutung.... meine auf Erfahrung. Es sei denn, du hattest schonmal ein Frauenprofil.

Ich glaube allerdings auch nicht, dass sich ohne Tittenbild die Flut von Mails verringert... Vielleicht um einen einstelligen Prozentsatz, wenn überhaupt...  Ich habe  schon Profile auf anderen Portalen von Freundinnen gesehen und das ist echt grausam, was dort teilweise abgeht -.-* Ich schäme mich für meine Gattung.   

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wir2_in_MS:

Eisengel...Sorry, aber du hast leider keine Ahnung, was Frauen hier so an Nachrichten bekommen! Egal, ob mit oder ohne Gesicht!

Männer melden sich hier an, weil sie schnell und unkompliziert ficken wollen. Dass Frauen erstmal jemanden kennenlernen möchten, checken die Männer gar nicht. Die sehen Titten, haben einen Riesenständer und wollen direkt loslegen.. Vielleicht erstmal etwas wichsen, dann klar denken und die Frauen dann anschreiben!

 

Umgekehrt werden Frauen leider nicht heiss und geil, wenn sie einen Schwanz in einem Männerprofil sehen! Sie schreiben den Mann nicht direkt an und erzählen ihm, wie sie sich ficken lassen wollen...

ich glaube dir, dass die Flut groß ist, dass hängt mit dem Männerüberschuss zusammen und ja, es gibt sicherlich einen Unterschied in der Herangehensweise zwischen Mann und Frau, aber dass Frauen heute immer noch so tun, als bestünde dieser Unterschied erst seit gestern, ist schon ein bisschen lustig.

Sucht doch einfach mal selber und pickt euch die raus, die ihr kennenlernen wollt und schreibt sie an, statt immer nur auf den Prinzen zu warten! Aber immer dieses "Zurücklehnen" und "gefunden werden wollen" und sich dann beschweren, dass sich die falschen melden geht einem ja echt auf die Nerven. Wir sind hier ja nicht auf einem Heiratsportal - in dem Zusammenhang könnte ich das noch eher verstehen!

Mich haben nur ganz selten Frauen angeschrieben - auch die nicht, die sich dann nachher doch mit mir treffen wollten und es nach dem ersten Treffen nicht bei einem belassen wollten. Ich bin kein Überflieger und will nicht selbstbeweihräuchern, aber ein bisschen Eigeninitiative hat noch niemandem geschadet!

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Oh je, blos nicht.... Ein Schwanzbild ist das letzte was ich sehen will.....

Oh je, blos nicht.... Ein Tittenbild ist das letzte was ich sehen will.....

Geschrieben

Wenn man an einem Ort wohnt, wo jeder ueber jeden reden und herziehen muss, weil die bei uns nichts anderes zu tun haben und man sehr schnell als schlampe hin gestellt wird nur weil man sich mit Männern trifft. Muss ich das nicht noch unterstützen in dem ich hier mein Gesichtsbild ins Profil stelle. Und an meine brueste erkennt mich keiner.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb B1tchFight:

Verstehe ich das richtig... Du fragst nach einem Bild, aber wenn Dich darauf hin jemand fragt, lehnst Du ab?!  Das ist mehr als dreist... Ich würde doch auch wissen wollen mit dem ich mich treffe... Nachher steht dort eine Vogelscheuche und dann bin ich der Arsch, wenn ich kehrt mache und verschwunden bin xD

Warum findest du das dreist? Du kannst es doch lassen, niemand zwingt dich mich zu treffen. "Du willst von mir auch ein Bild sehen, ich schreibe dir dass ich das nicht möchte, dann schreibst du zurück dass du so kein Treffen willst und alles ist gut"

Oder du schreibst dass du nur ein Bild zeigst, wenn ich dir ein Bild zeige, ich schreibe wieder das ich das nicht möchte, dann schreibst du zurück dass du mir dann kein Bild schickst, dann schreibe ich dass ich so kein Treffen möchte und es ist wiederum alles gut!

Das ist genau was ich in meinem Posting meine. Ich erwarte nicht dass du mir ein Bild schickst wenn du es nicht möchtest, also erwarte es auch nicht von mir. Du entscheidest für dich und ich entscheide für mich! Wenn es dann nicht passt, dann soll es nicht sein. Und wenn du dann kehrt machst und gehst, würde mir das in meinem Fall wohl gar nicht auffallen, da ich mich sowieso nur an Orten treffe an denen ich an diesem Tag sowieso bin.

Noch mal .... Die Kunst ist es jemanden zu finden der deine Erwartungen erfüllen möchte. Aber ganz sicher nicht jemanden zwingen zu wollen seine Erwartungen zurück zu schrauben oder deine Erwartungen zu erfüllen, denn das funktioniert noch nicht mal in langjährigen Beziehungen, aber noch weniger bei Bettgeschichten.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Deine Aussage basiert auf Vermutung.... meine auf Erfahrung. Es sei denn, du hattest schonmal ein Frauenprofil.

ok, dann hast du gewonnen, aber dann beantworte mir doch bitte eine Frage:

Was veranlasst eine Frau dazu, ein Bild von Ihren Brüsten ins Profil zu stellen, was erhofft sie sich davon?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb eisengel11:

Sucht doch einfach mal selber und pickt euch die raus, die ihr kennenlernen wollt und schreibt sie an, statt immer nur auf den Prinzen zu warten! Aber immer dieses "Zurücklehnen" und "gefunden werden wollen" und sich dann beschweren, dass sich die falschen melden geht einem ja echt auf die Nerven. Wir sind hier ja nicht auf einem Heiratsportal - in dem Zusammenhang könnte ich das noch eher verstehen!

Korrekt ^^  Viel amüsanter als das finde ich die Frauen, die sich durch die Profile klicken und jemanden aussortieren, weil es 1 Manko gibt. Stattdessen wird Mr. Perfect angeschrieben und man fliegt zum 10. mal auf die Fresse. Und zum 11. mal wird gesagt "Wieso kann es denn nicht mal Kerle geben die es ernst meinen"  Dieses Verhalten ist auch so alt wie die Menschheit. Vielen Dank an Medien, TV, Serien und Bücher :D  Das geht eigentlich Hand in Hand mit Deiner Erklärung. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb eisengel11:

ok, dann hast du gewonnen, aber dann beantworte mir doch bitte eine Frage:

Was veranlasst eine Frau dazu, ein Bild von Ihren Brüsten ins Profil zu stellen, was erhofft sie sich davon?

Das kann ich dir nicht sagen.... ich habe kein Tittenbild drin :-)....Ich vermute, sie will sexy wirken und somit Eindruck auf einen Traummann machen....Blöd nur, dass sich dann zumeist der Albtraum meldet :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wahnsinns-beute:

Das kann ich dir nicht sagen.... ich habe kein Tittenbild drin :-)....Ich vermute, sie will sexy wirken und somit Eindruck auf einen Traummann machen....

"Traummann"  Hier?  Zum einen gibt es dieses Idealbild nicht und zum anderen würde man den hier sicher nicht finden. xD

 

Und Frauen so wie Männer stellen freizügige Bilder online, weil sie zeigen wollen was sie haben. Ich hatte früher auch Oberkörper-frei Bilder in diversen Portalen, bis mir das selbst zu doof wurde. Frauen wollen begehrenswert sein. Wenn eine Frau keine Verehrer hat, fühlt sie sich scheinbar unwohl. Deswegen wird gezeigt was man hat, weil das Bestätigung bringt.  Ist zumindest so die Auffassung die ich habe.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Das kann ich dir nicht sagen.... ich habe kein Tittenbild drin :-)....Ich vermute, sie will sexy wirken und somit Eindruck auf einen Traummann machen....

:smiley::smiley::smiley: du hast dein Augenzwinkern dahinter vergessen, das hast du doch nicht ernst gemeint oder?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb B1tchFight:

"Traummann"  Hier?  Zum einen gibt es dieses Idealbild nicht und zum anderen würde man den hier sicher nicht finden. xD

Und Frauen so wie Männer stellen freizügige Bilder online, weil sie zeigen wollen was sie haben. Ich hatte früher auch Oberkörper-frei Bilder in diversen Portalen, bis mir das selbst zu doof wurde. Frauen wollen begehrenswert sein. Wenn eine Frau keine Verehrer hat, fühlt sie sich scheinbar unwohl. Deswegen wird gezeigt was man hat, weil das Bestätigung bringt.  Ist zumindest so die Auffassung die ich habe.

Immer wieder verblüffend wie Frauen von Männern wahrgenommen werden. Und ich dachte immer wir Frauen sind die Künstler der Fehlinterpretation.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb B1tchFight:

 Frauen wollen begehrenswert sein. Wenn eine Frau keine Verehrer hat, fühlt sie sich scheinbar unwohl. Deswegen wird gezeigt was man hat, weil das Bestätigung bringt.  Ist zumindest so die Auffassung die ich habe.

Wie passe ich da in Dein Weltbild? Ich zeige weder Brüste, noch nackten Po.

Auf die Art Bestätigung, nur angesabbert und angegeiert zu werden, kann ich verzichten. Mir ist ein Mann, der MICH auch noch interessiert, lieber, als die zweifelhafte Bestätigung von einem Rudel sabbernder und schwanzwixxender Kerle.

Ich baue auf Qualität, denn Quantität.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb eisengel11:

:smiley::smiley::smiley: du hast dein Augenzwinkern dahinter vergessen, das hast du doch nicht ernst gemeint oder?

stimmt.... aber im weitesten Sinne schon... Also ich als Frau habe da schon ein bestimmtes Bild vor mir, was feuchte Träume verursacht... als "Feuchttraummann".

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Tristania_:

Wie passe ich da in Dein Weltbild? Ich zeige weder Brüste, noch nackten Po.

Auf die Art Bestätigung, nur angesabbert und angegeiert zu werden, kann ich verzichten. Mir ist ein Mann, der MICH auch noch interessiert, lieber, als die zweifelhafte Bestätigung von einem Rudel sabbernder und schwanzwixxender Kerle.

Ich baue auf Qualität, denn Quantität.

Und noch mal:  Nicht jeder Mensch ist gleich.  Wenn man etwas Bildung genossen hat, hebt man sich eben von denen ab, die keine Bildung oder zu viel BILD.de genossen haben :P  

Es gibt sone und solche und und dann gibt es noch ganz andere ;) 

bearbeitet von B1tchFight
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wahnsinns-beute:

Immer wieder verblüffend wie Frauen von Männern wahrgenommen werden. Und ich dachte immer wir Frauen sind die Künstler der Fehlinterpretation.

Wären die Herren der Schöpfung frei von Fehlinterpretationen, könnte der Straftatbestand ***igung vermutlich aus dem Strafgesetzbuch getilgt werden.

 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb B1tchFight:
vor 35 Minuten, schrieb eisengel11:

also mal ganz ehrlich, das ist ja so, als würde ich eine Anzeige aufgeben, wo ein tiefergelegter Opel Manta zusehen ist und mich dann beschweren, dass sich nur Prolls melden, die das Auto kaufen wollen, und ich aber eigentlich in die Oper eingeladen werden wollte.

Ein bisschen Mitdenken darf man doch wohl auch von den Damen erwarten! Versuchs doch mal mit einem ganz normalen netten Bild von deinem Gesicht und du wirst sicherlich schon mal den größten Teil der Mails mit den schlimmsten Fickangeboten nicht bekommen! Wetten?

Wetten nicht?  Hatte auch mal nur ein Gesichtsbild drin. ...da waren die Mails nicht anders als jetzt 

Geschrieben

Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber ich bin der Meinung, Frauen sollten Ihre Ansprüche an einen Mann einfach mal ein bisschen herunterschrauben (zumindest auf die Höhe, die sie selber zu erfüllen im Stande sind!).

Ich suche doch hier auch nicht nach irgendwelchen Models, denn ich bin auch selber kein Mr. Universum. Und ich kann nur sagen, ich habe sogar schon das eine oder anderen Mal Sex mit Frauen gehabt, die "Enzyklopädie" nicht hätten buchstabieren können - trotzdem war der Sex toll und die Frauen super, weil sie einfach Lust hatten!

Und wenn jemand richtig Lust auf Sex hat, ist das für den Sex wesentlich mehr wert, als alle Rechtschreibung und Sixpacks!

×
×
  • Neu erstellen...