Jump to content

Widerspruch bei die Erwartungshaltung der Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DieFotografin77:

Manchmal habe ich trotz des ganzen Fortschritts den Eindruck, dass wir Menschen uns kein bisschen fortentwickelt haben.

Du hast nicht nur das Gefühl, es ist eine Tatsache. Der einzige unterschied ist das Wissen, welches wir dank der Schrift sammeln, erweitern und weitergeben können. Aber emotional sind wir immer noch der Urzeitmensch. Nur die anerzogene Mentalität hat sich geändert.

Und emotional ist der Mensch scheinbar einfach nicht lernfähig. Sieht man doch auch in der Geschichte und auch heutzutage.

Geschrieben

 

vor 6 Minuten, schrieb donnerle_blitzerle:

Naja Pussys sehen nicht im entferntesten auch nur fast gleich aus...und oben ohne ist was ganz anderes als unten ohne ... und du wärst ein seltener Fall wenn dich n pussybild nicht geil macht *denks*

Also ich kann mir ruhigem gewissen behaupten, dass ich nicht sofort Spitz gehe, wenn ich ein Bild einer nackten Frau sehe. Ich hatte auch schon solche billigen Sexanfragen von der Weiblichen Gattung. Wobei ich eh fast sicher war, dass das Profil ein Fake war. Die angaben und Bilder haben nicht so wirklich gepasst, aber sei es drum.  Diese Person hat es nicht nachvollziehen können, dass ich auf diese Sexanfrage nicht anspringe.  Und im Übrigen habe ich das nicht nur hier erlebt.  Vor einigen Wochen erst auf Lablue.de. Ein Netter Kontakt, einige Stunden einer sehr interessanten Unterhaltung und gegen Abend hin bietet sie mir an bei mir vorbei zu kommen. Ich bin kein Adonis, aber sehe auch nee schlecht aus. (zumindest meiner Auffassung nach)  Mir sind Frauen die mir direkt mit Sex kommen aber etwas Suspekt ^^ Bin wohl zu misstrauisch :P 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Justmehb:

Das ist doch kein Widerspruch und vollkommen in Ordnung. Die Vehemenz (KANN MÖCHTE groß geschrieben) kann ich nicht gut nachvollziehen. 

Nicht?  Tja....keine Ahnung, warum du das nicht kannst. 😉

Geschrieben

Auf Profile mit wenig bis keiner Informationen über den Menschen reagiere ich nicht. Titten-oder Schwanzbilder sind ein NoGo. Dann besser kein Bild. Und ich werde vermutlich wenn ich zeit und lust habe meine Meinung über den Betreffenden per PN kund tun wenn ich angeschrieben werde. Positiv wie Negativ.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb B1tchFight:

 

@DickeElfeBIn  Ich lese Menschen wie Du ein Buch liest. Ja, man kann an Hand eines gut ausgefüllten Profiles mit Bildern auf den Charakter eines Menschen schließen. ;) 

Sag ich ja, Nonsens 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Sag ich ja, Nonsens 

Wenn Du das glaubst :D

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb B1tchFight:

 

Also ich kann mir ruhigem gewissen behaupten, dass ich nicht sofort Spitz gehe, wenn ich ein Bild einer nackten Frau sehe. Ich hatte auch schon solche billigen Sexanfragen von der Weiblichen Gattung. Wobei ich eh fast sicher war, dass das Profil ein Fake war. Die angaben und Bilder haben nicht so wirklich gepasst, aber sei es drum.  Diese Person hat es nicht nachvollziehen können, dass ich auf diese Sexanfrage nicht anspringe.  Und im Übrigen habe ich das nicht nur hier erlebt.  Vor einigen Wochen erst auf Lablue.de. Ein Netter Kontakt, einige Stunden einer sehr interessanten Unterhaltung und gegen Abend hin bietet sie mir an bei mir vorbei zu kommen. Ich bin kein Adonis, aber sehe auch nee schlecht aus. (zumindest meiner Auffassung nach)  Mir sind Frauen die mir direkt mit Sex kommen aber etwas Suspekt ^^ Bin wohl zu misstrauisch :P 

Aber solche Frauen gibt es eben. ..und naja über deinen Nick kann man ja auch grübeln...aber ICH find ihn zb gut... und wenn man sich nicht sicher bei dem Geschlecht ist...fakecheck ...

Geschrieben

Oder aber sie haben gar kein foto drinnen,aber schreiben nur auf profile mit fotos: finde ich auch sehr interessant!

Geschrieben

Was also in der Folge bedeutet, dass zB die Frauen, die neben der Beziehung hier was suchen und deswegen kein Gesichtsfoto haben, als Freiwild gelten?

Oder die, die sich beruflich nicht den Hauch einer Zweifelhaftigkeit erlauben können, dann einfach besser gar kein Bild haben?

 

Vielleicht soll das auch ne Entschuldigung für die unterirdischen Mails sein?

 

Also für mich muss ein Profil ein Gesamtbild ergeben. Gesicht kann, muss aber nicht zu sehen sein.

Wenn für mich die Eckdaten ok sind, dann isses ohne Gesicht hier und da auch spannender. Das Gesichtsfoto des Kerls hat für mich vorrangig eine Funktion: festzustellen, dass man sich nicht schon persönlich kennt.

Ich weiss ja nicht, ob das anderen Mädels auch so geht. 

Aber ich hab hier schon einen Kunden und einen Kumpel entdeckt. Nachdem ich nun nach etwas suche, was viele nicht akzeptieren- halte ich es lieber diskret.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb donnerle_blitzerle:

Aber solche Frauen gibt es eben. ..und naja über deinen Nick kann man ja auch grübeln...aber ICH find ihn zb gut... und wenn man sich nicht sicher bei dem Geschlecht ist...fakecheck ...

Der Nick hat seinen Grund. ^^ Bin Gamer und Programmierer und vor einer Weile war ich mit dem Namen in der Szene sehr bekannt. Der Rest ist reine Gewohnheit :P hehe

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb B1tchFight:

Wenn Du das glaubst :D

Ja, bis dato las ich von dir noch nichts, was deine Annahme deiner Fähigkeiten  auch nur ansatzweise ins rechte Licht rückt, bei dieser deiner Aussage 

Das schaffen nicht mal top ausgebildete Menschen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb B1tchFight:

Der Nick hat seinen Grund. ^^ Bin Gamer und Programmierer und vor einer Weile war ich mit dem Namen in der Szene sehr bekannt. Der Rest ist reine Gewohnheit :P hehe

Auf so ner Plattform wie Poppen.de könnte dein Nick aber auch manch einer Frau auf die Füsse treten...kennt ja keiner den Hintergrund...ich seh das alles nicht so eng...ich bin jung und habe spass zusammen mit meinem Mann und wir leben aus worauf wir Lust haben ...wie gesagt Niveaulos aber bitte mit Niveau

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb donnerle_blitzerle:

Auf so ner Plattform wie Poppen.de könnte dein Nick aber auch manch einer Frau auf die Füsse treten...kennt ja keiner den Hintergrund...ich seh das alles nicht so eng...ich bin jung und habe spass zusammen mit meinem Mann und wir leben aus worauf wir Lust haben ...wie gesagt Niveaulos aber bitte mit Niveau

Völlig korrekt ^^  Ist mir aber ehrlich gesagt auch egal. :P  Wer sich an so meinen Namen aufhängt, kommt bei mir eh nicht weit. Ich beschwere mich doch auch nicht darüber, dass hinter "SüßeMaus89" plötzlich Frankenscheins Schwester sitzt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb B1tchFight:

Völlig korrekt ^^  Ist mir aber ehrlich gesagt auch egal. :P  Wer sich an so meinen Namen aufhängt, kommt bei mir eh nicht weit. Ich beschwere mich doch auch nicht darüber, dass hinter "SüßeMaus89" plötzlich Frankenscheins Schwester sitzt. 

Da geb ich dir vollkommen recht, dass war ja aber auch nur ein kleines Beispiel was hier alles als niveaulos gelten kann und andere widerrum nicht juckt :-D

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ja, bis dato las ich von dir noch nichts, was deine Annahme deiner Fähigkeiten  auch nur ansatzweise ins rechte Licht rückt, bei dieser deiner Aussage 

Das schaffen nicht mal top ausgebildete Menschen 

Es ist sehr amüsant, dass Du Dich so extrem daran aufhängst. xD  "top ausgebildete Menschen"   Dann kann Deiner Meinung nach auch nur ein top ausgebildeter Mechaniker an Deinem Auto schrauben und der Typ der 20 Jahre Erfahrung mit Maschinen und Technik hat, aber eine billige staatliche Ausbildung genossen hat, hat keine Ahnung.  Es gibt mehr als genug Techniken, um Menschen zu lesen.  Zum Beispiel: Struktogramm, um nur mal eine zu nennen.  Also bevor Du Dich damit nicht beschäftigt hast, sollten wir nicht weiter darüber reden ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb donnerle_blitzerle:

Da geb ich dir vollkommen recht, dass war ja aber auch nur ein kleines Beispiel was hier alles als niveaulos gelten kann und andere widerrum nicht juckt :-D

Hab vor einiger Zeit hier im Forum schon mal böse Sprüche über mein Namen gehört. ^^  "lächeln, nicken, Arschloch denken!"  Ist so meine Idee einer Antwort.  

So oder so gibt es meiner Meinung nach aber ein grundlegendes Niveau an das sich jeder halten sollte. Das nennt sich "Kinderstube". Dazu gehört nun auch mal, dass man keine Nacktbilder von sich verschickt, wenn danach nicht gefragt wird. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Herr_Mxxx:

Man kann es ganz einfach auf einen Nenner bringen: "Was absteht, wird gezeigt!!"

Oh je, blos nicht.... Ein Schwanzbild ist das letzte was ich sehen will.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb B1tchFight:

Hab vor einiger Zeit hier im Forum schon mal böse Sprüche über mein Namen gehört. ^^  "lächeln, nicken, Arschloch denken!"  Ist so meine Idee einer Antwort.  

So oder so gibt es meiner Meinung nach aber ein grundlegendes Niveau an das sich jeder halten sollte. Das nennt sich "Kinderstube". Dazu gehört nun auch mal, dass man keine Nacktbilder von sich verschickt, wenn danach nicht gefragt wird. 

Aber so n paar "titten" find i trotzdem ned schlimm...also im Profil ,ich bin doch deswegen nicht niveaulos gar assi...gut denken vielleicht viele über mich aber ...shit happens juckt mi ned

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb donnerle_blitzerle:

Aber so n paar "titten" find i trotzdem ned schlimm...also im Profil ,ich bin doch deswegen nicht niveaulos gar assi...gut denken vielleicht viele über mich aber ...shit happens juckt mi ned

 

Völlig korrekt. Ich glaube dem Thread Ersteller ging es nicht darum diese Frauen als Assi zu bezeichnen. Es geht in erster Linie darum, dass Frauen die Tittenbilder ins Profil packen, auch mit Nachrichten rechnen müssen die darauf ansprechen und eben auf Sex aus sind.  Sich dann darüber zu beschweren ist Schwachsinn.  Frei nach dem Motto "Wer niveauvolle Nachrichten will, soll ein niveauvolles Profil haben." Wobei hier Dein Argument passt, dass Niveau != Niveau ist.   Ist alles eine Frage der Formulierung, würde ich mal behaupten. Das sagte schon wer anders weiter oben etwas ausführlicher. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb B1tchFight:

Völlig korrekt. Ich glaube dem Thread Ersteller ging es nicht darum diese Frauen als Assi zu bezeichnen. Es geht in erster Linie darum, dass Frauen die Tittenbilder ins Profil packen, auch mit Nachrichten rechnen müssen die darauf ansprechen und eben auf Sex aus sind.  Sich dann darüber zu beschweren ist Schwachsinn.  Frei nach dem Motto "Wer niveauvolle Nachrichten will, soll ein niveauvolles Profil haben." Wobei hier Dein Argument passt, dass Niveau != Niveau ist.   Ist alles eine Frage der Formulierung, würde ich mal behaupten. Das sagte schon wer anders weiter oben etwas ausführlicher. 

Damit meine ich gewiss nicht den Thread ersteller ..eher die Kommentatoren...und wer bei poppen.de nicht damit rechnet Nachrichten mit sexanfragen zu bekommen...naja...bekommen aber auch Frauen ohne Bild...

Geschrieben

Vielleicht wollen die Frauen dich auch nur ein wenig provozieren? Oder aussieben?

Trotz der nackten Brüste kann man doch die Frau mit Niveau anschreiben!

 

Es kann doch nicht sein, dass wir, nur weil wir unsere Brüste zeigen, nur Fickangebote der übelsten Sorte erhalten..

Da trennt sich schnell die Spreu vom Weizen ;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sweetsix***123:

auf welches Profilfoto springst du eher an? Eines auf dem Brüste oder ein Gesicht zu sehen sind?

super Frage,. Glückwunsch! Da kann ich nur zurückfragen, suchst du Masse oder Klasse?

Geschrieben

Jeder kann erwarten was er will, die Kunst ist jemanden zu finden der bereit ist diese Erwartungen zu erfüllen.

Ich bin schon seit Jahren, mehr oder weniger oft hier angemeldet, und ich erwartete immer nur das mein Profiltext gelesen wird, denn darin stand was ich wollte, was ich zu bieten habe und was ich ablehne. Hat auch niemanden interessiert. Hatte auch mal ein Gesichtsbild hier, wurde aber dann mitten auf der Straße von jemanden doof angesprochen, also lass ich das jetzt.

Bild gibt es keines mehr, genauso keinen Text. Ab und zu schalte ich eine Suchanzeige, wer daraufhin antwortet sollte schon wissen was darin steht, wer das nicht schafft, ist raus. Wer nach einem Bild fragt allerdings auch. Je nach dem, kommt es allerdings vor das ich selbst nach eine Foto frage, ohne selbst eines zu zeigen, wenn derjenige es nicht will, kann er es lassen, aufregen tue ich mich darüber nicht, dann kommt halt kein Treffen zustande.

Warum so viele mit den Erwartungen anderer solche Probleme haben verstehe ich überhaupt nicht, das geht euch doch gar nichts an, wollt ihr sie erfüllen tut es, wenn nicht lasst es. Ihr wollt doch sicher keinen Sex mit einem Menschen der euch so gegen den Strich geht? Oder doch?

Nicknamen beeinflussen meine Auswahl allerdings auch, "Lecker, Lassie, Stecher, Ausdauer, dick, groß, lang, longdong" und weiß der Geier was noch alles, wird weggeklickt. Nicht weil ich damit Probleme hätte, sondern weil jemand mit so einem Namen sicher nicht passt, B1tchFight allerdings auch nicht. 

Ich werde mit Sicherheit niemandem seine Erwartungen erfüllen wenn ichh das nicht möchte, werde aber auch von meinen Erwartungen nichts zurück nehmen (weil es jemand erwartet) nicht weil ich eine Frau bin und vielleicht mehr Chancen habe als ein Mann, sondern weil ich hier wirklich nur für meinen Spaß zuständig bin.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wir2_in_MS:

Vielleicht wollen die Frauen dich auch nur ein wenig provozieren? Oder aussieben?

Trotz der nackten Brüste kann man doch die Frau mit Niveau anschreiben!

 

Es kann doch nicht sein, dass wir, nur weil wir unsere Brüste zeigen, nur Fickangebote der übelsten Sorte erhalten..

Da trennt sich schnell die Spreu vom Weizen ;-)

also mal ganz ehrlich, das ist ja so, als würde ich eine Anzeige aufgeben, wo ein tiefergelegter Opel Manta zusehen ist und mich dann beschweren, dass sich nur Prolls melden, die das Auto kaufen wollen, und ich aber eigentlich in die Oper eingeladen werden wollte.

Ein bisschen Mitdenken darf man doch wohl auch von den Damen erwarten! Versuchs doch mal mit einem ganz normalen netten Bild von deinem Gesicht und du wirst sicherlich schon mal den größten Teil der Mails mit den schlimmsten Fickangeboten nicht bekommen! Wetten?

Geschrieben

Also bist du der Meinung, dass, wenn Frauen schon ihre Brüste im Profil zeigen,

sollten sie wie Freiwild angeschrieben werden und möglichst schnell mit dir in der Kiste landen

um sich dann von dir hart durchficken zu lassen??

×
×
  • Neu erstellen...