-
Ähnliche Themen
-
- 46 Antworten
- 247 Aufrufe
-
- Cl****
-
Warum antworte die Single Ladys die Mann anschreibt nicht ?? 1 2 3 4 12
Von Herr_S_aus_E , in Flirten und Kennenlernen
- 296 Antworten
- 2578 Aufrufe
-
- Fy****
-
- 128 Antworten
- 1366 Aufrufe
-
- ma****
-
Wie ist es, als Mann (zum ersten mal) anal gefickt zu werden? 1 2 3 4 9
Von De**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 216 Antworten
- 23011 Aufrufe
-
- Joey54193
-
- 31 Antworten
- 11214 Aufrufe
-
- Ur****
-
Empfohlener Beitrag
Nordlicht687
Das siehst Du dahin gehend falsch dass Du meinst dass „Männer nur Bilder von Frauen sehen wollen“… Die meisten Typen hier sind so Banane, sowohl geistig als auch kommunikativ, dass sie nicht mal in der Lage sind zu verstehen und zu begreifen welche Bedingungen ihr Gegenüber hat um genau das zu erhalten was man sucht…
Bo****
😳
Du hattest unzählige Treffen zwecks Kennenlernen?
Um was geht es denn hier überhaupt?
Ca****
@19BiBoy91 Und das alles weißt Du jetzt woher genau? Vom Hörensagen?
Mal unter uns Gebetsschwestern, mit diesem Thread hast Du Dir keinen Gefallen getan. Wer rumpoltert, sollte auch was Handfestes dagegensetzen können. Da fehlt‘s allerdings recht weit bei Dir. Das fängt beim nichtssagenden Profil an und hört bei Deinen Kommentaren auf, die die Beliebigkeit so herrlich unterstreichen.
ba****
Entweder liest Du nicht aufmerksam genug, oder Du magst es nicht verstehen. Dieses Thema wird wöchentlich in epischer Breite erstellt, hinterfragt, beantwortet und erneut in Frage gestellt. Am Ergebnis ändert sich dabei von Woche zu Woche nichts. Also lieber TE, warum hoffst Du, auf so eine einfältige Frage eine andere Antwort zu erhalten als alle Fragesteller vor Dir?
Dann immer wieder darauf zu pochen, dass es der Anstand gebührt zu Antworten, ist einfach 🥱
VG Sebastian
sexyloveboy66
Hey da muss ich dir zu 100% rechtgeben genau so ist es. Lg
My****
Jupp.
So****
Kann man bei dieser Feldstudie noch mit einsteigen oder macht das ab S.8 keinen Sinn mehr?
Ich habe das immer so gehandhabt wie in der Realen...würde ich auf jede Ansprache auf der Straße reagieren, bräuchte ich nach Einbruch der Dämmerung für manche Straßenzüge wohl 3x soviel Zeit...
Bei: ''Wenn man noch einen Funken Anstand besitzt, dann teilt man das Desinteresse mit''...aha, ist ja nicht so, als wäre das nicht genau dieselbe Antwort, wenn ich mein Desinteresse nicht mitteile...ich werfe dann man 5€ ins Phrasenschwein....
Wa****
Ja das tust du.
La****
So wie das hier geschildert wird, ist die Lösung doch denkbar einfach: Geschlechtsumwandlung und Penis-Transplantation, Modell XXL, dann klappt das doch - zufolge dieser Recherche zumindest.
Er****
Also ich suche schon echte Treffen , leider vergeblich , ich glaub schon das du nicht soooo falsch liegst mit einer Feststellung
We****
Alles freiwillig hier.....
Anonymes-Mitglied-7
ja, sind einfach zu viele fakes unterwegs...und chatmoderatoren...lol