Jump to content

Was findet man(n) hier leichter

19****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
vor 3 Stunden, schrieb 19BiBoy91:

Ist es nicht komisch das bei so vielen Menschen die hier unterwegs sind man so gut wie keinen Sex findet, weder mit Frauen noch mit Männern. 

Vielleicht liegt es einfach daran, dass zu viele zu simpel gestrickt sind. 

Sie wünschen sich oder suchen keine Menschen mit denen sie sich auf Sex einlassen möchten, sondern einfach nur Sex. 

Viele machen sich nicht einmal Gedanken darüber, wie oder wo sie jemanden ins Bett bekommen können. Sex ist für sie nur so ein abstraktes Ding, das mit einem Orgasmus endet. 

Vor 3 Stunden, schrieb 19BiBoy91:

Auf solchen Seiten wird meiner Erfahrung nach unter dem Deckmantel die/den richtige/n zu finden gesucht und letzten Endes ist alles nur ein Abenteuer und wird nach ein paar Tagen/Wochen wieder beendet. Die Erfahrung habe ich allerdings auf unzähligen anderen seiten gemacht die so einschlägig wie diese hier ist, nur hier habe ich als Mann noch nicht ein einziges treffen gehabt

Ich sehe da einen kausalen Zusammenhang 🤷🏼‍♀️
🤘🍻

DerLustvolle22
vor 2 Stunden, schrieb 19BiBoy91:

Wen ich nur Sex möchte dan wäre ein Puff die kostengünstigere Variante, wenn ich die unzähligen kennenlern treffen mit kaffee, essen gehen und Geschenken so zusammen rechne. Ich bin hier auch bewusst kein bezahl Mitglied da ich hier längst keinen Sex mehr suche. Allein der Zeit Aufwand der hier dafür nötig wäre rechnet sich für mich nicht. Wen sich was ergibt dan ok aber ansonsten nein danke.

Zwingt dich ja keiner Geschenke zu kaufen Essen und Kaffee zu bezahlen.🤷‍♂️ wenn es günstiger ist in Puff zu gehen warum tust du es dan nicht? Spart doch Geld? Offensichtlich ergibt sich ja nix daher ja dein Beitrag wo du dich drüber aufregst. 

Vor 3 Stunden, schrieb 19BiBoy91:

Ich rede auch nicht von dem passenden Deckel sondern von Spaß

Und der "Spaß" ist beliebig?
Wenn ich jemandem so nahe komme, muss es so oder so passen, daher kann ich solche Aussagen immer nicht so nachvollziehen. Für mich macht es zumindest keinen Unterschied, wenn ich mich auf jemanden einlassen möchte.
🤘🍻

Ist es nicht komisch das bei so vielen Menschen die hier unterwegs sind man so gut wie keinen Sex findet, weder mit Frauen noch mit Männern. Gefühlt suchen ausnahmslos alle Frauen nen Standard schwanz ab 18cm bis hin zu "big dicks" und Männer tippen hier nur gerne ihre Fantasien ein und wixxen offensichtlich nur beim schreiben. Keiner hat mehr Lust oder traut sich zu nem treffen zu kommen um einfach nur Spass zu haben. Von frauen bekommt man gar keine Antwort und Männer wollen, egal ob bi oder gay nur bilder von Frauen sehen. Sehe ich das falsch oder ist es wirklich so?

Bei so viel Blödsinn, weiss ich kaum wo ich anfangen soll. 

1. Wer findet hier so gut wie keinen Sex?

2. Einige Frauen suchen nach größeren oder auch sehr großen Schwänzen, weil sie darauf stehen und hier die Möglichkeit haben, direkt danach zu suchen, ohne die Katze im Sack zu kaufen. 

3. Keine Ahnung wer beim tippen wixxt.

4. Einige haben Lust auf Treffen und trauen sich, sofern es denn passt.

5. Bi- und schwule Männer wollen nur Bilder von Frauen sehen?😳🥸

vor 3 Stunden, schrieb ScorpionsTouch:

Bin kein bi und auch kein gay , sehe ich aber genauso. Die Seite heißt poppen.de aber jeder sucht hier den richtigen oder die richtige fürs Leben. Wenn man die Leute anschreibt und nach einem Treffen fragt ist man unattraktiv und man wird blockiert oder bekommt keine antwort.

Wenn ich hier endlich einen Mann finde mit dem ich wirklich toll 'poppen' kann ( was extrem schwierig ist, da gerade die Männer die was 'unkompliziertes und unverbindliches' suchen , also Sex ToGo genauso schlecht sind wie Fast Food to Go ), dann will ich den doch möglichst für immer behalten und mich nicht weiter mit unzähligen Männern treffen, die keinerlei Ahnung von für Frauen erfüllendem Sex haben. Für mich unerfüllenden Sex hatte ich 28 Jahre mit meinem Exmann, deshalb suche ich hier den Mann mit dem ich für den Rest meines Lebens erfüllenden Sex haben kann. Ich liebe nämlich viel GUTEN Sex  und nicht ab und zu unverbindlichen schlechten Sex mit wechselnden Männern die an mir ihre Geilheit abarbeiten wollen. Und so wie mir geht es hier auch anderen Frauen. Ich habe hier wirklich sehr vielen unterschiedlichen Männern von 25-75 eine reale Chance gegeben incl meist Sex mein ersten Date. Die waren auch alle sehr glücklich und zufrieden, zumal ich auch oft schon lang gehegte Wünsche und Fantasien erfüllt habe bzw sie zum erstenmal Sex mit einer wirklich lustvollen Frau hatten. Aber kaum einer hat zurückgegeben was er bekommen hat. Mangels Kenntnis des weiblichen Körpers, der erogenen Zonen, der Lustpunkte, aus Faulheit sich wirklich interessiert und hingebungsvoll mit meinem Körper zu beschäftigen, zu fühlen, zu spüren und zu einem echten Zusammenspiel zu kommen, statt hauptsächlich die eigenen Wünsche erfüllt zu bekommen.

Viele Männer die sich hier anmelden, machen dass weil sie zuwenig oder keinen Sex haben und das oft schon lange.  Das liegt aber nicht grundsätzlich an den bösen lustlosen Frauen, sondern die Lustlosigkeit der Frauen resultiert aus für sie völlig unbefriedigendem Sex. Das wollen die meisten Männer aber nicht hören bzw überhaupt darüber nachdenken, dass es an ihnen liegen könnte.

Du suchst doch gar keinen Sex. Und nach Männern suchst Du auch nicht. Zudem bist Du Raucher und Dein Profil gibt überhaupt nichts her.
Aber dann über andere herziehen, meckern und motzen.
Ja, DU siehst das komplett falsch. Einfach mal an die eigene Nase fassen und darüber nachdenken, warum die niemanden findest.
Aber hauptsache Frust ablassen und andere diffamieren...läuft mal wieder.

Ich meine unabhängige vom alter her. Es kommt seitens der Frauen noch nicht mal ein "nein danke, lass mal gut sein" oder sonstiges.
Zu einem vorherigen Kommentar, ja im realen Leben ist es leichter, dort bekommt man zumindest eine Antwort wen man jemanden anspricht, auch wen es nur ein "Nein" ist.

Wie schreibst du die Frauen denn an?

Dein Profil gibt nicht sehr viel her und dazu hast du Hetero angegeben und laut deinem Namen würde man vielleicht anderes erwarten. 

Und als bekennender Ungeimpfter, fallen wahrscheinlich auch schon einige raus. 

Anonymes-Mitglied-4

Der EP spiegelt ja wieder mal nicht wirklich das wider, um was es Dir wirklich zu gehen scheint gemäß Deiner Rückantworten, nämlich keine Antwort auf Deine Mails. Wieder mal die alte Leier... Wie wär's wenn Du's mal so sehen würdest: Antwortest Du auch auf jede (Werbe-)Spam in Deinem Email-Eingang? Wenn jemand mir schreiben würde, der meinen Profiltext nicht gelesen hat oder den Inhalt ignoriert (= der Typ passt null zu meiner Suche, die da genannt ist oder da steht womöglich "ich suche nicht"), welchen Grund sollte ich da haben, ihm als "Belohnung" auch noch ne Antwort zu schicken? Und komm mir jetzt nicht wieder mit "Anstand"... Welchen "Anstand" hatte er denn vorher, als er meine "Wünsche" nicht respektierte? Zum Unterhalten kannst Du den Chat nutzen, keine PNs oder das Forum. 🤷‍♀️ Außer natürlich, Du willst Dich da mit Frauen "unterhalten" per PNs, die das so in ihrem Profil stehen haben. Ansonsten würde ich mal vermuten, dass die wenigsten hier ne Brieffreundschaft suchen. Und was das Forum betrifft... vielleicht einfach mal die Forenregeln lesen. Wenn man die Beantwortung einer geposteten Frage als persönliche Nachricht auffasst, eieiei, Du wolltest Deine Frage doch beantwortet haben, oder nicht? Oder ging's nur um Aufmerksamkeit?

Vor 7 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Wenn ich hier endlich einen Mann finde mit dem ich wirklich toll 'poppen' kann ( was extrem schwierig ist, da gerade die Männer die was 'unkompliziertes und unverbindliches' suchen , also Sex ToGo genauso schlecht sind wie Fast Food to Go ), dann will ich den doch möglichst für immer behalten und mich nicht weiter mit unzähligen Männern treffen, die keinerlei Ahnung von für Frauen erfüllendem Sex haben. Für mich unerfüllenden Sex hatte ich 28 Jahre mit meinem Exmann, deshalb suche ich hier den Mann mit dem ich für den Rest meines Lebens erfüllenden Sex haben kann. Ich liebe nämlich viel GUTEN Sex  und nicht ab und zu unverbindlichen schlechten Sex mit wechselnden Männern die an mir ihre Geilheit abarbeiten wollen. Und so wie mir geht es hier auch anderen Frauen. Ich habe hier wirklich sehr vielen unterschiedlichen Männern von 25-75 eine reale Chance gegeben incl meist Sex mein ersten Date. Die waren auch alle sehr glücklich und zufrieden, zumal ich auch oft schon lang gehegte Wünsche und Fantasien erfüllt habe bzw sie zum erstenmal Sex mit einer wirklich lustvollen Frau hatten. Aber kaum einer hat zurückgegeben was er bekommen hat. Mangels Kenntnis des weiblichen Körpers, der erogenen Zonen, der Lustpunkte, aus Faulheit sich wirklich interessiert und hingebungsvoll mit meinem Körper zu beschäftigen, zu fühlen, zu spüren und zu einem echten Zusammenspiel zu kommen, statt hauptsächlich die eigenen Wünsche erfüllt zu bekommen.

Viele Männer die sich hier anmelden, machen dass weil sie zuwenig oder keinen Sex haben und das oft schon lange.  Das liegt aber nicht grundsätzlich an den bösen lustlosen Frauen, sondern die Lustlosigkeit der Frauen resultiert aus für sie völlig unbefriedigendem Sex. Das wollen die meisten Männer aber nicht hören bzw überhaupt darüber nachdenken, dass es an ihnen liegen könnte.

toll beschrieben, schade dass Du solche Erfahrungen gemacht hast.

Das Thema nervt echt.Was hier wer macht,nicht macht entscheidet jeder für sich.
Niemand muss zurück schreiben.
Egal ob Frau oder Mann.

Vor 1 Stunde, schrieb :

Oder blockiert

Oder das... Dann wars vielleicht nen Einbild-Profil, Keinbild-Profil, ne Karteileiche, nen Fake oder nen versehen

Das siehst Du dahin gehend falsch dass Du meinst dass „Männer nur Bilder von Frauen sehen wollen“… Die meisten Typen hier sind so Banane, sowohl geistig als auch kommunikativ, dass sie nicht mal in der Lage sind zu verstehen und zu begreifen welche Bedingungen ihr Gegenüber hat um genau das zu erhalten was man sucht…

vor 2 Stunden, schrieb 19BiBoy91:

wenn ich die unzähligen kennenlern treffen mit kaffee, essen gehen und Geschenken so zusammen rechne

😳

Du hattest unzählige Treffen zwecks Kennenlernen?

Um was geht es denn hier überhaupt?

@19BiBoy91 Und das alles weißt Du jetzt woher genau? Vom Hörensagen?

Mal unter uns Gebetsschwestern, mit diesem Thread hast Du Dir keinen Gefallen getan. Wer rumpoltert, sollte auch was Handfestes dagegensetzen können. Da fehlt‘s allerdings recht weit bei Dir. Das fängt beim nichtssagenden Profil an und hört bei Deinen Kommentaren auf, die die Beliebigkeit so herrlich unterstreichen. 

Kann man bei dieser Feldstudie noch mit einsteigen oder macht das ab S.8 keinen Sinn mehr? 

Ich habe das immer so gehandhabt wie in der Realen...würde ich auf jede Ansprache auf der Straße reagieren, bräuchte ich nach Einbruch der Dämmerung für manche Straßenzüge wohl 3x soviel Zeit...

Bei: ''Wenn man noch einen Funken Anstand besitzt, dann teilt man das Desinteresse mit''...aha, ist ja nicht so, als wäre das nicht genau dieselbe Antwort, wenn ich mein Desinteresse nicht mitteile...ich werfe dann man 5€ ins Phrasenschwein....

vor 5 Stunden, schrieb 19BiBoy91:

Sehe ich das falsch […]?

Ja das tust du. 

So wie das hier geschildert wird, ist die Lösung doch denkbar einfach: Geschlechtsumwandlung und Penis-Transplantation, Modell XXL, dann klappt das doch - zufolge dieser Recherche zumindest.

Also ich suche schon echte Treffen , leider vergeblich , ich glaub schon das du nicht soooo falsch liegst mit einer Feststellung

Anonymes-Mitglied-7

ja, sind einfach zu viele fakes unterwegs...und chatmoderatoren...lol

• Neu erstellen...