Jump to content

Was findet man(n) hier leichter

19****

Empfohlener Beitrag

Auch hier gilt der normale Umgang. Schnellen Sex kannst du im Bordell bekommen aber nicht hier. Nur weil hier Sex etwas im Fordergrund steht, heisst das nicht das alle egal ob Mann, Frau oder sonstwer nur auf schnelles rammeln aus ist. Wenn du das suchst bist du hier falsch.

vor 18 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Das Forum bildet nicht das poppen wieder wie es ist. In den letzten 20 Jahren hatte ich dann doch schon das ein oder andere Treffen. Aber es war noch nie eine Forumsteilnemerin darunter und erst einmal eines aufgrund von einem Kommentar.

Es funktioniert halt nicht, wenn man denkt Schuhgröße 46 ist alles! Ich habe mich erst neulich mit Suppenoma und Alfafrau getroffen und beide fanden mich sehr nett und unterhaltsam!

vor 25 Minuten, schrieb 19BiBoy91:

Einfach verstehen wo die Gesellschaft gelandet ist, dass sich die meisten für ne Antwort zu gut oder zu schade sind auch wen es nur um eine Absage geht damit der "Interessent" weiß woran er ist

Halt dich doch einfach an die Männer, da hast du genug Auswahl!

Ich schreibe Frauen an und das ganz normal ohne mit der Tür ins Haus zu fallen. Gibt es eine Antwort denn, ist es in Ordnung und man tastet sich heran. Wenn keine Antwort kommt. Egal Leben geht weiter. Was Frau möchte und sich vorstellt ist ja ihr überlassen. Schlimm ist wenn du alte fotos oder keine siehst. Plötzlich kommt das Erwachen wenn mal Foto bekommst.

Vor 26 Minuten , schrieb 19BiBoy91:

Wie ich schon sagte möchte ich nur verstehen warum es so schwer ist seinem "gegenüber" mitzuteilen das man kein Interesse hat.

Weil du nicht der Einzige bist der hier nichts mehr sucht. Nur mit dem Unterschied das Frauen gerne mal mit wahllosen und teilweise reinkopierten Texten zugeschüttet werden. Und wenn ich jedem einzelnen absagen würde, würde mir die Zeit für die wichtigen Nachrichten fehlen. 😊

vor 1 Minute, schrieb Xandor:

Es funktioniert halt nicht, wenn man denkt Schuhgröße 46 ist alles! Ich habe mich erst neulich mit Suppenoma und Alfafrau getroffen und beide fanden mich sehr nett und unterhaltsam!

Hey, jedem das seine. Da spielt die Zielsetzung eine Rolle. Ich bin nicht hier um soziale Kontackte zu knüpfen und mich nett mit der einen oder anderen Person nett zu unterhalten, weil ich soviel Langeweile habe. Ich habe bzw hatte einen anderen Grund. Der ist die Suche nach einer F+. Wie sich rausgestellt hat, sind andere Platformen ohne sexuellen Inhalt dafür weitaus besser geeignet💁‍♂️.......

Vor 16 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Natürlich tust du das. Deine Aussage war es: 

"**Und wen ich kein Interesse habe dan teile ich das mit wen ich einen funken Anstand besitze."

Genau das unterstellt 0,0 Anstand, weil die Person ja nicht mitteilt, dass sie kein Interesse hat. Was du FORDERST. Das ist natürlich eine Beleidigung des Charakters. offensichtlich.

Lies den ersten Satz nochmal. Und lass es auf dich wirken. "und wen ICH...."!
Wen du dich angegriffen oder beleidigt fühlst wen ich von mir schreibe dan tut es mir für dich. Sorry

Das ist meine Meinung.
Wir Leben hier in einer angeblichen Demokratie wo Meinungsfreiheit gilt

vor 4 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Hey, jedem das seine. Da spielt die Zielsetzung eine Rolle. Ich bin nicht hier um soziale Kontackte zu knüpfen und mich nett mit der einen oder anderen Person nett zu unterhalten, weil ich soviel Langeweile habe. Ich habe bzw hatte einen anderen Grund. Der ist die Suche nach einer F+. Wie sich rausgestellt hat, sind andere Platformen ohne sexuellen Inhalt dafür weitaus besser geeignet💁‍♂️.......

Das interessiert mich jetzt schon!

Welche denn?

vor 33 Minuten, schrieb 19BiBoy91:

Wie ich schon sagte möchte ich nur verstehen warum es so schwer ist seinem "gegenüber" mitzuteilen das man kein Interesse hat.

Wenn du es nicht verstehst, würde es schon reichen, wenn du es akzeptierst.

Hmm, mal überlegen. In meinem Profiltext steht in klaren Worten zu lesen, dass ich derzeit nicht suche. Und trotzdem schreibt man(n) mich an. Warum sollte ich also antworten? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und keine Antwort ist auch eine Antwort.

Siehst du falsch. Aber ich an deiner Stelle würde mal meine Erwartungshaltung runterschrauben.

Vor 23 Minuten , schrieb Cleo91:

Diesen Gedankengang kann man sehr einfach umkehren: „Warum ist es so schwer zu verstehen, dass keine Antwort in der Regel kein Interesse bedeutet?“. 🤷🏻‍♀️

Hmm lass es mich mal so sagen.
Du würdest mir bei einer pn wahrscheinlich keine Antwort geben. Hier aber im öffentlichen raum des Forums willst du mit mir diskutieren und schreiben. Und jetzt kannst du es nicht einmal abstreiten das du das nicht möchtest, den dan hättest du hier nicht geantwortet. Aber damit bist du nicht alleine, hier im öffentlichen Forum schreiben momentan viele die nicht mit mir schreiben wollen. Das ist ok und ich weis jetzt was ich wissen wollte

Vor 40 Minuten , schrieb 19BiBoy91:

Einfach verstehen wo die Gesellschaft gelandet ist, dass sich die meisten für ne Antwort zu gut oder zu schade sind auch wen es nur um eine Absage geht damit der "Interessent" weiß woran er ist

die gesellschaft hat sich zwar in vielen aspekten verändert, aber ich glaube auch vor 50 oder 100 jahren war bei nichtinteresse das verhalten nicht grossartig anders als heute. wenn jemand nicht interessiert ist und einfach passiv bleibt, d.h. ohne klar ausgesprochenes nein, ist das eigentlich doch gar nicht so unhöflich, sondern bedeutet einfach, man möchte nicht drauf eingehen - was doch völlig ok ist.. passiv bleiben ist doch erstmal einfach ne botschaft und nicht gleich böswillige ignoranz. glaub das war früher zwischen mann/frau nicht grossartig anders als heute.

Nachtrag: Wenn dein Gefühl sagt, dass „ausnahmslos“ alle Frauen einen Penis mit mindestens 18 cm Länge suchen, dann ist in meinen Augen mit deinem Gefühl aber was definitiv NICHT in Ordnung. Ich falle aus deiner Pauschalisierung schon mal raus.

Vor 2 Minuten , schrieb 19BiBoy91:

Du würdest mir bei einer pn wahrscheinlich keine Antwort geben. Hier aber im öffentlichen raum des Forums willst du mit mir diskutieren und schreiben. Und jetzt kannst du es nicht einmal abstreiten das du das nicht möchtest, den dan hättest du hier nicht geantwortet. Aber damit bist du nicht alleine, hier im öffentlichen Forum schreiben momentan viele die nicht mit mir schreiben wollen. Das ist ok und ich weis jetzt was ich wissen wollte

Entschuldige, aber was hat ein persönliches Gespräch mit Forumsdiskussion zu tun?

Vor 3 Minuten , schrieb Lilly_only:

Siehst du falsch. Aber ich an deiner Stelle würde mal meine Erwartungshaltung runterschrauben.

Ich erwarte hier nichts und verlange nichts. Ich wollte Antworten und die habe ich bekommen

Ich glaube du hast eine etwas frustrierte Grundeinstellung hier.
Nur weil es „dein“ Gefühl ist, muss es ja nicht bei jedem oder jeder so sein.
Ich finde du siehst es falsch.

vor 1 Minute, schrieb 19BiBoy91:

Du würdest mir bei einer pn wahrscheinlich keine Antwort geben. 

Das stimmt.

vor 2 Minuten, schrieb 19BiBoy91:

Hier aber im öffentlichen raum des Forums willst du mit mir diskutieren und schreiben. Und jetzt kannst du es nicht einmal abstreiten das du das nicht möchtest, den dan hättest du hier nicht geantwortet. Aber damit bist du nicht alleine, hier im öffentlichen Forum schreiben momentan viele die nicht mit mir schreiben wollen. 

Das will ich auch gar nicht abstreiten. Du hast eine Frage gestellt. Ich habe darauf geantwortet. So funktioniert ein öffentliches Forum.

vor 3 Minuten, schrieb 19BiBoy91:

Das ist ok und ich weis jetzt was ich wissen wollte

Das freut mich.

vor 3 Minuten, schrieb Xandor:

Das interessiert mich jetzt schon!

Welche denn?

Google hilft😉 Einfach danach suchen was denn so beliebt ist und eine Hohe Aktivitäthat......Und ich kann dir echt sagen das es eine Wohltat ist, mit normalen Frauen in Kontackt zu kommen...Keine Princessin von der Erbse die der Welt in einem Video zeigt, wie Sie sich mit ner Silikontoilettenbürste vergnügt oder sich in die Hose pisst🫢😂

Vor 7 Minuten , schrieb steffstuff123:

die gesellschaft hat sich zwar in vielen aspekten verändert, aber ich glaube auch vor 50 oder 100 jahren war bei nichtinteresse das verhalten nicht grossartig anders als heute. wenn jemand nicht interessiert ist und einfach passiv bleibt, d.h. ohne klar ausgesprochenes nein, ist das eigentlich doch gar nicht so unhöflich, sondern bedeutet einfach, man möchte nicht drauf eingehen - was doch völlig ok ist.. passiv bleiben ist doch erstmal einfach ne botschaft und nicht gleich böswillige ignoranz. glaub das war früher zwischen mann/frau nicht grossartig anders als heute.

Ne das ist keine böswillige Ignoranz. Den man hatte dem anderen wen auch unbewusst mit seiner Geste und Mimik zu verstehen gegeben das kein Interesse besteht. Was in zeiten des Internets etwas schwierig Gesten und Mimik zu deuten wen der andere km weit entfernt ist. Im Internet nicht zu antworten ist in meinen Augen ignorieren was ich persönlich als unfreundlich deute. Ist hald etwas anders als wen man eine Person vor sich hat und sie auch Live sieht

meiner Meinung nach siehst du das total falsch! zumindest kann ich es in keinster Weise bestätigen ;)

• Neu erstellen...