-
Ähnliche Themen
-
- 273 Antworten
- 2371 Aufrufe
-
- CAT-IS-BACK
-
Warum antworte die Single Ladys die Mann anschreibt nicht ?? 1 2 3 4 13
Von Herr_S_aus_E , in Flirten und Kennenlernen
- 301 Antworten
- 3081 Aufrufe
-
- Er****
-
Frauen, mal ehrlich: Wie attraktiv kann ein Anfang 20-jähriger Mann für euch sein? 1 2 3
Von vo**** , in Flirten und Kennenlernen
- 57 Antworten
- 522 Aufrufe
-
- Im****
-
An die Hetero-Männer: für wie viel Geld würdet ihr Sex haben mit einen anderen Mann? 1 2 3 4 29
Von Mi**** , in Sex Forum
- 724 Antworten
- 16610 Aufrufe
-
- Le****
-
- 498 Antworten
- 18438 Aufrufe
-
- Th****
-
Empfohlener Beitrag
Sh****
Mit 35 Jahren " musstest" du über 18 Jahre für eine Frau aufkommen? Wem willst du das denn erzählen?
Wenn das nicht in die Öffentlichkeit soll, dann schreibe es doch nicht.
Hier ist wieder einmal eindrucksvoll das Napoleon Syndrom am Werke.
Unsympathisch bis hinten gegen und wundert sich.
Yw****
"Das ist ein anderes Thema, das hier nichts verloren hat und definitiv nicht in der Öffentlichkeit breitgetreten werden sollte ". Hä, was machst du denn gerade? 🙄
Ca****
Ich bin mittlerweile lang genug hier und kann Dir aus meiner ganz persönlichen Erfahrung sagen, ein gepflegtes Profil als auch eine rege Teilnahme am Forum zahlen sich definitiv aus.
Ja, es gibt Frauen, die legen auf die Penisgröße wert - die Mehrheit wird das allerdings nicht sein. Stört es Dich? Mir ist das sowas von wurscht. Und mal so nebenbei, all die Jahre hat mich hier noch keine einzige Frau danach gefragt.
He****
Tatsächlich der bisher beste Beitrag zum Thema. Danke
Hättest du tatsächlich mit Frauen weiter schreiben wollen, für die die Penislänge wichtig ist?
Mit einem leeren Profil findet man auch selten jemanden wo es nur um eine nette Unterhaltung gehen soll.
Letzen Endes entscheidet jeder aber allein wie man
- sein Profil gestaltet
- Was man sucht
- Wem man antworten möchte
Ich betone es immer wieder gern. Mich nervt es mittlerweile HIER von Anstand und Respekt zu lesen. Verdammt viele schaffen dieses nicht mal im Alltag zu leben, warum also sollten sie das im anonymen www machen?
Und nochmal. Auf eine Mail die trotz Nicht Suche kommt, reagiere ich dementsprechend und das entscheidet ganz allein der Inhalt dieser. Da dieses neigt unterirdisch ist, gibt es halt kaum Reaktion. Eigentlich ganz einfach.
So****
Jetzt wird es aber wirklich lächerlich. Der arme 35jährige, der nach der Trennung noch weitere 18 Jahre für die Ex aufkommen muss. Wann habt Ihr geheiratet, mit zwölf?
Na****
Aus deiner Sicht mag es zu Recht komisch erscheinen, aber tatsächlich geht es hier, wie auch in anderen Portalen, um Bewunderung, Anerkennung und das Gefühl begehrt zu werden. Das reicht den meisten Frauen absolut aus, Sex oder reale Treffen sind da völlig nebensächlich.
Dr****
Was hat das hier zu suchen? Deine private Lebensstory ist ein Thema für Therapie aber nicht für dieses Forum Thema, dass du keine Sex Kontakte bekommst. Für deine finanziellen Probleme bist auch selbst verantwortlich.
Mö****
Also etwas finde ich schon außergewöhnlich an dir. Du hast ja eine extreme Motivation diese Diskussion zu führen und am Leben zu halten! Wenn du hier etwas erreichen möchtest musst du alles ändern. Dein Profil, deine Einstellung. Du kannst nicht gegen den Strom schwimmen und erwarten, daß du Erfolg hast. Ich habe allgemein das Gefühl das du frustriert bist vom Online-Dating. Kann ich verstehen. Aber wenns dir nicht gelingt, wenigstens irgend etwas positiv zu sehen, dann kannst du es genau so gut sein lassen.
Dr****
"Unfreundlich" ist , Anderen aufzuzwingen dir AUFMERKSAMKEIT zu geben. 💀Einfach zu deinem Vergnügen . Weil du das so willst.
Ye****
Komisch, sind doch nun wirklich genug Leute zum daten da - klappt doch alles.
Dino_Haraldino
Moin
Yenna. Sexdat´s auf nem Klappstuhl klappt auch
iz****
Dazu sagt man meistens...
Wir leben im Überfluss und leiden trotzdem unter Mangel.
We****
Ich bin definitiv nicht die Einzige die hier solche Erfahrungen gemacht hat. Wenn man die Kommentare von Frauen im Forum liest sind das hier die normalen Erfahrungen. Deshalb sind viele Frauen hier auch relativ schnell wieder abgemeldet. Und die Männer heulen rum, dass kein sie treffen will.
Bo****
"Weit mehr Sex im Bordell"?
Dann kam es aber doch auch mal zu Sex?
Und durch die Frauen mit denen du keinen Sex hattest, wurde deine Zeit verbrannt?...durch Unterhaltungen und Essen?
War es dann nicht so, dass es zwar nichts wurde, man doch aber trotzdem eine schöne kurze Zeit miteinander hatte? Du hast wahrscheinlich keine Frauen zum essen eingeladen, mir denen es nicht wenigstens nett war?
Man lernt sich kennen und ist sich irgendwie sympathisch...dann trifft man sich erneut oder zum ersten Mal und man unterhält sich, aber irgendwas wird wahrscheinlich für mehr fehlen und der Kontakt verläuft im Sande...wurde dadurch wirklich deine Zeit verbrannt?
Anonymes-Mitglied-2
Niemand muss in der heutigen Zeit für andere aufkommen. Wir sind nicht mehr in den 50 igern.
Alle haben einen Job und finanzieren sich selber. Zumindestens kenn ich das nur so.
jo****
Was geht mir diese Jammerei mittlerweile auf den Wecker.
Immer sind die Anderen schuld und im Grunde ist eh alles Scheisse..
Werd erwachsen dann klappt's vielleicht auch mit der entsprechenden Partnerschaft.
19****
Ja wurde es. Wen sich dan beim Gespräch herausstellt das der Charakter, das Lachen oder andere Verhaltensweisen nicht passen. Da ich kein unmensch bin bezahle ich natürlich bei nem Date, bedanke mich fürs erscheinen und sage es der Frau dan schließlich freundlich und direkt das es kein weiteres Treffen mehr geben wird und Boom wieder 80-120€ raus ohne etwas sexuelles oder wirklich Spaß gehabt zu haben. Da ich an der Grenze zur CZ wohne, würde ich mal behaupten das ich dort für bis zu 120€ ganz andere sachen mit mehreren Frauen erleben hätte können. Zumindest wen man nach den berichten im Bekanntenkreis geht
19****
Ich möchte niemandem etwas aufzwingen. Ich möchte einfach nur nicht im Dunkeln stehen gelassen werden und zumindest eine Antwort. Wen ich nichts höre, woher soll ich dan wissen das meine Nachricht nicht unter den aberhunderten Nachrichten unter ging? Natürlich schreibe ich dan nochmal es sei den die angeschriebene Person teilt mir mit das sie kein Interesse hat oder mich zumindest blockiert, dan weiß ich auch woran ich bin.
19****
Wie ich schon ka wie oft sagte, bin ich hier eigentlich nur noch Stiller Mitleser und gebe nur hin und wieder mal meinen senf dazu. Allerdings sind mir die vielen Threads aufgefallen wo offensichtlich frustrierte Männer jammern weil niemand zurück schreibt. Ich habe es für mich akzeptiert das diese Seite zu nichts führt und dan auch dem entsprechend mein Profil geleert, was aber nich bedeutet das ich nicht hin und wieder gerne mal im Forum schaue ob es ein Thema gibt das mich auch ein bisschen interessiert.
La****
Ja, zu mindestens 50% sind deine Annahmen und Aussagen falsch. Fängt mit 18cm Durchschnitt an und hört bei Bildergucken auf.
DER-Muschilecker
Was spricht dagegen seinen Saft los zu werden und beide sind befriedigt?
Luderwicht
Das ist zwar falsch, aber wenn dir dieser Gedanke hilft damit umzugehen, dass du kein Date findest, ist das schon okay 🤗
😁 Das ist schon ein bisschen böse 👍🏻
Das kannst du natürlich weiterhin so handhaben, ändern wird sich dadurch genau Nix 🤷🏼♀️
Das Allereinzigste überhaupt, was man ändern kann, ist die eigene Einstellung und das eigene Verhalten. Dadurch kann man Einfluss auf sein Umfeld nehmen!
Bist du freundlich unterwegs, werden die meisten Menschen freundlich reagieren, natürlich nicht Jeder! Strahlst du Frust aus, wird das die meisten Menschen abschrecken! Probleme haben die meisten Menschen selbst mehr als genug! Da braucht es keinen bisher fremden Menschen, der mit seinem Leben nicht klar kommt!
Wenn du die Gewissheit brauchst, ob du nur aus Versehen überlesen wurdest, oder aber für die Auserwählte nicht von Interesse bist, sei dir sicher, wenn eine Frau auf der Suche ist, wird sie ein passendes Anschreiben nicht übersehen!
Jetzt bin ich überfordert 🤔🤫
Wodurch ist eine Frau befriedigt, wenn der Typ abspritzt?
Pa****
Es ist halt eine App wie jede andere auch um Leute kennenzulernen, aber es ist halt keine Garantie dass man Erfolg hat. Wir wissen nicht was du dir darunter vorstellst.
Das hier ist weder eine App wo es um gezwungen Sex geht, noch darum sofort mit allem und jeden Kontakt zu haben.
Das entscheidet hier jeder für sich selbst, man ist hier zu nichts verpflichtet.
Ki****
Ich kann natürlich nur das schreiben, wie ich es sehe. Natürlich möchte ich auch Sex, aber doch erstens mal nicht mit jedem, der eine Samenspende abgeben will. Auch nicht mit jemandem, der glaubt, hier kostenlos zu bekommen, was er sich woanders kaufen kann. Ich denke, ich habe Ansprüche wie viele hier und nicht jeder Mann passt für mich, nur weil er einen Schwanz hat. Die Größe und Dicke davon ist mir übrigens erst einmal egal. Was andere suchen und ob es ihnen reicht, stundenlang im Chat zu schreiben, dass sie gleich kommen, ist deren Sache. Ich nehme solche Leute nicht ernst und sie interessieren mich nicht. Natürlich kann ich mich, wenn ich möchte, die ganze Zeit über manche Leute hier aufregen. Aber müsste ich mich dann nicht fragen: Warum bin ich noch hier angemeldet?
Was ist mit den tollen Menschen hier, mit denen es nicht unbedingt Sex gibt, aber einen Kontakt. Wir wurden einmal als Volk der Denker bezeichnet, heute wohl eher ein Volk der Meckerer.
Vielleicht sollten sich einige einmal überlegen, ob sie nicht auch selbst daran mitschuldig sind, dass sie nicht das erreichen, was sie gerne würden.