Jump to content

Was findet man(n) hier leichter

19****

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Minuten , schrieb OrgasmusMacher69-69:

An den Ersteller dieser Diskussion:
Ich vergleiche das immer gerne mit einer Bewerbung.
Und wenn ich mir dein Profil so anschaue, ohne dir zu nahe treten zu wollen...
Also bei mir wärst du dann schon raus. Egal ob Frau oder Personaler. Dein Profil ist leider nicht sehr aussagekräftig.
Ich bin der Meinung, wenn man ein ordentliches Profil hat vielleicht auch mit einem Gesichtsbild und einem informativen Profiltext, ist die Wahrscheinlichkeit höher auch mal angeschrieben zu werden oder auch Gemeinsamkeiten zu entdecken.
Ich verstehe wenn man kein Vollprofilfoto hineinstellen möchte aber man kann ja auch sein Gesicht oder seinen Körper etwas andeuten, damit der gegenüber sich zumindestens grob eine Vorstellung machen kann.
Oder was meint ihr

Es war vor längerer Zeit alles vorhanden als ich tatsächlich noch in dem Glauben war hier etwas zu finden. Ja mein Profil ist mittlerweile uninteressant und trist, dass ist auch gewollt so. Wen ich es vergleiche mit vorher dan hat sich ausser dem Nick nichts geändert. Will mich hier auch nicht beschweren oder so etwas. Nur wen man durchs Forum schaut dan liest man immer das gleiche. Ich würde hald zu gerne mal wissen warum so viele nicht in der Lage sind eine Antwort zu geben, sei es nur eine Absage.

vor 10 Minuten, schrieb 19BiBoy91:

Ein Gespräch setzt Interesse voraus genau. Und wen ich kein Interesse habe dan teile ich das mit wen ich einen funken Anstand besitze.

Kriegt man doch immer mitgeteilt😂  Nachricht lesen und nicht Antworten, ein "Nein Danke" oder die Igno Liste bedeutet auf gut deutsch, kein Interesse. Oder wie kann man das sonst deuten?😅

Davon mal ab, ich schreib so gut wie gar keine Nachrichten mehr. Höchstens wenn es um ein gemeinsames Hobby oder so geht......Wenn interesse besteht, wird sich schon gemeldet. Soweit kommt es nicht das ich mich aufdränge und ein auf bitte bitte mach👎

vor 12 Minuten, schrieb 19BiBoy91:

Ich gehe nicht auf deinen Anfangstext ein da es irrelevant ist ob Hetero, Bi oder Gay. Ich mach es bewusst auch nicht abhängig vom Alter oder sonstiges. Da ich sonst alle ausschließen müsste die in Richtung meiner Mutter oder Oma gehen, genau so wenig kann ich was mit übergewichtigen oder "kurvigen" Menschen etwas anfangen. Wen ich angeschrieben werde (egal von wem) und es für mich nicht passt dan habe ich allerdings den Anstand und Charakter es dem jenigen mit zu teilen. Die breite Masse hier sieht sich aber offensichtlich für zu fein oder gehoben an einfach ein Nein Danke zu geben. Diese Menschen senken mit Sicherheit auch auf der Straße den Kopf und gehen ohne ein Wort zu sagen einfach weg wen sie angesprochen werden.

Ich mochte es noch nie auf der Straße angesprochen zu werden, es sei denn man brauchte Hilfe oder eine Info.

Aber da siehst du doch das die Menschen unterschiedlich ticken. Für mich ist ein Profil eine Visitenkarte und da sollten keine Ungereimtheiten drin stehen.

Du magst Recht haben das man reagieren könnte, egal ob wie. Leider kommen, nach einem Nein dann sehr oft Beleidigungen. Muss doch auch nicht sein. Viele denken ihre Anschreiben sind höflich und freundlich. Oft fehl gedacht.

Beispiel. Erste Mail 

*Schicke mit bitte ein Foto deines Slips von hinten, damit ich abschätzen kann wie groß dein Hintern ist. Kilos sagen mir nicht viel*

Mal abgesehen davon das mein Profil eindeutig ist und er auch *bitte* geschrieben hat, werden solche Nachrichten unbeantwortet gelöscht. Und ich glaube das ist noch ein harmloses Beispiel. 

Was dich hier im Thema auszeichnet ist das du es mit moderierst und sachlich bleibst. Das kann man auch ruhig erwähnen. 

Viel Erfolg.

Vor 20 Minuten , schrieb BrauneFledermaus:

Ja siehst du.. genau das impliziert das dir die Frau ansich egal ist, solange und Hauptsache du zum Zug kommst. Aber vielen Frauen ist es nicht egal.
Um das mal grob zu sagen, brauchen Männer etwas um ihren Saft loszuwerden, aber Frauen (teilweise natürlich auch Männer, wenn sie am gleichen Geschlecht interessiert sind), sind es, die es in sich aufnehmen müssen. Und da will ich jetzt nicht die Umschreibung "Abfalleimer" ins Spiel bringen, um das zu verdeutlichen.

Nein die frau ist mir nicht egal. Ein Gespräch kann ich mit jedem Menschen führen ausser ich habe rein sexuelle Absichten. Wen ich nur den Sex will, dann ist es entscheidet wie mein Gegenüber Auftritt und es sollte Alter, Körper, usw. passen. Für längerfristig oder ne Beziehung sollten natürlich auch die chemie und der Charakter passen, was sich aber nur durch ein echtes kennenlernen feststellen lässt.
Ich selbst bin hier nur noch wegen dem Forum, ansonsten gibt es hier nichts das mich hält.

Also was Männer angeht mangelt es mir hier nicht an Angeboten, das geht definitiv 🤣🤣
Aber das will ich sicher nicht 🙈

vor 7 Minuten, schrieb 19BiBoy91:

Ich würde hald zu gerne mal wissen warum so viele nicht in der Lage sind eine Antwort zu geben, sei es nur eine Absage.

Dann hättest Du Deinen EP aber anders formulieren müssen, wenn das Deine eigentliche Frage ist.

Aber die Suchfunktion im Forum kann Dir hierzu sicherlich helfen, da es diese Frage schon unzählige Male gab.

Kurzform: Ja, du siehst das alles leider ziemlich falsch. Mehr Worte bedarf es da nicht.

Vor 11 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Kriegt man doch immer mitgeteilt😂  Nachricht lesen und nicht Antworten, ein "Nein Danke" oder die Igno Liste bedeutet auf gut deutsch, kein Interesse. Oder wie kann man das sonst deuten?😅

Davon mal ab, ich schreib so gut wie gar keine Nachrichten mehr. Höchstens wenn es um ein gemeinsames Hobby oder so geht......Wenn interesse besteht, wird sich schon gemeldet. Soweit kommt es nicht das ich mich aufdränge und ein auf bitte bitte mach👎

Das wäre ja schön wen man ein "Nein Danke" bekommen würde oder auf die ignoliste. Das ist meist aber nicht der fall

Vor 3 Minuten , schrieb 19BiBoy91:

Damit bist du aber eine von sehr wenigen. Aber schön das es noch so jemanden gibt

Nein, auch das siehst du ziemlich falsch. Es ist nur so, dass die Jammerlappen immer lauter schreien, als der Rest, aber deshalb sind sie längst nicht die Mehrheit. Ich wurde hier von Frauen angeschrieben, kann selbst niemanden anschreiben und mir wurden auch schon Treffen vorgeschlagen. In einem früheren Leben kamen über diese Seite auch schon Treffen zustande. Also, nein, du liegst leidet falsch und überträgst lediglich deine subjektiven Eindrücke auf die gesamte Gruppe.

vor 2 Minuten, schrieb 19BiBoy91:

Das wäre ja schön wen man ein "Nein Danke" bekommen würde oder auf die ignoliste. Das ist meist aber nicht der fall

Keine Antwort ist auch eine Antwort 💁‍♂️

(bearbeitet)

Also ich habe damit keinerlei Probleme. Frauen schreiben mich an, wir unterhalten uns etwas und wenn es passt, treffen wir uns. Du brauchst nur ein aussagekräftiges Profil, paar nette Bilder und dann läuft das schon!

Ach ja, im Forum charmant und nett unterwegs zu sein, ist schon die halbe Miete!

Ich wünsche dir noch viel Glück und Spaß hier.

Liebe Grüße 

bearbeitet von Xandor
Vor 15 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich mochte es noch nie auf der Straße angesprochen zu werden, es sei denn man brauchte Hilfe oder eine Info.

Aber da siehst du doch das die Menschen unterschiedlich ticken. Für mich ist ein Profil eine Visitenkarte und da sollten keine Ungereimtheiten drin stehen.

Du magst Recht haben das man reagieren könnte, egal ob wie. Leider kommen, nach einem Nein dann sehr oft Beleidigungen. Muss doch auch nicht sein. Viele denken ihre Anschreiben sind höflich und freundlich. Oft fehl gedacht.

Beispiel. Erste Mail 

*Schicke mit bitte ein Foto deines Slips von hinten, damit ich abschätzen kann wie groß dein Hintern ist. Kilos sagen mir nicht viel*

Mal abgesehen davon das mein Profil eindeutig ist und er auch *bitte* geschrieben hat, werden solche Nachrichten unbeantwortet gelöscht. Und ich glaube das ist noch ein harmloses Beispiel. 

Was dich hier im Thema auszeichnet ist das du es mit moderierst und sachlich bleibst. Das kann man auch ruhig erwähnen. 

Viel Erfolg.

Das viele nach einem Nein beleidigend werde sehe ich als ein anderes Thema an und da hast du auch vollkommen recht, aber dafür gibt es die ignoliste um kein weiteres anschreiben zu erhalten. Unabhängig von dem Anschreiben was und wie geschrieben, ob gut oder schlecht. Halte ich es für angebracht eine Abfuhr zu geben oder vllt darauf einzugehen. Wie vorher schon gesagt werden die wenigsten einfach wortlos weg gehen wen sie auf der Straße angesprochen werden, da sagt man da ja wen dan auch "lass mal gut sein" oder nein danke

Wieso sollte das komisch sein? Gerade weil es extrem viel Auswahl gibt nimmt man doch nicht die erst beste Person. Tja wenn Frauen nur große Pimmel wolken und du das nicht bieten kannst hast du schlichtweg Pech. Warum du hier auf Krampf suchst statt einfach in Puff zu gehen den da hast du doch genau was du willst. Bekommst du so garkeine Antworten Kontakt Treffen Sex etc dan bist du wohl schlichtweg uninteressant und nicht das was die Leute wollen.

Ich bin erst 2 Wochen hier und denke: "Gut Ding braucht weile!" Ich habe mich bisher schon auch über die lieben Pussybilder gefreut die mir da so vertrauensvoll zugeschickt wurden, die Damen sind halt leider sehr weit weg! Noch bin ich voller Hoffnung dass sich hier vor Ort mal was ergibt, sonst bleibt halt alles beim alten, zumindest hat sich nichts verschlechtert. Ich habe es zumindest mal probiert!

vor 2 Minuten, schrieb Xandor:

Ach ja, im Forum charmant und nett unterwegs zu sein, ist schon die halbe Miete!

Nö, ist es nicht....

vor 29 Minuten, schrieb OrgasmusMacher69-69:

An den Ersteller dieser Diskussion:
Ich vergleiche das immer gerne mit einer Bewerbung.
Und wenn ich mir dein Profil so anschaue, ohne dir zu nahe treten zu wollen...
Also bei mir wärst du dann schon raus. Egal ob Frau oder Personaler. Dein Profil ist leider nicht sehr aussagekräftig.
Ich bin der Meinung, wenn man ein ordentliches Profil hat vielleicht auch mit einem Gesichtsbild und einem informativen Profiltext, ist die Wahrscheinlichkeit höher auch mal angeschrieben zu werden oder auch Gemeinsamkeiten zu entdecken.
Ich verstehe wenn man kein Vollprofilfoto hineinstellen möchte aber man kann ja auch sein Gesicht oder seinen Körper etwas andeuten, damit der gegenüber sich zumindestens grob eine Vorstellung machen kann.
Oder was meint ihr

Also generierter Ki Text und Bilder retten so eine Situation nicht, meiner Meinung nach. 

Vor 7 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Keine Antwort ist auch eine Antwort 💁‍♂️

Das Test ich das nächste mal auf der Straße wen ich angesprochen werde, egal von wem. Da geh ich dan einfach wortlos weg im Supermarkt, beim neuen Kunden, bei ner Polizeikontrolle oder egal in welcher Situation. Einfach umdrehen und gehen

Vor 7 Minuten , schrieb Xandor:

Also ich habe damit keinerlei Probleme. Frauen schreiben mich an, wir unterhalten uns etwas und wenn es passt, treffen wir uns. Du brauchst nur ein aussagekräftiges Profil, paar nette Bilder und dann läuft das schon!

Ich wünsche dir noch viel Glück und Spaß hier.

Liebe Grüße 

Wofür Glück? Bin hier normal nur noch Stiller Mitleser und geben eig. nur hin und wieder meinen Senf dazu.

vor 1 Minute, schrieb 19BiBoy91:

Wofür Glück? Bin hier normal nur noch Stiller Mitleser und geben eig. nur hin und wieder meinen Senf dazu.

Ja was willst du denn dann?!

Anonymes-Mitglied-2

Durch Corona hat sich das Dateverhalten komplett verändert. Diese lockere Art sich spontan zu Treffen gibt's gar nicht mehr. Es ist extrem kompliziert geworden.

Bezüglich Paaren und lange Schwänzen ( 18 cm + ) meistens sind das Cucki Paare. Sie können es sich wünschen, heißt aber nicht, dass es funktioniert. Zwischen Wunschvorstellung und Realität gibt's einen gewaltigen Unterschied. Darauf würde ich gar nichts geben.

Wenn du Sex haben möchtest, rund um die Uhr sind PK's offen. Schau auf die Anmeldeliste der Veranstaltung,da gibt's viele Paare die unverbindlich ficken wollen. Das wäre mein Tipp.
Kein Stress, hingehen, schauen, ficken.
Alternative, wäre der Swingerclub in der Woche. Frühpartys. Frühstücken, flirten und ficken.
Es funktioniert.

vor 5 Minuten, schrieb 19BiBoy91:

Das Test ich das nächste mal auf der Straße wen ich angesprochen werde, egal von wem. Da geh ich dan einfach wortlos weg im Supermarkt, beim neuen Kunden, bei ner Polizeikontrolle oder egal in welcher Situation. Einfach umdrehen und gehen

Wenn du nicht willst das der neue Kunde etwas kauft oder dir die Polizei keine Handschellen anlegt, dann mach das💁‍♂️.......Du verwechselst da ein bißchen etwas. DU willst da ja etwas in der Situation, anders als die Frauen die du anschreibst

Vor 9 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Wieso sollte das komisch sein? Gerade weil es extrem viel Auswahl gibt nimmt man doch nicht die erst beste Person. Tja wenn Frauen nur große Pimmel wolken und du das nicht bieten kannst hast du schlichtweg Pech. Warum du hier auf Krampf suchst statt einfach in Puff zu gehen den da hast du doch genau was du willst. Bekommst du so garkeine Antworten Kontakt Treffen Sex etc dan bist du wohl schlichtweg uninteressant und nicht das was die Leute wollen.

Wen ich nur Sex möchte dan wäre ein Puff die kostengünstigere Variante, wenn ich die unzähligen kennenlern treffen mit kaffee, essen gehen und Geschenken so zusammen rechne. Ich bin hier auch bewusst kein bezahl Mitglied da ich hier längst keinen Sex mehr suche. Allein der Zeit Aufwand der hier dafür nötig wäre rechnet sich für mich nicht. Wen sich was ergibt dan ok aber ansonsten nein danke.

• Neu erstellen...