Jump to content

Was findet man(n) hier leichter

19****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2

Alternative wäre, Gaysauna. Die veranstalten jede Woche gemischte Tage. Paare, Solofrauen und Freunde. Man muss sich aber da auf der Gästeliste anmelden bzw. anrufen.
Ab 10 Uhr geht's los,bis 24 Uhr.
Sauna, Schaumbäder, flirten, ficken.

Finde ich schon witzig warum sind denn dann Frauen hier aus Langeweile...
Das Problem ist ja eher das Männer keinen Stolz mehr haben und jeden Loch hinterher rennen ausnahmslos und das Wissen Frauen und dadurch sind die jetzt so komisch geworden und arrogant

vor 10 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Nö, ist es nicht....

Ach ja? Wieso schreiben das dann so viele Frauen???

Vor 5 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Wenn du nicht willst das der neue Kunde etwas kauft oder dir die Polizei keine Handschellen anlegt, dann mach das💁‍♂️.......Du verwechselst da ein bißchen etwas. DU willst da ja etwas in der Situation, anders als die Frauen die du anschreibst

Bei der Polizei Kontrolle will der Polizist etwas von mir.
Der Kunde will das ich den Auftrag ausführe.
Die Person auf der Straße oder im Supermarkt will sich unterhalten.
Das sind Situationen wo andere etwas wollen und mich ansprechen. So wie hier wen ich jemanden zwegs Unterhaltung anschreibe

Vor 9 Minuten , schrieb Xandor:

Ja was willst du denn dann?!

Einfach verstehen wo die Gesellschaft gelandet ist, dass sich die meisten für ne Antwort zu gut oder zu schade sind auch wen es nur um eine Absage geht damit der "Interessent" weiß woran er ist

vor 1 Minute, schrieb Stier666Dom:

Das Problem ist ja eher das Männer keinen Stolz mehr haben und jeden Loch hinterher rennen ausnahmslos und das Wissen Frauen und dadurch sind die jetzt so komisch geworden und arrogant

100% Richtig......Viel zu viel ficki ficki hier. Wenn das ständig verfügbar ist, wird es uninteressant. Das ist weder für Frau noch für Mann gut......Wird sich aber nicht ändern. Ausser Frauen packen keine Pussy Fotos mehr in das Profil oder suchen sehr eindeutige Treffen.

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Stier666Dom:

Frauen sind weder komisch, noch arrogant. Sie sind einfach Menschen , die jedes Recht besitzen, Anforderungen zu setzen und nicht jeden Penis aufnehmen wollen. Daran ist nichts komisch und arrogant.

bearbeitet von Dr_Brain
Vor 30 Minuten , schrieb 19BiBoy91:

Nein die frau ist mir nicht egal. Ein Gespräch kann ich mit jedem Menschen führen ausser ich habe rein sexuelle Absichten. Wen ich nur den Sex will, dann ist es entscheidet wie mein Gegenüber Auftritt und es sollte Alter, Körper, usw. passen. Für längerfristig oder ne Beziehung sollten natürlich auch die chemie und der Charakter passen, was sich aber nur durch ein echtes kennenlernen feststellen lässt.
Ich selbst bin hier nur noch wegen dem Forum, ansonsten gibt es hier nichts das mich hält.

Wenn du nichts mehr suchst, warum dann die Frage? Kein Thema mehr im Forum das dich interessiert?

Vor 27 Minuten , schrieb 19BiBoy91:

Das wäre ja schön wen man ein "Nein Danke" bekommen würde oder auf die ignoliste. Das ist meist aber nicht der fall

Keine Antwort ist bekanntlich auch eine Antwort 🤷🏻‍♀️ Ich grüße auch nicht jeden auf der Straße zurück.

vor 3 Minuten, schrieb Xandor:

Ach ja? Wieso schreiben das dann so viele Frauen???

Das Forum bildet nicht das poppen wieder wie es ist. In den letzten 20 Jahren hatte ich dann doch schon das ein oder andere Treffen. Aber es war noch nie eine Forumsteilnemerin darunter und erst einmal eines aufgrund von einem Kommentar.

Vor 2 Minuten , schrieb BrauneFledermaus:

Wenn du nichts mehr suchst, warum dann die Frage? Kein Thema mehr im Forum das dich interessiert?

Wie ich schon sagte möchte ich nur verstehen warum es so schwer ist seinem "gegenüber" mitzuteilen das man kein Interesse hat.

Vor 2 Minuten , schrieb BrauneFledermaus:

Keine Antwort ist bekanntlich auch eine Antwort 🤷🏻‍♀️ Ich grüße auch nicht jeden auf der Straße zurück.

Ich rede auch nicht vom Grüßen beim vorbei laufen sondern vom direkten ansprechen

vor 2 Minuten, schrieb 19BiBoy91:

Einfach verstehen wo die Gesellschaft gelandet ist, dass sich die meisten für ne Antwort zu gut oder zu schade sind auch wen es nur um eine Absage geht damit der "Interessent" weiß woran er ist

Niemand hier ist deine Ehefrau, Ehemann oder Dating-Betreuung und dafür verantwortlich, dass DU dich gut fühlst, wenn du ungefragt und ohne Gesicht fremde Menschen kontaktierst. Das zu erwarten ist absurd. Diesen Menschen dann noch fehlenden Anstand unterstellen, ist ebenfalls absurd und sagt eigentlich ja mehr über dich selbst aus. Optimiere zuerst bei dir, statt auf Andere zu zeigen und sie zu beleidigen.

Treffen mit Männern hatte ich hier schon, aber die no-Show Rate liegt bei 8 von 10. und dass, obwohl manche einen stundenlang ausfragen über alle möglichen Einzelheiten des geplanten Treffens. Sehr ermüdend. Frauen lerne ich immer zuerst in der realen Welt kennen, an der Bushaltestelle, im Supermarkt oder am See. Geht bedeutend einfacher als hier ewig mit irgendwelchen Ladies herumzuschwirbeln. Die meisten Frauen hier suchen alles mögliche, nur keinen Sex😁. Fazit: Real Life is the better Life!😅

vor 7 Minuten, schrieb 19BiBoy91:

Bei der Polizei Kontrolle will der Polizist etwas von mir.
Der Kunde will das ich den Auftrag ausführe.
Die Person auf der Straße oder im Supermarkt will sich unterhalten.
Das sind Situationen wo andere etwas wollen und mich ansprechen. So wie hier wen ich jemanden zwegs Unterhaltung anschreibe

😂😂😂.....Der Polizist tritt dir in den Arsch wenn du faxen machst und der Kunde vergibt den Auftrag einfach an jemand anders🤣.......Ich glaub du musst deine Sichtweise ein wenig ändern😂

Vor 3 Minuten , schrieb 19BiBoy91:

Wie ich schon sagte möchte ich nur verstehen warum es so schwer ist seinem "gegenüber" mitzuteilen das man kein Interesse hat.

Wieso muss man jedem immer Rechenschaft ablegen?
Wenn du Frauen ungefragt anschreibst, ist es deren Sache, ob sie dir antworten oder nicht.
Und auch wenn es für den einen oder anderen frustrierend ist.

Vor 3 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Niemand hier ist deine Ehefrau, Ehemann oder Dating-Betreuung und dafür verantwortlich, dass DU dich gut fühlst, wenn du ungefragt und ohne Gesicht fremde Menschen kontaktierst. Das zu erwarten ist absurd. Diesen Menschen dann noch fehlenden Anstand unterstellen, ist ebenfalls absurd und sagt eigentlich ja mehr über dich selbst aus. Optimiere zuerst bei dir, statt auf Andere zu zeigen und sie zu beleidigen.

Ich beleidige hier niemanden. Auch will ich nicht das sich jemand darum kümmert das ich mich gut fühle. Ich würde hald nur gerne verstehen warum man nicht in der Lage ist ne Antwort zu geben wen man direkt angesprochen wird.

vor 1 Stunde, schrieb 19BiBoy91:

Ist es nicht komisch das bei so vielen Menschen die hier unterwegs sind man so gut wie keinen Sex findet, weder mit Frauen noch mit Männern. Gefühlt suchen ausnahmslos alle Frauen nen Standard schwanz ab 18cm bis hin zu "big dicks" und Männer tippen hier nur gerne ihre Fantasien ein und wixxen offensichtlich nur beim schreiben. Keiner hat mehr Lust oder traut sich zu nem treffen zu kommen um einfach nur Spass zu haben. Von frauen bekommt man gar keine Antwort und Männer wollen, egal ob bi oder gay nur bilder von Frauen sehen. Sehe ich das falsch oder ist es wirklich so?

Hallo, also wie es meinen Geschlechtsgenossen geht, keine Ahnung.

Aber ich finde hier immer wieder anregungen egal ob von Frau, Mann, Homo, Trans, Paar...etc für echt gute Orgasmen für meine Geschmacksknopen.

Also in Sachen schreiben... tja entweder benötigst Du eine etwas bessere Mitglietschaft, als das Proletariat(Basis) oder Du sammelst Punkte, ist vergleichbar mit Flaschen sammeln. Diese Punkte kann,  wenn man möchte, gegen eine zeitlichbegrezte Mitglietschaft eintauschen.

Aber weißt Du, was echt blöd ist: ich würde mich echt gerne mit einigen aus dem Forum gerne treffen. Nein, nicht wegen des Sex. Warum? Es sind einfach nette Menschen, welche man auch im Forum kennen lernt, zu denen man einen gewissen Kontakt aufbaut.

Woran es scheitert? An der Entfernung. Aber ok, was solls, ist vielleicht besser so, denn die meisten wissen ja nicht, dass Elvis lebt, und das soll auch so bleiben, wenn Du vestehst, was ich meine!

Vor 7 Minuten , schrieb 19BiBoy91:

Den Kontakt nicht zu erwidern, ist doch ein Zeichen für fehlendes Interesse. Was du willst, ist Beachtung ...und die kannst du nicht erwarten, vor allem nicht nach einer "Hi wie geht's" Kontaktaufnahme.

vor 1 Minute, schrieb 19BiBoy91:

Ich würde hald nur gerne verstehen warum man nicht in der Lage ist ne Antwort zu geben wen man direkt angesprochen wird.

Weil man das nicht brauch, ganz einfach💁‍♂️

Was ist denn eindeutiger kein Interesse zu zeigen, als nicht zu antworten. Noch offensichtlicher geht es doch gar nicht......

vor 1 Minute, schrieb 19BiBoy91:

Das viele nach einem Nein beleidigend werde sehe ich als ein anderes Thema an und da hast du auch vollkommen recht, aber dafür gibt es die ignoliste um kein weiteres anschreiben zu erhalten. Unabhängig von dem Anschreiben was und wie geschrieben, ob gut oder schlecht. Halte ich es für angebracht eine Abfuhr zu geben oder vllt darauf einzugehen. Wie vorher schon gesagt werden die wenigsten einfach wortlos weg gehen wen sie auf der Straße angesprochen werden, da sagt man da ja wen dan auch "lass mal gut sein" oder nein danke

Ich muss und möchte auf eine solch Erstnachricht nicht reagieren. Weder Ja noch Nein. Werden viele Frauen so sehen. Ich persönlich verstehe schon vorher nicht warum man überhaupt schreibt. Natürlich könnte ich auch meinen Filter komplett dicht machen, aber warum? Damit straft man die wenigen die nett schreiben und dann auch eine Antwort bekommen. Nett ist halt nicht immer nett. Sender = Empfänger Problem. 

Wer sagt dir, das hier alle Sex suchen?
Wenn mich schon der Nickname "abturnt " warum sollte ich dann auf eine Nachricht antworten?
Und ja, du siehst es falsch 🤷‍♀️

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb 19BiBoy91:

Ich beleidige hier niemanden. **

Natürlich tust du das. Deine Aussage war es: 

"**Und wen ich kein Interesse habe dan teile ich das mit wen ich einen funken Anstand besitze."

Genau das unterstellt 0,0 Anstand, weil die Person ja nicht mitteilt, dass sie kein Interesse hat. Was du FORDERST. Das ist natürlich eine Beleidigung des Charakters. offensichtlich.

bearbeitet von Dr_Brain
vor 11 Minuten, schrieb 19BiBoy91:

Diesen Gedankengang kann man sehr einfach umkehren: „Warum ist es so schwer zu verstehen, dass keine Antwort in der Regel kein Interesse bedeutet?“. 🤷🏻‍♀️

• Neu erstellen...