Jump to content

Was findet man(n) hier leichter

19****

Empfohlener Beitrag

Also ich hatte hier schon öfters Kontakte und Treffen, allerdings nur mit Männern.

Meine Beobachtung ist, dass viele Männer laut PRofil nur auf Frauen stehen, obwohl sie dann seltsamer Weise auch mit Männern was starten. Aber diese Männer schreib ich nicht an, weil ich ihre angebliche Heterosexualität achte :)

Vor 1 Minute , schrieb Pet4711:

Also ich hatte hier schon öfters Kontakte und Treffen, allerdings nur mit Männern.

Naja, ich glaube, bei den homosexuellen Männern, geht das alles etwas fixer. Was man so hört. ☺️

paarsuchernrw

Stimmt! Ist auch meine Erfahrung. Da kann man nicht so eloquent sein. Offen, freundlich... Meißtens nur Absagen oder stummes schweigen!

95% keine Reaktion...3%... Eine Antwort.....1%.....2 Nachrichten.....1% vielleicht bis zu 10 Nachrichten

Ich bin auch seit vier Monate. Bei popon .de Ich habe nie mit eine Frau nur schreiben Männer mir Katastrophe

Bin kein bi und auch kein gay , sehe ich aber genauso. Die Seite heißt poppen.de aber jeder sucht hier den richtigen oder die richtige fürs Leben. Wenn man die Leute anschreibt und nach einem Treffen fragt ist man unattraktiv und man wird blockiert oder bekommt keine antwort.

Problem hier ist: Die meisten sehen es so, wie von Dir beschrieben - ich ebenfalls. Aber dieselben Personen starten nichts, sondern sind ausschliesslich 'passiv' hier unterwegs. Bildchen hochladen und auf Likes warten, Bildchen gucken, dabei wichsen, Bildchen kommentieren mit Phantasiegeschreibe "wäre, würde, hätte", Bildchen liken, ... dabei kann natürlich kein echtes Treffen stattfinden.

irgendwannwieder

Nicht jede(r) ist für jede(n) geeignet !
Die meisten passen nicht zu dem/der Suchenden.
Ich antworte jedem !!!!

Der Standard ist schon mal nicht 18cm und ich habe bisher sehr wenige Frauen hier erlebt die das voraussetzen. Eventuell erwarten auch viele zu viel von dieser Plattform, diese Threads erscheinen gefühlt jede Woche. Ist es denn real besser oder hofft man hier mehr Erfolg zu haben? Möglicherweise liegt es aber auch an Einem selbst!

Ja, diese Erfahrung habe ich hier auch schon vor Jahren gemacht. Man schreibt höflich und freundlich Frauen an und bekommt zu 95 Prozent keine Antwort. Mindestens! Man braucht hier echt viel Geduld….

Es gibt doch genug Möglichkeiten für Männer, unverbindlichen Sex zu haben. Man muss eben nur in den sauren Apfel beißen, das Ego überwinden und etwas Geld in die Hand nehmen.

Wenn Euch unverbindlicher Sex so wichtig ist und ihr ihn hier offensichtlich nicht bekommt, warum entscheidet ihr Euch trotzdem dauerhaft lieber dafür, auch ohne Dates und ohne Sex hier zu verweilen und stattdessen permanent zu lamentieren, wie scheiße alles ist (Portalsbetreiber, Weiber....)?

(bearbeitet)

Du siehst das komplett falsch mit deinen pauschalen Verallgemeinerungen. 

Was juckt dich als Hetero was und wie Bi Männer agieren? 

Übrigens das und einige andere Dinge sind Gründe warum ich mich als alte Frau nie auf viel jüngere ein lassen würde. Es fehlt halt einiges. Das dazu falls wieder ein Thema kommt ob sich ältere Frauen auf Jüngere Männer einlassen würden. 

Zwei Themen mit einer Klappe abgefertigt. 

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Vor 5 Minuten , schrieb ScorpionsTouch:

Bin kein bi und auch kein gay , sehe ich aber genauso. Die Seite heißt poppen.de aber jeder sucht hier den richtigen oder die richtige fürs Leben. Wenn man die Leute anschreibt und nach einem Treffen fragt ist man unattraktiv und man wird blockiert oder bekommt keine antwort.

Auf solchen Seiten wird meiner Erfahrung nach unter dem Deckmantel die/den richtige/n zu finden gesucht und letzten Endes ist alles nur ein Abenteuer und wird nach ein paar Tagen/Wochen wieder beendet. Die Erfahrung habe ich allerdings auf unzähligen anderen seiten gemacht die so einschlägig wie diese hier ist, nur hier habe ich als Mann noch nicht ein einziges treffen gehabt

Wenn ich angeschrieben werde, gehe ich davon aus dass meine Angaben im Profil gelesen und verstanden wurden. Wenn ich einen Kommentar im Konjunktiv verfasse, ist es einen Einladung an den oder die Einsteller, vielleicht doch mit mir in Kontakt zu treten. Ich habe gar nichts gegen vielfältige Kontakte. Ich antworte auch auf jede Nachricht.

Ich denke eher, wer hier ein wirklich nichtssagendes Profil hineinklatscht, der sollte seine Erwartungen nicht allzu hoch schrauben, wenn er auf der Suche ist. 💁🏻‍♂️

• Neu erstellen...