Jump to content

Was findet man(n) hier leichter

19****

Empfohlener Beitrag

Die Seite hier ist ja mehr ein schreib Forum als eine Seite auf der man sich treffen kann, ganz schlimm 😀 Aber versuche es mal auf Joy ;) das ist eine Sex dating Seite wo die Leute keinen Autoren sind 😉

vor 1 Minute, schrieb 19BiBoy91:

Mir fällt es nur immer wieder auf das von Frauen keinerlei Antwort kommt wen man einfach ein Gespräch starten möchte. Dabei denke ich nicht mal an unzählige Komplimente die nur zu einem ziel führen sollten, sondern an ein ganz normales Gespräch

Dann schreib doch mit Männern. Das hat dann auch nicht das Geschmäckle, dass du nicht vielleicht auch ein "zielführendes Gespräch" suchst ;-)

vor 6 Minuten, schrieb 19BiBoy91:

Ich bin hier längst nicht mehr auf der Suche nach Spaß oder Abwechslung. Mir fällt es nur immer wieder auf das von Frauen keinerlei Antwort kommt wen man einfach ein Gespräch starten möchte. Dabei denke ich nicht mal an unzählige Komplimente die nur zu einem ziel führen sollten, sondern an ein ganz normales Gespräch

Auch diese Antwort hat null mit dem zu tun, was ich geschrieben habe.

Warum dann der Thread, wenn Du doch hier nicht mehr suchst?

Und nochmal, ein Gespräch setzt Interesse voraus und das scheinst Du nicht zu wecken.

Ja gut, Ist halt kein Bordell. Simple as that. Das ist wie ohne Ticket vor der Konzerthalle stehen: Man hört die Musik und den Bass, darf aber nicht rein.

Wer kein Gesicht zeigt, sein Profil nicht vernünftig ausfüllt, keine Zeit investiert in echtes Kennenlernen, darf sich echt nicht wundern, wieso er Null Kontakte bekommt. Und JA, Frauen dürfen eigene Standards definieren, die nicht alle Männer erreichen können. JA! Frauen sind keine barmherzigen Samariter, die jeden Penis aufnehmen müssen. Wann verstehen Männer das endlich? Wirklich täglich liest man hier das gleiche Gejammer. Wer keinen Erfolg hat, darf als Erstes an sich optimieren, statt mit dem Finger auf Frauen oder andere Männer zu zeigen. Ich denke, die die am lautesten aus diesem Grund weinen, sind diejenigen, die ganz viel Luft nach oben zur Selbstoptimierung haben.

Vor 12 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Komischerweise gehst du nur auf das ein was ich zusätzlich geschrieben habe. Den eigentlichen Text hast du wohl überlesen oder gekonnt ignoriert. Macht aber nichts. So weiß man Bescheid. 

Warum stehst du nicht zu deiner Bi Sexualität? Allein dein Nick mit Boy drin wäre ein NoGo für mich. 

Ich gehe nicht auf deinen Anfangstext ein da es irrelevant ist ob Hetero, Bi oder Gay. Ich mach es bewusst auch nicht abhängig vom Alter oder sonstiges. Da ich sonst alle ausschließen müsste die in Richtung meiner Mutter oder Oma gehen, genau so wenig kann ich was mit übergewichtigen oder "kurvigen" Menschen etwas anfangen. Wen ich angeschrieben werde (egal von wem) und es für mich nicht passt dan habe ich allerdings den Anstand und Charakter es dem jenigen mit zu teilen. Die breite Masse hier sieht sich aber offensichtlich für zu fein oder gehoben an einfach ein Nein Danke zu geben. Diese Menschen senken mit Sicherheit auch auf der Straße den Kopf und gehen ohne ein Wort zu sagen einfach weg wen sie angesprochen werden.

Also manche Usernamen sind auch abschreckend.😂
Muss man sich mal vorstellen beim ersten Treffen.
Du bist also Hodenkobold 72, nett dich kennenzulernen.
Und du bist die Pimmelprinzessin69?
Und es kommt auch immer drauf an wie es beim chatten klappt.
Nett ist immer besser als hey, lass uns Körperflüssigkeiten austauschen.
Macht man im wahren Leben auch nicht. Was später draus wird ist dann was anderes.

Vor 1 Minute , schrieb SoloFrau:

Auch diese Antwort hat null mit dem zu tun, was ich geschrieben habe.

Warum dann der Thread, wenn Du doch hier nicht mehr suchst?

Und nochmal, ein Gespräch setzt Interesse voraus und das scheinst Du nicht zu wecken.

Ein Gespräch setzt Interesse voraus genau. Und wen ich kein Interesse habe dan teile ich das mit wen ich einen funken Anstand besitze.

vor 7 Minuten, schrieb gentleman3472:

Wie wahr wie wahr.es ist fehlendes Selbstvertrauen meiner Meinung nach

Wem fehlt es an Selbstvertrauen?

@19BiBoy91 Mal ganz ehrlich, wenn ich Dein Profil anschaue habe ich auch keine Lust. Keine Bilder und absolut nichtssagend und Dich wundert es wirklich das niemand an Dir Interesse hat ?

Wer so dringend Sex braucht, muss halt Geld in die Hand nehmen und sich in Lokalitäten anmelden, wo diese Dienstleistung angeboten wird. so einfach ist das.

Vor 16 Minuten , schrieb 19BiBoy91:

Sei mir bitte nicht böse aber ein bild ist das letzte das ich in einem Profil ansehe. Mir reicht sehr oft wen ich das alter, Körpergröße, Körperform und Entfernung lese. Wen das passt scrolle ich wieder hoch zum profiltext, erst wen der ansprechend ist dan schreibe ich. Wen ich ein bild ansehen und sogar noch like dan ist ein Anschreiben meinerseits nicht drin, dann finde ich nur das Bild schön (Farben, Form, Ästhetik).

Ja siehst du.. genau das impliziert das dir die Frau ansich egal ist, solange und Hauptsache du zum Zug kommst. Aber vielen Frauen ist es nicht egal.
Um das mal grob zu sagen, brauchen Männer etwas um ihren Saft loszuwerden, aber Frauen (teilweise natürlich auch Männer, wenn sie am gleichen Geschlecht interessiert sind), sind es, die es in sich aufnehmen müssen. Und da will ich jetzt nicht die Umschreibung "Abfalleimer" ins Spiel bringen, um das zu verdeutlichen.

vor 3 Minuten, schrieb 19BiBoy91:

Ein Gespräch setzt Interesse voraus genau. Und wen ich kein Interesse habe dan teile ich das mit wen ich einen funken Anstand besitze.

Das kannst Du auch gerne so sehen und machen. Ich persönlich antworte auch.

Aber niemand ist hier, um DEINE Erwartungen zu erfüllen. 

Selbst wenn ich auf Männer stehen würde dann, wäre der TE für mich komplett uninteressant alleine schon wegen dem Profil. Sorry weiß das ist nicht das Thema. Selbst ich habe hier schon, viele tolle Menschen kennengelernt und mit paar wenigen bin, ich sogar außerhalb von hier in Kontakt und auch befreundet. Ja hatte sogar 2 Treffen die aber ganz normale waren und, sie waren sehr lustig und schön. Bei mir scheitert es wahrscheinlich an der Entfernung und der Zeit für spontane Treffen. 

Der fehlende Anstand. Habe nur darauf gewartet, wie lange es dauert, bis ein Mann droppt, dass Frauen, die nicht antworten, keinen Anstand haben. 🤡

An den Ersteller dieser Diskussion:
Ich vergleiche das immer gerne mit einer Bewerbung.
Und wenn ich mir dein Profil so anschaue, ohne dir zu nahe treten zu wollen...
Also bei mir wärst du dann schon raus. Egal ob Frau oder Personaler. Dein Profil ist leider nicht sehr aussagekräftig.
Ich bin der Meinung, wenn man ein ordentliches Profil hat vielleicht auch mit einem Gesichtsbild und einem informativen Profiltext, ist die Wahrscheinlichkeit höher auch mal angeschrieben zu werden oder auch Gemeinsamkeiten zu entdecken.
Ich verstehe wenn man kein Vollprofilfoto hineinstellen möchte aber man kann ja auch sein Gesicht oder seinen Körper etwas andeuten, damit der gegenüber sich zumindestens grob eine Vorstellung machen kann.
Oder was meint ihr

@19BiBoy91

Ich empfinde deinen Eröffnungsbeitrag aus meiner Sicht als falsch.

Nicht jeder spricht (oder schreibt) hier offen darüber, ob und wann über diese Pattform Treffen/Sex zustande kommen. Es geht auch niemanden etwas an.

Ich kann nicht für alle Frauen sprechen, aber ich glaube die Schwanzlänge ist doch völlig zu vernachlässigen. Mich interessiert der Mann, der an dem Teil ist und nicht sein (aus seiner Sicht) "bestes Stück". Es mag andere Frauen geben, ich habe aber so eine Aussag - wie von dir getroffen, noch von keiner Frau gehört.

Ich habe blslang immer geantwortet, wenn ich angeschrieben wurde. Das gehört sich aus meiner Sicht einfach so. Ich lagere aber alle Nachrichten aus und wenn ich dann zum 2. oder 3. Mal mit einem identischen Text innehalb von ein paar Wochen/Monaten angeschrieben werde, dann ignoriere ich so ein Anschreiben oder sende ein "Nein danke" und blende die Person dann auch komplett aus.

Damit müsste ich alle deine Punkte beantwortet haben... 

vor 7 Minuten, schrieb SoloFrau:

Wem fehlt es an Selbstvertrauen?

Natürlich denen die sich vor dem treffen drücken,aus angst doch nur als ein Gockel und Hennen erkannt zu werden,obwohl die sich hier als Hengste und Stuten zeigen oder versuchen zu zeigen

Ja, das siehst Du falsch. Hier treffen die unterschiedlichsten Menschen aufeinander, die wiederum ihre eigenen Vorstellungen haben, ob, unter welchen Umständen und in welcher Form sie hier anderen begegnen wollen.

Du sprichst für Dich und Deine Erfahrungen, mehr aber auch nicht. Diese haben keine Allgemeingültigkeit.

Meine Sichtweise darauf war und ist komplett anders.

Ich war nie eine von der schnellen Sorte, die "einfach nur Spaß" haben wollte. Für mich war immer sehr wichtig, dass es einfach gut passt, ohne konkrete Zielsetzung. Dafür habe ich mir immer viel und bewusst Zeit genommen. Und wenn es nicht gepasst hat, dann war das eben so, gar nicht schlimm. Jetzt habe ich jemanden kennengelernt, mit dem es besonders gut passt.

Man kann es nicht erzwingen oder erzeugen. Entweder es passt oder nicht.
🤘☕️

vor 1 Minute, schrieb gentleman3472:

Natürlich denen die sich vor dem treffen drücken,aus angst doch nur als ein Gockel und Hennen erkannt zu werden,obwohl die sich hier als Hengste und Stuten zeigen oder versuchen zu zeigen

Ach so danke, der Bezug fehlte in Deinem Beitrag leider.

Mit wem sollte man sich treffen? Das ist die entscheidende Frage... Frauentechnisch ist die Plattform nahezu tot.

Siehst Du falsch. Ich treffe mich regelmässig, ficke aber nicht alles und jeden. PN von Männern, die meine Suche nicht respektieren, beantworte ich natürlich nicht.

• Neu erstellen...