Jump to content

Was findet man(n) hier leichter

19****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb 19BiBoy91:

Ist es nicht komisch das bei so vielen Menschen die hier unterwegs sind man so gut wie keinen Sex findet, weder mit Frauen noch mit Männern. Gefühlt suchen ausnahmslos alle Frauen nen Standard schwanz ab 18cm bis hin zu "big dicks" und Männer tippen hier nur gerne ihre Fantasien ein und wixxen offensichtlich nur beim schreiben. Keiner hat mehr Lust oder traut sich zu nem treffen zu kommen um einfach nur Spass zu haben. Von frauen bekommt man gar keine Antwort und Männer wollen, egal ob bi oder gay nur bilder von Frauen sehen. Sehe ich das falsch oder ist es wirklich so?

Ja, das siehst du falsch 🤓

Bi- und Gay-Männer wollen nur Bilder von Frauen sehen 🤔

Treffen, um einfach nur Spaß zu haben 🤫

Frauen suchen gefühlt nur überdurchschnittlich große Schwänze 🥴

Was ich hier primär wahrnehme, ist der Frust bei einigen Männern, ohne sich selbst zu hinterfragen! 
Spannend finde ich immer die Liste der Leute, die das Thema geliked haben. Bisher ist mir von denen noch Niemand im Forum aufgefallen. Was macht ihr, um euch positiv zu präsentieren? Wie macht ihr auf euch aufmerksam, so dass ihr interessant wirkt und vielleicht sogar angeschrieben werdet? 
Wie sieht es aus mit euren Profilen? Würdet ihr euch selbst anschreiben? 

Verständnis für die Bedürfnisse der anderen Popper wäre schön! 
Warum sollten Leute reagieren, wenn sie ganz andere Vorstellungen haben, nicht hinhalten wollen, damit andere mal eben ihre „Lust“ befriedigen können. Klingt für mich nicht besser, als sich auf dem Klo zu erleichtern (Urinieren und so)! Gibt es für den kleinen Triebabbau zwischendurch nicht PK oder PP? Gummipuppen, … 🙄

Viele Popper suchen hier echte Begegnungen, weil sie kein Astloch wollen, sondern Ansprüche an sich selbst und andere Menschen haben! Übrigens nicht nur für Sex! 😎🌻

vor 5 Stunden, schrieb 19BiBoy91:

Einfach verstehen wo die Gesellschaft gelandet ist

Die Gesellschaft verändert sich stetig und im Prinzip weiß man ja auch, in welche Richtung... 🥸🤷🏻‍♂️ 

vor 37 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

ja, sind einfach zu viele fakes unterwegs...und chatmoderatoren...lol

Und zu viele Anonyme die keinen Mumm haben 🤣🤣🤣

Ich weiß nicht ob das Zitat schon kam, wenn ja dann schadet ein Wiederholung nicht:

Heul leise Chantal!

Hast du dir die Meinung aus der Situation heraus gebildet, dass DICH niemand will?

Und das als Bi Mann? Das wundert mich nun auch. Wenigstens die Männer sollten dir doch die Bude einrennen. Was stimmt nicht mot DIR?

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

99% alle fake

So wie du. Klassisches Eigentor

vor 46 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Hast du dir die Meinung aus der Situation heraus gebildet, dass DICH niemand will?

Und das als Bi Mann? Das wundert mich nun auch. Wenigstens die Männer sollten dir doch die Bude einrennen. Was stimmt nicht mot DIR?

Der Name bedeutet eventuell etwas anderes, was auch immer, aber laut Profil ist er Hetero. 

vor 8 Stunden, schrieb 19BiBoy91:

Von frauen bekommt man gar keine Antwort und Männer wollen, egal ob bi oder gay nur bilder von Frauen sehen. Sehe ich das falsch oder ist es wirklich so?

Und du glaubst mit deinem Gejammere machst du dich jetzt interessanter bei Frauen?

Ja scheint so 😔 ist eben so wie es ist und wird wahrscheinlich noch bescheidener 😔

Es ist hier, wie im waren Leben, mit Geduld und Spucke erreicht Mann alles…..
Ich frag mich hier langsam was mit den Männern los ist, entweder Bomben sie die Frauen sinnlos zu, mit Schwanzbildern oder sinnlosen verlangen…., bzw. stehen aufs gleiche Geschlecht, das kann doch nur noch abschrecken…..

Ich verstehe auch die Frauen, das sie bei über 100 Nachrichten am Tag kein Bock mehr haben zu antworten…..

Bleibt doch einfach normal und sachlich, dann klappt es hier auch mit dem Ziel, was man sucht und will 🤷‍♂️😅

Korrektiv...

Ich bin ein Mann, habe gerade beide Hände oberhalb der Tischkante und ich habe obendrein Dates - Sorryyy...

Also das kann ich nicht bestätigen. Ich hatte hier schon einige schöne Dates und viele Frauen schreiben auch zurück und es ergeben sich daraus nette Kontakte und Unterhaltungen

• Neu erstellen...