Jump to content

Was findet man(n) hier leichter

19****

Empfohlener Beitrag

Vor 13 Minuten , schrieb hopez:

Hmm, mal überlegen. In meinem Profiltext steht in klaren Worten zu lesen, dass ich derzeit nicht suche. Und trotzdem schreibt man(n) mich an. Warum sollte ich also antworten? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und keine Antwort ist auch eine Antwort.

Ja es gibt viele id.... die dennoch anschreiben. Wen du in deinem Profil stehen hast das du nicht auf der suche bist dan gehe ich davon aus das es sich angesichts dieses Portals um Sex handelt was aber keine normale Unterhaltung ausschließt

(bearbeitet)

🤔Du wunderst dich ernsthaft?
Hast nur einen Schlumpf als Profilbild und ein (nichtssagendes) Sprüchlein im Profil.
Sonst nichts -nada-.....
Und da soll Mann oder Frau (bist ja flexibel - bisexuell- ) plötzlich : "Hurra, Volltreffer" jubeln.

bearbeitet von SensualMarc
Vor 14 Minuten , schrieb 19BiBoy91:

Hmm lass es mich mal so sagen.
Du würdest mir bei einer pn wahrscheinlich keine Antwort geben. Hier aber im öffentlichen raum des Forums willst du mit mir diskutieren und schreiben. Und jetzt kannst du es nicht einmal abstreiten das du das nicht möchtest, den dan hättest du hier nicht geantwortet. Aber damit bist du nicht alleine, hier im öffentlichen Forum schreiben momentan viele die nicht mit mir schreiben wollen. Das ist ok und ich weis jetzt was ich wissen wollte

Sorry, wenn ich einmal dazwischen grätsche .
Nur so nebenbei, auf dieser Plattform ist das Männer - Frauen Verhältnis etwa 6 oder 7 zu 1. Die Frauen können gar nicht die Flut der Männer bewältigen, selbst mit 530 Euro Aushilfen. Du verstehst? Ok!

Und nun die Lösung:
Fang doch einfach mal an Dich interessant zu machen!
Wie? Mit Beteiligung im Forum zu gewissen Themen. Man sollte über die Sache diskutieren, aber nicht persönlich werden. Wenn Du es schaffst, positiv aufzufallen, dann wirst Du auch angeschrieben, bzw dann würdest Du vielleicht auch mal eine Anregung bekommen, wenn Du eine Frau, aus der Diskussion selbst anschreibst um das Thema zu vertiefen. Und daraus könnte sich....

Ach ja, noch etwas, Dir ist schon klar, dass hier viele Menschen mitlesen, ohne zu kommentieren? Nein? Stell Dir vor, jemand ist auf Dich aufmerksam geworden durch Dein Profil, Du wirst aber auch beurteilt was Du schreibst und wie Du Dich anderen gegenüber verhälst!

Und nicht vergessen Elivis.... du weißt schon!

An den TE: Heul doch und/oder melde Dich ab, wenn es hier so ein Trauerspiel für Dich ist.

Vor 6 Minuten , schrieb SensualMarc:

🤔Du wunderst dich ernsthaft?
Hast nur einen Schlumpf als Profilbild und ein (nichtssagendes) Sprüchlein im Profil.
Sonst nichts -nada-.....
Und da soll Mann oder Frau (bist ja flexibel - bisexuell- ) plötzlich : "Hurra, Volltreffer" jubeln.

Wie sie alle nur die Bildchen kucken. Jeder fordert das man erst den profiltext liest und die wenigsten tun es selbst

(bearbeitet)

Also wer als bi- oder homosexueller Mann hier keinen bi- oder homosexullen Mann (für Sex) findet, macht definitiv (selbst) etwas falsch.

Mit mir ( heterosexueller Mann) wollen mindestens schon mehr als !! 50 !! hetero- oder bisexuelle Männer ficken bzw. blasen, was ich stets ablehnte.

bearbeitet von SensualMarc

Ausnahmslos alle Frauen...wow. danke das du mir sagst was ich will, wusste das gar nicht 🤣🤣

Vor 21 Minuten , schrieb Cleo91:

Das freut mich.

So wie es im öffentlichen Forum funktioniert, funktioniert es aber auch bei einer direkten Nachricht. Du hättest hier auch nicht antworten müssen und dir deinen teil denken können. Hast du aber nicht. Liegt das an der Maße und dem Schutz des öffentlichen Netzwerks das du mir z.b. hier direkt antwortest?

Auch du solltest dein Glück im Bordell versuchen und uns mit deinem Mimimimi verschonen 🤷‍♀️.

Anonymes-Mitglied-4

... was ich ja eher "komisch" finde, dass man es nicht schafft, sein eigenes Denken und Handeln zu hibterfragen und ggf. zu ändern, wenn es einem nach einer gewissen Zeit nicht gelingt, ein Treffen zu "bekommen". Kommt man da tatsächlich nicht mal an den Punkt, wo man denkt, hmmmm, könnte das irgendwie (auch) an mir liegen? 🤔

Achja ich bin gerade draußen auf der Straße unterwegs. Wurde jetzt 3 mal angesprochen (keine Ahnung wegen was) hab es wie die meisten hier ignoriert und bin wortlos meinen weg gegangen. Naja wie soll ich sagen..... angeblich habe ich keinen Charakter, bin unhöflich, soll zur Hölle fahren und weiß Gott was mir noch alles nachgepöbelt wurde

Vielleicht liegt es ja daran, dass auch hin und wieder mal jemand auf dein Profil guckt?

Ist zwar eher wenig aussagekräftig, aber was man sehen kann hält wohl die ein oder andere ab.. und DEN ein oder anderen sowieso

Anonymes-Mitglied-5
Vor 1 Stunde, schrieb Drei_Loch_Lust:

Mit wem sollte man sich treffen? Das ist die entscheidende Frage... Frauentechnisch ist die Plattform nahezu tot.

Oder blockiert

Anonymes-Mitglied-2
Vor 43 Minuten , schrieb 19BiBoy91:

Das ist meine Meinung.
Wir Leben hier in einer angeblichen Demokratie wo Meinungsfreiheit gilt

Warum gehst du nicht ins PK? Die haben da Veranstaltungen jeden Tag fürs Ficken. Thema wäre damit gelöst.

Vor 7 Minuten , schrieb inoxidable:

Vielleicht liegt es ja daran, dass auch hin und wieder mal jemand auf dein Profil guckt?

Ist zwar eher wenig aussagekräftig, aber was man sehen kann hält wohl die ein oder andere ab.. und DEN ein oder anderen sowieso

Das Profil ist mit Absicht mittlerweile so geformt. Profilbesucher habe ich mehr als genug. Das ist unverändert so wie vorher wo mein Profil komplett ausgefüllt war. Hab ja im profil stehen das ich nur Unterhaltungen suche egal mit welchem der mittlerweile 365 Geschlechter. Kann es verstehen wen man nicht auf eine Konversation eingeht die von der ersten Nachricht an nur auf Sex abzielt, aber dennoch kann ich dem jenigen mitteilen das ich kein Interesse an einer Unterhaltung habe. Selbst wen ich in der ersten Nachricht schon beleidigt oder angegriffen werde bekommt mein Gegenüber eine Antwort bei der er nicht weis ob ich ihn angegriffen, beleidigt oder ihm ein Kompliment gemacht habe.

vor 10 Minuten, schrieb 19BiBoy91:

So wie es im öffentlichen Forum funktioniert, funktioniert es aber auch bei einer direkten Nachricht. Du hättest hier auch nicht antworten müssen und dir deinen teil denken können. Hast du aber nicht. Liegt das an der Maße und dem Schutz des öffentlichen Netzwerks das du mir z.b. hier direkt antwortest?

Schutz? Nein.
Masse? Ja, in gewisser Weise schon: Es ist ja gerade der Sinn eines Forums, sich mit mehreren Menschen (und nicht zwingend oder jedenfalls nicht ausschließlich mit dem TE) zu konkreten Themen auszutauschen.

Das heißt aber selbstverständlich nicht, dass ich mit jedem, mit dem ich im Forum spreche, auch privat reden möchte. 

Vor 5 Minuten , schrieb :

Warum gehst du nicht ins PK? Die haben da Veranstaltungen jeden Tag fürs Ficken. Thema wäre damit gelöst.

Hmm vllt liegt es daran das das nächste pk ungefähr 70-80km entfernt von mir ist. Oder es liegt einfach daran das ich hier nicht auf der suche nach Sex bin und nur verstehen möchte warum es so gut wie niemand für nötig hält zu antworten wen man jemanden ohne Hintergedanken anschreibt.

Vor 5 Minuten , schrieb 19BiBoy91:

Hmm vllt liegt es daran das das nächste pk ungefähr 70-80km entfernt von mir ist. Oder es liegt einfach daran das ich hier nicht auf der suche nach Sex bin und nur verstehen möchte warum es so gut wie niemand für nötig hält zu antworten wen man jemanden ohne Hintergedanken anschreibt.

Danke für die Info. Alles klar.

Man muss nicht immer Antworten. Ich suche persönlich auch keinen Brieffreundschaft.

Vor 8 Minuten , schrieb Cleo91:

Schutz? Nein.
Masse? Ja, in gewisser Weise schon: Es ist ja gerade der Sinn eines Forums, sich mit mehreren Menschen (und nicht zwingend oder jedenfalls nicht ausschließlich mit dem TE) zu konkreten Themen auszutauschen.

Das heißt aber selbstverständlich nicht, dass ich mit jedem, mit dem ich im Forum spreche, auch privat reden möchte. 

Hier schreibst du mir momentan aber regelmäßig direkt oder wozu dient es das du mich zitierst? So wie ich das jetzt verstehe sind deine Nachrichten direkt für mich nur das alle anderen auch mitlesen können, was bei einer pn nicht der fall wäre und du nicht den rücken von der Öffentlichkeit gestärkt hättest die dir dan Zuspruch geben und deine Meinung stärken. Es kristallisiert sich immer wieder bei langen Diskussionen heraus das nur die ersten 20-30 antworten brauchbar sind. Wie ich mehrfach schon sagte bin ich hier normal nur noch Stiller Mitleser und da beobachte ich das regelmäßig.

• Neu erstellen...