Jump to content

Ehe selbst sabotiert – Ich liebe sie, aber sie blockt völlig ab. Was tun?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sie hat über dritte mir vermitteln wollen das sie mich will!!!
Was sagst du dazu?

'Dritte' erzählen viel, wenn der Tag lang ist.

Sofern du es nicht von ihr selbst hörst, würde ich nichts drauf geben.

Andere Frage: würdest du noch weiterhin "torpedieren" , wenn sie nicht auf Distanz zu dir gegangen wäre ?
Hättest du denn bemerkt, daß und wie sehr du sie verletzt, wenn sie nicht reagiert hätte?
Wer weiß, wie lange sie deine Tor*** Einschläge schon hingenommen und alles Bittere heruntergeschluckt hat.

Du hast es verkackt, da hilft nur warten bis sie sich vlt. nochmal meldet.
Das musst du respektieren und akzeptieren.

Sorry, aber irgendwie reitest du dich immer weiter rein. Du hast von Dritten gehört, dass sie dich will und fragst in einem Forum nach, was du tun sollst? Auf einer Dating Seite?

vor 5 Minuten, schrieb Esmerim13:

Allein deine Art wie du die Sache hier übermittelst ist einfach zum schießen! Scheibchenweise! Interessiert keine Sau!

'über Dritte vermitteln wollen'. 

Schon klar. Sie wollte, aber sie hat nicht? Sie wollte, aber die Dritten habens ihm nicht gesagt?

Ist doch alles Kokolores was er da schreibt.

Wollte sie mit ihm sprechen, dann täte sie es.

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sagt der jenige der sich hier in string präsentiert 🤦‍♂️

Wow ein sehr erwachsener Kommentar.

Auch wenn du etwas anderes lesen möchtest , du hast es verkackt. Egal was vorgefallen ist , deine Frau hat  mit dir abgeschlossen und dafür wird sie ihre Gründe haben. 

Vor 38 Minuten , schrieb :

Liebe Leute ich verstehe die meisten kommentare nicht
Ich weiß das meine Frau mich liebt das ist sicher!!!
Sie ist halt verletzt 💔
Das verstehe ich auch 😞
Aber sie hat auch mit unseren 4 Kinder viel zu tun... Und ich will sie dort nicht im Stich lassen ☝️

Du musst schon mit dem konkreten Problem rausrücken, wenn Du hier Ratschläge haben möchtest. Bisher wurde hier wegen dieser „Lücke“ im Wesentlichem interpretiert und fantasiert.

Ja, ja, die Umstände des Lebens ... alles vernichtend, diese Umstände. Woher immer sie auch kommen, die Umstände.

Die Umstände sind schuld??? Nein, so wie du mit den Umständen umgegangen bist ist schuld, sprich du selbst. Manche Dinge kann auch eine noch do große Liebe nicht erträglicher machen. Ok, in so einer verfahrenen Situation war ich selbst noch nie. Deshalb wäre mein persönlicher Rat wenn ich versuche mich in die Situation hineinzuversetzen , zieh dich zurück und lass sie erstmal die ganze Sache überdenken. Und wenn sie sich entschieden hat wie sie damit umgehen möchte dann akzeptiere es bitte, egal wie sie entscheidet. Und mach dir Gedanken darüber was passieren könnte wenn die Umstände mal wieder eine Situation wie die betreffende hervorbringen. Du musst dir darüber klar sein dass man weder alle Versuchungen noch Situationen noch Umstände aktiv beeinflussen kann, man kann nur entscheiden wie man auf sie reagiert. 🤷🏼

Welche Umstände denn? Wenn ich etwas vermuten darf, was diese "Umstände " angeht, hat deine Noch Ehefrau alles richtig gemacht. Lass sie in ruhe.

Was mir zu dem Thema einfällt rechtzeitig gemeinsam Rat suchen bei einer Paartherapie falls eine persönliche Kommunikation schlecht möglich ist.

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sagt der jenige der sich hier in string präsentiert 🤦‍♂️

Wenn er naggisch wäre, dürfte er kommentieren

Jupp, deine Frau hat dich zu Recht kaltgestellt

Wer wirklich liebt, gibt der Person die er liebt, den Freiraum den sie braucht. Und akzeptiert und respektiert deren Entscheidung.

Vor 16 Minuten , schrieb hopez:

Irgendwie ist das ganze hier sehr unausgegoren, unreflektiert und weist diverse Widersprüche auf. 
Alle arbeiten sich an den abstrusen Infos ab und ich könnte wetten…….ach egal!

Das ist für mich jetzt im Stadium der Verschwendung kostbarer Lebenszeit. 
Vielleicht sollte der TE mal mehr an die 4 Kinder denken, die plötzlich auftauchten. Bin ja gespannt, welche Dramen und mißliche Umstände er noch aus dem Hut zaubert. 

Da ist noch Luft nach oben.

vor 18 Minuten, schrieb hopez:

ich könnte wetten…….ach egal!

Ich bin auch auf der "Schelm Bank".....ich sach dir, Texter für Seiten, mit "******" Funktion sollten besser ausgewählt werden, von der Agentur 

Uiuiui..er ist ja tatsächlich noch da..😂😂..
Ganz ehrlich, wenn du weißt,sie liebt dich noch und wenn es dir "Dritte" gesteckt haben,dann geht doch mal zu einem Mediator..
Hab ich mit meinem Exmann gemacht...naja..hat nicht wirklich was gebracht. Nach unzähligem Fremdgehen war einfach das Vertrauen weg,und ich wollte mir das nach 15 Jahren nicht mehr antun,auch wenn wir Kinder haben.
Aber gut...ist nur ein gut gemeinter Vorschlag..🤷‍♀️

Keinen Plan worum es bei euch geht aber wenn ich das so lese, kann ich verstehen dass deine Frau sich von dir abwendet. Egal was da ist aber anscheinend hat sie verstanden dass sie ihr Leben auch alleine, ohne Mann, packen kann und du das Fass entgültig zum Überlaufen bringen lassen hast. Lass sie in Ruhe. Diese Zeit, fernab voneinander, braucht ihr beide.

Nun ja ich gehe mal davon aus die Frau weiß von dieser Seite hier nichts , wenn sie es nicht weiß läuft das mit ans sich arbeiten ja nicht sonderlich gut 😉

Vor 2 Minuten , schrieb Only_:

und das fragt man Leute, die von Beziehungen keine Ahnung haben... läuft bei dir

Sagt wer,dass die Leute keine Ahnung von Beziehungen haben??

Vor 1 Stunde, schrieb :

Liebe Leute ich verstehe die meisten kommentare nicht
Ich weiß das meine Frau mich liebt das ist sicher!!!
Sie ist halt verletzt 💔
Das verstehe ich auch 😞
Aber sie hat auch mit unseren 4 Kinder viel zu tun... Und ich will sie dort nicht im Stich lassen ☝️

Ich weiß ja, dass man mir nicht immer meine Gedanken nachvollziehen kann. Gut!

Aber, wenn soviel Menschen, dir etwas sagen, und das klingt fast gleich.... könnte es nicht sein, das Du das nicht hören willst?

Ich glaube, viele sind stolz auf Dich, dass Du verstehst, dass sie verletzt ist. Finden due alle super von Dir!

Aber sie werden ihre Meinung nicht ändern, nur weil Du Dich, das glaube ich Dir wirklich, auch um Eure Kinder kümmern willst.

Vor 2 Minuten , schrieb Duplo-13:

Ich weiß ja, dass man mir nicht immer meine Gedanken nachvollziehen kann. Gut!

Aber, wenn soviel Menschen, dir etwas sagen, und das klingt fast gleich.... könnte es nicht sein, das Du das nicht hören willst?

Ich glaube, viele sind stolz auf Dich, dass Du verstehst, dass sie verletzt ist. Finden due alle super von Dir!

Aber sie werden ihre Meinung nicht ändern, nur weil Du Dich, das glaube ich Dir wirklich, auch um Eure Kinder kümmern willst.

Ich sag ja...beratungsresistent...🤷‍♀️..
Vielleicht meint er,wie sagen: jaaaa..mach mal...bedräng sie bis sie nachgibt...oder so..🤔

Gerade eben, schrieb LieschenMüller:

Ich sag ja...beratungsresistent...🤷‍♀️..
Vielleicht meint er,wie sagen: jaaaa..mach mal...bedräng sie bis sie nachgibt...oder so..🤔

*wir

• Neu erstellen...