Jump to content

Ehe selbst sabotiert – Ich liebe sie, aber sie blockt völlig ab. Was tun?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Sie will dich nicht mehr und das zeigt sie dir klar und deutlich.
Du hast verkackt mit dem was du getan hast.
Ihr Männer denkt immer das die Frauen euch jegliche Fehler verzeihen, ich würde es auch nicht tun!

Klingt fast nach meiner Storry, nur würde ich wollen das er zurück kommt wenn er sich wirklich ändern möchte. Wenn sie ruhig ist und distanziert leidet sie gerade und ist überfordert. Obwohl sie den Halt von ihm bräuchte.

Vor 6 Minuten , schrieb Duplo-13:

Du hast irgendetwas getan, ok. Sie blockt ab, möchte keine Kontakt und Du möchtest Deine Ehe retten?

Habe ich das richtig verstanden?

Was tust Du dann auf einer Dating-Plattform?

Ach stimmt ja, Du willst Deine Ehe retten, sorry habe ich vergessen!😇

Huch...diese böse Plattform aber auch😇😇...hat sich ihm aufgedrängt..so was ..tztz🧐😂

Du hast ihr gesagt, dass du Reden möchtest, sie möchte es nicht. Das musst du erst einmal akzeptieren.
Falls du das nicht tust, sabotierst du erneut, weil du sie nicht ernst nimmst.

Erst hier ein profil... und dann mimi wenn sie dahinter Kommt... so liest sich das .selber schuld

Gerade eben, schrieb LieschenMüller:

Huch...diese böse Plattform aber auch😇😇...hat sich ihm aufgedrängt..so was ..tztz🧐😂

Was sollen Männer denn tun 😳

Er liest die Werbung, denkt, dass es eine krasse Sexseite ist, sein Hirn setzt aus, … 

Der TE schreibt ja selbst von Umständen 🤔 Vielleicht war es ja so? Oder so ähnlich 🤪

Vor 1 Minute , schrieb Luderwicht:

Was sollen Männer denn tun 😳

Er liest die Werbung, denkt, dass es eine krasse Sexseite ist, sein Hirn setzt aus, … 

Der TE schreibt ja selbst von Umständen 🤔 Vielleicht war es ja so? Oder so ähnlich 🤪

Hmmmmm...🤔...vielleicht war es so..☝️oder so ähnlich...🧐hmmm...
Der Part mit dem Hirn gefällt mir 😂😂

Sie hat ihre Entscheidung getroffen und möchte keinen Kontakt zu Dir.
Ich gehe mal davon aus, dass sie sich die Trennung und diese Entscheidung auch nicht leicht gemacht hat. Also kannst Du jetzt gar nichts mehr machen, außer es zu akzeptieren.

Tja du hast Mist gebaut . Und Sie nicht . Wenn du deine Frau liebst dann spielt alles im Kopf ab aber nicht in der Realität. Sorry ich versteh deine Frau

Kannst du nicht. Ich habe mir jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen, aber Fakt ist: Deine Ex-Frau macht das einzig Richtige. Es gab den Cut, sie geht auf komplette Distanz und hält nicht einen Nabelschnurkanal offen, der die Trennung nur künstlich in die Länge zieht. Sie blockt ab, weil sie gerade selber durch ihre eigenen Trennungsphasen geht und diese gesund verarbeiten will und auch muss. Lerne daraus und mache es in einer anderen Beziehung besser.

Charme und alte Schule, also als würdest du Sie das erste Mal erobern wollen mit dieser Intention könntest du es versuchen... Plus Zeit, Geduld und offene Kommunikation

Egal welche Umstände,keine davon rechtfertigen Fehlverhalten...Man wählt einen Weg und muss mit den möglichen Konsequenzen leben...Vertrauen das einmal kaputt ist,kriegste schwer wieder aufgebaut.

Vor 4 Minuten , schrieb LieschenMüller:

Was mir so sauer hoch kommt: Ich wollte es ja nicht,aber die Umstände.
Wtf?? 💩

Es sind immer die Umstände schuld 🤣

Vor 2 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Es sind immer die Umstände schuld 🤣

Ach weisst du,die lag plötzlich da...und dann ist mein Penis aus Versehen hinein gerutscht...🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️...das war dem Umstand geschuldet 😂😂😂genau mein Humor

vor 45 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe durch eigenes Fehlverhalten meine Ehe sabotiert.

Wer weiß, wie oft☝️

....und wie oft sie schon verziehen und an Deine Motivation geglaubt hat, dass Du daran arbeitest und Dich änderst. 

Für eine fundierte Antwort sind zu wenig Infos in Deinem Thema. 

Nur soviel, wenn es reicht, dann reicht's und die meisten Frauen machen dann zu und dann ist es auch vorbei. Kannste noch so strampeln, vielleicht bei der Nächsten besser machen! 

Vor 5 Minuten , schrieb LieschenMüller:

Ach weisst du,die lag plötzlich da...und dann ist mein Penis aus Versehen hinein gerutscht...🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️...das war dem Umstand geschuldet 😂😂😂genau mein Humor

Ich bin doch auch nur ein Mann 🤣

ich glaube du kannst ihr nicht zeigen, dass du es ernst meinst, ohne sie zu bedrängen. vermutlich wird alles, was du unternimmst, sie bedrängen. lass sie am besten in ruhe. das wird sie am meisten schätzen.

Frag sie doch, ob sie Eure Beziehung gerade töfte findet.
Wenn sie "nein" sagt, hast Du einen Anker: Warum nicht? Was muss anders werden?
Wenn sie "ja" sagt ist es schwieriger. Dann kannst Du ihr versuchen zu sagen, was Dir gerade an der Beziehung missfällt.
Wenn ihr das egal ist, ist es problematisch.

Jedenfalls solltest Du klar vor Augen haben,
- was Dir gerade nicht gefällt
- was anders werden müsste
- welche KONKRETEN Schritte Du dafür tun kannst. Sie auch.
- einen Zeitrahmen setzen, innerhalb dessen diese Änderungen vollzoen werden sollen.

Wäre mein Tip.

• Neu erstellen...