ch****
vor 5 Minuten, schrieb Esmerim13:Dann war die Einsicht, sich zu ändern bzw die Entwicklung viel zu spät. Frauen schließen nicht von heute auf morgen ab. Es dauert, sie warten, hoffen und beobachten. Mein Tipp, lass Sie in Ruhe.
Das ist aber auch der Fehler von Euch Frauen!!! Es nützt nichts zu warten und zu hoffen. Ihr müßt endlich mal den Mund aufmachen und dem Mann definitiv alles an den Kopf werfen, was nicht passt!!!! Ein Mann ist da einfacher gestrickt denkt daß alles passt und ist zufrieden. Ein Mann ist kein Gedankenleser!!! Aber davon geht die Frau scheinbar aus!
Empfohlener Beitrag
Jo****
Konfuzius sagte: Wenn du etwas liebst, lass es fliegen. Kommt es zu dir zurück, gehört es dir für immer.
Al****
Eigentlich kann dir hier die Frage niemand so wirklich beantworten, da keiner weiß, um was für ein Fehlverhalten es geht.
Anonymes-Mitglied-1
Das Problem daran wie die meisten das sehen wir sind doch keine wegwerfgesellschaft ich weiß nicht wie ihr darüber denkt aber man hat sich ja nicht umsonst das Versprechen gegeben man macht Fehlern man steht dazu man arbeitet an sich und hofft das alles wieder gut wird ich habe sie weder betrogen noch war ich gewalttätig und man kann sich das ja ganz einfach und leicht machen einfach weggehen und abhauen aber das ist nicht mein Charakter
Ma****
Lass sie in Ruhe!!! Sie kommt entweder von allein wieder oder alle Mühe ist vergebens. Verkackt ist verkackt
Ge****
Je nachdem was vorgefallen ist, würde ich das auch so handhaben wie deine Frau. Etwas wenig Info für einen Tipp.
Wenn es "die Umstände " waren und du damit ja völlig unschuldig bist, könnte so eine Situation erneut eintreten und du wärst wieder der unschuldige Saboteur?
Da****
Frag sie ob ihr zu einer Eheberatung gehen wollt. Sag ihr dass du den fehler einsieht und sie verstehen kannst. Sag ihr, dass du aber bereit bist an dir zu arbeiten und das gerne mit einer unvoreingenommene Person und ihr zusammen angehen möchtest. Vielleicht ist noch nicht alles verloren. Gib ihr zum überdenken Zeit, wenn sie nicht mit dir spricht, schreib ihr einen Brief, mit Blumenstrauß. Landet der in Müll, weißt du ob es Aussichten hat ob es klappt oder nicht.
Da****
Sorry.. Handys 🙄
Anonymes-Mitglied-1
Sagt der jenige der sich hier in string präsentiert 🤦♂️
Anonymes-Mitglied-3
Dann war es wohl etwas mehr als Sabotage, sie ist verletzt.
LieschenMüller hat auf den Punkt gebracht.
Wenn Frauen anfangen zu schweigen...
Li****
Das Problem daran wie die meisten das sehen wir sind doch keine wegwerfgesellschaft ich weiß nicht wie ihr darüber denkt aber man hat sich ja nicht umsonst das Versprechen gegeben man macht Fehlern man steht dazu man arbeitet an sich und hofft das alles wieder gut wird ich habe sie weder betrogen noch war ich gewalttätig und man kann sich das ja ganz einfach und leicht machen einfach weggehen und abhauen aber das ist nicht mein Charakter
Ganz ehrlich?? Dann frag nicht wildfremde Leute!! Es weiß keiner um was es genau geht..was soll man denn da raten??? Meine Güte..🫠