Jump to content

Ehe selbst sabotiert – Ich liebe sie, aber sie blockt völlig ab. Was tun?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Vor noch nicht allzu langer Zeit Ähnliches erlebt, das Ar***l*** war/bin aber ich in dem Fall. Auch diese Aussage wird dir nicht gefallen, da sie sich nahtlos an die vorherigen reiht:
Wenn Game Over ist, solltest du es über kurz oder lang einfach akzeptieren und nach vorne schauen, dich neu orientieren, aus dem lernen, was passiert ist und es (vielleicht oder vielleicht auch nicht, who knows) bei der nächsten besser machen.

bearbeitet von JaneDoe-

Naja, einmal mehr mit dem Schw... gedacht.
Jetzt musst mit den Konsequenzen leben.
Selber Schuld..... Show no Mercy

vor 49 Minuten, schrieb charlie002:

Das ist aber auch der Fehler von Euch Frauen!!! Es nützt nichts zu warten und zu hoffen. Ihr müßt endlich mal den Mund aufmachen und dem Mann definitiv alles an den Kopf werfen, was nicht passt!!!! Ein Mann ist da einfacher gestrickt denkt daß alles passt und ist zufrieden. Ein Mann ist kein Gedankenleser!!! Aber davon geht die Frau scheinbar aus!

An den Kopf werfen, was nicht passt, mit 4 Ausrufezeichen. Puh, ist nicht nur einmal meinerseits passiert, beim letzten Mal hat's dann endgültig geknallt und dann war's vorbei. Was, wenn es denn absichtlich oder unbeabsichtigt ignoriert oder nicht verstanden wird, was da an den Kopf geknallt wurde?! Was soll Frau dann machen? Erzähl mal. Bin ernsthaft interessiert. 

Selbst schuld daran und sie hat vollkommen Recht damit, sich so zu verhalten. Aber wie man das wieder "ändern" kann, kann ich und wahrscheinlich auch andere hier nicht sagen. Zumindest ich kann es nicht.

vor 19 Minuten, schrieb LieschenMüller:

Ach weisst du,die lag plötzlich da...und dann ist mein Penis aus Versehen hinein gerutscht...🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️...das war dem Umstand geschuldet 😂😂😂genau mein Humor

Kann doch mal passieren das man stolpert und hin fällt....Und wenn der dann eh schon drin ist....😂😂😂

Dass du das anonym postest und überhaupt hier angemeldet bist (denn ich gehe hier nicht von einer offenen Ehe aus), sagt alles über dich aus. Ebenso der Fakt, dass du dein Fehlverhalten auf "Umstände" schiebst, verrät, was für ein rückgratloser Kasper du bist. Deiner Frau alles Gute. Möge sie weise wählen.

Liebe Leute ich verstehe die meisten kommentare nicht
Ich weiß das meine Frau mich liebt das ist sicher!!!
Sie ist halt verletzt 💔
Das verstehe ich auch 😞
Aber sie hat auch mit unseren 4 Kinder viel zu tun... Und ich will sie dort nicht im Stich lassen ☝️

Wenn es für sie vorbei ist und ihre Gefühle für dich weg sind, dann wirst du es verkraften müssen mit der Zeit.
Alles Gute !

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sie ist halt verletzt 💔
Das verstehe ich auch 😞
Aber sie hat auch mit unseren 4 Kinder viel zu tun... Und ich will sie dort nicht im Stich lassen ☝️

Was erwartest Du denn für Kommentare, wenn wir alle die Hintergründe nicht kennen? 🤔

Wie stur möchte Mann sein... Dann kümmer dich um die Kinder und geh ihr aber nicht zusätzlich auf die Eierstöcke! Adé

vor 33 Minuten, schrieb LieschenMüller:

Was mir so sauer hoch kommt: Ich wollte es ja nicht,aber die Umstände.
Wtf?? 💩

Jepp. 
0,00 zu seinen Taten stehen. 
Ist fast so wie die, denen es nur leid tut erwischt worden zu sein und nicht die Tat selbst leid tut. 

Vor 5 Minuten , schrieb :

Sie ist halt verletzt 💔
Das verstehe ich auch 😞

Ja, dann besteht noch Hoffnung, aber sie braucht wohl etwas Zeit

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sie ist halt verletzt 💔
Das verstehe ich auch 😞

Offensichtlich verzichtet sie lieber auf deine Hilfe. 
Allein das ist ein sehr klares Statement. 

Fang an sie zu respektieren. 

Auch wenn die Antwort dir am wenigsten gefällt, aber sie ist emotional schon weiter gezogen. Sie will nicht mehr. Das ist schwer zu ertragen für dich, das kann ich sehr gut nachempfinden, aber sie ist über den Punkt hinaus, an dem man etwas hätte retten können. Ich will dir keine Hoffnungen machen, dass du ja vielleicht Glück hast und sich alles nochmal ändert, aber du beschreibst ihr Verhalten als sehr endgültig für mich.
Jemand, der noch Hoffnungen hat und offen für Veränderungen ist, kommuniziert das dir gegenüber. Das wird vermutlich auch passiert sein, hat aber zu keiner Veränderung deinerseits geführt. Jetzt, wo es so ernst ist, dass du checkst, wie ernst die Lage ist... muss man sagen: Sie ist über den Punkt schon hinaus. Du kommst einfach zu spät, denke ich. Lieber schnell damit abfinden, als noch 20 Jahre einer leeren Hoffnung hinterherzuhetzen. Sorry, dass es nicht das ist, was du hören willst. Aber die Wahrheit bzw. Realität ist eben nicht immer schön :-/

Akzeptiere es und gut wer mist baut muss mit den Konsequenzen leben....vorher 3 mal gründlich nachdenken.

(bearbeitet)

Akzeptiere das Verhalten deiner Frau.
Du hast Mist gebaut, bist erwachsen und trägst somit die volle  Verantwortung für dein Handeln.
Gib' ihr die Ruhe/Distanz , die sie möchte und braucht....
Vielleicht, aber nur vielleicht kann sie dir irgendwann verzeihen und hat nichts mehr gegen einen Kontakt von dir.

bearbeitet von SensualMarc
Vor 12 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Offensichtlich verzichtet sie lieber auf deine Hilfe. 
Allein das ist ein sehr klares Statement. 

Fang an sie zu respektieren. 

Sie hat über dritte mir vermitteln wollen das sie mich will!!!
Was sagst du dazu?

Vielleicht hast du dich nur sehr ungeschickt ausgedrückt oder du bist wirklich von dir so überzeugt und hast sogar in deiner Krise den Fokus auf deine Frau verloren. Deine Frau ist zutiefst enttäuscht von dir und du schiebst es auf die Umstände und die Kinder, um die sie sich kümmert,. Selten so Unreflektiertes gelesen.
Wie hier schon einige geschrieben haben, kümmer dich mit um die Kinder und lass deine Frau los. Sie sollte die Chance bekommen, so zu leben, wie und mit wem sie möchte.

• Neu erstellen...