La****
Vielleicht hast du dich nur sehr ungeschickt ausgedrückt oder du bist wirklich von dir so überzeugt und hast sogar in deiner Krise den Fokus auf deine Frau verloren. Deine Frau ist zutiefst enttäuscht von dir und du schiebst es auf die Umstände und die Kinder, um die sie sich kümmert,. Selten so Unreflektiertes gelesen.
Wie hier schon einige geschrieben haben, kümmer dich mit um die Kinder und lass deine Frau los. Sie sollte die Chance bekommen, so zu leben, wie und mit wem sie möchte.
Empfohlener Beitrag
Mr****
Offensichtlich verzichtet sie lieber auf deine Hilfe.
Allein das ist ein sehr klares Statement.
Fang an sie zu respektieren.
En****
Auch wenn die Antwort dir am wenigsten gefällt, aber sie ist emotional schon weiter gezogen. Sie will nicht mehr. Das ist schwer zu ertragen für dich, das kann ich sehr gut nachempfinden, aber sie ist über den Punkt hinaus, an dem man etwas hätte retten können. Ich will dir keine Hoffnungen machen, dass du ja vielleicht Glück hast und sich alles nochmal ändert, aber du beschreibst ihr Verhalten als sehr endgültig für mich.
Jemand, der noch Hoffnungen hat und offen für Veränderungen ist, kommuniziert das dir gegenüber. Das wird vermutlich auch passiert sein, hat aber zu keiner Veränderung deinerseits geführt. Jetzt, wo es so ernst ist, dass du checkst, wie ernst die Lage ist... muss man sagen: Sie ist über den Punkt schon hinaus. Du kommst einfach zu spät, denke ich. Lieber schnell damit abfinden, als noch 20 Jahre einer leeren Hoffnung hinterherzuhetzen. Sorry, dass es nicht das ist, was du hören willst. Aber die Wahrheit bzw. Realität ist eben nicht immer schön :-/
DerLustvolle22
Akzeptiere es und gut wer mist baut muss mit den Konsequenzen leben....vorher 3 mal gründlich nachdenken.
Se****
Akzeptiere das Verhalten deiner Frau.
bearbeitet von SensualMarcDu hast Mist gebaut, bist erwachsen und trägst somit die volle Verantwortung für dein Handeln.
Gib' ihr die Ruhe/Distanz , die sie möchte und braucht....
Vielleicht, aber nur vielleicht kann sie dir irgendwann verzeihen und hat nichts mehr gegen einen Kontakt von dir.
Anonymes-Mitglied-1
Sie hat über dritte mir vermitteln wollen das sie mich will!!!
Was sagst du dazu?
italiamarco
Du siehst sehr lecker aus
Es****
Sie hat über dritte mir vermitteln wollen das sie mich will!!!
Was sagst du dazu?
Allein deine Art wie du die Sache hier übermittelst ist einfach zum schießen! Scheibchenweise! Interessiert keine Sau!