Jump to content

Sex und Musik

Ja****

Empfohlener Beitrag

vor 12 Minuten, schrieb candeline:

Liest du Nüsschen. Ich vergnüg mich auf dem Nachbargrundstück

Hauptsache dir und euch gehts gut!
Wenn der Mr Firefighter sein go gibt, ist dein Glück meine Freude.

vor 6 Minuten, schrieb candeline:

Jetzt mal ohne Scheiß! Bei dem virtuellen Geplänkel und der Aussicht auf jedwede Action mit Amazonen, die alle Vorlieben erfüllen, bestimmst du maximal, wo du auf deinem Grundstück nach dem Fellatio begraben werden willst

:joy::joy: 
Stimmt, das ist mehr, als ich je erträumt habe. Kommt gleich nach meiner bisher favorisierten Art hier unten abzutreten und wie ein Unschuldsengel in den Himmel empor zu heben. Ohne Scheiß bei mir läuft gerade "Stayin alive"
Soll ich dir gleich die Hausschlüssel mit allen Vollmachten geben, so Bossy, wie du hier auftrittst aus der sicheren Ferne deines Poppenhausens? :relaxed:

Vor 4 Minuten , schrieb Nussknacken:

Hauptsache dir und euch gehts gut!
Wenn der Mr Firefighter sein go gibt, ist dein Glück meine Freude.

Geduld Spotzal

Vor 10 Minuten , schrieb Nussknacken:

Doch doch...lass sie nur so richtig aus sich rauskommen ...ich kann das ab, sie ist ja grundsätzlich sehr wertschätzend und ein lieber Mensch.  

Vorsicht Rutschgefahr.... wenn Frau Gin Tonic und Popcorn am Abend möchte, was bedeutet das....
An Deiner Stelle würde ich singen: she drives me crasy ...

vor 6 Minuten, schrieb SweetyDevil23:

Putz mal deine Brille. Wenn jemand von mir Applaus bekommt dann ist es das Kätzchen, sicher nicht das hechelnde Mäuslein🤣

Moooment. Das mit dem Mäuslein bin ich nicht. :joy: 
Lass mich ein großes tolles Tier sein.

vor 2 Minuten, schrieb candeline:

Geduld Spotzal

Ich schaue und genieße :relaxed:

Ich mag DUS nicht. Die sind ja noch arroganter als wir Zugereisten in Minga

Vor 10 Minuten , schrieb SweetyDevil23:

Putz mal deine Brille. Wenn jemand von mir Applaus bekommt dann ist es das Kätzchen, sicher nicht das hechelnde Mäuslein🤣

Aaacchhh, das Mäuschen hechelt nur deswegen, weil das Stück Käse so fein ist... Spike war doch immer so hinter dem Knochen her

vor 2 Minuten, schrieb Duplo-13:

Vorsicht Rutschgefahr.... wenn Frau Gin Tonic und Popcorn am Abend möchte, was bedeutet das....
An Deiner Stelle würde ich singen: she drives me crasy ...

Sie darf gerne das Teufelszeug trinken....ich muss das weglassen...sonst bin ich very lost und es wird desaströser als bein Hangover. 

Vor 5 Minuten , schrieb candeline:

So ein goldiges Devilinchen.

Immer wieder gerne😁

Vor 4 Minuten , schrieb Nussknacken:

Ich schaue und genieße 

Mein Kommentar, meine Tierwahl. Sorry damit muss du klar kommen😈

Father forgive me. Bei mir läuft grad It's a sin von den Pet Shop Boys. Werde gerade wat melancholisch. Was bin ich da damals über die Tanzfläche gefegt

Vor 3 Minuten , schrieb Nussknacken:

Sie darf gerne das Teufelszeug trinken....ich muss das weglassen...sonst bin ich very lost und es wird desaströser als bein Hangover. 

Das ist Malaria Prophylaxe. Sollten wir uns auch beschäftigen, wenn es immer wärmer ...

Vor 5 Minuten , schrieb Duplo-13:

Das ist Malaria Prophylaxe. Sollten wir uns auch beschäftigen, wenn es immer wärmer ...

Erinnert das nicht grad an die Anfangszeiten hier? Da haben sogar die MODs noch mitgemischt

(bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Nussknacken:

Ja, Gin ist auch nicht meins. Wie wäre es mit Mai Tai? An Moscow Mule hab ich auch gute Erinnerungen 😁.......Ist nicht eine höhere Eskalation als bei Hangover das Ziel?😏

vor 36 Minuten, schrieb candeline:

Father forgive me. Bei mir läuft grad It's a sin von den Pet Shop Boys. Werde gerade wat melancholisch. Was bin ich da damals über die Tanzfläche gefegt

Bei dem Gedanken an die Amazonen hab ich mir gerade die Battlehymn von Manowar angemacht😉

bearbeitet von 2_Meter_Typ
(bearbeitet)

Mei schee ZM. Metal hab ich von 14-16 Jahren gehört. Wir waren dauerbekifft und haben immer Life of Brian Freitags geschaut, bevor wir auf die Piste sind

bearbeitet von candeline
vor 3 Minuten, schrieb candeline:

Warte ZM, such ich mal auf YT

Nimm die live Version...

vor 28 Minuten, schrieb SweetyDevil23:

Mein Kommentar, meine Tierwahl. Sorry damit muss du klar kommen😈

Du bist auf meinem Grundstück! :confused: :relaxed:

vor 49 Minuten, schrieb candeline:

War ich da schon auf der Welt, als das rauskam? :confused:

vor 50 Minuten, schrieb Duplo-13:

Vor Malria hab ich weniger Angst, als vor den Wirkungen von Gin etc. :relaxed:

vor 45 Minuten, schrieb candeline:

Erinnert das nicht grad an die Anfangszeiten hier? Da haben sogar die MODs noch mitgemischt

Das war bestimmt schön! 
Nicht alle bleiben jung im Herzen oder haben auch einfach besseres gerade vor, als sich online die Buchstaben um die Nüsse und Döschen zu fetzen. 

vor 18 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Ja, Gin ist auch nicht meins. Wie wäre es mit Mai Tai? An Moscow Mule hab ich auch gute Erinnerungen 😁.......Ist nicht eine höhere Eskalation als bei Hangover das Ziel?😏

Bei mir ist eigentlich alles mit Höherprozentigem verhängnisvoll ...vor allem in Verbindung mit Sex und so Gruppendynamiken :joy: Ich kanns dir nicht erklären.
Aber Bier geht echt gut auch in etwas größeren Mengen. Das fließt bei mir wohl im Kopf in einen anderen Kanal.

Bitte nicht! Ich möchte nicht mit irgendwelchen Tattoos, Zahnlücken und höchstpeinlichen Erinnerungsfotos irgendwann wieder im Garten oder sonst wo zu mir kommen und du stehst vor mir mit nem weißen Tiger, Sigfriedroy :confused:

vor 21 Minuten, schrieb candeline:

Mei schee ZM. Metal hab ich von 14-16 Jahren gehört. Wir waren dauerbekifft und haben immer Life of Brian Freitags geschaut, bevor wir auf die Piste sind

Brian geht gut! Aber nix mit Gras und so. So Zeugs hatte ich 2 x im Leben und ich und es sind keine Freunde.

vor 8 Minuten, schrieb candeline:

Nüsschen, klar warst du. Hattest sogar Knie

9_9 Im Krabbelalter mit K/knien war ich so nach gut nem halben Jahr, Little Miss Italy

Vor 8 Minuten , schrieb Nussknacken:

Im Krabbelalter mit K/knien war ich so nach gut nem halben Jahr, Little Miss Italy

Ich war jung. Hab mit 17 aufgehört, auch mit Metal und bin in die schwarze Szene gerutscht. Gute alte Electrozeit mit Schweisserbrillen und Springerstiefeln. Von Langhaarmännern zu Iros bzw. Glatzen. Hach ja

vor 18 Minuten, schrieb candeline:

Dauerbekifft.....Na, Hauptsache nicht bei der Party beim @Nussknackenmittendrin einschlafen. Sonst wirkt das pervers

vor 5 Minuten, schrieb Nussknacken:

Bei mir ist eigentlich alles mit Höherprozentigem verhängnisvoll ...vor allem in Verbindung mit Sex und so Gruppendynamiken :joy: Ich kanns dir nicht erklären.
Aber Bier geht echt gut auch in etwas größeren Mengen. Das fließt bei mir wohl im Kopf in einen anderen Kanal.

Bitte nicht! Ich möchte nicht mit irgendwelchen Tattoos, Zahnlücken und höchstpeinlichen Erinnerungsfotos irgendwann wieder im Garten oder sonst wo zu mir kommen und du stehst vor mir mit nem weißen Tiger, Sigfriedroy :confused:

Kann Dortmunder Hövels mitbringen. Dann kannst du mal was mit Geschmack probieren 😜.......Und am nächsten Morgen steh ich höchstens mit 2 gezähmten Amazoninen vor dir... Fotos werden auch nicht gemacht....Wenn gewollt nur Erinnerungsvideos😁😅

vor 8 Minuten, schrieb candeline:

Ich war jung. Hab mit 17 aufgehört, auch mit Metal und bin in die schwarze Szene gerutscht. Gute alte Electrozeit mit Schweisserbrillen und Springerstiefeln. Von Langhaarmännern zu Iros bzw. Glatzen. Hach ja

Bei mir sind nur immer mehr Musikrichtungen dazu gekommen.....💁‍♂️

vor 16 Minuten, schrieb candeline:

Sehr interessant. Deswegen bist du so geschickt und feinfühlig gepaart mit Direktheit. Du hast quer durch die Multikultimännerwelt Kenntni/üsse gesammelt 9_9

Bei mir nur Rocka- und Psychobilly und hier und da mal ein Song, unabhängig vom Genre

(bearbeitet)

Passend zum Thema schlage ich den "Ritt der Walküren" vor.

bearbeitet von Südfriese
Ändelung
  • Neu erstellen...