Jump to content

Sex und Musik

Ja****

Empfohlener Beitrag

Sexy Jazz, Relaxing Jazz, Sensual Jazz.
Auf YouTube gibts viele.
Die laufen aber nur 2-3 std, mal reicht die Dauer und mal nicht.

vor 28 Minuten, schrieb Marjano:

Ich buche meistens eine Polka-Kapelle 🤷‍♂️

Mmmmh, Du meinst sowas hier, oder!??

🤣🤣🫣🤭😁😜😜

Ja ....und auch Nein.
Musik kann sehr viel mit Sex zu tun haben und beides lässt sich genial vereinen, von sehr slow deep bis richtig hart schnell mit ordentlich Bass Beats. Ich kann dazu sehr leicht den Kopf abschalten. Entsprechend breitgefächert und genreübergreifend ist die Musikauswahl.

Genauso gut find ichs komplett ohne Musik, wenn ich z.B. nur den Atem der Partnerin höre oder Ihr hemmungslose Stöhnen und meins den Raum prall ausfüllt.

Da Sex eher etwas spontanes ist und eher selten bis garnicht geplant wird, ist die Auswahl der Musik und ob überhaupt Musik dabei läuft genauso spontan... 

Wenn Musik lief dann diente diese nur zum Zweck das die Nachbarn das Gestöhne nicht hören. 😅

(bearbeitet)

Ich verbinde Musik eher generell mit Momenten. Augenblicke. 

Nicht einfach nur auf Sex beschränkt. Also gibt es ein paar Songs... die ich mit Sexuellen Momenten verbinde. Weil da gerade eben ein Song lief. Aber vollkommen frei von bestimmen Genres. Immer irgendwie zufällig. 

bearbeitet von Carbonated
DerLustvolle22

Nein

Den wenn ich die Musik beim Sex wahrnehmen würde wäre entweder a) der Sex zu langweilig und oder b) wäre ich nicht voll dabei und beides würde dazu führen das ich den Sex abbrechen würde.

Und da ich gern spontan Sex habe und nicht vorbereite wie im Drehbuch ist das sowieso komisch erst Musik an zu machen. Und viele kommen ja schon aus dem Flow wen ein Gummi übergezogen wird ( oft Kommentare von Frauen die ich in diversen Kondombeiträgen gelesen habe ) wie ist es dan wohl wen Musik erst angemacht wird.

Nein. Wenn Musik diente diese eigentlich immer dazu, 'Geräusche' zu kaschieren.

Natürlich nur "Heut creme ich mir die Scheide ein" von Frederike Flaume (siehe YT). Da komm ich so richtig in Fahrt!

Früher außerhalb der Disco hörte man halt oft immer noch meist wenn man es trieb. Aber es störte nicht.

Ja....ich mag sex und Volksmusik und Opern bzw Operette...da geht die luzi bzw Monika so richtig los...gar nicht geht kuschelrock und liebesbaladen ....

Wie haben schon die angefahrenen Schulkinder gesungen? JAZZ ist keine gute Fickmusik!

Vor 3 Stunden, schrieb Marjano:

Ich buche meistens eine Polka-Kapelle 🤷‍♂️

Leningrad Cowboys oder die Popolskis?

• Neu erstellen...