Jump to content

Sex und Musik

Ja****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb candeline:

Ich mag DUS nicht. Die sind ja noch arroganter als wir Zugereisten in Minga

Zum Glück bin ich auch nur zugereist :relaxed:

vor 1 Stunde, schrieb Duplo-13:

Aaacchhh, das Mäuschen hechelt nur deswegen, weil das Stück Käse so fein ist... Spike war doch immer so hinter dem Knochen her

Ja immer diese unerreichbaren Karotten, die den oder die eine hechelnd zurücklassen 9_9:yum:  Zum Glück ist alles nur ein Spiel. 

vor 35 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Dauerbekifft.....Na, Hauptsache nicht bei der Party beim @Nussknackenmittendrin einschlafen. Sonst wirkt das pervers

Och lass @candeline doch bekifft schlafen...mal sehen, wie lange sie braucht, bis sie was merkt. :cock:

bearbeitet von Nussknacken
(bearbeitet)

Lol jetzt höre ich gerade Front242 Im Rhythmus bleiben und dann der Text von ZM

bearbeitet von candeline
vor 4 Minuten, schrieb Nussknacken:

Zum Glück bin ich auch nur zugereist :relaxed:

???Kein geborener Ruhrpottler? Watt, gibet doch gar nit. Hö ma, komm du ma bei mich bei, du

(bearbeitet)

@NussknackenDu musst das so Organisieren das die Amazonen sich es schon mal bei dir bequem machen. Und wenn wir durch die Tür kommen "Oh Fortuna" abspielen.....     Direkt danach von Yello Oh yeah

vor 6 Minuten, schrieb candeline:

Hömma, hasse lack gesoffen? Ich krich die Motten

Warte mal ab bis zur Amazonenparty, dann zeig ich dir wer hier was säuft 😁

bearbeitet von 2_Meter_Typ
(bearbeitet)

I leg mi nieda und huldige deiner Phantasie ZM
Nüssken steht gerade vor dem Spiegel und liest ne Rezension von The killer inside me

bearbeitet von candeline
vor 56 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Kann Dortmunder Hövels mitbringen. Dann kannst du mal was mit Geschmack probieren 😜.......Und am nächsten Morgen steh ich höchstens mit 2 gezähmten Amazoninen vor dir... Fotos werden auch nicht gemacht....Wenn gewollt nur Erinnerungsvideos😁😅

Dieses Geschreibsel kann in Arbeit ausarten, vor allem wenn man an mehreren Fronten seinen Dienst verrichtet. Wird das mit den Jahren einfacher, 2-Meter?
Ah ich liebe das, wenn sie am nächsten Morgen ganz brav und zufrieden schnurren und du weißt, ihr Leben wird nie mehr so sein, wie davor :relaxed:
Videos..falls  von Beteiligten gewünscht . ein heißes Thema... damit muss man echt seriös umgehen (A)

vor einer Stunde, schrieb 2_Meter_Typ:

Kann Dortmunder Hövels mitbringen. Dann kannst du mal was mit Geschmack probieren 😜....

Kann man machen, wenn man nix besseres kennt.  Bring mit.;)

vor 53 Minuten, schrieb candeline:

Bei mir nur Rocka- und Psychobilly und hier und da mal ein Song, unabhängig vom Genre

Jetzt verstehe ich immer mehr! ;)

vor 33 Minuten, schrieb candeline:

Lol jetzt höre ich gerade Front242 Im Rhythmus bleiben und dann der Text von ZM

Geht das gut mit Sex?

Oh mei, ich sehe schon vor mir, wie du dir ausmalst, dass ich mich durch die Szenen gevögelt habe 😅👊

vor 8 Minuten, schrieb Nussknacken:

Dieses Geschreibsel kann in Arbeit ausarten, vor allem wenn man an mehreren Fronten seinen Dienst verrichtet. Wird das mit den Jahren einfacher, 2-Meter?

Wenn es um PN geht, nutz die Funktion der Sprachnachricht. Das macht es um vieles einfacher😉

vor 31 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

???Kein geborener Ruhrpottler? Watt, gibet doch gar nit. Hö ma, komm du ma bei mich bei, du

Nein! Auch anderswo werden hübsche Söhne geboren.
Aber wenn du mir die Adresse gibst, komm ich zielsicher an.:joy:

vor 23 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

@NussknackenDu musst das so Organisieren das die Amazonen sich es schon mal bei dir bequem machen. Und wenn wir durch die Tür kommen "Oh Fortuna" abspielen.....     Direkt danach von Yello Oh yeah

Ich hab ein Grand Opening im Kopf. Mal sehen , wen sweet @candeline so im Schlepptau hat und wie man die Amazonen so präsentieren darf.

vor 4 Minuten, schrieb candeline:

Oh mei, ich sehe schon vor mir, wie du dir ausmalst, dass ich mich durch die Szenen gevögelt habe 😅👊

Musst halt genug Verstärkung mitbringen. Dann kannst du zwieschen ein paar Szenen Pause machen

(bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb candeline:

I leg mi nieda und huldige deiner Phantasie ZM
Nüssken steht gerade vor dem Spiegel und liest ne Rezension von The killer inside me

:joy::joy:j Du bist sooo frech!
Ich brauch jetzt was mit Körper hier, das nach Frau schmeckt..sonst wird die Diskrepanz zu groß und ich leide wieder wie ein Hund, die ganze Nacht hindurch.

Ja küsse die Füße von Babu ZM :yum: Ich wußte er bekommt dich da hin, wo dein Lieblingsplatz ist

vor 36 Minuten, schrieb candeline:

Das brauch ich mir nicht vorab auszumalen, das machen wir direkt im Livekino von meinem Köpfchen rein in dich, Bella :yum:

vor 36 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Wenn es um PN geht, nutz die Funktion der Sprachnachricht. Das macht es um vieles einfacher😉

Mit dem Thema PN hab ich hier öffentlich abgeschlossen ...aber danke für den Tipp, Brudi  :heart_eyes:

vor 3 Minuten, schrieb Nussknacken:

Ja küsse die Füße von Babu ZM :yum: Ich wußte er bekommt dich da hin, wo dein Lieblingsplatz ist

Ne nicht die Füße. Zur Begrüßung ein Kuss auf die Spitze.....Und dann erstmal gemütlich ein Bier trinken

(bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Ne nicht die Füße. Zur Begrüßung ein Kuss auf die Spitze.....Und dann erstmal gemütlich ein Bier trinken

Weiß nicht, ob noch viel von der Spitze übrigbleibt, wenn Little Miss Italy den direkt serviert bekommt. Könnte ein kurzer Spaß werden :clapping:

vor 2 Minuten, schrieb Nussknacken:

Weiß nicht ob noch viel von der Spitze übrigbleibt, wenn Little Miss Italy den direkt serviert bekommt. Könnte ein kurzer Spaß werden :clapping:

Na hör mal, ich bin doch ihr Babu,Sie huldigt mir und so....😅

vor 10 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Na hör mal, ich bin doch ihr Babu,Sie huldigt mir und so....😅

Sag hinterher nicht, keiner hat dich gewarnt. :confused:
Ich halte mich da jetzt raus. Ist eine Sache zwischen deiner Spitze und ihrem Mund.

Wenn mit Spitze nicht die Nase gemeint ist, bin ich raus Jungs. Warum liegt hier Stroh? Wolltet ihr nicht Holz hacken?

vor 55 Minuten, schrieb candeline:

Wenn mit Spitze nicht die Nase gemeint ist, bin ich raus Jungs. Warum liegt hier Stroh? Wolltet ihr nicht Holz hacken?

Ich bete inständig, Mr 112 konnte über Nacht dein männerverzehnrendes Feuer löschen und das wird hier heute eine sanfte Kuschelcybernummer  :relaxed:  ....Hast du passende Musik dazu?
Ansonsten: ich bin glücklicherweise nicht inwändig in @2_Meter_Typ's Kopf und weiß daher bei aller Liebe nicht, was er mti seiner Spitze und dir plant und wie viel Sroh sich in seinem klugen Köpfchen befindet :hearts_around:

Vor 1 Stunde, schrieb candeline:

Das Stoh ist vom Einstreu der Zuchtwalache.
Und Holzkacken? Du weißt schon, dass die meisten Unfälle im Haushalt passieren....

vor einer Stunde, schrieb candeline:

vor 22 Minuten, schrieb Nussknacken:

Ich bete inständig, Mr 112 konnte über Nacht dein männerverzehnrendes Feuer löschen und das wird hier heute eine sanfte Kuschelcybernummer  :relaxed:  ....Hast du passende Musik dazu?
Ansonsten: ich bin glücklicherweise nicht inwändig in @2_Meter_Typ's Kopf und weiß daher bei aller Liebe nicht, was er mti seiner Spitze und dir plant und wie viel Sroh sich in seinem klugen Köpfchen befindet :hearts_around:

Ich weiß ja nicht welche Spitzen du von deinem Feuerwehrmann küsst, aber natürlich meine ich die Nasenspitze...Was hast du denn gedacht? Wir sind hier doch nicht bei den Barbaren, ich und @Nussknackensind nur 2 Jünglinge 

Stroh in meinem Kopf? So weit ich weiß 0%....Ich besorg das aber manchmal vom Pferdestall, um das dann unter Stromkästen zu verteilen

vor 12 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Ich weiß ja nicht welche Spitzen du von deinem Feuerwehrmann küsst, aber natürlich meine ich die Nasenspitze...Was hast du denn gedacht? Wir sind hier doch nicht bei den Barbaren, ich und @Nussknackensind nur 2 Jünglinge 

Stroh in meinem Kopf? So weit ich weiß 0%....Ich besorg das aber manchmal vom Pferdestall, um das dann unter Stromkästen zu verteilen

Wie du schummelst, fast ohne rot zu werden. Sag doch einfach, was du wirklich mit ihr vorha(tte)st :confused: Ich glaube, @candeline mag es, hart konfrontiert zu werden und ich möchte sehen, was danach noch von dir (und ihr) übrig ist, wenn ihr zwei damit durch seid :coffee_happy::yum:
Wenn dich / euch das Stroh zu sehr juckt, zieht einfach eine Rüsselgasmaske auf.

Ach herje, wie romantisch.
Vielleicht noch schöner Kuschelrock.

Abfahrt, nix für mich. :)

Peace

vor 27 Minuten, schrieb Duplo-13:

Und Holzkacken? .

Das mit dem Lesen müssen wir noch mal üben. Außer natürlich, du bist ein Holzwurm, dann kackst du natürlich Holz.;)

• Neu erstellen...