Jump to content

Sex und Musik

Ja****

Empfohlener Beitrag

vor 24 Minuten, schrieb Nussknacken:

Junge, echt, wenn du regelmässig mit so ner Musik ein- und durchschläfst ..ich dachte ja bisher immer, du hast ein heimliches Dr*genproblem weil du immer so viel Puls hast :joy:

Geht alles😁.....Ich darf nur nicht im Stadtverkehr die Ohrstöpsel rein machen, wenn ich Motorrad fahre......Mein Fahrstil wird dann ein wenig anders😂 Nicht gut für die Gesundheit 😅

Ja unfassbar gerne, a zu normalen sex sehr angenehm. Aber ivh nutze das auch gerne bei bdsm Sessions wrnn ich die Gestalte.. zumeist gerne Film Musik weil die viel ambiente, viel emotion, Fantasie und Stimmung bringt.

vor 7 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Geht alles😁.....Ich darf nur nicht im Stadtverkehr die Ohrstöpsel rein machen, wenn ich Motorrad fahre......Mein Fahrstil wird dann ein wenig anders😂 Nicht gut für die Gesundheit 😅

Lass uns das mal konkret effizient anwenden. Ich nutze Potenziale gerne. Hab ein paar Meter Holz zu spalten. Wann kannst du mit deinen Kopfhörern nächste Woche kommen?

vor 8 Minuten, schrieb Nussknacken:

Lass uns das mal konkret effizient anwenden. Ich nutze Potenziale gerne. Hab ein paar Meter Holz zu spalten. Wann kannst du mit deinen Kopfhörern nächste Woche kommen?

Für gemachte Arbeit, will ich aber auch eine Belohnung.....🤔.......Lass uns mal eine Frauenparty bei dir veranstalten...So 10-15, alle bisexuell und wir die einzigen Hähne im Korb......Was meinst du wie schnell dein Holz gespalten ist😅😂

Vor 2 Stunden, schrieb RubensXXL1968:

Bei mir läuft immer Musik. Entweder Radio als Hintergrund oder Darkwave, EBM usw zum bewussten Hören. Die mache ich nicht aus, wenn ich Sex habe, nehme sie aber nicht bewusst wahr

Electronic Body Music drückts ja schon aus 😁

vor 7 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Für gemachte Arbeit, will ich aber auch eine Belohnung.....🤔.......Lass uns mal eine Frauenparty bei dir veranstalten...So 10-15, alle bisexuell und wir die einzigen Hähne im Korb......Was meinst du wie schnell dein Holz gespalten ist😅😂

Ich sehe du bist ein geschickter Arbeitsverweigerer :confused:

Wie jetzt? Dachte deine Mucke auf den Ohren ist das Speed für deinen Highperformance Output?
Könnten einige lange kalte Winter werden bis ich das organisiert habe.

vor 1 Minute, schrieb Nussknacken:

Ich sehe du bist ein geschickter Arbeitsverweigerer :confused:

Wie jetzt? Dachte deine Mucke auf den Ohren ist das Speed für deinen Highperformance Output?
Könnten einige lange kalte Winter werden bis ich das organisiert habe.

ah @2_Meter_Typ warte...sehe gerade die kleine Italienerin @candeline liegt hier schon zwischen uns.
Das ist bestimmt ein Zeichen von oben  :confused:
Ich glaube, sie erfüllt wichtige Parameter. Der Rest ist bestimmt nur Verhandlungssache. ;)

Beim Sex brauche ich keine Musik. Das würde mich eher ablenken als alles Andere :relaxed:

(bearbeitet)

Ok, ich bringe die Damen mit aber für Euch reichen 2, wenn ihr nach dem Holzspalten überhaupt noch was bewegen könnt. Wenn nicht, hab ich nen Dreier FFF und Ihr dürft uns mit der Palme zuwedeln oder einen von der Palme wedeln

bearbeitet von candeline
vor 10 Minuten, schrieb candeline:

Ok, ich bringe die Damen mit aber für Euch reichen 2, wenn ihr nach dem Holzspalten überhaupt noch was bewegen könnt. Wenn nicht, hab ich nen Dreier FFF und Ihr dürft uns mit der Palme zuwedeln oder einen von der Palme wedeln

Abgemacht......Gibt schlimmeres als im Bademantel wie Hugh Hefner und einem Glas Whiskey on the Rocks plus Zigarre sich das ganze treiben anzuschauen😏......Könnte Wetten das mein Körper nach 10min die letzten Reserven mobilisiert. Selbst wenn ich dann für eine Woche nur noch auf allen Vieren unterwegs bin😂🤣😂

vor 33 Minuten, schrieb candeline:

Siehste mal, schon ist der schwierigste Teil der Aufgabe gelöst: du kommst und bringst Damen mit. Ich stehe auf effiziente Arbeitsteilung. Bin recht gut in From beim Spalten - ok, Sex liegt schon ewig lange 2 Monate zurück.Spalten und Sex sind völlig unterschiedliche Dinge - von daher, ist das mental & motorisch bei mir getrennt. Wird ne lange Nacht, Miss Italy - und du wirst nicht die sein, die dabei verschont wird.

vor 23 Minuten, schrieb candeline:

Obacht, Nussknacken fängt beim Rauchen das Heulen an

:joy::joy: Eher mach ich mir in die Hose, wenn du dabei weiterhin so frech bist

vor 27 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Selbst wenn ich dann für eine Woche nur noch auf allen Vieren unterwegs bin😂🤣😂

Was hinterher ist, ist egal. Es zählt einfach der Moment im Jetzt.:hearts_around:

Passt besser auf mit euren Wünschen… „Atemlos durch die Nacht“ wird beim Würgen sonst schnell mal zu wörtlich genommen…

vor 36 Minuten, schrieb candeline:

Obacht, Nussknacken fängt beim Rauchen das Heulen an

Nicht schlimm, kann ja auch aus dem Zimmer gehen😅

vor 14 Minuten, schrieb Nussknacken:

Wird ne lange Nacht, Miss Italy - und du wirst nicht die sein, die dabei verschont wird

Aber echt......Das Frauen immer so Dödel fixiert sind😅 Wenn man das Ding mal außen vor lässt, wendet sich das Blatt mit der Ausdauer ganz schnell😁 Wäre nicht das erste mal das sich am nächsten Tag ganz vorsichtig hin gesetzt wird😈

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Nicht schlimm, kann ja auch aus dem Zimmer gehen😅

Alles klar, Daddy. Hatte erst gelesen "aufs Zimmer gehen" und kurz Vater-Sohn-Flashbacks :joy::joy:

vor 11 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Aber echt......Das Frauen immer so Dödel fixiert sind😅 Wenn man das Ding mal außen vor lässt, wendet sich das Blatt mit der Ausdauer ganz schnell😁 Wäre nicht das erste mal das sich am nächsten Tag ganz vorsichtig hin gesetzt wird😈

Du bist ein schlimmer Finger. 9_9;)
Ich erzähle jetzt mal nix von meinen tollen kreativen Handwerkerprojekten, sonst bekommt die kleine Italienerin kalte Füße und am Schluß sitzen wir 2 alleine in unserer Höhle.

bearbeitet von Nussknacken
(bearbeitet)

Was issen das fürn Zitat? Hat Nüsschen schon wieder zensiert? Wo issen der Text? Ich bin außen vor ihr Dödel. Wenn Frauen dabei sind, interessieren mich keine 'Glieder' und außerdem schaue ich euch lieber zu

bearbeitet von candeline

Nein, nie. Wenn Musik, dann keinen Bock auf Sex. Wenn Sex, dann nervt Musik.

Vor 33 Minuten , schrieb TheOneWhoKnocks9011:

Passt besser auf mit euren Wünschen… „Atemlos durch die Nacht“ wird beim Würgen sonst schnell mal zu wörtlich genommen…

Wie meinen junger Mann? Hat unser 2 Meter Spalter jetzt die Motorradgang dabei?

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb candeline:

Was issen das fürn Zitat? 

Meins, geboren aus Erfahrung und Beobachtung😎

vor 3 Minuten, schrieb candeline:

Hmmm.....der ist neu. Wurde ja schon versauter Knüppel genannt, aber 2 Meter Spalter noch nicht😅

bearbeitet von 2_Meter_Typ
Vor 6 Minuten , schrieb candeline:

Um ehrlich zu sein, habe ich den Thread gar nicht verfolgt 🫣 Mein Kommentar zielte allgemein auf den Wunsch des TE‘s ab.

Macht ihr das mal schön unter euch aus 😇

Vor 4 Minuten , schrieb TheOneWhoKnocks9011:

Um ehrlich zu sein, habe ich den Thread gar nicht verfolgt 🫣 Mein Kommentar zielte allgemein auf den Wunsch des TE‘s ab.

Macht ihr das mal schön unter euch aus 😇

Ach schande! Sorry, du warst wie ein Sandwich mittendrin. Weitermachen!

Vor 15 Minuten , schrieb candeline:

Ach schande! Sorry, du warst wie ein Sandwich mittendrin. Weitermachen!

Gegen ein Sandwich habe ich prinzipiell nichts einzuwenden. Aber das Warm-up machen wir beide erst mal schön unter uns aus 😏😌 Du weißt, wo du mich findest 😉

Nein. Ich hasse Fi**songs!
Und Musik beim Sex mag ich auch nicht sonderlich - egal was.

Da hätte mein Feuerwehrmann+ was dagegen. Ich auch. Solltest du jedoch unter der Kluft Brüste und eine Muschi haben, können wir darüber reden

vor 42 Minuten, schrieb candeline:

Was issen das fürn Zitat? Hat Nüsschen schon wieder zensiert? Wo issen der Text? Ich bin außen vor ihr Dödel. Wenn Frauen dabei sind, interessieren mich keine 'Glieder' und außerdem schaue ich euch lieber zu

Am Schluß sitzen allen wartend da und schauen doof aus der Wäsche und keiner bietet Action :joy:

Piccola, ich kann einiges, aber nicht das System hier aushebeln. Arbeite an deine Tool-Skills! Du bist seit Ewigkeiten hier und hast das immer noch nicht im Griff? :relaxed: Find ich gut, wenn du Regie führst und zuschaust. Ich möchte dich hinterher aber unter 4-Augen für deinen Einsatz belohnen - saving the best for last.

(bearbeitet)

Schade - wo ich doch so eine verblüffende Ähnlichkeit mit Ryan Reynolds habe.... Spaß beiseitge, alles - nicht jede(r) teilt gerne und das respektiere und akzeptiere ich 😉

bearbeitet von TheOneWhoKnocks9011
  • Neu erstellen...