Jump to content

Sex und Musik

Ja****

Empfohlener Beitrag

vor 10 Minuten, schrieb candeline:

Da hätte mein Feuerwehrmann+ was dagegen. Ich auch. Solltest du jedoch unter der Kluft Brüste und eine Muschi haben, können wir darüber reden

Das wollt ich vorhin schon sagen: bring bitte eine schrifliche Einverständiserklärung von ihm mit, dass du überhaupt an unseren außerschulischen Aktivitäten teilnehmen darfst.  
Bei mir steht dein checkup übrigens auch noch aus.

vor 21 Minuten, schrieb TheOneWhoKnocks9011:

Gegen ein Sandwich habe ich prinzipiell nichts einzuwenden. Aber das Warm-up machen wir beide erst mal schön unter uns aus 😏😌 Du weißt, wo du mich findest 😉

Na,na.....Ruhig Brauner, ruhig....Erstmal wird Party bei @Nussknackengemacht

vor 39 Minuten, schrieb candeline:

Ach schande! Sorry, du warst wie ein Sandwich mittendrin. Weitermachen!

Der wäre sowieso nur mit einem hochroten Kopf direkt raus. Ich und @Nussknackensind aus dem Spätpupertären raus. Deshalb ist es auch angebracht das du Frauen mitbringst die mehr als nur 3 Vorlieben haben. Sonst sind die ärmsten hinterher noch verstört😁😅

vor 13 Minuten, schrieb candeline:

Da hätte mein Feuerwehrmann+ was dagegen.

Kannst den ja mitbringen. Dann musst du aber noch 2 Frauen mehr organisieren😏😁

vor 22 Minuten, schrieb Nussknacken:

Am Schluß sitzen allen wartend da und schauen doof aus der Wäsche und keiner bietet Action :joy:

Nö,nö.....ab über die Schulter ins Schlafzimmer und auf's Bett geschmissen 😈😜

Vor 25 Minuten , schrieb Nussknacken:

Das wollt ich vorhin schon sagen: bring bitte eine schrifliche Einverständiserklärung von ihm mit, dass du überhaupt an unseren außerschulischen Aktivitäten teilnehmen darfst.  
Bei mir steht dein checkup übrigens auch noch aus.

Den bringe ich mit, falls ihr Luschen nichts zustande bringt. Dann gibts auch Action. Ihr dürft euch aber auch sehr gerne gegenseitig auf die Schulter oder P*iep klopfen. 2 Meter Klopfer, ich brauche einen Namen für dich. Darf ich die ZM nennen?

Vor 36 Minuten , schrieb TheOneWhoKnocks9011:

Schade - wo ich doch so eine verblüffende Ähnlichkeit mit Ryan Reynolds habe.... Spaß beiseitge, alles - nicht jede(r) teilt gerne und das respektiere und akzeptiere ich 😉

Haste? Schick ma Foddo mit ner grünen Laterne vor deinem P*iep bitte

(bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Jarus_124:

Verbindet ihr gerne Sex mit Musik?
Wenn ja welcher Srt oder Genre?
Klassik oder lieber Rock? Geht bestimmte Musik garnicht?

Ich hatte schon Sex mit Musik und ohne.

Aber ehrlich gesagt, habe ich da weder gemerkt, ob und was für Musik da an war oder ob sie aus war. 😉😇

Ich bin da irgendwie anderweitig fokussiert oder entspannt. 🤷‍♂️

Typisch Mann halt. Null Multitasking.😉

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 1 Minute, schrieb candeline:

Den bringe ich mit, falls ihr Luschen nichts zustande bringt. Dann gibts auch Action. Ihr dürft euch aber auch sehr gerne gegenseitig auf die Schulter oder P*iep klopfen. 2 Meter Klopfer, ich brauche einen Namen für dich. Darf ich die ZM nennen?

Ja so kennt man sie. Erst ne große Klappe und hinterher ein erzählen von, das machst du aber auch nicht nochmal mit mir....😏

Von mir aus darfst du mir auch Tiernamen geben😎

Schmetterling! Was für ne Klappe? Ich hab gesagt, ich bring die Damen mit. Von Mitmachen mit euch steht da nichts und du wolltest Hugh Hefner sein. Moah

(bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Na,na.....Ruhig Brauner, ruhig....Erstmal wird Party bei @Nussknackengemacht

Auf den 1. Blick sieht  @TheOneWhoKnocks9011 sympathisch aus. 
Ach, ich bin sehr gastfreundlich. Wenn er ordentlich Holz spaltet vorab :yum:
Müssen das aber zuerst mit unserer lieben @candeline absprechen, ob sie noch weitere bi-sexuelle Freundinnen hat, nicht dass es am Schluß wie so oft ist: ich stelle die Lokation, mache sogar noch leckeres Essen und am Schluß bleibt wieder nix für mich :confused:

Ich und @Nussknackensind aus dem Spätpupertären raus. Deshalb ist es auch angebracht das du Frauen mitbringst die mehr als nur 3 Vorlieben haben. Sonst sind die ärmsten hinterher noch verstört😁😅

Nein nein... der beste Move ist: lass sie glauben, wir sind 2 nette Jünglinge, mit denen sie etwas mehr Spaß haben können .... das zieht entsprechende Frauen an... und von dem Punkt aus, musst du sie dann step by step, erst achtsam und später evtl auch "etwas" härter in Welten führen, die sie noch nicht mal in ihren feuchten Träumen erlebt haben. :yum: Glaub mir, sie werden dich auf ewig in bester Erinnerung behalten und du wirst Gesichtsausdrücke erleben, die ein Hochgenuß sind.

Kannst den ja mitbringen. Dann musst du aber noch 2 Frauen mehr organisieren😏😁

Oh ja, ich möchte ihn auch gerne kennenlernen. Der ist bestimmt nett und ein (früh) aufgeweckter "Vogel" 9_9

bearbeitet von Nussknacken

Das artet ja voll in Arbeit aus. Soll ich mit ner Liste los und Vorlieben ankreuzen lassen?! Vorschlag: ICH kümmer mich um das Holzhacken und ihr für das Holz vor/in der Hütte. Danach setze ich mich ungefickt ans Lagerfeuer und betrinke mich. Was ihr macht, ist mir egal. Ach, schön wäre einer, der Akkustikgitarre spielen kann

Vor 5 Minuten , schrieb candeline:

Das artet ja voll in Arbeit aus. Soll ich mit ner Liste los und Vorlieben ankreuzen lassen?! Vorschlag: ICH kümmer mich um das Holzhacken und ihr für das Holz vor/in der Hütte. Danach setze ich mich ungefickt ans Lagerfeuer und betrinke mich. Was ihr macht, ist mir egal. Ach, schön wäre einer, der Akkustikgitarre spielen kann

Akkustikgitsrre und dann noch singen? Ha sind wir wieder im Zeltlager?
Der Gitarrenspieler war immer der Schwarm aller weiblichen Teilnehmer!

vor 12 Minuten, schrieb candeline:

Schmetterling! Was für ne Klappe? Ich hab gesagt, ich bring die Damen mit. Von Mitmachen mit euch steht da nichts und du wolltest Hugh Hefner sein. Moah

Nur wenn ich keine Energie mehr hab😜...... @Nussknackenich komm ne Woche vorher vorbei und mach das Holz fertig😁......Dann schau nur zu.....abwarten.....einfach nur abwarten😏

vor 12 Minuten, schrieb Nussknacken:

Nein nein... der beste Move ist: lass sie glauben, wir sind 2 nette Jünglinge, mit denen sie etwas mehr Spaß haben können .... das zieht entsprechende Frauen an... und von dem Punkt aus, musst du sie dann step by step, erst achtsam und später evtl auch "etwas" härter in Welten führen, die sie noch nicht mal in ihren feuchten Träumen erlebt haben. :yum: Glaub mir, sie werden dich auf ewig in bester Erinnerung behalten und du wirst Gesichtsausdrücke erleben, die ein Hochgenuß sind

Das kommt mir bekannt vor😅   Und nein, diesmal 🤐

vor 3 Minuten, schrieb candeline:

Danach setze ich mich ungefickt ans Lagerfeuer und betrinke mich. Was ihr macht, ist mir egal

Daraus entstehen die besten Storys😁😂

Duplo du Weißwurst! Und einmal, im Ferienlager...
Du bist doch auch schon 20 Jahre hier oder?

Ach ist das lustig, da spielt das Kätzchen mit zwei Mäuslein🤭
Ich lese mal schmunzelnd mit, bis der Kärcher kommt🍿🍿🍷

Vor 32 Minuten , schrieb candeline:

Duplo du Weißwurst! Und einmal, im Ferienlager...
Du bist doch auch schon 20 Jahre hier oder?

20 Jahre her😂😂😂😂😂
Eher 36 +

Vor 7 Minuten , schrieb candeline:

Miez Miez. Spiel halt mit oder hast du die Müllabfuhr bestellt?

Ohh ich halte mich da lieber raus. Nicht dass das Forum nachher noch brennt

Burn motherf*piep. Bisserl weibliche Unterstützung wäre fein. Ich greif mal in die Popcorntüte und bleibe beim Gin Tonic

vor einer Stunde, schrieb candeline:

Ehrlich, dass du trotz deines frechen Mundwerks offenbar noch alle Zähne hast: ich staune! :joy:
Würde dich dein Herr Feuerwehrmann eigentlich auch ohne geschlossene vordere Zahnreihe noch so sexy finden, kleine Schenkelklopferin? :yum::confused:

vor 1 Stunde, schrieb candeline:

Schmetterling passt zum 2-Meter! :hearts_around: Diese zarten Flügelchen und die sanften Berührungen.

Jetzt mal ohne Scheiß. Wenn du deinen Fuß auf mein Grundstück setzt, verlierst du deine Selbstbestimmungsrechte. Kannste deiner Damenauswahl auch direkt sagen. Aber, wichtig: 2Meter und ich sind harmlose nette Jünglinge :yum: 
Aber: mein Grundstück, meine Regeln!

Vor 27 Minuten , schrieb candeline:

Burn motherf*piep. Bisserl weibliche Unterstützung wäre fein. Ich greif mal in die Popcorntüte und bleibe beim Gin Tonic

Also nun fängst Du mir an sympathisch zu werden, in Bezug auf Gin Tonic. Dazu aber gesslzenes Popcorn.
Sei net so streng zu den Beiden !

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb candeline:

Ok, ich suche nach einem blinden Akkustikgitarrler, der einfach deine Wunschliste spielt, während wir uns am Holz vergnügen. Womit betrinkst dich bevorzugt?

Ich hänge hier der Musik voll hinterher!

bearbeitet von Nussknacken
Vor 30 Minuten , schrieb candeline:

Liest du Nüsschen. Ich vergnüg mich auf dem Nachbargrundstück

vor einer Stunde, schrieb 2_Meter_Typ:

Nur wenn ich keine Energie mehr hab😜...... @Nussknackenich komm ne Woche vorher vorbei und mach das Holz fertig😁......Dann schau nur zu.....abwarten.....einfach nur abwarten😏

Ok...Hauptsache das Holz ist gespalten. Das war ursrünglich alles, was ich wollte :joy:

vor einer Stunde, schrieb 2_Meter_Typ:

Daraus entstehen die besten Storys😁😂

Bestimmt wird das am Schluß so eine Story, wo alle besoffen sind, aber ungevögelt....weil sich  keiner traut, den Kopf auszuschalten und einfach mal Leinen los all in zu gehen! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

@candeline vergiß einfach, dass du da nur zuschaust! Wenn du so ein großes Mundwerk riskierst will ich sehen, was du drauf hast, Miss Italy :yum:

Hier läuft gerade nothing else matters - ein Omen.

vor einer Stunde, schrieb SweetyDevil23:

Ach ist das lustig, da spielt das Kätzchen mit zwei Mäuslein🤭
Ich lese mal schmunzelnd mit, bis der Kärcher kommt🍿🍿🍷

Wir brauchen keinen Applaus,wir wissen wie geil wir sind. 
Wenn du bi bist, melde dich bei @candeline

Vor 20 Minuten , schrieb Nussknacken:

Schmetterling passt zum 2-Meter!  Diese zarten Flügelchen und die sanften Berührungen.

Jetzt mal ohne Scheiß. Wenn du deinen Fuß auf mein Grundstück setzt, verlierst du deine Selbstbestimmungsrechte. Kannste deiner Damenauswahl auch direkt sagen. Aber, wichtig: 2Meter und ich sind harmlose nette Jünglinge  
Aber: mein Grundstück, meine Regeln!

Jetzt mal ohne Scheiß! Bei dem virtuellen Geplänkel und der Aussicht auf jedwede Action mit Amazonen, die alle Vorlieben erfüllen, bestimmst du maximal, wo du auf deinem Grundstück nach dem Fellatio begraben werden willst

vor 43 Minuten, schrieb SweetyDevil23:

Ohh ich halte mich da lieber raus. Nicht dass das Forum nachher noch brennt

Brennen. Es muss brennen. Der Kessel muss brennen. :confused:

vor 13 Minuten, schrieb Duplo-13:

Sei net so streng zu den Beiden !

Doch doch...lass sie nur so richtig aus sich rauskommen ...ich kann das ab, sie ist ja grundsätzlich sehr wertschätzend und ein lieber Mensch.  :green_heart:

Vor 6 Minuten , schrieb Nussknacken:

Wir brauchen keinen Applaus,wir wissen wie geil wir sind. 
Wenn du bi bist, melde dich bei @candeline

Putz mal deine Brille. Wenn jemand von mir Applaus bekommt dann ist es das Kätzchen, sicher nicht das hechelnde Mäuslein🤣

• Neu erstellen...