Jump to content

Sex und Musik

Ja****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb candeline:

Cyberkuscheln, Come away with me von Norah Jones

Oh. Tolle Wahl. Den Song und auch Norah Jones finde ich ziemlich hot und kuschelig. Paßt genau zu meinem sonntagmorgendlichen Ruhepuls.

Im YT Video fährt sie ein Auto, das noch wie ein richiges Auto aus Metal und mit Kurven und Kanten aussieht. :heart_eyes:

bearbeitet von Nussknacken
Vor 9 Minuten , schrieb Nussknacken:

Das mit dem Lesen müssen wir noch mal üben. Außer natürlich, du bist ein Holzwurm, dann kackst du natürlich Holz.

Holzwürmer sind vorhanden, allerdings auch eine Autokorrektur... thats live

(bearbeitet)

Ich persönlich brauche keine Musik beim Sex.
Höchstens ganz leise Hintergrund.
Ihr Stöhnen, ihre Wohlfühllaute  beim Sex  klingt wie Musik in meinen Ohren...Das ist ziemlich 🔥...

bearbeitet von SensualMarc
vor 50 Minuten, schrieb Nussknacken:

Wie du schummelst, fast ohne rot zu werden. Sag doch einfach, was du wirklich mit ihr vorha(tte)st :confused: Ich glaube, @candeline mag es, hart konfrontiert zu werden und ich möchte sehen, was danach noch von dir (und ihr) übrig ist, wenn ihr zwei damit durch seid :coffee_happy::yum:

Ich glaub auch das Sie es bevorzugt hart konfrontiert zu werden.....

So viel wird dann nicht mehr übrig sein von uns. @candelinewird sich erstmal nicht rühren können weil Sie sich erholen muss und dann mit den zittrigen Beinen einer neugeborenen Gazelle Richtung Dusche gehen. Unterwegs wird sich dann noch am Türrahmen fest gehalten weil die Knie nachgeben und am nächsten Tag wird Sie nicht sitzen können......Und ich seh aus wie ne ausgelutschte Mumie und brauch ein Rollator💁‍♂️

Vor 23 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

So viel wird dann nicht mehr übrig sein von uns. @candelinewird sich erstmal nicht rühren können weil Sie sich erholen muss und dann mit den zittrigen Beinen einer neugeborenen Gazelle Richtung Dusche gehen. Unterwegs wird sich dann noch am Türrahmen fest gehalten weil die Knie nachgeben und am nächsten Tag wird Sie nicht sitzen können......Und ich seh aus wie ne ausgelutschte Mumie und brauch ein Rollator💁‍♂️

Junge, kann es sein, dass der Jogurt, welchen Du heute gefuttert hast, ein paar falsche Kulturen intus hatte, bzw lebt Dein Kühlschrank?
Könnte es sein, dass Du der Coyote bist und eine gewisse Dame der Roadrunner?
Meine ja nur....

Vor 36 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Ja, Holzhacken endet immer so bei mir. Muskelkater, wohin man guckt aber ne Dusche und ausreichend Magnesium werden es richten

vor 33 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Willst du vielleicht nicht doch einfach nur mit deinen Kopfhörern zum Holzhacken kommen? ;) Darum gings ja ursprünglich. Am Geld solls nicht scheitern. Muss doch nicht immer Sex und Ekstase sein, vor allem, wenn es dich bis kurz vor den Tod an den Rollator bringt, weil du mal wieder an eine weibliche Starkstromleitung gefasst hast. :relaxed:

vor 14 Minuten, schrieb Duplo-13:

Junge, kann es sein, dass der Jogurt, welchen Du heute gefuttert hast, ein paar falsche Kulturen intus hatte, bzw lebt Dein Kühlschrank?
Könnte es sein, dass Du der Coyote bist und eine gewisse Dame der Roadrunner?
Meine ja nur....

Oh, mein Frühstück war ein ganz hervorragendes, und deines?

Ich bin nur der Jüngling der signalisiert das ich hier nicht nur zum Buchstaben tippen bin.

Wenn du lieber in der Bedeutungslosigkeit der politischen Korrektheit, in der Masse verschwinden möchtest ist das dein Ding. Viel Glück und Erfolg wünsche ich dir auf all deinen Wegen

Ausserdem muss man nicht alles Bierernst nehmen, ein bißchen Spaß muss sein💁‍♂️

vor 9 Minuten, schrieb candeline:

Ja, Holzhacken endet immer so bei mir. Muskelkater, wohin man guckt aber ne Dusche und ausreichend Magnesium werden es richten

Genau so und nicht anders😏😉😁

vor 7 Minuten, schrieb Nussknacken:

Willst du vielleicht nicht doch einfach nur mit deinen Kopfhörern zum Holzhacken kommen? ;) Darum gings ja ursprünglich. Am Geld solls nicht scheitern. Muss doch nicht immer Sex und Ekstase sein, vor allem, wenn es dich bis kurz vor den Tod an den Rollator bringt, weil du mal wieder an eine weibliche Starkstromleitung gefasst hast. :relaxed:

Ach, der schnöde Mammon....Davon hab ich genug. 4 Uhr aufstehen und erst Nachmittags zu Hause, bei über 28/Std läppert sich das........Aber das kribbelt doch immer so schön wenn man an die Leitung packt😔

vor 9 Minuten, schrieb candeline:

Genau duplo! Lass ihn mal seine Phantasien mit ner 'Milf'-Amazone ausleben

'Milf'- Amazonen......die geilen Dinger 

Das hatt jede Menge Eskalationspotenzial😁

Vor 17 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Oh, mein Frühstück war ein ganz hervorragendes, und deines?

Ich bin nur der Jüngling der signalisiert das ich hier nicht nur zum Buchstaben tippen bin.

Wenn du lieber in der Bedeutungslosigkeit der politischen Korrektheit, in der Masse verschwinden möchtest ist das dein Ding. Viel Glück und Erfolg wünsche ich dir auf all deinen Wegen

Ausserdem muss man nicht alles Bierernst nehmen, ein bißchen Spaß muss sein💁‍♂️

Wer hier auch nur im Geringsten etwas Enst nimmt, ist wohl falsch gelandet.

vor 2 Minuten, schrieb Duplo-13:

Wer hier auch nur im Geringsten etwas Enst nimmt, ist wohl falsch gelandet.

Wer das geplänkel Ernst nehmen würde, wäre wahrscheinlich schon lang ohne Fallschirm vom Dach gesprungen🤣🤣

Vor 1 Minute , schrieb SweetyDevil23:

Wer das geplänkel Ernst nehmen würde, wäre wahrscheinlich schon lang ohne Fallschirm vom Dach gesprungen🤣🤣

Ich dachte er hätte sich aus dem Kellergenster gestürzt!

Vor 19 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

'Milf'- Amazonen......die geilen Dinger 

Das hatt jede Menge Eskalationspotenzial😁

Weißt du ZM, von ursprünglich 10-15 bisexuellen Amazonen, schein ich übrig zu sein und dich nahe einem Herzkasper gebracht zu haben. Ich hab ehrlich Pipi in den Augen. Ich möchte mich an dieser Stelle bei meinen Eltern bedanken, die vor einem halben Jahrhundert nichts von Verhütung wussten und einfach gevögelt haben. Bei meiner kleinen Größe, die deine Spitze prickelnd im Bauchnabel versenkt und dir einen Orgasmus vorgetäuscht hat, deinem blutiggekratzten starken Rücken und deinen Schaufelhänden, die mich wie eine Feder ins nächste Strohlager gelegt und mit ner Pferdecke zugedeckt haben. Danke. Zum Thema: Sexual healing

Vor 3 Minuten , schrieb Duplo-13:

Nene....da gibt es was mit Keller und Höhenangst😉

vor 4 Minuten, schrieb Duplo-13:

Dafür bin ich zu groß, kann aus der Dachrinne saufen😉

Vor 4 Minuten , schrieb SweetyDevil23:

Nene....da gibt es was mit Keller und Höhenangst😉

Klar, aber nicht jedes Dach ist dafür gebaut! Aus dem Kellerfenster zu springen ist schon ....

Vor 5 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Dafür bin ich zu groß, kann aus der Dachrinne saufen😉

Naja, warum bist du dann aus dem Lande Liliput ausgewandert Herr Guliver?
Aber ok, dann wirst wohl beim saufen immer von den Tauben verschlagen, die teilen nämlich nicht gerne!

vor 22 Minuten, schrieb candeline:

Weißt du ZM, von ursprünglich 10-15 bisexuellen Amazonen, schein ich übrig zu sein und dich nahe einem Herzkasper gebracht zu haben. Ich hab ehrlich Pipi in den Augen. Ich möchte mich an dieser Stelle bei meinen Eltern bedanken, die vor einem halben Jahrhundert nichts von Verhütung wussten und einfach gevögelt haben. Bei meiner kleinen Größe, die deine Spitze prickelnd im Bauchnabel versenkt und dir einen Orgasmus vorgetäuscht hat, deinem blutiggekratzten starken Rücken und deinen Schaufelhänden, die mich wie eine Feder ins nächste Strohlager gelegt und mit ner Pferdecke zugedeckt haben. Danke. Zum Thema: Sexual healing

Pipi in den Augen? Ich dachte Amazonen weinen nicht. Ein halbes Jahrhundert kein Kondom und das Ergebnis steht jetzt frech hier im Forum. Ein Glücksfall für die Menschheit und ein medizinisches Wunder, dass ich das überlebt habe. Aber keine Sorge, das nächste Strohlager ist schon gebucht. Diesmal ohne Vortäuschen, dafür mit echtem 'Sexual Healing'. Dann aber ein bißchen symmetrisch kratzen, sonst sieht das so doof aus auf der Arbeit unter der Mannschaftsdusche

vor einer Stunde, schrieb 2_Meter_Typ:

Ach, der schnöde Mammon....Davon hab ich genug. 4 Uhr aufstehen und erst Nachmittags zu Hause, bei über 28/Std läppert sich das........Aber das kribbelt doch immer so schön wenn man an die Leitung packt😔

Ich wollte dir eine goldene Brücke bauen, damit du und deine Spitze einigermaßen schadenfrei aus der Nummer rauskommen...aber gut...as you wish... viel Spaß am Starkstromkraftwerk :yum: ...falls am Schluss so ein kleines aschiges Häufchen von dir übrig bleibt: es war wirklich lustig mit dir  :praise:

vor 8 Minuten, schrieb Nussknacken:

Ich wollte dir eine goldene Brücke bauen, damit du und deine Spitze einigermaßen schadenfrei aus der Nummer rauskommen...aber gut...as you wish... viel Spaß am Starkstromkraftwerk :yum: ...falls am Schluss so ein kleines aschiges Häufchen von dir übrig bleibt: es war wirklich lustig mit dir  :praise:

Ach, alles ganz entspannt......Bist zwar noch nicht lange hier, aber auch du wirst schon festgestellt haben, daß ware poppen ist außerhalb vom Forum😉

vor 54 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Ach, alles ganz entspannt......Bist zwar noch nicht lange hier, aber auch du wirst schon festgestellt haben, daß ware poppen ist außerhalb vom Forum😉

Ja natürlich. Hier - und besonders in dem Thread  - ist das meiste nur Spaß und schöner Pingpong :green_heart: 
Wer poppen und noch mehr will, muss draußen sein.

vor 13 Minuten, schrieb Nussknacken:

Ja natürlich. Hier - und besonders in dem Thread  - ist das meiste nur Spaß und schöner Pingpong :green_heart: 
Wer poppen und noch mehr will, muss draußen sein.

Das Forum hat ein bißchen was von Schlagfertigkeit trainieren😅

Machen wir uns nichts vor, in der ganzen Zeit bei poppen hat sich noch nie etwas mit einem Forumsmitglied ergeben. Und nur 2 mal etwas, aufgrund von einem Beitrag......Das geht hier anders💁‍♂️

• Neu erstellen...