Jump to content

Sex und Musik

Ja****

Empfohlener Beitrag

vor 44 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Das Forum hat ein bißchen was von Schlagfertigkeit trainieren😅

Machen wir uns nichts vor, in der ganzen Zeit bei poppen hat sich noch nie etwas mit einem Forumsmitglied ergeben. Und nur 2 mal etwas, aufgrund von einem Beitrag......Das geht hier anders💁‍♂️

Ja, Training, Spaß und irgendwie doch ein bisschen viel Schattenboxen. Das reale Leben ins insgesamt doch cooler, auch wenns da noch mehr an und unter die Haut geht.;)

Möchtest du mich jetzt mit deiner jahrelangen Geschichte der nahezu Erfolglosigkeit so richtig runterziehen? :joy:
Das läuft so nicht ;)
Ich glaub ja fest immer an ein happy End und dass man bspw auch hier eine besondere Perle aus dem Teich fischen und gemeinsam zügig ins Reallife umziehen kann.

vor 58 Minuten, schrieb Nussknacken:

Ja, Training, Spaß und irgendwie doch ein bisschen viel Schattenboxen. Das reale Leben ins insgesamt doch cooler, auch wenns da noch mehr an und unter die Haut geht.;)

Möchtest du mich jetzt mit deiner jahrelangen Geschichte der nahezu Erfolglosigkeit so richtig runterziehen? :joy:
Das läuft so nicht ;)
Ich glaub ja fest immer an ein happy End und dass man bspw auch hier eine besondere Perle aus dem Teich fischen und gemeinsam zügig ins Reallife umziehen kann.

Erfolglosigkeit würde ich das nicht unbedingt nennen🤫.....Wäre ich nicht irgendwann auf poppen gelandet, würde ich definitiv nicht die Erfahrungen gemacht haben, die ich habe. Genauso sieht es mit der ein oder anderen Fantasie aus. Aber ich hab ja auch nicht studiert😂

Na ja, man muss hier das Schattenboxen und das was die Haut angeht voneinander trennen können.

Was meine Erfahrung hier angeht ist, alles wo man länger als 1 Woche schreibt und nicht die Telefonnummern ausgetauscht hat verläuft im Sand. Genauso wie alles wo man schon länger als 2-3 Wochen mit WhatsApp rum macht......Und dann trifft man sich halt. Auf ein Kaffee oder geht was essen. Entweder wird dann daraus eine längere oder kürzere Geschichte oder nicht💁‍♂️

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

Erfolglosigkeit würde ich das nicht unbedingt nennen🤫.....Wäre ich nicht irgendwann auf poppen gelandet, würde ich definitiv nicht die Erfahrungen gemacht haben, die ich habe. Genauso sieht es mit der ein oder anderen Fantasie aus. Aber ich hab ja auch nicht studiert😂

Na ja, man muss hier das Schattenboxen und das was die Haut angeht voneinander trennen können.

Was meine Erfahrung hier angeht ist, alles wo man länger als 1 Woche schreibt und nicht die Telefonnummern ausgetauscht hat verläuft im Sand. Genauso wie alles wo man schon länger als 2-3 Wochen mit WhatsApp rum macht......Und dann trifft man sich halt. Auf ein Kaffee oder geht was essen. Entweder wird dann daraus eine längere oder kürzere Geschichte oder nicht💁‍♂️

Tut mir leid, das Wort Erfolglosigkeit war nicht wertschätzend und unangemessen. Ich war aufm Sprung und hab noch mit halbem Kopf einen Kommentar an dich geschrieben.Das ging bisschen schief. Sorry. Wichtig ist, was du als Erfolg empfindest und wie du deine Entwicklung und Erfahrungen hier erlebst. :hearts_around: Das hätte ich vorhin anerkennen und wertschätzen sollen. Freut mich, dass du dich hier wohl fühlst und deine Schritte authentisch gehst. Bringt ja nie was, die eigenen Fortschritte mit anderen Menschen zu vergleichen. Ich empfinde dich als sehr authentisch.Ich glaube, dass der eine Teil deines klugen Kopfes absolut das Zeug hat, ein Studium erfolgreich abzuschließen. Zum anderen Köpfchenteil: vielleicht wahr das einfach Bewahrung  für manche Studentin, den dortigen Freundeskreis und dich selbst. :hearts_around: :joy::joy: 

Die Trennung von Schattenboxen und Haut musste ich hier erst lernen. Aber jetzt hab ichs drauf.

Ja ich glaube auch, dass eine gewisse Stringenz und Zielausrichtung  beim Kennenlernen da sein muss, wenn beide die Ausrichtung haben, die Begegnung in Reallife zu verlagern. 

bearbeitet von Nussknacken
Vor 6 Stunden, schrieb candeline:

Ja Mahlzeit süsses Devilinchen. Hoffe, wohl geruht zu haben

Wohl geruht immer😁
Da hat das Kätzchen die zwei Mäuslein aber sträflichst vernachlässigt🤭
Jetzt müssen die zwei sich schon gegenseitig auf die Schultern klopfen und sagen offline ist alles besser😈😇😇😇

Hab ich ihnen ins Ohr geflüstert. Männer, die offen über ihre Gefühle sprechen, befeuchten sicher das eine oder andere Höschen der Gays und evtl. einer Frau

Vor 7 Minuten , schrieb candeline:

Hab ich ihnen ins Ohr geflüstert. Männer, die offen über ihre Gefühle sprechen, befeuchten sicher das eine oder andere Höschen der Gays und evtl. einer Frau

Und dann kommt die Kralle.....puff ist das Seifenbläschen zerplatzt🤭

Ach was. Wir haben einen Gruppenchat und spielen Sandwich mit Gurkenscheiben

Das finde ich auch. Schöne, entspannende Musik im Hintergrund, viel Zeit und Ruhe – und dabei würde ich dich ganz in Ruhe massieren, sodass du dich fallen lassen kannst. Deine Lust würde ich dabei ganz langsam steigern, bis du den Moment einfach nur noch genießen kannst und vielleicht sogar einen wunderschönen Orgasmus erlebst. 😉

Musik ist auch ein bestimmender Teil meines Lebens und ja, hin und wieder läuft diese auch weiter beim Liebesspiel, aber eben nur nebenbei, denn dann konzentriere ich mich auf meine Partnerin und das Geschehen mit ihr. Welche Musik dabei läuft ist mir also relativ egal.
Wenn es um die Zeit davor geht, wo man z.B. gemeinsam lecker etwas zusammen ist, oder gemütlich auf der Couch kuschelt, da sieht das schon anders aus. Da kommt die Musikauswahl dann immer ganz auf die Stimmung an. Mal ruhig und sanft.....mal laut und schnell

Am 11.9.2026 at 22:34, schrieb Jarus_124:

Verbindet ihr gerne Sex mit Musik?
Wenn ja welcher Srt oder Genre?
Klassik oder lieber Rock? Geht bestimmte Musik garnicht?

Für mich spielt Musik eher eine untergeordnete Rolle beim Sex selbst, denn ich höre dabei keine Musik, wie ich dabei auch nicht fernsehe. Ich mag Musik als Hintergrund vor dem Sex, beim Essen oder Schmusen, aber sie gehört für mich immer in den Hintergrund.

vor 18 Stunden, schrieb candeline:

Gayhöschen? 
Einer Frau? Denkst dabei an eine konkrete?  

vor 18 Stunden, schrieb SweetyDevil23:

Und dann kommt die Kralle.....puff ist das Seifenbläschen zerplatzt🤭

Was @2_Meter_Typ und ich gemeinsam haben, kann keine Frau der Welt mehr zerstören, wir sind so eine Art warmgewordene Cyber-Brothers 4 Life.

vor 24 Minuten, schrieb Nussknacken:

Gayhöschen? 
Einer Frau? Denkst dabei an eine konkrete?  

Ich sach dir, das wird noch was mit der Amazonenparty😅......Aber ohne Gayhöschen für die Frau,  nach Strap on hab ich kein verlangen

vor 26 Minuten, schrieb Nussknacken:

Was @2_Meter_Typ und ich gemeinsam haben, kann keine Frau der Welt mehr zerstören, wir sind so eine Art warmgewordene Cyber-Brothers 4 Life.

Genau, da kommt keine Frau dazwischen.......🤔.....Moment, vielleicht ist das der Plan....

Vor 6 Stunden, schrieb Nussknacken:

Na dann merkt euch aber.....immer Bruder vor Luder🤣🤣

Vor 6 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

Genau, da kommt keine Frau dazwischen.......🤔.....Moment, vielleicht ist das der Plan....

Nachtigall ick hör dir tapsen😉😈

• Neu erstellen...