Jump to content

Sex und Musik

Ja****

Empfohlener Beitrag

vor 20 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Na klar, Sex mit mir ist die reinste Sinfonie ☺️☺️☺️.

Die 9. von Beethoven?

(bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Nussknacken:

Klavier war heute Nacht klasse. Ich habe mich praktisch in Löffelchenstellung in den Schlaf geträumt.
DAS ist deine Musik zum sanften Runterkommen, so kurz vorm Einschlafen? Ok, DAS erklärt mir jetzt so einiges :joy:
Schick mal Link. 

Du meinst klassische Musik auf E-Gitarre und Co?....Schau mal bei Youtube...."Tina S Moonlight Sonata" oder  wenn es mit ein bißchen mehr Schlagzeug sein darf "Cole Rolland Moonlight Sonata", der hat auch was von Vivaldi gemacht.....Storm glaub ich....

Wenn es um Power Metal geht, dann bist du mit den alt Bekannten bestens bedient.....Manowar und Co halt......🤔 Wenn du eh schon auf Youtube bist gib mal " Dan Vasc Glorius Death" ein. Das kommt dabei raus wenn einer eine klassische Gesangsausbildung hat, aber seine Berufung im Metal sieht. 😁.....

Der Typ ist sowas wie mein persönlicher Held, weil der fast alles in Metal coverd. Sogar Celin Dions My Heart will go on und Amazing Grace😅.....Der Witz ist, das hört sich auch noch geil an💁‍♂️

Und ja, zum einschlafen geht das sehr gut bei mir😁

bearbeitet von 2_Meter_Typ
vor 9 Stunden, schrieb Schokominza:

Natürlich nur "Heut creme ich mir die Scheide ein" von Frederike Flaume (siehe YT). Da komm ich so richtig in Fahrt!

Grade angehört und festgestellt, dein Musikgeschmack ist wirklich phänomenal. :smiley:

Ich verbinde Sex nicht mit Musik , aber manchmal läuft halt welche im Hintergrund.  

Was da läuft nehme ich nicht wahr , beim Sex bin ich mit allen Sinnen beim Partner. 

vor 12 Stunden, schrieb Jarus_124:

Verbindet ihr gerne Sex mit Musik?

Nein. Lenkt üblicherweise nur ab.
Ich bin gerne mit all meinen Sinne bei meinem Gegenüber.

Das beudetet zwar nicht, dass Hintergrundmusik generell störend ist, aber ich "verbinde" sie nicht mit dem Sex.

vor 1 Stunde, schrieb PhotographyLover:

Stayin Alive. Meine Männer sind doch oft älter.

Du triffst dich mit Discobuben 🕺🕺?

... komische Frage - Pop(p)musik natürlich! 😅 Ne, Spaß beiseite, alles, was ich sonst auch nicht hören würde (z.B. Volksmusik, Schlager, Techno etc.), wäre da natürlich der Abturner, aber ich lege nicht speziell etwas auf.

Kommt aufs Date an und was man anstellen will. Dann gerne Techno, Trance, Electropop etc.

Auf keinen Fall Bach oder Wagner.

Och, so im Hintergrund darf ruhig Musik laufen bei mir. 

"Chill out in Paris, Buddha Bar" passt mir gut, z.T. orientalisch. 

Pink Floyd ist auch nicht schlecht, oder der ältere Leonard Cohen "You want it darker". 

Bei mir läuft immer Musik. Entweder Radio als Hintergrund oder Darkwave, EBM usw zum bewussten Hören. Die mache ich nicht aus, wenn ich Sex habe, nehme sie aber nicht bewusst wahr

vor 13 Stunden, schrieb LadyVaris:

Ja....ich mag sex und Volksmusik und Opern bzw Operette...da geht die luzi bzw Monika so richtig los...gar nicht geht kuschelrock und liebesbaladen ....

also wenn du musi spielt kann man sich um den verstand vögeln

Ich liebe Musik und find sie auch beim Sex schön und angenehm, solange sie nicht stört oder ablenkt.

Aber als Begleitung find ich's zusätzlich im Hintergrund einfach mal entspannend, mal belebend- je nachdem.

Soft Rock, Blues, Singer/Songwriter evtl. auch mal Klassik.

vor 4 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

Du meinst klassische Musik auf E-Gitarre und Co?....Schau mal bei Youtube...."Tina S Moonlight Sonata" oder  wenn es mit ein bißchen mehr Schlagzeug sein darf "Cole Rolland Moonlight Sonata", 

Tina S kannte ich, habe gehofft du bringst ne Moonlight Sonate + E-Gitarre in etwas ruhiger mit ins Bett. Was für nen Ruhepuls hast du, wenn das für dich unter "sanft Runterkommen  zum Einschlafen" läuft? Meiner ist etwas unter 50 Schlägen. Bei deinen Musikvorschlägen denk ich an einiges, aber nicht ans sanfte Schlafen. Lass mir mein Klavier! Und ich steh  manchmal auch auf Saxophon zum Sex! :confused:

vor 4 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

Wenn du eh schon auf Youtube bist gib mal " Dan Vasc Glorius Death" ein. Das kommt dabei raus wenn einer eine klassische Gesangsausbildung hat, aber seine Berufung im Metal sieht. 😁.....

Der Typ ist sowas wie mein persönlicher Held, weil der fast alles in Metal coverd. Sogar Celin Dions My Heart will go on und Amazing Grace😅.....Der Witz ist, das hört sich auch noch geil an💁‍♂️

Und ja, zum einschlafen geht das sehr gut bei mir😁

Mein persönlicher Held ist der nicht. Ich kenne den, aber seine Speed & Beats führen bei mir höchstens zum Hinterher erschöpften Einschlafen - dann aber ohne seine Musik.

Junge, echt, wenn du regelmässig mit so ner Musik ein- und durchschläfst ..ich dachte ja bisher immer, du hast ein heimliches Dr*genproblem weil du immer so viel Puls hast :joy:

vor 5 Stunden, schrieb Ignoranzia:

Radetzki-Marsch ist perfekt , um im Takt zu bleiben 😁

Ich finde, der geht gerade am Küchentisch von hinten durchaus mal. In Schleife. :relaxed:

• Neu erstellen...