Jump to content

Sex und Musik

Ja****

Empfohlener Beitrag

Für mich persönlich wechselt die passende Musik je nach Moment, Situation, Gegenüber und Stimmung...
Doch wenn ich spontan eine Musikrichtung benennen müsste welche für sexuelle Reize eher ungeeignet ist, dann wäre das für mich wohl der klassische Schlager

Die Musik geht im Geschehen eh unter. Und wenn’s Musik im Hintergrund sein soll, dann gerne Deep House.

Hmmm naja, also wennnn, dann natürlich Popp-Musik! 🤣🤣🤣🤷‍♂️😁😜

Musik kann ein guter Zeitanker sein. Ich verbinde mit bestimmten Stücken bestimmte Erlebnisse.

Insofern würde ich keine Musik auswählen, die für mich schon belegt ist oder die ich zu großartig finde, weil sie mich von dem ablenken würde, was ich gerade mit einem anderen Menschen anstelle.

Aber Hintergrundgedüdel ist fein.

Musik muss immer dabei sein... Pappenheimer's /Verträumte Angelegenheiten Nr. 7 oder 9 😈❤️‍🔥🤙🏻🔥

vor 5 Minuten, schrieb Sommerkind1974:

Lach stell mir gerade Sex im Rhythmus von Metall vor 🤣🤣🤣. Geht ja mal gar nicht.

Warum sollte das nicvt gehen? Metal ist durchaus abwechslungsreich und es gibtves auch diverse Subgenre.

Guter Rhythmus für Sex: Blitzkrieg von der Band Blitzkrieg und Electric von Diamond Head - eigentlich alles von Dianond Head Lightning forntge Nations (Neuaufnahme) .

Naja AC/DC mit Hells Bells muss nicht sein aber Musik ist nie verkehrt😁

"Neben Störkraft und den Onkelz steht ne Kuschelrock LP."😁

Also generell - kann Mal interessant sein - aber "muss" überhaupt nicht.

Meditativ eher als Whitney Houston...

Nein! Beim Sex gebe ich den Ton an und führe bei Bedarf das Orchester! 😉

Bumsbar von Ikke Hüftgold geht immer 🤷‍♂
Kommt aber auch mehr drauf an wie die Holde quietscht.
Aber in der Regel brauche kein gedudel im Hintergrund.

Mein Favorit ist seit jeher der Radetzky Marsch. Da geht die Post ab und die Nachbarn haben auch noch was davon. B|

• Neu erstellen...