Jump to content

Sex und Musik

Ja****

Empfohlener Beitrag

Gerade läuft was sanftes entspanntes, Klaviermusik. Ziemlich gut, um nach einer arbeitsreichen Woche runterzukommen und innerlich aufzumachen und die Nerven ganz runterzufahren. Hat was sehr zärtliches. Dazu könnte man entspannt ineinander sliden und dann mal sehen, wohin es einen gemeinsam treibt. 

Ich habe grundsätzlich keine Musik laufen. Für Sex gibt's einen unbekannten Soundtrack, wenn ein Kerl unbedingt Musik haben will. Ich höre es eh nicht, weil ich mich auf andere Dinge konzentriere.

Wenn, würde ich die 4 Jahreszeit von Vivaldi bevorzugen, ich brauche eigentlich keine, denn wenn die Fellnase aus dem Zimmer fliegt und nicht auf "das" Kissen darf, sondern sich auf ein anderes Kissen legen darf, hat man oft ein kostenloses kurzes Hörerlebnis. 🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-1

Ich ficke immer im Rhythmus zu ' I can get no satisfaction ' von den Rolling Stones und dann spritze ich ab 💦😂

Am häufigsten läuft bei uns Deep House; gibt aber auch noch viele andere Dinge, Musik ist immer schön.

Ich brauche und möchte dazu keine Musik. Beim Sex würde ich davon eh nicht viel mitbekommen, weil ich mich sowieso auf die Partnerin konzentriere und quasi darin "abtauche".

Da war mal was bei einem Date mit Thunderstruck von ACDC. Weder er noch ich mochten Metal. Eher Electro. Passte irgendwie gut. Dub Sound geht auch. Kann mit volkstümlichen Weisen aller Art nichts anfangen. Trompete und Geige verursachen bei mir Fluchtreflexe.

Kann man machen. Hatte mal Sex zu Rollin, Rollin, Rollin - Blues Brothers. Hat die Stimmung sehr aufgelockert 😂🙈

Ich mag Musik sehr beim Vorspiel zum lasziven anregen und im Rhythmus bewegen. Im Eifer des Gefechts kriegt man zwar nichts mehr mit aber wenns Blümchen werden soll, gerne Norah Jones. Für Dirty eher Electro Ende 80er. Gestern durfte Nitzer Ebb mit Lightning Man für nen Lapdance herhalten ️. Schlager und Musik von heute mog i ned

Da ich so gut wie alles höre, muss mir halt nur gefallen, ist mir das ziemlich egal. Ich krieg dann sowieso nichts mehr mit😅....

Beim Preußen Gloria Marsch bin ich aber raus😂

vor 6 Stunden, schrieb Nussknacken:

Gerade läuft was sanftes entspanntes, Klaviermusik. Ziemlich gut, um nach einer arbeitsreichen Woche runterzukommen und innerlich aufzumachen und die Nerven ganz runterzufahren. 

Klavier.....Ne, da hör ich Beethovens Mondscheinsonate lieber auf der E-Gitarre.......Und zum runter kommen Power Metal😁

Wenn schon Musik beim Sex dann kommt für mich nur Techno und Rave in Frage.:relaxed:

Hmm, bisher nie drauf geachtet, um ehrlich zu sein. Mal lief Musik, mal nicht. Wenn, dann eher Jazz, Soul oder Rock, manchmal auch eine extra Playlist. Aber die Musik hatte meinem empfinden nach nie einen Einfluss auf die Qualität oder Intensität des Sex.

vor 25 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Klavier.....Ne, da hör ich Beethovens Mondscheinsonate lieber auf der E-Gitarre.......Und zum runter kommen Power Metal😁

Klavier war heute Nacht klasse. Ich habe mich praktisch in Löffelchenstellung in den Schlaf geträumt.
DAS ist deine Musik zum sanften Runterkommen, so kurz vorm Einschlafen? Ok, DAS erklärt mir jetzt so einiges :joy:
Schick mal Link. 

• Neu erstellen...