Jump to content

Ins Gespräch kommen und Kennenlernen

Odin-69

Empfohlener Beitrag

Vor 13 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Es muss ja auch nicht jeder der ein Profil hat , hier auf der Suche sein . Aber du hast meine Frage nicht beantwortet , woher du weißt das viele Frauen 100erte Nachrichten bekommen und in vielen Dicpics enthalten sind. 

Ist aber nicht wichtig, dein Beitrag war Antwort genug. 

Genau jetzt treffen wir wohl das zünglein an der Waage wie es so schön heißt. Frauen die selbst kaum antworten bekommen, oder meist nur unanständige sehen diese Diskussion selbstverständlich anders und würden sich sehr über ein Niveauvolles erstes anschreiben freuen. Doch meiner Erfahrung nach und auch Bestätigung in einigen chats ist es leider Tatsache das einige Frauen gefühlt überhäuft von anschreiben werden ( darunter natürlich,wie schon gesagt die meisten ohne jegliche Mühe etc.) Aufgrund dessen, ist dann die Logik das freundliche, und ansprechende Profil oder Nachrichten A nicht gelesen werden oder B wenn es zum Chat kommt nach kürzester Zeit ignoriert bzw überlesen werden.

Ich selbst vermisse die zeit ,wo man sich einfach völlig unverbindlich kennenlernt und sich die Zeit dafür nimmt. Leider und hier spreche ich für Mann und Frau sind wir mittlerweile in einer komunativen Gesellschaft wo dies kaum mehr Priorität hat.

vor 29 Minuten, schrieb lukesolo:

Hier lernt man niemanden mehr kennen

Doch! Täglich! 
Auch an Dich ein lieb gemeinter Hinweis, Du betreibst hier ein spezielles Profil und nur aufgrund dessen ist es für Dich hier noch schwieriger, als für andere Männer.

Es gibt tolle Plattformen und Portale für CrossDresser, DWT‘s , etc…. 

vor 1 Stunde, schrieb Meurphi:

Im Endeffekt kannst du machen was du willst.
Du kannst den tollsten Text in deinem Profil oder in deiner Nachricht haben.
So lange du der Durschnittsmensch bist in Aussehen und weiter unten wirst du hier unter gehen.🤷🏼‍♂️

Frauen haben hier einfach die Qual der Wahl oder suchen gar nichts.

Stell dir vor du bist im Supermarkt (sagt man das heutzutage noch?
Und möchtest einen Apfel kaufen und vor dir liegen 10 Stück.
8 normale und 2 richtig schöne große mit kräftigen Farben.
Welchen würdest du nehmen?

Ist das so?

Ich verrate Dir jetzt ein Geheimnis - aber verrate es bloß nicht weiter!

Ein Anschreiben und ein Text sind nicht nur dadurch sensationell, weil sie besonders gut geschrieben sind - sondern sie entfalten ihre mögliche Wirkung erst dann, wenn sie von der richtigen Person gelesen werden. Ansonsten wirken sie vielleicht… überdurchschnittlich. Oder nur unverständlich.

Gerade eben, schrieb Phantasie22:

Genau jetzt treffen wir wohl das zünglein an der Waage wie es so schön heißt. Frauen die selbst kaum antworten bekommen, oder meist nur unanständige sehen diese Diskussion selbstverständlich anders und würden sich sehr über ein Niveauvolles erstes anschreiben freuen. Doch meiner Erfahrung nach und auch Bestätigung in einigen chats ist es leider Tatsache das einige Frauen gefühlt überhäuft von anschreiben werden ( darunter natürlich,wie schon gesagt die meisten ohne jegliche Mühe etc.) Aufgrund dessen, ist dann die Logik das freundliche, und ansprechende Profil oder Nachrichten A nicht gelesen werden oder B wenn es zum Chat kommt nach kürzester Zeit ignoriert bzw überlesen werden.

Ich selbst vermisse die zeit ,wo man sich einfach völlig unverbindlich kennenlernt und sich die Zeit dafür nimmt. Leider und hier spreche ich für Mann und Frau sind wir mittlerweile in einer komunativen Gesellschaft wo dies kaum mehr Priorität hat.

Diese Frauen solltest Du meiden, wie der Teufel das Weihwasser. Sie sind hier auf einem Ego-Trip unterwegs und genießen ihre Vormachtsstellung, aufgrund des immensen Männerüberhangs. 
Das sind häufig Userinnen, die im Reallife null bis gar keine Männer kennen lernen oder sie sind noch ganz neu hier und kennen die Filtermöglichkeiten noch nicht 

Vor 15 Minuten , schrieb hopez:

Nochmals: es gibt KEINE Flut!!!! Warum denken das so viele Männer hier und wie kommst du zu der Aussage? 

Danke für deinen Beitrag.
Wie komme ich dazu?
Nun ja! Wenn eine Frau mit einem anfangs schreibt, das von heut auf morgen einfach einstellt, sie allerdings dauerhaft online ist und laut dem Profil 15 gesendete Nachrichten und 80 empfangen Nachrichten hat muss man nur logisch denken was Sache ist. Nochmal dies ist kein Vorurteile oder ähnliches, nur meine Erfahrungen

Vor 6 Minuten , schrieb Supernova_69:

Diese Frauen solltest Du meiden, wie der Teufel das Weihwasser. Sie sind hier auf einem Ego-Trip unterwegs und genießen ihre Vormachtsstellung, aufgrund des immensen Männerüberhangs. 
Das sind häufig Userinnen, die im Reallife null bis gar keine Männer kennen lernen oder sie sind noch ganz neu hier und kennen die Filtermöglichkeiten noch nicht 

Danke für deinen Beitrag, und selbstverständlich hast du damit auch Recht. Nur wie findet hier ein man herraus , was für einen tatsächlichen Charakter sich hinter einem ansprechendem Profil versteckt ohne sie anzuschreiben? Es ist einfach eine Zwickmühle meines Erachtens. Ehrlich gesagt bin ich hier seit zwei Jahren angemeldet, daraus ist ein kennenlernen entstanden, und nach einem wircklich tollen Abend mit Abschiedskuss und der zusage das man sich wieder schreibt ist nichts daraus geworden, nicht mal ein " es war ein netter Abend, aber ich habe festgestellt dass es nicht funkt " oder ähnliches

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Phantasie22:

Wie komme ich dazu?
Nun ja! Wenn eine Frau mit einem anfangs schreibt, das von heut auf morgen einfach einstellt, sie allerdings dauerhaft online ist und laut dem Profil 15 gesendete Nachrichten und 80 empfangen Nachrichten hat muss man nur logisch denken was Sache ist. Nochmal dies ist kein Vorurteile oder ähnliches, nur meine Erfahrungen

Oder die Frau ist ein "Fake"... und hat deswegen den Filter nicht eingestellt. Na? Dauerhaft Online... Bot... oder vielleicht ist sie noch neu. Wird jetzt erschlagen, gibt ihr Profil ziemlich schnell auf. Oder findet dann doch noch den Filter.

Ja man(n) muss nur logisch denken. 

bearbeitet von Carbonated
(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Soul_Away:

Wir müssen das unbedingt demnächst mal vertonen:notes:B| und das in Dauerschleife oben an das EP anpinnen, damit es gleich jedem vergeht, der es auch nur ansatzweise in Betracht zieht, es  s c h o n  w i e d e r   e r w ä h n e n  z u  w o l l e n...

Vermutlich ist das bei der Grundimmunisierung in der Muttermilch gleich mit dabei: ''Hey mein Zucker-Bub, solltest Du mal keinen Erfolg beim Online-Dating haben, schiebe es einfach immer auf der Mail-Flut...niemals nie wird das an Dir liegen mein kleiner Hasenfurz'':stuck_out_tongue_closed_eyes:

Der Grund-Tenor der meisten, die das unentwegt erwähnen müssen, nicht das mal noch einer in sich geht und Ursachenforschung betreibt...Gott bewahre:yum:

Liegt wohl eher daran das es früher anders war und das der ein oder andere das noch nicht realisiert hat bzw falsch einschätzt wieviel männliche Mitglieder VIP Status haben

bearbeitet von 2_Meter_Typ
Vor 5 Minuten , schrieb Carbonated:

Oder die Frau ist ein "Fake"... und hat deswegen den Filter nicht eingestellt. Na? Dauerhaft Online... Bot... oder vielleicht ist sie noch neu. Wird jetzt erschlagen, gibt ihr Profil ziemlich schnell auf. Oder findet dann doch noch den Filter.

Ja man(n) muss nur logisch denken. 

Da hast du Recht. Es gibt viele Möglichkeiten warum Männer in der Masse untergehen. Und nicht die Chance auf ein anständiges kennenlernen haben. Ich persönlich wünsches es sowohl Mann und Frau einen vernünftigen ersten Kontakt zu haben.

Ich habe den Test gemacht und meinen Mailfilter ausgestellt. Habe zu 95% Nachrichten von Männern bekommen. Obwohl ich sowohl in der Angabe zu gesuchten Partnern und im Profiltext stehen habe, dass ich mit diesem Profil absolut nicht an Männern interessiert bin.
Rate mal wie viel Bock ich da habe allen zu antworten, wenn nicht mal die kürzesten Profilinfos gelesen werden.
Auf unserem Paarprofil gibt es in den meisten Fällen nur Nachrichten mit
- Hallo
-ich will sie
-geiler Arsch
-wollt ihr ficken

Wir sind Menschen mit denen man sich normal unterhalten kann und keine dumpfbackigen Fickstücke. Fuck my mind before you fuck me :)

vor 9 Minuten, schrieb Phantasie22:

Danke für deinen Beitrag, und selbstverständlich hast du damit auch Recht. Nur wie findet hier ein man herraus , was für einen tatsächlichen Charakter sich hinter einem ansprechendem Profil versteckt ohne sie anzuschreiben? Es ist einfach eine Zwickmühle meines Erachtens. Ehrlich gesagt bin ich hier seit zwei Jahren angemeldet, daraus ist ein kennenlernen entstanden, und nach einem wircklich tollen Abend mit Abschiedskuss und der zusage das man sich wieder schreibt ist nichts daraus geworden, nicht mal ein " es war ein netter Abend, aber ich habe festgestellt dass es nicht funkt " oder ähnliches

In dem man das ganze Thema Online-Dating sportlich/spielerisch angeht und nichts aber auch gar nichts davon persönlich nimmt.

Sieh es als Training, als Zeitvertreib und leg Deinen Schwerpunkt darein, dass Du in Deinem analogen Leben nur schöne Dinge in der Freizeit machst mit Menschen die Du magst oder völlig allein. So mache ich das und bin sehr happy … das hier ist ein Tool, eine Möglichkeit von vielen jemanden kennenzulernen, sonst nichts 

Vor 13 Minuten , schrieb Phantasie22:

Also sorry wenn ich mal fragen darf: was beschwerst Du Dich eigentlich?
Du hattest einen Abend und einen Kuss bekommen! Mehr als manch ein anderer!
Wie hättest Du denn reagiert, wenn Sie nach dem Kuss geschrieben hätte: sorry, bist doch nicht mein Typ! Dann wäre doch die Frage aufgetaucht: warum küsst sie mich, um mir später zu sagen ich sei nicht ihr Typ?
Aber ehrlich: es war so, es ist und es wird wieder so kommen. Du musst halt die Nadel im Heuhaufen suchen. Wenn es einfach wäre due Nadel im Heuhaufen zu finden, würde jeder sie finden!

vor 12 Minuten, schrieb Phantasie22:

allerdings dauerhaft online ist und laut dem Profil 15 gesendete Nachrichten und 80 empfangen Nachrichten hat 

Uiuiuiui......🤨 

Und noch ein Grund, alle verfügbaren Filter zu aktivieren, damit nicht auf dem Profil gestalkt wird. Krass, dass Du weißt, wie viele Nachrichten Deine Auserwählte (in welchem Zeitraum??) erhalten hat. Wenn von jetzt auf gleich der Kontakt eingestellt wird, kann das mehrere Gründe haben. Meist ist es Desinteresse. 🤷‍♀️ 

Männer und ihre fehlenden "Chancen" wurden hier noch nie besprochen. Natürlich sind die Frauen und ihre Anforderungen Schuld. Und die Mail Flut. Und die große Auswahl. Nie nicht der Mann selbst. Neiiiiin. NIEMALS.

vor 1 Minute, schrieb HeavyMetal-W:

Ich habe den Test gemacht und meinen Mailfilter ausgestellt. Habe zu 95% Nachrichten von Männern bekommen. Obwohl ich sowohl in der Angabe zu gesuchten Partnern und im Profiltext stehen habe, dass ich mit diesem Profil absolut nicht an Männern interessiert bin.
Rate mal wie viel Bock ich da habe allen zu antworten, wenn nicht mal die kürzesten Profilinfos gelesen werden.
Auf unserem Paarprofil gibt es in den meisten Fällen nur Nachrichten mit
- Hallo
-ich will sie
-geiler Arsch
-wollt ihr ficken

Wir sind Menschen mit denen man sich normal unterhalten kann und keine dumpfbackigen Fickstücke. Fuck my mind before you fuck me :)

Was können diese Männer dafür, dass Du Tests durchführst, deren Folgen Du nicht adäquat und menschlich tragen willst.

Das find ich ziemlich verrückt und auch unnötig 

vor 1 Minute, schrieb IhrSeidDochAlleKrank:

Wer ernsthaft versucht „hier“ jemand kennenzulernen ist auch selber schuld 😂

vor 12 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Liegt wohl eher daran das es früher anders war und das der ein oder andere das noch nicht realisiert hat bzw falsch einschätzt wieviel männliche Mitglieder VIP Status haben

Es war hier nie anders, zumindest nicht in den letzten 15 Jahren, da gab’s exakt die gleichen Jammerthreads in schönster Regelmäßigkeit

Anonymes-Mitglied-5

Mein gesamter enger Freundeskreis hab ich auf Fetisch.de kennengelernt. Bzw. Meine bf und darüber den Rest und alle auf fet. Auch mehrere Frauen. Wer Fetisch.de nicht kennt. Ist partnerseite von poppen.de. gleicher Laden nur anderer Schwerpunkt und Name. Keiner der Frauen sagt das es keine flut gibt. Schon komisch... und sorry radius und alter so wie Geschlecht. Das waren die wichtigsten Einstellungen und damit ist nicht wirklich was raus gefiltert. Könnte ein Filter eh nicht. Nimmt man nur 20km radius und max 5 jahre älter so können immer noch dutzende schreiben. Neu Anmeldungen nicht mit berücksichtigt. Oder Umgehung des Filter...

Anonymes-Mitglied-6
vor 3 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Männer und ihre fehlenden "Chancen" wurden hier noch nie besprochen. Natürlich sind die Frauen und ihre Anforderungen Schuld. Und die Mail Flut. Und die große Auswahl. Nie nicht der Mann selbst. Neiiiiin. NIEMALS.

Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, das die Gleichstellungsbewegung betont, dass Feminismus auf die Gleichberechtigung aller Geschlechter abzielt und kein Generalisierungs- oder Hasskonzept gegen Männer ist. 

Wenn man nämlich nur immer 🫵 auf die Männer macht, ist das Misandrie die dem toxischen Feminismus entspringt

vor 24 Minuten, schrieb Phantasie22:

Wie komme ich dazu?

Was die Frau an Nachrichten in ihrem PF hat, geht dich einen feuchten Kehricht an.

Kluge Frauen/Männer  verstecken ihre Nachrichtenstatistiken, dazu muss man natürlich premium oder vip sein.

Mein Eindruck ist, dass mit Deinem Selbstwertgefühl etwas nicht stimmt und dann ist Online-Dating absolutes Gift für die Seele und fürs Gemüt.

Das was Du betreibst ist eine Art von Stalking bzw. Profil-Kontrolle, das machen ja viele… geht für mein Empfinden so gar nicht und ist absolutes Gift für einen selber. 

vor 38 Minuten, schrieb hopez:

Nochmals: es gibt KEINE Flut!!!! Warum denken das so viele Männer hier und wie kommst du zu der Aussage? 

Vielleicht kann ich das auflösen… wo ich doch Stichproben so mag 😆

Zunächst mal taucht das immer mal wieder frauenseitig als Begründung dafür auf, dass man nicht auf alles antworten kann. Ob es tatsächlich bei denen stimmt…? 
Es wird aber von Männern gerne wiederholt.

Es gibt aber noch etwas ANDERES. Besagte Stichprobe.

Neue Frauenprofile und solche, die sich mit neuen Fotos Aufmerksamkeit im Newsfeed sichern, haben (Achtung… Stichprobe, ich hatte es aber auch nur bei ein paar Profilen verfolgt) dann kurzzeitig durchaus mal einen Zuwachs in der Nachrichtenstatistiken im dreistelligen Bereich.

Und wenn jemand mal auf solche Statistiken schaut - dann ist es naheliegend, das bei Profilen zu machen, die einen aus welchen Grund auch immer anspringen.

Also… eigentlich eine Form des Bestätigungsbias (wenn es einen überhaupt interessiert, ist es wahrscheinlich, ausgerechnet auf Profile zu stoßen, die just gerade dieses Verhalten zeigen).

Möchtest du denn wirklich einen Mann kennlernen.
Wir sind seit langem hier allein.🤣😂🤣

• Neu erstellen...