Jump to content

Ins Gespräch kommen und Kennenlernen

Odin-69

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Supernova_69:

Findest Du das echt lustig, der User ist grad völlig betroffen von den Rückmeldungen. 

Ja, ich finde den Flüchtigkeitsfehler und was er aus dem Satz macht, durchaus lustig.
Du etwa nicht?

vor 1 Minute, schrieb GeMeinSam:

Ob es Chancen gibt, das hängt vom Schreibenden und vom Empfänger ab und welche Erwartungen auf beiden Seiten sind hinsichtlich Stil, Kommunikation, Optik, Alter, Entfernung und vielem mehr.
Würde ich suchen, was ich nicht tue, dann stehen meine Erwartungen an oberster Priorität und finde ich auch nur einen Punkt, der mir missfällt, dann gibt es ein Nein Danke. Mehr meiner Lebenszeit ist es nicht wert. Ich habe ja auch nicht darum gebeten, dass man mir schreibt, es ist die Entscheidung des Schreibers und obliegt seiner Sorgfalt, mein Profil zu lesen und zu erkennen, welcher Charakter hinter diesen Informationen wohnen könnte und welche Erwartungen daran geknüpft sein könnten. Menschenkenntnis eben, die Profile nicht scannt, sondern versteht. Würde ich suchen, dann wäre mein Profil deutlich differenzierter, anspruchsvoller und hätte aktuelle Bilder, Portrait und Ganzkörper und ganz gewiss nicht unbekleidet, dafür aber mit eindeutigem Datumsstempel und das erwarte ich natürlich vom Anschreibenden gleichermaßen, 100% Ehrlichkeit, ansonsten ist mir meine Lebenszeit zu schade.
Aber ich würde auch nicht hier suchen, definitiv niemals. Resterampe hat mich noch nie interessiert.

vor 2 Minuten, schrieb GeMeinSam:

Ob es Chancen gibt, das hängt vom Schreibenden und vom Empfänger ab und welche Erwartungen auf beiden Seiten sind hinsichtlich Stil, Kommunikation, Optik, Alter, Entfernung und vielem mehr.
Würde ich suchen, was ich nicht tue, dann stehen meine Erwartungen an oberster Priorität und finde ich auch nur einen Punkt, der mir missfällt, dann gibt es ein Nein Danke. Mehr meiner Lebenszeit ist es nicht wert. Ich habe ja auch nicht darum gebeten, dass man mir schreibt, es ist die Entscheidung des Schreibers und obliegt seiner Sorgfalt, mein Profil zu lesen und zu erkennen, welcher Charakter hinter diesen Informationen wohnen könnte und welche Erwartungen daran geknüpft sein könnten. Menschenkenntnis eben, die Profile nicht scannt, sondern versteht. Würde ich suchen, dann wäre mein Profil deutlich differenzierter, anspruchsvoller und hätte aktuelle Bilder, Portrait und Ganzkörper und ganz gewiss nicht unbekleidet, dafür aber mit eindeutigem Datumsstempel und das erwarte ich natürlich vom Anschreibenden gleichermaßen, 100% Ehrlichkeit, ansonsten ist mir meine Lebenszeit zu schade.
Aber ich würde auch nicht hier suchen, definitiv niemals. Resterampe hat mich noch nie interessiert.

Was macht Ihr dann hier auf dieser Resterampe , Gaffer find ich persönlich noch armseliger 

vor 1 Minute, schrieb Carbonated:

Ich bin keine Frau. 

Dumm gelaufen. 

Dann bist du ein Beischlafbettler der Frauen imitiert.

vor 43 Minuten, schrieb Supernova_69:

Es war hier nie anders, zumindest nicht in den letzten 15 Jahren, da gab’s exakt die gleichen Jammerthreads in schönster Regelmäßigkeit

🤔......Wann war ich das erste mal auf poppen....auf jeden Fall schon 20+ Jahre her.....

Jeder der Begriffe wie "Marktwert" in Bezug auf Dating und Frauen benutzt, sollte pauschal ungebumst bleiben 

hast du wohl vergessen aber egal.

vor 5 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

🤔......Wann war ich das erste mal auf poppen....auf jeden Fall schon 20+ Jahre her.....

Vielleicht war es da anders, kann ich nicht beurteilen, Nostalgie ist tückisch und meist unrealistisch 

vor 2 Minuten, schrieb Carbonated:

Bist du besoffen?

Wo imitiere ich da eine Frau? Kannst du lesen? Was steht da? Noch nie hat eine einzige Frau, sich für meinen Wohlstand interessiert

Du unterstellst mir daraufhin das ich eine Frau wäre und das Sexismus ist? 

Eine lesbische Frau....😅

vor 1 Minute, schrieb TG4BJ:

Jeder der Begriffe wie "Marktwert" in Bezug auf Dating und Frauen benutzt, sollte pauschal ungebumst bleiben 

hast du wohl vergessen aber egal.

Nö wieso? Kommt in meinem eigenen Zitat vor. Also hab ich das nicht vergessen. 

Gerade eben, schrieb Carbonated:

Nö wieso? Kommt in meinem eigenen Zitat vor. Also hab ich das nicht vergessen. 

Und du weisst schon das es um einen Mann geht oder?

vor 12 Minuten, schrieb TG4BJ:

Und wieder eine Frau die Sex als Waffe benutzt. Das ist Sexismus.

Nein, mein Lieber, das ist dämlich, den der User, den du zitierst, ist ein MANN! 
Also wirf lieber vorher einen Blick auf das Profil, bevor du hier solche Aussagen triffst. 

Gerade eben, schrieb hopez:

Nein, mein Lieber, das ist dämlich, den der User, den du zitierst, ist ein MANN! 
Also wirf lieber vorher einen Blick auf das Profil, bevor du hier solche Aussagen triffst. 

Kann passsieren wenn man nicht aufmerksam genug ist, ist aber trotzdem kein Grund mich zu beleidigen.

Gerade eben, schrieb TG4BJ:

Kann passsieren wenn man nicht aufmerksam genug ist, ist aber trotzdem kein Grund mich zu beleidigen.

Ich habe hier niemanden Sexismus vorgeworfen, nur mal so nebenbei 

Gerade eben, schrieb hopez:

Ich habe hier niemanden Sexismus vorgeworfen, nur mal so nebenbei 

Sex als Waffe zu benutzen ist Sexismus.

vor 1 Minute, schrieb TG4BJ:

Es kann alles passieren. Mich juckt es nicht mal, dass du mich als Frau angesehen hast.
Weißt du was das eigentlich schlimme ist? 

Das du direkt mit dem Begriff Sexismus um dich geworfen hast, und Frauen unterstellt hast, sie würden das als Waffe nutzen. Das ist eigentlich das bedenkliche. Das du direkt so was raushaust und es noch nicht mal eine Frau war. Und übrigens auch kein Sexismus. 

Gerade eben, schrieb Carbonated:

Es kann alles passieren. Mich juckt es nicht mal, dass du mich als Frau angesehen hast.
Weißt du was das eigentlich schlimme ist? 

Das du direkt mit dem Begriff Sexismus um dich geworfen hast, und Frauen unterstellt hast, sie würden das als Waffe nutzen. Das ist eigentlich das bedenkliche. Das du direkt so was raushaust und es noch nicht mal eine Frau war. Und übrigens auch kein Sexismus. 

Dann bist du halt ein Beischlafbettler

Gerade eben, schrieb TG4BJ:

Sex als Waffe zu benutzen ist Sexismus.

Du wirfst einem Mann vor eine Frau zu sein, die Sex als Waffe benutzt. 
Unabhängig davon ist es auch nicht sehr höflich, Frauen das vorzuwerfen. Welche Frauen meinst du denn genau? Pauschal alle? 

Kennen lernen als Mann ist online wie offline schwierig ,die meisten Frauen sind zurecht was Männer angeht Vorsichtig ,was auch Verständlich ist. Wir Männer sind entweder Zuforsch o.zu Still (letzteres trifft auf mich zu) ,meistens frage ich mich wie ich mich verhalten soll ,ab welchem Punkt ist man Atraktiv für Frauen ?

vor 1 Minute, schrieb hopez:

Du wirfst einem Mann vor eine Frau zu sein, die Sex als Waffe benutzt. 
Unabhängig davon ist es auch nicht sehr höflich, Frauen das vorzuwerfen. Welche Frauen meinst du denn genau? Pauschal alle? 

Frauen die so etwas zu Männern sagen würden.

• Neu erstellen...