Jump to content

Ins Gespräch kommen und Kennenlernen

Odin-69

Empfohlener Beitrag

Lass Dir was einfallen, sei kreativ, mehr als Hi oder Wie geht´s, dann kommt auch eine Antwort .

Ist vielleicht die Falsche Plattform oder der Überschuss an Männern ist so hoch das die meisten nur noch genervt sind.

Also ich für meinen Teil möchte gar keinen Kontakt zu Männer die in einer Beziehung leben.Allerdings muss man auch bedenken das die Plattform hier nicht unbedingt dein Singledasein ändern wird,da hier eher die körperlichen Dinge im Vordergrund stehen und zwar ohne langes Kennen lernen.Wenn du hier die Frau deines Lebens findest,ist das echt Glückssache.

Einfach mal in Geduld üben.Alles ist möglich.Aber mit einem solchen Thread sinken uU die Chancen auch

Hier ist das WWW.
Klar kann man hier Leute kennenlernen, gestaltet sich für Mann nur schwierig weil alles überlaufen ist mit der Schöpfung, es ist bestimmt einfacher in der Realität jemanden kennenzulernen, beim Einkaufen, Gassigehen in der Stadt Bummeln, Abends in der Innenstadt usw usw.

Wenn du als Mann einen Mann kennenlernen willst,. bestimmt Jackpot... Eine Frau kennen lernen? Welche denn?! Minden Lübbecke ist komplett leer. Ich könnte nicht mal eine anschreiben 😜

Ganz einfach erklärt aus meiner Sicht: ist deine Nachricht eine von vielen.
Warum der nein Danke Button: wenn ich höflich antworte, dass ich kein Interesse habe, wird jedesmal eine Diskussion daraus, warum weshalb und wieso.
Einfach nervig.
Und wenn der Button kommt, wird selbst da noch oft nach Wegen gesucht um nachzutreten.

Ja, Respekt und Anstand wird hier von Frauen gefordert, aber selbst nicht praktiziert.🤷

Die Anonymität hier ist schon echt schlimm

Das hat mit single oder nicht single nichts zu tun. Ganz im Gegentum ist single sein eeher ein Vorteil. Ich verstehe nur nicht, warum so viele die Erwartungshaltung haben, dass von vielen Frauen Interesse da sein müsste. Du solltest offen in die Suche gehen und Dir ein Bild der Chancen hier machen. Bedenke, dass Frauen hier eine sehr große Auswahl haben. Geduld und Persönlichkeit schaden nicht bei der Suche.

Das Problem ist das in der Microökonomie vorgelebte Angebot Nachfrage kurve extrem pro Frauen ist. Hier steigt die Wichrigkeit der Frauenrollen extrem während Männer gefühl Ramschware sind. Auf eine Frau kommen x- hundert Männer. Wenn du jmd zwcks Beziehung kennenlernen möchtest empfehle ich die reale Welt oder andere Plattformen

Ich kann deinen Eindruck schon nachvollziehen. Glaub mir, auch als Paar ist es hier gar nicht so einfach, andere Paare kennenzulernen. Entweder bekommt man überhaupt keine Antwort oder man wird von Single-Männern mit Nachrichten bombardiert, die teilweise leider wirklich wenig Niveau haben.

Deshalb glaube ich, dass es gar nicht unbedingt nur daran liegt, dass Männer zu anspruchsvoll sind oder keine Chance bekommen. Es scheint generell schwieriger geworden zu sein, hier jemanden zu finden, der wirklich ernsthaft Interesse an einem respektvollen und normalen Kennenlernen hat.

Wenn es aus diversen Gründen absolut nicht passt, dann ist das eben so.

Ein Interesse bzw. ein Kennenlernen kann man nicht erzwingen. 💁🏻‍♂️

Du hast hier vermutlich genau die gleichen Chancen wie bei Tinder und Co, nur das hier wesentlich ehrlicher und offener mit der Sexualität umgegangen wird. Was aber nicht bedeutet, dass Mann sich gehen lassen und respektlos seien darf. Bio's lesen und verstehen, ins kennenlernen gehen und schauen ob die Chemie stimmt. Dasselbe gilt aber auch für die chats und die Foren.
Naja so sehe ich das Zumindest....

Die Chancen im Lotto zu gewinnen sind höher als hier jemanden kennen zu lernen. Leider zu viele Mitbewerber die eine 10von10 sind.
Normalos haben hier keine Chance. Gehen Sie lieber Einkaufen dort ist die Chance höher jemanden Kennenzulernen. ✌️

also, mir sind Single Männer willkommen, aber da das bei mir bestenfalls die Grundvoraussetzung für alles andere ist, ist nicht garantiert, dass auch wirklich ein guter Kontakt daraus wird. Das hängt noch von vielen anderen Dingen ab.

Darf ich dich mal fragen: was ein normaler Mann bzw( Mebsch = Mann oder Frau) genau ist? Gibt es anormale Menschen? Meines Erachtens eigentlich nicht, falls Du es so siehst, bitte ich um ein Beispiel.
Aber zu Deiner Frage: Nein ws ist nicht schwierig geworden hier mit Menschen ins Gespräch zu kommen! Sorry wenn ich Dir dies so sage. Die Gretchenfrage ist nur: was sind Deine Erwartungen! Erhoffst Du Dir ein Gespräch + Telefongespräch + Treffen + 2tes Treffen mit Intimität?
Oder ein Gespräch mit Lächen + gute Kontakte ( egal ob männlich oder weiblich) + Kochrezepte + Spiele ...
Also beides ist möglich! Die Kunst ist nur, die Nadel im Heuhaufen zu finden!
Achja bevor die Frage kommt: ja ich habe das, was zu mir passt hier gefunden!

vor 12 Minuten, schrieb Nett-nbg:

Versuche es doch einfach mal in einem der zahlreichen Chaträume hier

Das ist mittlerweile das letzte was ich jemanden raten würde. Die Chaträume kann man mittlerweile in die Tonne treten. Zumindest wenn man nicht spezielle Räume meint. 

• Neu erstellen...